Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Felicitas072011
1221 Beiträge
12.05.2011 19:15
Zitat von brina88:

Zitat von Merle-Perle:

Hier noch ein Bild von gestern.....
habe nochmal mit dem einen Fotografen gesprochen..ich werde nochmal in ruhe zu ihm fahren...und dann versuchen wir es nochmal...ist zwar kein Babybauch..aber ich liebe Portraits mit dem Ringlicht..auch wenn man hinterher erstmal 10min Blind ist....^^

Am besten mal groß machen..dann sieht man den Effekt am besten...

das Bild ist aber sehr toll geworden

Die Ringe in den Augen- also vom Licht- super.
brina88
4004 Beiträge
12.05.2011 19:24
Zitat von Felicitas072011:

Zitat von brina88:

Also ich bin wieder da.

Ich war wieder etwas zu verunsichert und über vorsichtig. Aber hab bei der Behandlung direkt wieder so einen harten Bauch bekommen. Die Ärztin meinte, ich soll mal im Auge behalten, sollte halt nicht zu oft vorkommen. Aber wären keine Senkwehen, denn der Gebärmutterhals ist noch schön lang. Muttermund ist wohl etwas weich.
Ich soll jetzt halt noch mehr liegen und quasie erstmal nichts mehr machen.
Die Herztöne des Babys fand sie auch zu hoch. Hat aber dazu nichts mehr gesagt. Nur einen Vermerk an meinen Arzt geschrieben. Wisst ihr, wie hoch der Herzschlag eurer Kleinen so durchschnittlich ist?
Und die Kleine ist ca. 1400 Gramm schwer.

na dann ruhe dich mal schön aus
1400g ist aber garnicht viel...also ist sie ne zierliche
also meiner liegt immer so zwischen 120-140................wenn er rumtobt auch mal bis ca. 160 wie war es bei dir so????

Uhi..
Also am Anfang war er bei 170... Dann musste ich einen halben Liter trinken und dann war er so zwischen 140 und 150.
Ist ja im Gegensatz zu 120 schon enorm...

war es dein erstes ctg????vielleicht warst du ja selber sehr aufgeregt,dann überträgt es sich ja auch aufs Baby.................deinen Wurm wird es schon gut gehen...versuche dich zu entspannen......musst du nochmal zur kontrolle hin???
Maus82
21306 Beiträge
12.05.2011 20:26
Zitat von Vossi85:

@Dani also Risiken gibt es genug man kann kein Kind mit dem anderen vergleichen das eine ahmtet selbständig das andere nicht es können genauso Infekte entstehen ect.. Habe ja heute und gestern die lungenreife bekommen die wirklich nicht schön war herzeasen leichte wehen hitzewallungen das du denkst dir kommen die augen aus dem Kopf aber ich habs geschafft und bin auch echt erleichtert das gibt mir schon etwas mehr Sicherheit habe eben nochmal Doppler bekommen und mein Fruchtwasser ist sehr wenig geworden so das sie davon ausgehn das wenn die Herztöne noch diese Woche stabil bleiben anfang der nächsten Woche der ks geplant wird wo ich auch froh bin da ich dann auf eine PDA oder spinale zurück greifen darf wach bleiben kann und dabei sein kann belastet einen wirklich sehr aber wie sage ich immer es gibt Menschen mein gott die haben ganz andere Schicksale hatte ja von meiner bettnachbarin erzählt die am Montag ihre Maus bei 24+2 per ks bekommen musste 520gr und heute nacht ist ihr Freund schwer mit dem Auto verunglückt und liegt jetzt im Koma Gott das geht mir so nah ganz ganz schlimm!!!

Ich wuensche Dir alles, alles Gute !!! Hoffe Deine Kleine haelt noch etwas durch...
Ihr schafft das... wir denken ganz doll an Dich... lass den Kopf nicht haengen...
Maus82
21306 Beiträge
12.05.2011 20:31

Also ich bin wieder da.

Ich war wieder etwas zu verunsichert und über vorsichtig. Aber hab bei der Behandlung direkt wieder so einen harten Bauch bekommen. Die Ärztin meinte, ich soll mal im Auge behalten, sollte halt nicht zu oft vorkommen. Aber wären keine Senkwehen, denn der Gebärmutterhals ist noch schön lang. Muttermund ist wohl etwas weich.
Ich soll jetzt halt noch mehr liegen und quasie erstmal nichts mehr machen.
Die Herztöne des Babys fand sie auch zu hoch. Hat aber dazu nichts mehr gesagt. Nur einen Vermerk an meinen Arzt geschrieben. Wisst ihr, wie hoch der Herzschlag eurer Kleinen so durchschnittlich ist?
Und die Kleine ist ca. 1400 Gramm schwer.

Schoen das Du wieder da bist...
Lieber etwas vorsichtig und einmal mehr zur Kontrolle gehen, als das man sich spaeter Vorwuerfe macht...
Maus82
21306 Beiträge
12.05.2011 21:11
Ich melde mich dann mal fuers Wochenende ab...
Wir fahren morgen noch mal zu meinen Eltern und kommen erst am Sonntag wieder... bin dann am Montag zurueck...
Wuensche euch ein schoenes Wochenende und passt gut auf euch und eure Babys auf... nicht das hier Montag wieder was steht von KH...
Denke an euch...
LG Stephanie
twenty-8
6729 Beiträge
13.05.2011 00:31
oh ne vossi, das ist ja schlimm mit der bettnachbarin
jetzt ist ihr man auch noch im koma
schrecklich
dir alles gute
Mia-Maus
3438 Beiträge
13.05.2011 07:45
Guten MOrgen Mädels,
ist schon komisch - jetzt habe ich mich Wochenlang daruf gefreut endlich Zuahsue zu sein und nicht mehr arbeiten gehen zu müssen und jetzt langweile ich mich hier Zuhasue so, dass ich am liebsten heute Morgen ins Büro gefahren wäre - schön doof, oder ?
@Merle und Jenny: schöne Bilder
@Merle: Wochenwechsle - 32 Woche - Juhuuuuu
13.05.2011 08:40
Zitat von Vossi85:

@Dani also Risiken gibt es genug man kann kein Kind mit dem anderen vergleichen das eine ahmtet selbständig das andere nicht es können genauso Infekte entstehen ect.. Habe ja heute und gestern die lungenreife bekommen die wirklich nicht schön war herzeasen leichte wehen hitzewallungen das du denkst dir kommen die augen aus dem Kopf aber ich habs geschafft und bin auch echt erleichtert das gibt mir schon etwas mehr Sicherheit habe eben nochmal Doppler bekommen und mein Fruchtwasser ist sehr wenig geworden so das sie davon ausgehn das wenn die Herztöne noch diese Woche stabil bleiben anfang der nächsten Woche der ks geplant wird wo ich auch froh bin da ich dann auf eine PDA oder spinale zurück greifen darf wach bleiben kann und dabei sein kann belastet einen wirklich sehr aber wie sage ich immer es gibt Menschen mein gott die haben ganz andere Schicksale hatte ja von meiner bettnachbarin erzählt die am Montag ihre Maus bei 24+2 per ks bekommen musste 520gr und heute nacht ist ihr Freund schwer mit dem Auto verunglückt und liegt jetzt im Koma Gott das geht mir so nah ganz ganz schlimm!!!

Ach ud meine Güte,
aber ist es meistens denn nicht so, dass es dann richtig Hart auf Hart kommt?
Die ärmste
polofussel1987
1942 Beiträge
13.05.2011 08:44
so wollte mich mal kurz melden
habe jetzt gleich ein arzt termin und hole mir mein ok für den Urlaub ab
wünsch euch eine schöne woche fals ich mich nicht mehr melde da es heute etwas stressig wird und um 22 Uhr fahren wir los und dann sitze ich schon in italien am strand und letztes jahr waren da so viel schwangere mal schauen ob es dieses jahr auch wieder so ist

Mia-Maus
3438 Beiträge
13.05.2011 08:46
Fahrt ihr mit dem Auto ?
13.05.2011 08:46
guten morgen mädels

endlich konnte ich mal richtig schlafen diese nacht es war nicht so heiss sogar etwas frisch mit 8 grad

sagmal kennt ihr das gefühl das man so einen extremen druck auf der blase hat das man denkt die blase oder fruchtblase platzt gleich??

habe das seid zwei tagen das ist voll unangenehm

heute lass ich den tag gemütlich angehen hab nichts geplant

@maus viel spass bei deinen eltern
@mia geniess die ruhe und die zeit die du noch hast es wird bald stressig genug...mach nen wellness tag oder geh mit ner freundin frühstücken...geh zu deinen eltern oder einfach mal shoppen
Mia-Maus
3438 Beiträge
13.05.2011 08:48
Zitat von deuschkad:

guten morgen mädels

endlich konnte ich mal richtig schlafen diese nacht es war nicht so heiss sogar etwas frisch mit 8 grad

sagmal kennt ihr das gefühl das man so einen extremen druck auf der blase hat das man denkt die blase oder fruchtblase platzt gleich??

@mia geniess die ruhe und die zeit die du noch hast es wird bald stressig genug...mach nen wellness tag oder geh mit ner freundin frühstücken...geh zu deinen eltern oder einfach mal shoppen

Das klint alles gut aber damit bekomme ich die nächsten 8 Wochen nicht rum - ich bin nicht der Typ zum täglich abhängen
13.05.2011 08:51
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von deuschkad:

guten morgen mädels

Das klint alles gut aber damit bekomme ich die nächsten 8 Wochen nicht rum - ich bin nicht der Typ zum täglich abhängen

hmmmm ja dann geh auf arbeit und sag du willst arbeiten ja gibt ja noch mehr sachen fahre ne woche weg oder pack mehrmals deine kh tasche um das machen gerne viele frauen such dir schwangere mütter aus deiner umgebung und treff dich mit den oder such schon nen kita platz
polofussel1987
1942 Beiträge
13.05.2011 08:53
Zitat von Mia-Maus:

Fahrt ihr mit dem Auto ?

ja fahren mit dem auto eigentlich brauchen wir nur so 10 stunden hin nur meine ärztin meinte wir sollen mir 3 stunden mehr rechnen da wir öfters anhalten sollen damit ich so 15 min laufen kann.
Mia-Maus
3438 Beiträge
13.05.2011 09:56
Zitat von polofussel1987:

Zitat von Mia-Maus:

Fahrt ihr mit dem Auto ?

ja fahren mit dem auto eigentlich brauchen wir nur so 10 stunden hin nur meine ärztin meinte wir sollen mir 3 stunden mehr rechnen da wir öfters anhalten sollen damit ich so 15 min laufen kann.

Wir sind im letzten Jahr auch mit dem Auto in Italien gewesen - 14 Std Fahrt... Die Hölle Und wenn ich mir überlege ich müste da schwanger durch - niemals !!!
Ich wünsch Euch trotzdem nen tollen Urlaub und natürlich auch ne gute Fahrt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt