Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
12.05.2011 11:51
Ja mein kurs fängt 18 uhr an...dann haben wir 3stunden zeit,letztens war des so knapp bin 14:58 am bahnhof...
12.05.2011 11:57
So knapp!
Ok, denn hole ich dich da ab am Bahnhof. ICh freu mich ja so Mausi
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
12.05.2011 11:58
Ja letztens mussten wir immer auf die Uhr achten das war doof diesmal könn mer ja mehr machen Und du zeigst mir denn fein die strasse wo ich hin muss
Freu mich auch
12.05.2011 12:03
Ok
Denn machen wir das so....machen wir Eutin mal etwas unsicher Das muss auch mal wieder sein und EIS ESSEN
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
12.05.2011 12:06
Ja genau Was essen könn wir vorher auch Hab ja eh Montag des Gespräch denn mit der Diabetologin..Morgen muss ich mir erstma mein Testgerät abholen und am We selber testen..Ma schauen ob nen Eis drin is
12.05.2011 12:07
Achja....oh nee denn ist sicher kein Eis drinnen *schnief*
Oder ein ganz ganz kleines

Ich ess denn deinen Anteil mit

brina88
4004 Beiträge
12.05.2011 12:10
Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

hallo mädels!!!
war ja heute beim diabetologen....die Beraterin ist sehr zufrieden mit meinen werten die ich die letzten Wochen gemessen habe!!also erstmal nicht spritzen
@sorgerecht....ich finde es nur fair,wenn beide das sorgerecht haben,schließlich ist es ja das fleisch und blut beider partner.....(ausnahmen bestimmen die Regel )
mein ex-mann hat für JOnas auch das Sorgerecht.....es ist ja auch sein sohn
@Lara.....hab mir heute ne taschenlampe geholt,werde später mal fleissig leuchten...allerdings weiss ich nicht so recht in welche richtung
@Jessy.....also geht es dir und deiner Johanna gut?????

Ich hab das mit der Taschenlampe so gemacht:
Ich hab erst ihren Kopf gefühlt, das geht bei mir irgendwie Dann hab ich immer wieder versucht, dass ich den anleuchte und sie nach unten führe.....aber nee nee nee....die macht Rabbatz für 100 kleine Mia´s aber gedreht hat die sich nicht, der FA hat mir nur gesagt, dass ich noch Zeit habe, aber heute war sie immernoch in BEL
Langsam mache ich mir auch schon Sorgen!

Ich drehe auch bald durch...jetzt habe ich entlich ne taschenlanpe und heute auch neue Batterien gekauft und sie geht immer noch nicht
ist entweder die Taschenlampe im popo oder die Batterien taugen mal nichts
na kopf streicheln kann ich von junior auch super...also er liegt auch noch fleissig in BEL ...sollte sich das ändern,würde ich es also auch merken...abends macht er ja immer terror und ein bisschen nimmt der Kopf dann ne andere position ein...aber im enteffekt liegt der Kopf dann doch wieder unter meinen rippen
ich drücke uns mal die Daumen
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
12.05.2011 12:12
Zitat von Lara83:

Ja mal schauen wie meine Werte am We sind dann wird ja MOntag alles besprochen....du gierige
brina88
4004 Beiträge
12.05.2011 12:19
Zitat von Heartsoul-w-:

Zitat von Lara83:

Ja mal schauen wie meine Werte am We sind dann wird ja MOntag alles besprochen....du gierige

ohhhhhhhhhh Jessy,das tut mir leid das du auch zucker hast
dann sag ich mal: willkommen im Club
aber wir haben ja nicht mehr lange
meine Werte sind zum glück im unteren bereich,bis jetzt muss ich nicht spritzen und in 2 wochen wieder zur kontrolle zu meiner beraterin...das messen ist ein bisschen lästig und die Finger tun nach ner Zeit auch ganz schön weh mache sogar zwischenzeitlich mal nen tag pause
berichte mal,wenn du beim Gespräch warst...
wie waren denn deine Werte beim Test??????????????????
brina88
4004 Beiträge
12.05.2011 12:19
@Crazy..................
Glückwunsch zum Wochenwechsel
12.05.2011 12:20
Zitat von Heartsoul-w-:

Zitat von Lara83:

Macht nichts, ich muss Fett sammeln
12.05.2011 12:21
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

hallo mädels!!!
war ja heute beim diabetologen....die Beraterin ist sehr zufrieden mit meinen werten die ich die letzten Wochen gemessen habe!!also erstmal nicht spritzen
@sorgerecht....ich finde es nur fair,wenn beide das sorgerecht haben,schließlich ist es ja das fleisch und blut beider partner.....(ausnahmen bestimmen die Regel )
mein ex-mann hat für JOnas auch das Sorgerecht.....es ist ja auch sein sohn
@Lara.....hab mir heute ne taschenlampe geholt,werde später mal fleissig leuchten...allerdings weiss ich nicht so recht in welche richtung
@Jessy.....also geht es dir und deiner Johanna gut?????

Ich hab das mit der Taschenlampe so gemacht:
Ich hab erst ihren Kopf gefühlt, das geht bei mir irgendwie Dann hab ich immer wieder versucht, dass ich den anleuchte und sie nach unten führe.....aber nee nee nee....die macht Rabbatz für 100 kleine Mia´s aber gedreht hat die sich nicht, der FA hat mir nur gesagt, dass ich noch Zeit habe, aber heute war sie immernoch in BEL
Langsam mache ich mir auch schon Sorgen!

Ich drehe auch bald durch...jetzt habe ich entlich ne taschenlanpe und heute auch neue Batterien gekauft und sie geht immer noch nicht
ist entweder die Taschenlampe im popo oder die Batterien taugen mal nichts
na kopf streicheln kann ich von junior auch super...also er liegt auch noch fleissig in BEL ...sollte sich das ändern,würde ich es also auch merken...abends macht er ja immer terror und ein bisschen nimmt der Kopf dann ne andere position ein...aber im enteffekt liegt der Kopf dann doch wieder unter meinen rippen
ich drücke uns mal die Daumen

Ich drücke uns auch mal ganz fest die Daumen.
Nun sollte ja endlich mal was passieren. Mein FA meinte heute aber schon, dass die Kinder sich meist nicht wegen dieser Sachen drehen, die man macht, sondern, weil sie sich ohnehin drehen würden. Tja keine Ahnung was davon stimmt. Ich meine es klingt ja auch plausibel
brina88
4004 Beiträge
12.05.2011 12:21
Ich habe heute auch wochenwechsel
31 SSW

allerdings hat sich mein ticker noch nicht umgestellt
nur auf meinem Profil oder account
merkwürdig!!!!
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
12.05.2011 12:27
Glückwunsch an alle WOchenwechsler...
Ja morgen hol ich erstma des zum pieksen und dann Montag gespräch..wie waren deine werte???
brina88
4004 Beiträge
12.05.2011 12:32
Zitat von Heartsoul-w-:

Glückwunsch an alle WOchenwechsler...
Ja morgen hol ich erstma des zum pieksen und dann Montag gespräch..wie waren deine werte???

haben sie dir denn deine Werte gesagt??oder in den mutterpass eingetragen???
also meine Werte beim zuckertest waren:
nüchtern 80
1std später: 142
1sst später: 155

jetzt muss ich ja immer vor jeden essen pieksen,da darf der Wert nicht höher als 90 sein und nach jedem essen 1 std. später,da darf der Wert nicht höher als 130/140 sein!!also muss 6 mal am tag pieksen...morgens,mittags ,abends...bei zwischenmahlzeiten natürlich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt