Juli Babys 2011 !!!
14.05.2011 13:39
Hai hat den jemand vielleicht einen stubenwagen den ma nicht mehr braucht oder vielleicht Ne internet seite wo sie nicht sO teuer sind...
Außer ebaY
Außer ebaY
14.05.2011 14:32
Zitat von JungeMamii:
@ twenty
Du bist ja schon bisschen weiter als ich aber so ist bei mi auch haha
Letztens saß ich im Zug und es ging wieder los ab gar nicht auf mein Bauch geschaut aber als es immer heftiger wurde hab ich mal runter geschaut (liegt mit dem Köpfchen nach unten) und genau in diesem Moment hat sie beide Ärmchen aufgestreckt (und wie )
Danach immer abwechselnd Links rechts links rechts.
Ach und zum Thema nachts hab ir ganze Zeit auch gedacht das sie nachts halt schläft aber nix da
Mein freund hat mir vor ein paar Tagen erzählt das er nicht schlafen konnte...
Und legte die Hand auf meinem Bauch und das fast zwei Stunden lang und die Klene tobte die ganze Zeit
bin einmal nachts von ihrem boxen aufgewacht
da war mein mann sein hintern an meinem bauch und sie hat dagegengeboxt
schon jetzt ne kleine zicke hehe
aber so wenn ich aufwache, beweg ich mich erstmal nicht und merke sie schläft
wenn sie dann aufwacht, macht sie leichtere bewegungen
merke dann , dass sie müde ist
und wenn ich länger nicht schlafen kann, dann geht sie ab
heute gings mir um halb fünf so und das dann bis 6 uhr, dann war sie kurz mal ruhig
14.05.2011 15:01
Zitat von twenty-8:
Zitat von JungeMamii:
@ twenty
Letztens saß ich im Zug und es ging wieder los ab gar nicht auf mein Bauch geschaut aber als es immer heftiger wurde hab ich mal runter geschaut (liegt mit dem Köpfchen nach unten) und genau in diesem Moment hat sie beide Ärmchen aufgestreckt (und wie )
Ach und zum Thema nachts hab ir ganze Zeit auch gedacht das sie nachts halt schläft aber nix da
Und legte die Hand auf meinem Bauch und das fast zwei Stunden lang und die Klene tobte die ganze Zeit
heute gings mir um halb fünf so und das dann bis 6 uhr, dann war sie kurz mal ruhig
Wenn man so überlegt ist schon einfach zu süß...
Aber ist manchmal auch bisschen nervend so wenn man total fertig ist und schlafen will... Meist ist es dann am meisten und am stärkesten.
Also ich kann dann nicht schlafen....
Zurzeit legt sie komischerweise immer Wenn ich Esse los...
Wie so das überhaupt
14.05.2011 15:06
Zitat von JungeMamii:
Zitat von twenty-8:
Zitat von JungeMamii:
@ twenty
Wenn man so überlegt ist schon einfach zu süß...
Aber ist manchmal auch bisschen nervend so wenn man total fertig ist und schlafen will... Meist ist es dann am meisten und am stärkesten.
Also ich kann dann nicht schlafen....
Zurzeit legt sie komischerweise immer Wenn ich Esse los...
Wie so das überhaupt
ja,. kann dann auch schlecht schlafen
denk mir immer, sie stört vielleicht was
und oft leg ich meine hand drauf und spiel mit ihr
schon süß die kleinen
so verspielt und munter
ja beim essen ist es auch oft
eigentlich fast immer
14.05.2011 17:05
Zitat von Heartsoul-w-:
Was hast denn alles bestellt
Alles mögliche
* Maxi Cosi (der war ja schon teuer!)
* Bettwäsche
* Windeleimer
* diversen Dekokram
* Deckchen
* Lampe
Ich muss malsehen, wie das aussieht, sonst schicke ich das zurück!
14.05.2011 17:34
boar mädels heute ist ja hier meisterfeier und alle drehen am rad
waren kurz in der stadt wegen dem handy was ih gestern bekommen habe was nicht ging hab mir dann nen neues geholt zumindest hat man da nur gelb-schwarz gesehen...
das polizeiaufgebot ist echt der hamma und nur hubschrauber...
grad bin ich nach hause (waren noch bei ner freundin) und meine strasse is wie leer gefegt keine sau draussen denke das alle in der stadt sind...bin froh das ich jetz endlich zuhause bin
@lara ja is normal wenn ich nur ein kind bekommen würde würde ich auch spontan entbinden aber so bei zwei is das doch ein risiko werd wie gesagt es am montag sehen was die im kh meinen
@jessy ja keine ahnung was die da denken habe auch gesagt das ich doch nich hochschwanger durch die gegend rennnen kann aber den is es ja egal
waren kurz in der stadt wegen dem handy was ih gestern bekommen habe was nicht ging hab mir dann nen neues geholt zumindest hat man da nur gelb-schwarz gesehen...
grad bin ich nach hause (waren noch bei ner freundin) und meine strasse is wie leer gefegt keine sau draussen denke das alle in der stadt sind...bin froh das ich jetz endlich zuhause bin
@lara ja is normal wenn ich nur ein kind bekommen würde würde ich auch spontan entbinden aber so bei zwei is das doch ein risiko werd wie gesagt es am montag sehen was die im kh meinen
@jessy ja keine ahnung was die da denken habe auch gesagt das ich doch nich hochschwanger durch die gegend rennnen kann aber den is es ja egal
14.05.2011 18:07
Ja mag sein, ist sicher auch anstrengender, aber dennnoch sicher auch viel viel schöner. Ich beneide jeden der es so machen kann und keinen KS haben muss.
Kann ich mir vorstellen, dass in Dortmund Action ist
14.05.2011 18:11
Zitat von Lara83:
Ja mag sein, ist sicher auch anstrengender, aber dennnoch sicher auch viel viel schöner. Ich beneide jeden der es so machen kann und keinen KS haben muss.
ja wie gesagt werde es am montag entscheiden was der arzt sagt
ach höre auf ist nicht scheen...mein mann feiert auch mit...ich bin froh das ich zuhause bin...so ich werd jetz mal gehen danach bin ich wider on aber bei mein glück is eh keiner da
14.05.2011 18:11
Zitat von Lara83:
ja wie gesagt werde es am montag entscheiden was der arzt sagt
ach höre auf ist nicht scheen...mein mann feiert auch mit...ich bin froh das ich zuhause bin...so ich werd jetz mal gehen danach bin ich wider on aber bei mein glück is eh keiner da
14.05.2011 19:10
Ich bin da Dani!
Gucke grad im I-Net nach tollen Babysachen. Ich hab mir überlegt jetzt nämlich auch noch ein paar Teilchen mehr in Größe 50 zu holen. Weil Mäuschen ja zumindest bis jetzt immer sehr zierlich und klein ist beim Messen...
Naja Freitag hab ich das 3. Screening.
Gucke grad im I-Net nach tollen Babysachen. Ich hab mir überlegt jetzt nämlich auch noch ein paar Teilchen mehr in Größe 50 zu holen. Weil Mäuschen ja zumindest bis jetzt immer sehr zierlich und klein ist beim Messen...
Naja Freitag hab ich das 3. Screening.
14.05.2011 19:14
Zitat von deuschkad:
boar mädels heute ist ja hier meisterfeier und alle drehen am rad
Ai ich hab jetzt erst gesehen das du an meinem geburtstag ET hast
TOLL... Ein kleines Wunder wird geboren
14.05.2011 19:16
Zitat von Felicitas072011:
Ich bin da Dani!
Naja Freitag hab ich das 3. Screening .
Ätschibätsch, ich habs am Mittwoch
14.05.2011 19:17
@feli ja ich habe nur sachen in größe 50/56 hier aber bei mir werden die beiden sia ne weile rein passen denk ich mal
@junge mami ja aber die beiden werden eh im juni geboren
14.05.2011 19:18
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Felicitas072011:
Ich bin da Dani!
Naja Freitag hab ich das 3. Screening .
Ätschibätsch, ich habs am Mittwoch
und ich am montag im kh
14.05.2011 19:28
Zitat von deuschkad:
@feli ja ich habe nur sachen in größe 50/56 hier aber bei mir werden die beiden sia ne weile rein passen denk ich mal
Ach ja hab ich gar nicht dran gedacht.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt