Juli Babys 2011 !!!
15.05.2011 13:11
Hallo Mädels
HEUTE HABE ICH WOCHENWECHSEL JUHUUU
Hab habe viele Babysachen in Größe 50/56 hab auch schon ein paar in 62.
15.05.2011 13:42
Glückwunsch an alle Wochenwechsler
ich wechsel morgen wieder.
Außerdem hab ich morgen FA Termin, bin mal gespannt, bei den vielen Wehen ob noch alles gut zu ist und so, das Meiste waren wohl eh Senkwehen weil mein BAuch jetzt ganz tief ist, ich bekomme auch wieder besser Luft.
wegen Kleidung , also wir haben in 50 eh wieder viel zu viel, aber was soll man machen wenn alles so süß ist, und in 56 haben wir etliches.
62 und 68 habe ich noch viele neutrale Strampler von Lukas, aber da hab ich noch nix neues geholt weil wir da ertsmal wegend er JAhreszeit abwarten wollen, ob das noch Somemrsachen werden oder schon diese etwas dickeren Nicki SAchen für Herbst Winter. Schauen wir mal.
So, ich geh nun mal ne Runde bügeln.
heute Abend kocht mein MAnn mal wieder, es gibt Schnitzel mit Spargel und selbstgemachter Sauce Hollaindaise, ich hab jetzt schon Schmacht.
Na ja bis denn Ihr Lieben und schönen Sonntag noch.
ich wechsel morgen wieder.
Außerdem hab ich morgen FA Termin, bin mal gespannt, bei den vielen Wehen ob noch alles gut zu ist und so, das Meiste waren wohl eh Senkwehen weil mein BAuch jetzt ganz tief ist, ich bekomme auch wieder besser Luft.
wegen Kleidung , also wir haben in 50 eh wieder viel zu viel, aber was soll man machen wenn alles so süß ist, und in 56 haben wir etliches.
62 und 68 habe ich noch viele neutrale Strampler von Lukas, aber da hab ich noch nix neues geholt weil wir da ertsmal wegend er JAhreszeit abwarten wollen, ob das noch Somemrsachen werden oder schon diese etwas dickeren Nicki SAchen für Herbst Winter. Schauen wir mal.
So, ich geh nun mal ne Runde bügeln.
heute Abend kocht mein MAnn mal wieder, es gibt Schnitzel mit Spargel und selbstgemachter Sauce Hollaindaise, ich hab jetzt schon Schmacht.
Na ja bis denn Ihr Lieben und schönen Sonntag noch.
15.05.2011 14:11
hallo Mädels!!!
@Merle...............viel spass beim couchtag bis 18uhr mache ich auch noch couching mein sohn ist ja bei seinem Papa...na,ja zwischendurch muss ich noch wäsche machen
@snooze.............viel spass morgen beim FA
ich werde gleich mal das netz durchsurfen und noch ein paar sachen in 50/56 bestellen.....bin mir halt unsicher wie viel ich brauche...hab angst,das ich wieder so nen brummer bekomme denn dann passt 50 garnicht und 56 nur sehr kurz
@Merle...............viel spass beim couchtag bis 18uhr mache ich auch noch couching mein sohn ist ja bei seinem Papa...na,ja zwischendurch muss ich noch wäsche machen
@snooze.............viel spass morgen beim FA
ich werde gleich mal das netz durchsurfen und noch ein paar sachen in 50/56 bestellen.....bin mir halt unsicher wie viel ich brauche...hab angst,das ich wieder so nen brummer bekomme denn dann passt 50 garnicht und 56 nur sehr kurz
15.05.2011 14:15
Huhu ...
Glückwunsch an alle Wechsler...
Ich werd heut auch couching machen..Aber erst wenn ich Hausordnung,abgewaschen,gesaugt und gewischt hab..Naja und Wäsche zwischendurch..
Morgen muss ich wieder zum Diabetologen,werden meine Werte nu angeschaut von den 3 tagen,Und dienstag beginnt mein Geburtsvorbereitungskurs..Ma schauen wie des wird..
Einen schöönen Sonntag...Also ich muss nu nix mehr kaufen,hab alles in etlichen Größen...Habt ihr nen Sonnenschirm alle??
Hab mir einen bestellt,der is echt schicki aber passt nich auf mein Kiwagen
Ich werd heut auch couching machen..Aber erst wenn ich Hausordnung,abgewaschen,gesaugt und gewischt hab..Naja und Wäsche zwischendurch..
Morgen muss ich wieder zum Diabetologen,werden meine Werte nu angeschaut von den 3 tagen,Und dienstag beginnt mein Geburtsvorbereitungskurs..Ma schauen wie des wird..
Einen schöönen Sonntag...Also ich muss nu nix mehr kaufen,hab alles in etlichen Größen...Habt ihr nen Sonnenschirm alle??
15.05.2011 14:18
Zitat von Heartsoul-w-:
Huhu ...
Wie waren denn deine Werte in den letzten 3 Tagen???
ich werde mir für den Kiwa wohl ein sonnensegel holen..ist praktischer,finde ich
15.05.2011 14:24
Ja Segel hab ich auch hier..aber ma schauen...
Sie lagen voll im Bereich,also ich hab nie übertreten..Hab ja ganz normal weitergegessen wie sie es sagte
Sie lagen voll im Bereich,also ich hab nie übertreten..Hab ja ganz normal weitergegessen wie sie es sagte
15.05.2011 14:46
@jessy...............dann ist es bestimmt nicht so schlimm
@alle...habt ihr auch viel online bestellt?????suche noch strampler und spieler...........................könnt ihr mir seiten empfehlen????????
@alle...habt ihr auch viel online bestellt?????suche noch strampler und spieler...........................könnt ihr mir seiten empfehlen????????
15.05.2011 14:49
huhu brinalein
schau doch sonst einfach mal bei ebay! da gibs massig!!! nicht nur gebraucht, sondern auch neu...
schau doch sonst einfach mal bei ebay! da gibs massig!!! nicht nur gebraucht, sondern auch neu...
15.05.2011 16:47
Habe grade mal ein Bauchbild gemacht...mein Bauch hängt total schief...
15.05.2011 17:39
Zitat von Merle-Perle:
Habe grade mal ein Bauchbild gemacht...mein Bauch hängt total schief...
oder du stehst schief
das sieht echt witzig aus....vorallem deine Linie
hast das mal deinem FA gezeigt ????
dieses mal hab ich überhaupt keine linie
bei jonas hatte ich es auch extrem...allerdings GERADE
15.05.2011 18:53
Hallo Mädels,
@Merle: Dein Bauch ist wirklich voll schief - sieht lustig aus
*
Mir gehts seit gestern irgendwie gar nicht gut... Hab so Schmerzen in der linken Leiste und das zeiht bis n Rücken - weiß nicht wie ich liegen, stehen oder sitzen soll - sehr,sehr unangenhem !!!
*
Mir gehts seit gestern irgendwie gar nicht gut... Hab so Schmerzen in der linken Leiste und das zeiht bis n Rücken - weiß nicht wie ich liegen, stehen oder sitzen soll - sehr,sehr unangenhem !!!
15.05.2011 19:13
Zitat von Mia-Maus:
Hallo Mädels,
*
ahhhhhhhhhhhhhhhh....................der Ischiasnerv!!!!
du arme hatte ca. 3wochen damit zu kämpfen und konnte kaum laufen
15.05.2011 19:20
Brina - danke für Deine Antwort ...
Du machts mir ja Mut
Ich dachte schon das sind Wehen oder so - aber der Ischias - ich hätte nicht gedacht, dass der in die Leiste zieht...
Ich kann meinen Oberkörper gar nicht mehr grade machen so weh tut das...
Du machts mir ja Mut
Ich dachte schon das sind Wehen oder so - aber der Ischias - ich hätte nicht gedacht, dass der in die Leiste zieht...
Ich kann meinen Oberkörper gar nicht mehr grade machen so weh tut das...
15.05.2011 19:41
Zitat von deuschkad:
morgen mädels
ach ja die nexte woche als morgen kann nich besser beginnen
morgen bin ich 33 ssw und morgen zum kh wegen geburtsbesprechung dann sehen wir die kleinen wider und wissen wir schwer sie sind
am dienstag geh ich zum frisür nur weiss ich net welche frisur ich machen soll...für tipps bin ich gern offen
so wünsche euch nen scheenen sonntag werd den ganzen tag auf der coutch liegen
@crazy deinen sohn alles gute zum ei aus den pelltag
Danke, richte ich ihm aus, wenn sich morgen aus den Bett schält.
Er ist total kaputt und hundemüde.
Und das soll schon was bei einem 10jährigen heissen
15.05.2011 19:42
Zitat von kruemi:
Hallo Mädels
Glückwunsch
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt