Juli Babys 2011 !!!
09.05.2011 20:59
Soa ich meld mich auch mal wieder zu Wort...Hoffe euch gehts gut??
Bei mir is alles ok,waren Freitag nur einkaufen und abends dann nen ruhigen auf der couch verbracht..Samstag denn beim Fussball und dann aufn geburtstag da mussten wir eher abhauen wegen meinen tollen wehen..Naja dann zuhaus gesessen und soo noch Zeit verbracht..Um 3 waren wir denn im Bett und um halb zehn klingelte denn wieder des telefon...Ab zur Schwiegermutter,und danach zu mein eltern zum grillen und einen schönen Nachmittag machen..heut war ich in Lübeck im Bau und Möbelhaus,hab leider nix gefunden...Morgen muss ich denn wieder zum Frauenarzt bin echt sehr gespannt was mein MM macht..Ich hab des gefühl des ich auslauf....Naja sonst gehts mir gut die kleine is sehr mobil,schade das morgen kein US ist sondern erst in 2 Wochen..Naja schaffen wir schon....
Ma schauen was ich mir merken konnte
@crazy ein sehr schöner bauch und das mit KIK,weiss ich ja bescheid brauch ich wohl nich extra hin da...Denn Ich bin auch keine schlanke schwangere...dann werd ich sicher nich reinpassen,schon allein die Hosen gingen nur bis Größe 44...Wie soll ich reinpassen??Bin froh wenn die Hose die ich jetz trage noch 2 Monate hält...Nu hab ich mir noch eine kurze Hose geholt für den Sommer..Naja warten wir
@polo schicker Kleiner bauch
@merle toll des mitn handy sogut klappt hab ich bei mir auch schon versucht aber klappt net
@dani schön das alles ok is und es nix schlimmes is
@feli bin auf die fotos gespannt
@maus alles gute zum WW und an die andern auch
@brina dein kleiner mann is ja süss.kann morgen mal vorbei kommen
@me ich bin nu auch 31te Woche..
Soa ich glaub ich hab soweit alles???Naja wenn nich sorry
Bei mir is alles ok,waren Freitag nur einkaufen und abends dann nen ruhigen auf der couch verbracht..Samstag denn beim Fussball und dann aufn geburtstag da mussten wir eher abhauen wegen meinen tollen wehen..Naja dann zuhaus gesessen und soo noch Zeit verbracht..Um 3 waren wir denn im Bett und um halb zehn klingelte denn wieder des telefon...Ab zur Schwiegermutter,und danach zu mein eltern zum grillen und einen schönen Nachmittag machen..heut war ich in Lübeck im Bau und Möbelhaus,hab leider nix gefunden...Morgen muss ich denn wieder zum Frauenarzt bin echt sehr gespannt was mein MM macht..Ich hab des gefühl des ich auslauf....Naja sonst gehts mir gut die kleine is sehr mobil,schade das morgen kein US ist sondern erst in 2 Wochen..Naja schaffen wir schon....
Ma schauen was ich mir merken konnte
@crazy ein sehr schöner bauch und das mit KIK,weiss ich ja bescheid brauch ich wohl nich extra hin da...Denn Ich bin auch keine schlanke schwangere...dann werd ich sicher nich reinpassen,schon allein die Hosen gingen nur bis Größe 44...Wie soll ich reinpassen??Bin froh wenn die Hose die ich jetz trage noch 2 Monate hält...Nu hab ich mir noch eine kurze Hose geholt für den Sommer..Naja warten wir
@polo schicker Kleiner bauch
@merle toll des mitn handy sogut klappt hab ich bei mir auch schon versucht aber klappt net
@dani schön das alles ok is und es nix schlimmes is
@feli bin auf die fotos gespannt
@maus alles gute zum WW und an die andern auch
@brina dein kleiner mann is ja süss.kann morgen mal vorbei kommen
@me ich bin nu auch 31te Woche..
Soa ich glaub ich hab soweit alles???Naja wenn nich sorry
09.05.2011 21:03
Zitat von deuschkad:
mädels es is alles in ordnung sitz zuhause und schmelze weils 35 grad sind
das waren übungswehen aber waren nicht fein
Das ist schön, dass du wieder zu Hause bist.
09.05.2011 21:04
scheen das du dich auch mal wider meldest jessy
wie meinst du das mit auslaufen???
hast du lackmusspapier da oder oh handschuh?
wie meinst du das mit auslaufen???
hast du lackmusspapier da oder oh handschuh?
09.05.2011 21:22
Ja kp..meine blase scheint sehr empfindlich zu sein...Wenn ich niesen muss passiert schonmal nen unglück..Gut des es Binden unsoa gibt
Naja als wenn ich auslauf eben man merkt wenn es "feucht"wird sozusagen..Sorry für den ausdruck
Naja als wenn ich auslauf eben man merkt wenn es "feucht"wird sozusagen..Sorry für den ausdruck
09.05.2011 21:35
Zitat von Heartsoul-w-:
Ja kp..meine blase scheint sehr empfindlich zu sein...Wenn ich niesen muss passiert schonmal nen unglück..Gut des es Binden unsoa gibt
danke dir jessy
deine Maus drückt dir wohl schön auf die Blase,da kann man es manchmal bei einem nieser nicht mehr halten
09.05.2011 21:41
..ich hab das, wenn ich grade auf klo war...3 meter laufe...und dann kommt das "na toll".....
09.05.2011 21:57
Heute waren die Jungen Mamis ja harmloser als in der letzten Folge.
Wobei die beiden aus Berlin Neuköln auch sehr heiß sind.
Und dann die eine bei der Geburt. Hat vooolll das süße Baby, bekommt das auf den Arm "Und, ist schön" -"Ja".
Voll unberührt, distanziert. Echt komisch, wie locker die das alle nehmen können.
Wobei die beiden aus Berlin Neuköln auch sehr heiß sind.
Und dann die eine bei der Geburt. Hat vooolll das süße Baby, bekommt das auf den Arm "Und, ist schön" -"Ja".
Voll unberührt, distanziert. Echt komisch, wie locker die das alle nehmen können.
10.05.2011 08:37
Zitat von brina88:
Zitat von Heartsoul-w-:
danke dir jessy
deine Maus drückt dir wohl schön auf die Blase,da kann man es manchmal bei einem nieser nicht mehr halten
Da müssen wohl alles Schwangeren durch
Schlimmer wird dann nach der Entbindung, da kannste nichts mehr halten auf Toilette.
Wenn einmal läuft dann läufts ... kommst dir total dämlich vor.
Aber mit Beckenbodengymnastik bekommt man das wieder hin.
10.05.2011 08:51
Oha crazy du machst mir mut
Dachte danach is das alles vorbei
10.05.2011 10:41
Heut garnix los????Mein kinderzimmer wird gerade gemacht Ich bin fast am verzweifeln gewesen,nu nimmt es schwiegervater in de hand..Juhuu Es sieht sooo toll aus und damit kann ich endlich leben...Wurd ja Zeit...
Wie gehts euch so????
Nachher ab zum Frauenarzt,ma schauen was sie mir soo alles erzählt..
Wie gehts euch so????
10.05.2011 10:48
Zitat von Heartsoul-w-:
Oha crazy du machst mir mut
morgen jessy!!
du hast ja Wohenwechsel
glückwunsch dazu
10.05.2011 11:24
Zitat von Heartsoul-w-:
Heut garnix los????Mein kinderzimmer wird gerade gemacht Ich bin fast am verzweifeln gewesen,nu nimmt es schwiegervater in de hand..Juhuu Es sieht sooo toll aus und damit kann ich endlich leben...Wurd ja Zeit...
Wie gehts euch so????
Fotos, Fotos, Fotos
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt