Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
13.05.2011 11:02
@Mia ich glaube, dass ist normal Danke, dir auch alles Gute..ich hätte es schon wieder verpeilt...XD
@Polo...bitte bitte nehmt mich mit...!! Pass schön auf euch auf und kommt Gesund wieder nach Hause!!!

Hallo Mädels, man war das eine Horrornacht...
War ab 2Uhr wach...der kurze hat nur gestrampelt und lag irgendwie nur auf der rechten Seite....links konnte ich ohne Probleme in den "Bauch drücken" aber an der rechten Seite war es echt ihh...das ging hoch bis zu den Rippen..kein schönes Gefühl. Hab mich bis 6uhr herumgewälzt und genauso fühle ich mich auch....wollte eigentlich schon soviel gemacht haben, aber ich schaffe es nicht mal mehr richtig die augen offen zu halten!
Mein Kater lag zur Abwechslung die gesamte Nacht bei mir und ist mir nicht von der Seite gewichen...kenne ihn so gar nicht....
13.05.2011 13:12
Zitat von Heartsoul-w-:

Ja wird nu langsaM Zeit für alles....ISt ja nich mehr lange

Naja ich hab ja noch 2-4 Wochen Das reicht im Notfall schon aus!
13.05.2011 13:14
Zitat von Mia-Maus:

Hallo Mädels,
so den Ersten Vormittag Zuhause habe ich rumbekommen...
Die nächsten 8 Wochen werden glaube ich reichlich langweilig...

Oh man, ich kann dir 1000 Sachen sagen, die du machen kannst
13.05.2011 13:17
Zitat von Felicitas072011:

Von mir auch allen Wochenwechselrn -lichen Glückwunsch.
--
Ich habe heute Nacht so mies geschlafen, dass ich um 6 Uhr den komletten Haushalt fertig hatte. Also hab ich mich um 10 nochmal auf die Couch geeschmissen. Und bis jetzt durchgeschlafen.
Das tat echt gut. Nur, ist jetzt vielleicht bisschen eklig, aber ich brauche eure Rat.
Bin dann grad aufgestanden und hatte das komplette Höschen + meine normale Hose klitschnass.
Und das hatte definitiv nix mit Blasenschwäche zu tun....
Ist das Grund sich Sorgen zu machen?

Kann auch Fruchtwasser sein, würde ich mal testen. an kann sich solche Teststreifen für Fruchtwasser holen!
13.05.2011 13:19
Zitat von Jenny1002:

In diesem Fred zeige ich natürlich auch nochmal ein paar Bilder von meinem Fotoshooting gestern...

Schick Jenny
13.05.2011 13:22
Zitat von Felicitas072011:

Also ich bin wieder da.

Ich war wieder etwas zu verunsichert und über vorsichtig. Aber hab bei der Behandlung direkt wieder so einen harten Bauch bekommen. Die Ärztin meinte, ich soll mal im Auge behalten, sollte halt nicht zu oft vorkommen. Aber wären keine Senkwehen, denn der Gebärmutterhals ist noch schön lang. Muttermund ist wohl etwas weich.
Ich soll jetzt halt noch mehr liegen und quasie erstmal nichts mehr machen.
Die Herztöne des Babys fand sie auch zu hoch. Hat aber dazu nichts mehr gesagt. Nur einen Vermerk an meinen Arzt geschrieben. Wisst ihr, wie hoch der Herzschlag eurer Kleinen so durchschnittlich ist?
Und die Kleine ist ca. 1400 Gramm schwer.

Wow noch ein Leichtgewicht Mia hat ja schon das doppelte auf den Rippen

Die Herztöne liegen bei Mia immer zwischen 150 und 180 Das ist auch vollkommen normal!

Wie liegen deine denn?
13.05.2011 13:23
huhu lara, schön wieder was von dir zu lesen! Hoffe euch gehts soweit gut!!!!
Wünsche euch ein schönes we!
13.05.2011 13:25
Zitat von polofussel1987:

so wollte mich mal kurz melden
habe jetzt gleich ein arzt termin und hole mir mein ok für den Urlaub ab
wünsch euch eine schöne woche fals ich mich nicht mehr melde da es heute etwas stressig wird und um 22 Uhr fahren wir los und dann sitze ich schon in italien am strand und letztes jahr waren da so viel schwangere mal schauen ob es dieses jahr auch wieder so ist

Viel Spass
13.05.2011 13:27
Zitat von Merle-Perle:

Hey Süße

Schicke Bilder übrigens. Die gefallen mir!
Uns geht es soweit gut. Ich hoffe es bleibt so. Euch auch?

Heute 36. SSW
Noch eine Woche, denn ist sie sowieso über den Berg!
13.05.2011 13:33
Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

Hey Süße

Schicke Bilder übrigens. Die gefallen mir!
Uns geht es soweit gut. Ich hoffe es bleibt so. Euch auch?

Heute 36. SSW
Noch eine Woche, denn ist sie sowieso über den Berg!

Ahhh wir haben ja schon wieder wochenwechsel...wahnsinn....
Ja doch..bis auf kleinigkeiten ist hier soweit auch alles ok...! Ja..noch eine Woche..ist schon wahnsinn...bin schon sooooo auf die ersten Bilder von dem kleinen Hugo gespannt...ach man, es kommt mir vor als wäre es schon eine ewigkeit her....der kleine hugo ist dann doch eine prinzessin-mia sooo schööööön!!!
13.05.2011 13:35
Ja stimmt du wechselst ja auch immer mit mir!
Glückwunsch

Ja die Zeit vergeht und bald ist die Mausi schon da. Aber die soll mal noch ein oder zwei Wochen aushalten, das wäre schon schön. vllt. auch mehr

Das ist echt schön, wenn der Bauch denn endlich weggeht!
polofussel1987
1942 Beiträge
13.05.2011 15:22
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Mia-Maus:

Fahrt ihr mit dem Auto ?

ja fahren mit dem auto eigentlich brauchen wir nur so 10 stunden hin nur meine ärztin meinte wir sollen mir 3 stunden mehr rechnen da wir öfters anhalten sollen damit ich so 15 min laufen kann.

Wir sind im letzten Jahr auch mit dem Auto in Italien gewesen - 14 Std Fahrt... Die Hölle Und wenn ich mir überlege ich müste da schwanger durch - niemals !!!
Ich wünsch Euch trotzdem nen tollen Urlaub und natürlich auch ne gute Fahrt

sind dort eigentich jedes jahr 2 mal dort finde die fahrt eigentlich ganz super fahren auch teils landstraßen um etwas zu sehen aber so wie es aussieht fahren wir dieses jahr nur einmal
polofussel1987
1942 Beiträge
13.05.2011 15:22
Zitat von Merle-Perle:

@Mia ich glaube, dass ist normal Danke, dir auch alles Gute..ich hätte es schon wieder verpeilt...XD
@Polo...bitte bitte nehmt mich mit...!! Pass schön auf euch auf und kommt Gesund wieder nach Hause!!!

Hallo Mädels, man war das eine Horrornacht...
War ab 2Uhr wach...der kurze hat nur gestrampelt und lag irgendwie nur auf der rechten Seite....links konnte ich ohne Probleme in den "Bauch drücken" aber an der rechten Seite war es echt ihh...das ging hoch bis zu den Rippen..kein schönes Gefühl. Hab mich bis 6uhr herumgewälzt und genauso fühle ich mich auch....wollte eigentlich schon soviel gemacht haben, aber ich schaffe es nicht mal mehr richtig die augen offen zu halten!
Mein Kater lag zur Abwechslung die gesamte Nacht bei mir und ist mir nicht von der Seite gewichen...kenne ihn so gar nicht....

Merle wir haben ein goßes auto noch ist platz
13.05.2011 15:29

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Mia-Maus:

Fahrt ihr mit dem Auto ?

ja fahren mit dem auto eigentlich brauchen wir nur so 10 stunden hin nur meine ärztin meinte wir sollen mir 3 stunden mehr rechnen da wir öfters anhalten sollen damit ich so 15 min laufen kann.

Wir sind im letzten Jahr auch mit dem Auto in Italien gewesen - 14 Std Fahrt... Die Hölle Und wenn ich mir überlege ich müste da schwanger durch - niemals !!!

sind dort eigentich jedes jahr 2 mal dort finde die fahrt eigentlich ganz super fahren auch teils landstraßen um etwas zu sehen aber so wie es aussieht fahren wir dieses jahr nur einmal

Warum nur einmal?
Wo fahrt ihr denn genau hin?

Ich wünsche dir gute Erholung und viel Spass und ganz viel Sonne!
polofussel1987
1942 Beiträge
13.05.2011 15:37
Zitat von Lara83:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Mia-Maus:

Fahrt ihr mit dem Auto ?

Warum nur einmal?
Wo fahrt ihr denn genau hin?

Ich wünsche dir gute Erholung und viel Spass und ganz viel Sonne!

die machen erst samstag auf und ende september schliesen die wieder und mit nem baby will ich nicht hin ich glaub das wäre dann doch zu stressig am anfang.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt