Juli Babys 2011 !!!
07.05.2011 12:25
juhu mädels
also bei uns is traumhaftes wetter fast zu traumhaft war vorhin bei kik wegen ne joginghose fürs kh und bin fast umgekippt
jetz sitzen wir (jean und ich) auf balkonien und lassen es uns gut gehen
raus bei den wetter geh ich nich die gefahr das ich zusammen klappe is zu groß
@twenty also das tat echt weh als er runter gerutscht ist und heite hängte mein bauch noch tiefer was nich scheen is
@crazy ja das is hamma ne werden alle unter einen kamm gescherrt und sowas finde ich nich scheen
@ lara und jessy wo seid ihr hab euch zwei tage nich gelesen is alles in ordnung???
also bei uns is traumhaftes wetter fast zu traumhaft war vorhin bei kik wegen ne joginghose fürs kh und bin fast umgekippt
@twenty also das tat echt weh als er runter gerutscht ist und heite hängte mein bauch noch tiefer was nich scheen is
@crazy ja das is hamma ne werden alle unter einen kamm gescherrt und sowas finde ich nich scheen
@ lara und jessy wo seid ihr hab euch zwei tage nich gelesen is alles in ordnung???
07.05.2011 14:10
Hallo ihr Lieben,
ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder. Ich hoffe euch gehts allen soweit gut. Sorry, wenn ich die über 2000 Beiträge nicht alle nachlesen kann.
Unser Umzug ist soweit gut gelaufen. Es fehlen noch ein paar Möbel, aber so langsam wirds wohnlich
Leider haben wir immer noch kein Internet, man ich könnt echt Jetzt bin ich mal schnell bei meinen Eltern am Laptop. Ich hoffe ja mal das unser Anbieter das bald mal auf die Reihe bekommt, sonst raste ich aus. Fühl mich schon völlig von der Außenwelt abgeschnitten...
Hannah gehts super und wir starten heute schon in die 33. SSW, also 9. Monat
Liebe Grüße an alle
Nicicoly
ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder. Ich hoffe euch gehts allen soweit gut. Sorry, wenn ich die über 2000 Beiträge nicht alle nachlesen kann.
Unser Umzug ist soweit gut gelaufen. Es fehlen noch ein paar Möbel, aber so langsam wirds wohnlich
Leider haben wir immer noch kein Internet, man ich könnt echt Jetzt bin ich mal schnell bei meinen Eltern am Laptop. Ich hoffe ja mal das unser Anbieter das bald mal auf die Reihe bekommt, sonst raste ich aus. Fühl mich schon völlig von der Außenwelt abgeschnitten...
Hannah gehts super und wir starten heute schon in die 33. SSW, also 9. Monat
Liebe Grüße an alle
Nicicoly
08.05.2011 07:16
Zitat von deuschkad:
juhu mädels
ja es tut schon weh, aber bin auch sonst schmerzen gewohnt
08.05.2011 09:16
Allen Mamis und die die grad Mama werden ALLES GUTE ZUM MAMAMTAG!!!
08.05.2011 10:41
@ Twenty: hochschwanger und immernoch ne top Figur
@Und auch wenns noch nen bisschen dauert bis es soweit ist, wünsch ich euch nen Happy Momyday
@Und auch wenns noch nen bisschen dauert bis es soweit ist, wünsch ich euch nen Happy Momyday
08.05.2011 10:42
Zitat von XfeeX:
@ Twenty: hochschwanger und immernoch ne top Figur
oh danke
du doch sicher auch
wir alle feiern nächstes jahr zam muttertag mit unseren süßen
08.05.2011 12:57
Hallo Mädels
HEUTE HABE ICH WOCHENWECHSEL UND ENDLICH STEHT EINE 3 DAVOR
JUHUUUUUUUUU
Schön Sonnatg und Muttertag wünsch ich euch.
HEUTE HABE ICH WOCHENWECHSEL UND ENDLICH STEHT EINE 3 DAVOR
JUHUUUUUUUUU
Schön Sonnatg und Muttertag wünsch ich euch.
08.05.2011 14:33
Hallo an alle wünsche allen einen schönen Muttertag bin schon den ganzen Tag auf dem Tennisplatz bei dem schönen Wetter macht das echt Spaß und wenn mein Mann gewinnt nochmehr
Euch allen einen schönen Rest Sonntag
Lg Nadine
Euch allen einen schönen Rest Sonntag
Lg Nadine
08.05.2011 18:21
Hall Mädels,
ich hoffe ihr hattet auch ein so ein schönes WE wie ich.
Ich habs mir gut gehen und mich von meinem Schatz verwöhnen lassen und heute waren wir den ganzen Tag schön im Garten - herrlich !!!
Noch 3 Tage arbeiten - dann habe ich das auch geschafft - ach wie die Zeit verfliegt !!!
ich hoffe ihr hattet auch ein so ein schönes WE wie ich.
Ich habs mir gut gehen und mich von meinem Schatz verwöhnen lassen und heute waren wir den ganzen Tag schön im Garten - herrlich !!!
Noch 3 Tage arbeiten - dann habe ich das auch geschafft - ach wie die Zeit verfliegt !!!
08.05.2011 18:29
hallo mädels!!!
Glückwunsch zu den Wochenwechslern
mein sohn hat das WE gut überstanden bei meiner freundin also er war lieb und hatte spass
jetzt habe ich ihn entlich wieder...allerdings ist er schon im Auto eingeschlafen konnte ihn jetzt garnicht so knutschen
heute war ja mal mega warm
morgen geht es erstmal bei uns in den Maxipark...das ist ganz toll für kinder....viel sand...viele spielplätze und viel wasser zum plantschen und matschen
Glückwunsch zu den Wochenwechslern
mein sohn hat das WE gut überstanden bei meiner freundin also er war lieb und hatte spass
jetzt habe ich ihn entlich wieder...allerdings ist er schon im Auto eingeschlafen konnte ihn jetzt garnicht so knutschen
heute war ja mal mega warm
morgen geht es erstmal bei uns in den Maxipark...das ist ganz toll für kinder....viel sand...viele spielplätze und viel wasser zum plantschen und matschen
08.05.2011 18:30
Zitat von twenty-8:
von gestern
du bist eine hübsche Schwangere
08.05.2011 20:20
Zitat von deuschkad:
Allen Mamis und die die grad Mama werden ALLES GUTE ZUM MAMAMTAG!!!
DANKE, wünsch ich dir auch
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt