Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
14.05.2011 08:55
Zitat von polofussel1987:

Zitat von Lara83:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Mia-Maus:

Fahrt ihr mit dem Auto ?

ja fahren mit dem auto eigentlich brauchen wir nur so 10 stunden hin nur meine ärztin meinte wir sollen mir 3 stunden mehr rechnen da wir öfters anhalten sollen damit ich so 15 min laufen kann.

Wir sind im letzten Jahr auch mit dem Auto in Italien gewesen - 14 Std Fahrt... Die Hölle Und wenn ich mir überlege ich müste da schwanger durch - niemals !!!
Ich wünsch Euch trotzdem nen tollen Urlaub und natürlich auch ne gute Fahrt

sind dort eigentich jedes jahr 2 mal dort finde die fahrt eigentlich ganz super fahren auch teils landstraßen um etwas zu sehen aber so wie es aussieht fahren wir dieses jahr nur einmal

Warum nur einmal?
Wo fahrt ihr denn genau hin?

Ich wünsche dir gute Erholung und viel Spass und ganz viel Sonne!

die machen erst samstag auf und ende september schliesen die wieder und mit nem baby will ich nicht hin ich glaub das wäre dann doch zu stressig am anfang.

Kann ich verstehen. Wir fahren auch erst im Oktober/November wieder nach Dänemark. Das passt denn. Da hab ich mich sicher schon wieder dran gewöhnt
14.05.2011 08:58
Zitat von deuschkad:

he mädels

was für ein traumtag..
hab mich heut vormittag nochmal hingelegt und als ich wach geworden bin hab ich aufn konto geschaut und das erste geld ist endlich da habe gleich die restlichen bestellungen gemacht bei ebay das war

- 1 matratze (1 haben wir schon)
- 2 schnullerketten (mit namen)
- 2 bettdecken und bettkissen
- 2 falschenwärmer (für unterwegs)
- 1 regenhaube für den zwillingswageb

das war das was wir noch brauchten
werd gleich noch ne bestellung bei rossmann aufgeben windeln feuchttücher,milch,tee usw is auch nen wert von 250 euro und wenn alles da ist dürfen die kinder kommen

@junge mama schönes zimmer und deine kleine is süß
@merle mensch was ben mit dir macht is ja der hamma rede mal nen ernstes wörtchen mit ihn
@lara wow 36 ssw wäre froh wenn ich soweit wäre aber halte noch 4 wochen durch denn dann könnte es echt klappen das wir zusammen entbin den

Schön, dass du nun alles fertig hast.
Ich bestelle gleich nochmal bei Mytoys und denn hab ich es soweit auch Eben noch Möbel usw.

Danke, ich versuche noch 4 Wochen durchzuhalten. Malsehen, wie es klappt!
14.05.2011 09:05
Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

he mädels

was für ein traumtag..
hab mich heut vormittag nochmal hingelegt und als ich wach geworden bin hab ich aufn konto geschaut und das erste geld ist endlich da habe gleich die restlichen bestellungen gemacht bei ebay das war

- 1 matratze (1 haben wir schon)
- 2 schnullerketten (mit namen)
- 2 bettdecken und bettkissen
- 2 falschenwärmer (für unterwegs)
- 1 regenhaube für den zwillingswageb

das war das was wir noch brauchten
werd gleich noch ne bestellung bei rossmann aufgeben windeln feuchttücher,milch,tee usw is auch nen wert von 250 euro und wenn alles da ist dürfen die kinder kommen

@junge mama schönes zimmer und deine kleine is süß
@merle mensch was ben mit dir macht is ja der hamma rede mal nen ernstes wörtchen mit ihn
@lara wow 36 ssw wäre froh wenn ich soweit wäre aber halte noch 4 wochen durch denn dann könnte es echt klappen das wir zusammen entbin den

Schön, dass du nun alles fertig hast.
Ich bestelle gleich nochmal bei Mytoys und denn hab ich es soweit auch Eben noch Möbel usw.

Danke, ich versuche noch 4 Wochen durchzuhalten. Malsehen, wie es klappt!

pass auf lara hab ja am montag termin in der klinik dann sag ich dir am montag bescheid wann mia kommen darf
14.05.2011 09:16
Ich muss ja selber erstmal am Freitag nächste Woche meinen Termin machen, wann wir sie holen
Denn können wir abstimmen!
14.05.2011 09:17
Gestern kam endlich der Bescheid von pro Familia.
Jetzt kann es losgehen mit dem restlichen Sachen besorgen.
.
Aber heute geht es erstmal Opa besuchen, der zur Kur ist seit ca 1,5 Wochen.
Naja, mal sehen wie das so läuft.
ich bin zwar nicht begeistert, aber besser als zu Hause alleine
rumzusitzen und die Wand bzw PC anzustarren.
14.05.2011 09:24
@lara lach ok so machen wir das
@crazy habe gestern auch endlich geld von caritas bekommen
14.05.2011 09:30
Joar ich denke mal, dass wir das irgendwie hinbekommen.
Malsehen, wie es nun wird. Die wird sich sicher nicht mehr drehen Ich hab schon so langsam die Hoffnung aufgegeben. Aber vllt. kommt noch ein Wunder zum Einsatz!

Nimmst du denn nun nen KS?
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
14.05.2011 09:59
Ist doch schön,dann könnt ihr ja den rest shoppen..Hat aber denn lange bei euch gedauert was???
14.05.2011 10:21
@lara ja ich denke schon den wenn ich dran denke das ich bei jean 17 stunden gebraucht habe und das bei den beiden eventuell auch so ist denke ich werd ich mich für ein ks entscheiden aber denke richtig entscheiden tue ich mich am montag

@jessy ja hamma lange ne und das geld vom amt ist auch noch nich da
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
14.05.2011 10:33
Hmm krass,das hab ich alles schon lange..Ging echt flott
14.05.2011 10:35
Zitat von Heartsoul-w-:

Hmm krass,das hab ich alles schon lange..Ging echt flott

ja das finde ich ja so krass der unterschied..war deswegen letzte woche beim amt und die meinten sie hätten ein gesetz und sie dürften es erst in der 32 ssw los schicken meinte nur hab ich das bis nexte woche nicht aufn konto dann steh ich da auf der matte aber mit der zeitung ich mein ich finds echt herb verlangen die von hoch schwangeren das sie noch babysachen einkaufen gehen
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
14.05.2011 10:41
Hmm schon krass...Warum solange versteh ich nich,du brauchst des ja und vorallem doppelt...
JungeMamii
3307 Beiträge
14.05.2011 11:37
@ twenty

Du bist ja schon bisschen weiter als ich aber so ist bei mi auch haha
Letztens saß ich im Zug und es ging wieder los ab gar nicht auf mein Bauch geschaut aber als es immer heftiger wurde hab ich mal runter geschaut (liegt mit dem Köpfchen nach unten) und genau in diesem Moment hat sie beide Ärmchen aufgestreckt (und wie )
Danach immer abwechselnd Links rechts links rechts.
Ach und zum Thema nachts hab ir ganze Zeit auch gedacht das sie nachts halt schläft aber nix da

Mein freund hat mir vor ein paar Tagen erzählt das er nicht schlafen konnte...
Und legte die Hand auf meinem Bauch und das fast zwei Stunden lang und die Klene tobte die ganze Zeit
14.05.2011 12:54
Zitat von deuschkad:

@lara ja ich denke schon den wenn ich dran denke das ich bei jean 17 stunden gebraucht habe und das bei den beiden eventuell auch so ist denke ich werd ich mich für ein ks entscheiden aber denke richtig entscheiden tue ich mich am montag

@jessy ja hamma lange ne und das geld vom amt ist auch noch nich da

Naja dennnoch ist eine natürliche Geburt bestimmt viel schöner.
Wenn es bei mir geht werde ich den KS umgehen. Das will ich einfach nicht. Das ist so doof. Man geht mit nem Termin ins KH und denn ist plötzlich nach 10 Minuten mein Bauch aufgerissen und die reißen mein Baby da raus. Die Vorstellung ist schon der Horror!

Ich hab eben erstmal bei MyToys für 600 € bestellt
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
14.05.2011 13:27
Was hast denn alles bestellt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt