Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Felicitas072011
1221 Beiträge
12.05.2011 13:57
Von mir auch allen Wochenwechselrn -lichen Glückwunsch.
--
Ich habe heute Nacht so mies geschlafen, dass ich um 6 Uhr den komletten Haushalt fertig hatte. Also hab ich mich um 10 nochmal auf die Couch geeschmissen. Und bis jetzt durchgeschlafen.
Das tat echt gut. Nur, ist jetzt vielleicht bisschen eklig, aber ich brauche eure Rat.
Bin dann grad aufgestanden und hatte das komplette Höschen + meine normale Hose klitschnass.
Und das hatte definitiv nix mit Blasenschwäche zu tun....
Ist das Grund sich Sorgen zu machen?
Gustel
850 Beiträge
12.05.2011 13:59
Zitat von Felicitas072011:

--
Ich habe heute Nacht so mies geschlafen, dass ich um 6 Uhr den komletten Haushalt fertig hatte. Also hab ich mich um 10 nochmal auf die Couch geeschmissen. Und bis jetzt durchgeschlafen.
Das tat echt gut. Nur, ist jetzt vielleicht bisschen eklig, aber ich brauche eure Rat.
Bin dann grad aufgestanden und hatte das komplette Höschen + meine normale Hose klitschnass.

läuft es denn weiter? hast du irgendwas da zum ph-wert messen?
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
12.05.2011 14:00
Öhm Fruchtblase???Weil wenn das nich deine blase war,kann es ja nur des sein oder``???ruf ma deine ärztin an
Felicitas072011
1221 Beiträge
12.05.2011 14:02
Zitat von Gustel:

--

Nein, läuft nichts mehr. Und zum messen hab ich auch nix da, war ja bis jetzt immer alles top und hatte das vorher noch nie. Was holt man sich da am Besten und wo bekommt man sowas?
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
12.05.2011 14:03
War beides komplett durchnässt???Also ich würd zum arzt bzw sie anrufen oder hebamme....Ma nachfragen,is ja sicher net normal...
Gustel
850 Beiträge
12.05.2011 14:08

Zitat von Gustel:

--

Nein, läuft nichts mehr. Und zum messen hab ich auch nix da, war ja bis jetzt immer alles top und hatte das vorher noch nie. Was holt man sich da am Besten und wo bekommt man sowas?

also ich hab mir ph-wert-teststreifen aus der apotheke geholt.
vielleicht gehst du wirklich mal kurz zum fa, der kann auch schnell messen oder ins kh die machen gleich einen test auf fruchtwasser, dann bist du auf der sicheren seite
12.05.2011 14:10

--

Feli mach keinen Scheiss...
Lass das mal schnell beim Arzt oder im KH kontrollieren... nicht das Du einen Blasensprung hast...
Druecke die Daumen das alles gut geht...
Felicitas072011
1221 Beiträge
12.05.2011 14:24
Danke ihr Lieben,

mein FA ist im Urlaub.
Aber er hat mir gesagt, wenn was ist soll ich direkt ins KH gehen und nicht zu seiner Vertretung.

Hab mich jetzt fix mal angezogen und Sachen zusammen gepackt und werd jetzt mal ins KH fahren. Obwohl ich echt keine Schmerzen hab und mir kaum vorstellen kann, dass ich im Schlaf einfach so nen Blasensprung hab und nix merke...
Naja bin dann jetzt erstmal weg.
Gustel
850 Beiträge
12.05.2011 14:28

Danke ihr Lieben,

mein FA ist im Urlaub.
Aber er hat mir gesagt, wenn was ist soll ich direkt ins KH gehen und nicht zu seiner Vertretung.

Hab mich jetzt fix mal angezogen und Sachen zusammen gepackt und werd jetzt mal ins KH fahren. Obwohl ich echt keine Schmerzen hab und mir kaum vorstellen kann, dass ich im Schlaf einfach so nen Blasensprung hab und nix merke...
Naja bin dann jetzt erstmal weg.

sicher ist sicher! drück dir die daumen das alles passt. meld dich wenn du mehr weißt!
12.05.2011 14:28
he mädels

war heut scheen mit mein frühstücken lecka lecka^^
dann wollten wir meinen sohn nen bvb shirt holen weil er eins haben wollte haben aber keins bekommen alles schon ausverkauft

@vossi mach kein scheiss hoffe das dein würmchen noch bei dir bleibt..ich hab auch etwas angst vorm ks aber denke bei dir und bei mir is es besser wenn wir einen machen zumal dein würmchen zu scwach sein wird für spontan...darf ich fragen was für risiken es gibt in der 32 ssw??

@jessy scheisse das du zucker hast...aber seh es so besser sie haben es entdeckt bevor es zu spät ist ne freundin von mir haben es erst 2 wochen vor der geburt entddeckt sie durfte sich fein spritzen 3 mal am tag und darf es jetz noch

@crazy,brina und xfeex erzlicen glückwunsch zum ww

@feli also ich hab das auch manchmal das ich nass bin und nich nur mein unterhösche...kann es sein das du an den oberschenkel zu genommen hast und zu warm eingepackt warst heisst das du geschwitzt hast??fruchtwasser is übrigens sehr wässrig und riecht süßlich
twenty-8
6729 Beiträge
12.05.2011 14:37
fruchtwasser ist nicht immer nur durchsichtig und riecht süßlich
meine hebamme hat mir auch was anderes erzählt
manchmal sind auch so weisse fäden mit dabei oder es ist etwas milchig... meisstens durchsichtig aber nicht immer
also würd ich mich nicht darauf verlassen
sicher ist sicher
12.05.2011 14:39
Hi Mädels..ich meld mich auch mal kurz zu wort...das wetter macht mich fix und alle...

Erstmal Glückwunsch an alle Wochenwechsler...habe alles gelesen, was auf den letzten Seiten stand aber mal wieder die hälfte vergessen...jipiee..hab ein Gedächnis wie ein sieb...
.
Ich drücke allen Mädels, die zur Zeit probleme mit ihrem Würmchen haben die Däumchen, dass alles gut wird!!
.
Gestern hatte ich das Shooting...beide Fotografen einzelnd sind echt top...aber zusammen kann man beide in die Tonne hauen..das habe ich auch beiden gestern gesagt...Ein hin und her..."Ach wir machen dies..neee lass uns das machen"...ich zieh mich um..als ich fertig war..."Ach neeeee wir machen nochmal was ganz anderes..."
Ich war nachher unglaublich genervt und das sieht man auch auf den Bildern, dass ich nicht richtig spaß hatte...das hätte ich mir wirklich sparen können.
Habe bisher 2 Bilder...ich werde mir aber nochmal einen anderen Fotografen raussuchen, der das vielleicht mit ein bisschen mehr ernst angeht..es gibt nichts schlimmeres als so unprofessionelle Fotografen..Doro wird wissen wovon ich rede...

Ich bin sehr sehr enttäuscht von den Bildern und mal abwarten, was ich noch zu sehen bekomme....
.
Heute hatten wir noch unseren Termin beim Jugendamt...Vaterschaft ist anerkannt und das gemeinsame Sorgerecht haben wir nun auch...
Was sagte mein Mann :"Mir gehört die obere Hälfte von ihm"....die beim JA hat wirklich doof geschaut...
.
Bin zur Zeit echt schreibfaul...mir macht das Wetter echt zu schaffen...mein Bauch wächst seit gut 5-6 Wochen nicht mehr...der kurze ist seit gestern auch sehr ruhig...merke nur noch die Kontraktionen der Gebärmutter..ist teilweise echt fies aber nützt ja nichts
twenty-8
6729 Beiträge
12.05.2011 14:41
sind schön und nachdenklich
ein wenig lächeln ist auch gut, hast sicher welche auch davon
tolle natürliche farben
12.05.2011 14:51
Zitat von Merle-Perle:

Hi Mädels..ich meld mich auch mal kurz zu wort...das wetter macht mich fix und alle...

Erstmal Glückwunsch an alle Wochenwechsler...habe alles gelesen, was auf den letzten Seiten stand aber mal wieder die hälfte vergessen...jipiee..hab ein Gedächnis wie ein sieb...
.
Ich drücke allen Mädels, die zur Zeit probleme mit ihrem Würmchen haben die Däumchen, dass alles gut wird!!
.
Gestern hatte ich das Shooting...beide Fotografen einzelnd sind echt top...aber zusammen kann man beide in die Tonne hauen..das habe ich auch beiden gestern gesagt...Ein hin und her..."Ach wir machen dies..neee lass uns das machen"...ich zieh mich um..als ich fertig war..."Ach neeeee wir machen nochmal was ganz anderes..."
Ich war nachher unglaublich genervt und das sieht man auch auf den Bildern, dass ich nicht richtig spaß hatte...das hätte ich mir wirklich sparen können.
Habe bisher 2 Bilder...ich werde mir aber nochmal einen anderen Fotografen raussuchen, der das vielleicht mit ein bisschen mehr ernst angeht..es gibt nichts schlimmeres als so unprofessionelle Fotografen..Doro wird wissen wovon ich rede...

Ich bin sehr sehr enttäuscht von den Bildern und mal abwarten, was ich noch zu sehen bekomme....
.
Heute hatten wir noch unseren Termin beim Jugendamt...Vaterschaft ist anerkannt und das gemeinsame Sorgerecht haben wir nun auch...
Was sagte mein Mann :"Mir gehört die obere Hälfte von ihm"....die beim JA hat wirklich doof geschaut...
.
Bin zur Zeit echt schreibfaul...mir macht das Wetter echt zu schaffen...mein Bauch wächst seit gut 5-6 Wochen nicht mehr...der kurze ist seit gestern auch sehr ruhig...merke nur noch die Kontraktionen der Gebärmutter..ist teilweise echt fies aber nützt ja nichts

ach püppi und du hast dich so drauf gefreut auf das shooting...
du siest genervt und nicht glücklich aus auf den foto
12.05.2011 14:53
Glücklich war ich, als ich gestern Abend um 21.30h endlich wieder zu Hause auf der Couch lag...war echt mist...wie gesagt..ich werde nochmal ein paar Bilder abwarten und nebenbei mal bei meinen alten fotografen schauen, ob da nicht jemand noch Lust hat..werde sicher noch jemanden finden, der die sache mit etwas mit ernst begegnet...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt