Juli Babys 2011 !!!
12.05.2011 10:14
Zitat von Vossi85:
Hallo melde ich zur Späten Stunde auch nochmal wie schon gesagt habe ich heute lungenreife bekommen und morgen nochmal die oberarztin hat eben nochmal gedopplert und haben jetzt auch mal ein eindeutiges Ergebnis wenn sich bis Montag nichts mehr tut wegen Gewichtszunahme wird sie nächste Woche geholt das Risiko ist einfach zu gross das durch die schlechte Versorgung nicht mehr genug Sauerstoff ankommt und da ist unsere kleine leni auserhalb besser aufgehoben eben kam dann noch eine Kinderärztin von der intensiv und hat uns sozusagen aufgeklart was es bedeutet ein Kind in der 32 ssw zu bekommen Risiken aufklären was sein könnte aber auch etwas Mut machen aber ich bin echt so fertig und habe mächtig Angst und kann nur hoffen und beten das wenn sie da ist fit genug ist und nurnoch zunehmen muss ..
Hatte ja bis dato wirklich keine Angst vorm kaiserschnitt aber jetzt wo ich sehe wie meine bettnachbarin leidet hab ich schon Panik und vorallem konnte sie bis jetzt nur einmal kurz zu ihrem Baby Horror Vorstellung
So ist bissel lang geworden wünsche allen weiterhin alles gute und sorry das ich kaum Nachlese aber hab nicht so den Kopf dafür und kann ja auch nur mit dem iPhone online gehn was etwas nervig ist melde mich sobald es was neues gibt und Haltet alle die Beinchen zusammen glg Nadine
Alles alles Gute für dich!
12.05.2011 10:15
Zitat von CrazyAngel30:
: Und ab geht´s in die 30. SSW :468
Noch ca 8 Wochen dann kann man wohl langsam damit rechnen,
dass sie auf die Welt will.
.
Ich muss am Montag zu diesem Zuckerdingsda.
Meine FÄ hat zwar keine Hinweise auf Zucker,
aber sie will ihn trotzdem machen.
Dann soll sie mal.
CTG und 3. Screening kommen auch noch dazu,
also kann es gaaaanz laaange dauern,
bis ich die Praxis wieder verlasse.
.
Mich Taschenlampe funzel ich nicht rum,
aber dafür bekommt Finchen abends immer ein ganz bestimmtes Lied zu hören.
Bin echt gespannt, ob sie das nach der Geburt wiedererkennt,
wie es immer so schön in diversen Büchern zu lesen ist.
Glückwunsch zum Wochenwechsel
12.05.2011 10:16
Zitat von Jenny1986:
Hallo
Vossy das tut mir furchtbar leid. Ich drück dir die Daumen, dass sich doch noch was tut, mit der Gewichtszunahme
12.05.2011 10:55
Soa ich komm gerade vom Zuckertest..Naja hab Zucker...Ahh ich werd wahnsinnig..Kann nich iwas mal normal verlaufen???Nun muss ich zur Beraterin,zuhaus paar tage testen und dann zur Ambulanzsprechstunde...
12.05.2011 11:01
Na super Das ist ja total doof
Aber du hast ja nur noch ein paar Wochen, da geht es sicher
Aber du hast ja nur noch ein paar Wochen, da geht es sicher
12.05.2011 11:09
Naja sind ja nur noch ein paar Wochen, deswegen ist es sicher nicht so schlimm
Und sonst alles oki bei dir?
Nächste Woche treffen?
Und sonst alles oki bei dir?
Nächste Woche treffen?
12.05.2011 11:22
Ja genau,ich muss nochma nach verbindung schauen 18 uhr fängt denn mein kurs an...soo gegen 4 treffen???oder was meinst du eher
12.05.2011 11:33
Zitat von Vossi85:
Hallo melde ich zur Späten Stunde auch nochmal wie schon gesagt habe ich heute lungenreife bekommen und morgen nochmal die oberarztin hat eben nochmal gedopplert und haben jetzt auch mal ein eindeutiges Ergebnis wenn sich bis Montag nichts mehr tut wegen Gewichtszunahme wird sie nächste Woche geholt das Risiko ist einfach zu gross das durch die schlechte Versorgung nicht mehr genug Sauerstoff ankommt und da ist unsere kleine leni auserhalb besser aufgehoben eben kam dann noch eine Kinderärztin von der intensiv und hat uns sozusagen aufgeklart was es bedeutet ein Kind in der 32 ssw zu bekommen Risiken aufklären was sein könnte aber auch etwas Mut machen aber ich bin echt so fertig und habe mächtig Angst und kann nur hoffen und beten das wenn sie da ist fit genug ist und nurnoch zunehmen muss ..
Hatte ja bis dato wirklich keine Angst vorm kaiserschnitt aber jetzt wo ich sehe wie meine bettnachbarin leidet hab ich schon Panik und vorallem konnte sie bis jetzt nur einmal kurz zu ihrem Baby Horror Vorstellung
So ist bissel lang geworden wünsche allen weiterhin alles gute und sorry das ich kaum Nachlese aber hab nicht so den Kopf dafür und kann ja auch nur mit dem iPhone online gehn was etwas nervig ist melde mich sobald es was neues gibt und Haltet alle die Beinchen zusammen glg Nadine
Hi Nadine!
Wollte euch auch noch ganz viel Glück wünschen und denke daran,dass du ja schon relativ weit bist und bestimmt nicht viel passieren wird,außer dass deine Maus sich etwas früher an die Welt gewöhnen muss. Habe ja auch länger auf ner Frühchenintensiv gearbeitet und ab der 30.SSW würde ich micr da keine großen Sorgen machen,was jetzt natürlich leicht zu sagen ist. Letzte Woche hatten wir ein ehemaliges Frühchen aus der 30.SSW,der mittlerweile 4 Jahre alt ist und er steckzt alle in den Sack mit seinen süßen schlauen Sprüchen.Er ist nur etwas leichter,als andere in seinem Alter,aber das holt er ja noch auf.
Bleibt also stark.Ihr schafft das!
Ganz liebe grüße von Rebecca
12.05.2011 11:37
Zitat von Heartsoul-w-:
Ja genau,ich muss nochma nach verbindung schauen 18 uhr fängt denn mein kurs an...soo gegen 4 treffen???oder was meinst du eher
Ich weiß ja nicht wie du da herkommen kannst Sonts machen wir gegen 4! Wo?
12.05.2011 11:41
Ich komm mit Zug..Mein papa holt mich erst abend denn nach dem Kurs ab..Ich schau ma wie ich am bahnhof sein kann...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt