Juli Babys 2011 !!!
12.05.2011 14:56
Zitat von Merle-Perle:
Glücklich war ich, als ich gestern Abend um 21.30h endlich wieder zu Hause auf der Couch lag...war echt mist...wie gesagt..ich werde nochmal ein paar Bilder abwarten und nebenbei mal bei meinen alten fotografen schauen, ob da nicht jemand noch Lust hat..werde sicher noch jemanden finden, der die sache mit etwas mit ernst begegnet...
gibts den auch fotos von dein menne und dir?
12.05.2011 14:58
Zitat von deuschkad:
Zitat von Merle-Perle:
Glücklich war ich, als ich gestern Abend um 21.30h endlich wieder zu Hause auf der Couch lag...war echt mist...wie gesagt..ich werde nochmal ein paar Bilder abwarten und nebenbei mal bei meinen alten fotografen schauen, ob da nicht jemand noch Lust hat..werde sicher noch jemanden finden, der die sache mit etwas mit ernst begegnet...
gibts den auch fotos von dein menne und dir?
Ja...aber ich weiß nicht ob man die gebrauchen kann...weil wir nur kurz zusammen standen und da wusste wieder keiner was wer macht und joa...war halt mehr oder weniger fürn arsch....
12.05.2011 16:32
In diesem Fred zeige ich natürlich auch nochmal ein paar Bilder von meinem Fotoshooting gestern...
12.05.2011 17:02
Zitat von Felicitas072011:
Danke ihr Lieben,
mein FA ist im Urlaub.
Aber er hat mir gesagt, wenn was ist soll ich direkt ins KH gehen und nicht zu seiner Vertretung.
Hab mich jetzt fix mal angezogen und Sachen zusammen gepackt und werd jetzt mal ins KH fahren. Obwohl ich echt keine Schmerzen hab und mir kaum vorstellen kann, dass ich im Schlaf einfach so nen Blasensprung hab und nix merke...
Naja bin dann jetzt erstmal weg.
Schon wieder KH, hört das denn nie auf bei uns Juli-Mamas?
Ich drück die Daumen, dass das alles harmlos ist
12.05.2011 17:05
Zitat von deuschkad:
he mädels
war heut scheen mit mein frühstücken lecka lecka^^
dann wollten wir meinen sohn nen bvb shirt holen weil er eins haben wollte haben aber keins bekommen alles schon ausverkauft
@vossi mach kein scheiss hoffe das dein würmchen noch bei dir bleibt..ich hab auch etwas angst vorm ks aber denke bei dir und bei mir is es besser wenn wir einen machen zumal dein würmchen zu scwach sein wird für spontan...darf ich fragen was für risiken es gibt in der 32 ssw??
@jessy scheisse das du zucker hast...aber seh es so besser sie haben es entdeckt bevor es zu spät ist ne freundin von mir haben es erst 2 wochen vor der geburt entddeckt sie durfte sich fein spritzen 3 mal am tag und darf es jetz noch
@crazy,brina und xfeex erzlicen glückwunsch zum ww
@feli also ich hab das auch manchmal das ich nass bin und nich nur mein unterhösche...kann es sein das du an den oberschenkel zu genommen hast und zu warm eingepackt warst heisst das du geschwitzt hast??fruchtwasser is übrigens sehr wässrig und riecht süßlich
Danke dir
@feli Denke ich mir auch, schwitze auch immer so sehr am Po und da unten rum.
Ist eklig, was will man machen, waschen und frische Wäsche an
12.05.2011 17:54
@Dani also Risiken gibt es genug man kann kein Kind mit dem anderen vergleichen das eine ahmtet selbständig das andere nicht es können genauso Infekte entstehen ect.. Habe ja heute und gestern die lungenreife bekommen die wirklich nicht schön war herzeasen leichte wehen hitzewallungen das du denkst dir kommen die augen aus dem Kopf aber ich habs geschafft und bin auch echt erleichtert das gibt mir schon etwas mehr Sicherheit habe eben nochmal Doppler bekommen und mein Fruchtwasser ist sehr wenig geworden so das sie davon ausgehn das wenn die Herztöne noch diese Woche stabil bleiben anfang der nächsten Woche der ks geplant wird wo ich auch froh bin da ich dann auf eine PDA oder spinale zurück greifen darf wach bleiben kann und dabei sein kann belastet einen wirklich sehr aber wie sage ich immer es gibt Menschen mein gott die haben ganz andere Schicksale hatte ja von meiner bettnachbarin erzählt die am Montag ihre Maus bei 24+2 per ks bekommen musste 520gr und heute nacht ist ihr Freund schwer mit dem Auto verunglückt und liegt jetzt im Koma Gott das geht mir so nah ganz ganz schlimm!!!
12.05.2011 17:57
Zitat von Vossi85:
@Dani also Risiken gibt es genug man kann kein Kind mit dem anderen vergleichen das eine ahmtet selbständig das andere nicht es können genauso Infekte entstehen ect.. Habe ja heute und gestern die lungenreife bekommen die wirklich nicht schön war herzeasen leichte wehen hitzewallungen das du denkst dir kommen die augen aus dem Kopf aber ich habs geschafft und bin auch echt erleichtert das gibt mir schon etwas mehr Sicherheit habe eben nochmal Doppler bekommen und mein Fruchtwasser ist sehr wenig geworden so das sie davon ausgehn das wenn die Herztöne noch diese Woche stabil bleiben anfang der nächsten Woche der ks geplant wird wo ich auch froh bin da ich dann auf eine PDA oder spinale zurück greifen darf wach bleiben kann und dabei sein kann belastet einen wirklich sehr aber wie sage ich immer es gibt Menschen mein gott die haben ganz andere Schicksale hatte ja von meiner bettnachbarin erzählt die am Montag ihre Maus bei 24+2 per ks bekommen musste 520gr und heute nacht ist ihr Freund schwer mit dem Auto verunglückt und liegt jetzt im Koma Gott das geht mir so nah ganz ganz schlimm!!!
Du bist unglaublich tapfer..wirklich...hut ab..ich glaube ich wäre an deiner Situation wirklich wirklich wirklich am Ende..das es dir nicht berauschend geht ist klar...! Ich hoffe, dass es dir seelisch und auch körperlich soweit gut geht...auch wenns doof oder arschig klingt..aber versuch dich nicht mit dem schicksal von anderen zu belasten..du hast genug mit dir herum zu schleppen...ich glaub du weißt was ich meine...kopf hoch süße
12.05.2011 18:04
Hier noch ein Bild von gestern.....
habe nochmal mit dem einen Fotografen gesprochen..ich werde nochmal in ruhe zu ihm fahren...und dann versuchen wir es nochmal...ist zwar kein Babybauch..aber ich liebe Portraits mit dem Ringlicht..auch wenn man hinterher erstmal 10min Blind ist....^^
Am besten mal groß machen..dann sieht man den Effekt am besten...
habe nochmal mit dem einen Fotografen gesprochen..ich werde nochmal in ruhe zu ihm fahren...und dann versuchen wir es nochmal...ist zwar kein Babybauch..aber ich liebe Portraits mit dem Ringlicht..auch wenn man hinterher erstmal 10min Blind ist....^^
12.05.2011 18:31
Also ich bin wieder da.
Ich war wieder etwas zu verunsichert und über vorsichtig. Aber hab bei der Behandlung direkt wieder so einen harten Bauch bekommen. Die Ärztin meinte, ich soll mal im Auge behalten, sollte halt nicht zu oft vorkommen. Aber wären keine Senkwehen, denn der Gebärmutterhals ist noch schön lang. Muttermund ist wohl etwas weich.
Ich soll jetzt halt noch mehr liegen und quasie erstmal nichts mehr machen.
Die Herztöne des Babys fand sie auch zu hoch. Hat aber dazu nichts mehr gesagt. Nur einen Vermerk an meinen Arzt geschrieben. Wisst ihr, wie hoch der Herzschlag eurer Kleinen so durchschnittlich ist?
Und die Kleine ist ca. 1400 Gramm schwer.
Ich war wieder etwas zu verunsichert und über vorsichtig. Aber hab bei der Behandlung direkt wieder so einen harten Bauch bekommen. Die Ärztin meinte, ich soll mal im Auge behalten, sollte halt nicht zu oft vorkommen. Aber wären keine Senkwehen, denn der Gebärmutterhals ist noch schön lang. Muttermund ist wohl etwas weich.
Die Herztöne des Babys fand sie auch zu hoch. Hat aber dazu nichts mehr gesagt. Nur einen Vermerk an meinen Arzt geschrieben. Wisst ihr, wie hoch der Herzschlag eurer Kleinen so durchschnittlich ist?
12.05.2011 18:46
Zitat von Jenny1002:
In diesem Fred zeige ich natürlich auch nochmal ein paar Bilder von meinem Fotoshooting gestern...
sehr schöner Bauch und sehr schöne Bilder
12.05.2011 18:48
Zitat von Merle-Perle:
Hier noch ein Bild von gestern.....
das Bild ist aber sehr toll geworden
12.05.2011 18:50
Also ich bin wieder da.
na dann ruhe dich mal schön aus
1400g ist aber garnicht viel...also ist sie ne zierliche
also meiner liegt immer so zwischen 120-140................wenn er rumtobt auch mal bis ca. 160 wie war es bei dir so????
12.05.2011 19:08
@jenny schöne bilder
@merle mensch du bist so hübsch und so dünn im gesicht *motz
@feli ja dachte ich mir das da nichts ist den ich bin auch des öfteren etwas "nass" is halt die scheiss hormonen und das man soviel zugenommen hat..wegen den herzschlägen also hatte gestern ctg und nic und damian hatten so zwischen 120-150 wenn sie zu aktiv waren auch mal 160...die ärztin hat da nix gesagt zu mir
ansonsten viel aus ruhen
@vossi mensch du tust mir total leid was du gerade durch machen musst ich mein ist klar das du durch die lungenreife etwas last abbekommen hast aber wenn man hört das nich mehr soviel fruchtwasser ist und das die kleine (war doch ne püppi ) nicht richtig versorgt werden kann ist das schon sehr hart und ich denke ich wäre nur am weinen...ich wünsche mir auf jedenfall falls es nexte woche zum ks kommt was ich nicht hoffe das du pda bekommst das du wenigstens die geburt "miterleben" kannst und das erste schreien hörst!!!du bist so eine strake und tapfere frau das man sich nur vor dir verneigen kann und dein würmchen kann stolz auf so eine mama sein.......
wegen deine zimmer nachbarin da fehlen mir einfach die worte als ich das gerade noch mit den unfall gelesen habe sag ihr bitte das es mir/uns sehr leid tut was sie gerade durch macht und das ich/wir an sie denken und hoffen das alles bald wider gut wird
@feli ja dachte ich mir das da nichts ist den ich bin auch des öfteren etwas "nass" is halt die scheiss hormonen und das man soviel zugenommen hat..wegen den herzschlägen also hatte gestern ctg und nic und damian hatten so zwischen 120-150 wenn sie zu aktiv waren auch mal 160...die ärztin hat da nix gesagt zu mir
ansonsten viel aus ruhen
@vossi mensch du tust mir total leid was du gerade durch machen musst ich mein ist klar das du durch die lungenreife etwas last abbekommen hast aber wenn man hört das nich mehr soviel fruchtwasser ist und das die kleine (war doch ne püppi ) nicht richtig versorgt werden kann ist das schon sehr hart und ich denke ich wäre nur am weinen...ich wünsche mir auf jedenfall falls es nexte woche zum ks kommt was ich nicht hoffe das du pda bekommst das du wenigstens die geburt "miterleben" kannst und das erste schreien hörst!!!du bist so eine strake und tapfere frau das man sich nur vor dir verneigen kann und dein würmchen kann stolz auf so eine mama sein.......
wegen deine zimmer nachbarin da fehlen mir einfach die worte als ich das gerade noch mit den unfall gelesen habe sag ihr bitte das es mir/uns sehr leid tut was sie gerade durch macht und das ich/wir an sie denken und hoffen das alles bald wider gut wird
12.05.2011 19:11
Zitat von brina88:
Also ich bin wieder da.
na dann ruhe dich mal schön aus
1400g ist aber garnicht viel...also ist sie ne zierliche
also meiner liegt immer so zwischen 120-140................wenn er rumtobt auch mal bis ca. 160 wie war es bei dir so????
Uhi..
Also am Anfang war er bei 170... Dann musste ich einen halben Liter trinken und dann war er so zwischen 140 und 150.
Ist ja im Gegensatz zu 120 schon enorm...
12.05.2011 19:15
Zitat von deuschkad:
@jenny schöne bilder
ansonsten viel aus ruhen
Danke Dani.
Zumindest kennen die im Krankenhaus jetzt meine Probleme mit dem Becken und alles ist notiert. Werd mir jetzt mal so einen PH-Test besorgen.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt