Juli Babys 2011 !!!
11.05.2011 13:52
Zitat von Lara83:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Lara83:
Danke Mia Maus wie geht es dir???
@Brina
Leider ja
Morgen hab ich nochmal nen Termin, aber ich merke den Kopf direkt unter den Rippen, den kann man ja deutlich fühlen und sie tritt auch nach wie vor so sehr tief, dass es da nichts anders ist. Denke ich mal. Hoffe, dass sich das noch erübrigt!
Wie geht es dir?
Mir geht gut - habe heute meinen letzten Arbeitstag...
Bin grad am Büro ausräumen, dann noch ne Verabschiedungsrunde bei den Kollegen und weg bin
Schön, dass du es endlich geschafft hast Aber Mutterschutz fängt noch nicht an oder?
Naja ist eben so. Du machst ja nur ne "Arbeitspause" irgendwann geht es weiter
Nee, MuSchu beginnt offiziell erst am 03.06.11 - ich hab jetzt noch meinen Resturlaub...
11.05.2011 15:13
Zitat von Heartsoul-w-:
Ja ich bin auch erleichtert..Hatte echt Panik...Iwie waren wir beide voll aufgelöst..Mein schatz war ganz durcheinander als er allein nach hause musste..Naja hat er geschafft...=)
Danke Merle süsse
mei müssen wir alle hier was haben
das gibts doch nicht
11.05.2011 16:10
Zitat von twenty-8:
Zitat von Heartsoul-w-:
Ja ich bin auch erleichtert..Hatte echt Panik...Iwie waren wir beide voll aufgelöst..Mein schatz war ganz durcheinander als er allein nach hause musste..Naja hat er geschafft...=)
Danke Merle süsse
mei müssen wir alle hier was haben
das gibts doch nicht
Ich bleibe gerne noch bei meiner bisher recht unproblematischen Schwangerschaft.
Leide mit euch genung mit!
11.05.2011 17:01
Hallo ihr lieben,
bin gerade aus dem kh zurück war seit dem 0205 da. mein gmh war nur noch 21mm und einriesen trichter hatte ich auch. wurde dann gleich an die tokolyse gehängt und jeden tag 2-4 mal ctg. am montag ist die tokom dann ab gekommen und mein gmh ist jetzt wieder um 3cm der trichter hat sich auch zurück gebildet. habe auch gleich die lungenreife bekommen. man war das ne aufregung. am 0205 hatte das kleine schon 1700g und war 41cm. bin so froh das ich noch wieder mit baby im bauch nach hause konnte. hoffe dass ich jetzt noch so 6 wochen schaffen werde
bin gerade aus dem kh zurück war seit dem 0205 da. mein gmh war nur noch 21mm und einriesen trichter hatte ich auch. wurde dann gleich an die tokolyse gehängt und jeden tag 2-4 mal ctg. am montag ist die tokom dann ab gekommen und mein gmh ist jetzt wieder um 3cm der trichter hat sich auch zurück gebildet. habe auch gleich die lungenreife bekommen. man war das ne aufregung. am 0205 hatte das kleine schon 1700g und war 41cm. bin so froh das ich noch wieder mit baby im bauch nach hause konnte. hoffe dass ich jetzt noch so 6 wochen schaffen werde
11.05.2011 17:03
So,
ich bin dann auch wieder da...
Termin war gut... Eisenwert ist wieder gut, nix im Urin, Blutdruck wie immer okay...
Baby liegt brav mit dem Kopf unten, zum CTG hatte es wieder keine Lust... hat ganz schoen getreten... aber sonst alles gut... keine Wehen...
die Hebi war sehr mit mir/uns zufrieden...
naechste Woche gehe ich zum Schwangerenschwimmen... das ist immer Dienstags... mal sehen wie das ist...
ich bin dann auch wieder da...
Termin war gut... Eisenwert ist wieder gut, nix im Urin, Blutdruck wie immer okay...
Baby liegt brav mit dem Kopf unten, zum CTG hatte es wieder keine Lust... hat ganz schoen getreten... aber sonst alles gut... keine Wehen...
die Hebi war sehr mit mir/uns zufrieden...
naechste Woche gehe ich zum Schwangerenschwimmen... das ist immer Dienstags... mal sehen wie das ist...
11.05.2011 17:05
Zitat von deuschkad:
so mädels wider da
also hab nur 100 gramm zugenommen
ctg war super keine wehen und beide herzen haben fein geschlagen
habe eiweiss im blut aber liegt am wasser was ich so mit mir rum trage
muttermund sitzt oben ist aber weich wäre aber für die woche ok un jetz kommts:
die schmerzen die ich an montag hatte is nic schuld die junge frau hat sich gedreht sie liegt jetz auch mit den kopf nach unten
@vossi viel glück hoffe das alles gut geht
@lara scheen das es dir gut geht
@jessy das du wider zuhause bist und böse fa hast du würde da mal mit ihr reden
@merle maus danke für die sms hab mich gefreut....
so muss glei off muss jean aus der kita holen
Das ist doch super, das die Dame sich noch gedreht hat... freu mich fuer Dich... dann kannst Du ja vielleicht doch normal entbinden und brauchst keinen KS...
11.05.2011 17:05
Zitat von Ceana84:
Hallo ihr lieben,
willkommen zurück
schön dass du wieder raus bist und dein kleiner bauchzwerg noch in mamas bauch bleibt. drück dir die daumen dass es noch lange so bleibt!
irgendwie haben die juli-mamas nur mit irgendwelchen problemen zu kämpfen
11.05.2011 17:07
Zitat von Gustel:
so mädels bin wieder vom fa zurück...
ctg hat ziemlich viele wehen angezeigt, die aber nicht muttermundwirksam sind. gebärmutterhals liegt noch bei 3,5cm.
sonst liegt die kleine schön mit dem kopf nach unten
werd mich jetzt etwas hinlegen und meinen tee gegen vorzeitige wehen trinken.
@lara: schön dass es dir gut geht. probierst du zwecks drehen den trick mit der taschenlampe? also ich hab´s gemacht...ob es nun daran gelegen hat dass sie sich gedreht hat, weiß ich nicht. aber einen versuch wär es auf jeden fall wert ich drück dir weiterhin die daumen
@jessy : zum glück ist alles in ordnung und dir und dem würmchen gehts gut. freu mich
Hey,
schoen das Dein Termin gut war...
dann leg mal schoen die Beine hoch, damit das mit Deinen Wehen nicht schlimmer wird...
11.05.2011 17:09
Zitat von Maus82:
Zitat von Gustel:
ctg hat ziemlich viele wehen angezeigt, die aber nicht muttermundwirksam sind. gebärmutterhals liegt noch bei 3,5cm.
@lara: schön dass es dir gut geht. probierst du zwecks drehen den trick mit der taschenlampe? also ich hab´s gemacht...ob es nun daran gelegen hat dass sie sich gedreht hat, weiß ich nicht. aber einen versuch wär es auf jeden fall wert ich drück dir weiterhin die daumen
@jessy : zum glück ist alles in ordnung und dir und dem würmchen gehts gut. freu mich
Hey,
dann leg mal schoen die Beine hoch, damit das mit Deinen Wehen nicht schlimmer wird...
heut ist es wieder schlimm...der bauch wird ständig hart macht mir echt bissel sorgen
11.05.2011 17:09
Zitat von Ceana84:
Hallo ihr lieben,
Schoen das Du wieder da bist... das klingt ja nicht so gut was da war... dann lass es jetzt mal schoen ruhig angehen, damit Du noch etwas durchhaeltst...
11.05.2011 17:13
Zitat von Gustel:
Zitat von Maus82:
Zitat von Gustel:
Hey,
heut ist es wieder schlimm...der bauch wird ständig hart macht mir echt bissel sorgen
Mach keinen Scheiss... es ist noch zu frueh fuer Dein Kleines...
11.05.2011 17:28
Zitat von Maus82:
Zitat von Gustel:
Zitat von Maus82:
Zitat von Gustel:
Hey,
Mach keinen Scheiss... es ist noch zu frueh fuer Dein Kleines...
die fä meinte dass es keine muttermundwirksamen wehen sind...
die kleine lässt sich hoffentlich noch laaaaaaaaaaaannnnnnnnge zeit
11.05.2011 19:04
also jetz muss ichmit euch nen ernstes wörtchen reden mädels wieso verpasst ihr mir bzw wir uns gegen seitig immer so ein schock wegen voreitigen wehen oder kh aufenthalte redet doch mal feini mit euren würmchen und sagt das die tanten im mamacom immer nen schock bekommen wenn die was lesen wenn mama ins kh muss oder wehen hat vielleicht hilft das ja
11.05.2011 19:23
Zitat von Ceana84:
Hallo ihr lieben,
das schaffst schon
war ja schon in der 25ten woche im kh und da dachten viele, hoffen wir dass sie bis zur 30ten kommt
und schau, ich bin schon so weit und sie wird noch länger drin bleiben
bei dir auch
11.05.2011 19:25
Ja wahnsinn...Erst die Junibabys die schon raus wollen und iwie wirds im JUli nich besser...Mensch ich hoffe sie bleiben noch drinne...Ich hab heut ma mit meiner Maus gesprochen,sie hat glei ma getreten,wie süss..
ach morgen muss ich zum Zuckerbelastungstest bin echt gespannt
ach morgen muss ich zum Zuckerbelastungstest bin echt gespannt
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt