Juli Babys 2011 !!!
06.05.2011 10:54
@ Merle: Der abdruck ist echt schön geworden, und es ist schon heftig zu sehen wie schnell der Bauch wächst...
@ Funnymama: Dankeschön
@ Funnymama: Dankeschön
06.05.2011 10:54
Huhu Funny, neee hab mir 10 Gipsbinden bei Ebay bestellt...weiß gar nicht mehr, was die gekostet haben..du kannst aber auch ohne weiteres in eine Apotheke gehen und die Gipsbinden da kaufen...das ist wesentlich günstiger als diese "Fertig-sets"
Wir haben uns vorher im Internet erkundigt, wie man sowas am besten anstellt..ist eigentlich ganz einfach...schau mal hier...dort hat eine eine ganz gute beschreibung!
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f1464_ma tern1-Gipsabdruck-Schwangerschaft-Bauchmaske.html
Wünsch dir ein schönes Wochenende!
Wir haben uns vorher im Internet erkundigt, wie man sowas am besten anstellt..ist eigentlich ganz einfach...schau mal hier...dort hat eine eine ganz gute beschreibung!
http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f1464_ma tern1-Gipsabdruck-Schwangerschaft-Bauchmaske.html
06.05.2011 10:58
Hey danke für den Link, dann werde ich am We mal eine kleine Sauerei starten )) Mal gucken wer sich opfert mir zu helfen, der Papi hat zwei linke Hände
Zitat von Merle-Perle:
Huhu Funny, neee hab mir 10 Gipsbinden bei Ebay bestellt...weiß gar nicht mehr, was die gekostet haben..du kannst aber auch ohne weiteres in eine Apotheke gehen und die Gipsbinden da kaufen...das ist wesentlich günstiger als diese "Fertig-sets"
06.05.2011 11:01
Zitat von Funnymammi:
Hey danke für den Link, dann werde ich am We mal eine kleine Sauerei starten )) Mal gucken wer sich opfert mir zu helfen, der Papi hat zwei linke Hände
Zitat von Merle-Perle:
Lass ihn das mal ruhig machen
Meiner hats auch ganz toll gemacht! Die haben da ein Händchen für! Trau ihm das mal zu...meiner ist hinterher Stolz wie Oskar
06.05.2011 11:05
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Funnymammi:
Zitat von Merle-Perle:
Lass ihn das mal ruhig machen
Meiner hats auch ganz toll gemacht! Die haben da ein Händchen für! Trau ihm das mal zu...meiner ist hinterher Stolz wie Oskar
Na gut, dann kaufe ich gleich alles doppelt ein dann kann nix schief gehen und eine chance hat er dann
06.05.2011 11:37
so mal kurz pause machen
@merle wow wat für ein bauch du hast aber meiner is größer
scheisse die adnren hab ich schon wider vergessen
hab heute mal angefangen für die klinik alles vorzubereiten also hab:
-in kinderwagen die softtaschen schon reingemacht
-wickeltasche mit warmen und etwas dünneren sachen für nic-josphine und damian gepackt
-alle unterlagen rausgeuscht (eheurkunde,geburtsurkunde und abstammungsurkunde)
-jetz wasch ich grad mein bademantel den ich mit nehmen will
joar muss noch bissl was kaufen für die klinil sind aber nur kleinigkeiten so richtig packen kann ich eh erst nach den 16 mai dann weiss ich wie lange ich nachn ks bleiben muss
@merle wow wat für ein bauch du hast aber meiner is größer
scheisse die adnren hab ich schon wider vergessen
hab heute mal angefangen für die klinik alles vorzubereiten also hab:
-in kinderwagen die softtaschen schon reingemacht
-wickeltasche mit warmen und etwas dünneren sachen für nic-josphine und damian gepackt
-alle unterlagen rausgeuscht (eheurkunde,geburtsurkunde und abstammungsurkunde)
-jetz wasch ich grad mein bademantel den ich mit nehmen will
joar muss noch bissl was kaufen für die klinil sind aber nur kleinigkeiten so richtig packen kann ich eh erst nach den 16 mai dann weiss ich wie lange ich nachn ks bleiben muss
06.05.2011 12:18
Zitat von XfeeX:
Guten Morgen...
Ich wünsch euch erst mal einen schönen Tag.
@ Lara: schön das du wieder Zuhause bist, und das es dir soweit ganz gut geht. Jetzt kannst du nochmal Kraft tanken, denn zuhause ist es doch am schönsten
@Frauentausch: Ich hab gestern nur kurz gesehen aber es hat vollkommen gereicht, also die waren ja sowas von ekelhaft.
Sooooo dreckig und das mit nem Klein-Kind.
Und das beste, haben nen riesen Fernsehr, aber keinen Kleiderschrank, sind die noch ganz knusper in der Birne...
So und ich bin wieder komplett da, mein Laptop ist ganz .
Nächsten Wochenende gehts zu Geburtsvorbereitungs-Crashkurs.
Und jetzt kann ich auch die Bilder von meinem Kleinem Hochladen...
30+6
Da hatte er voll den schmollmund gemacht^^
ahhhhhhhhhh....
ist der süss bezaubernd
der hat ja auch schöne richtige pausbacken wie meiner....süss
06.05.2011 12:18
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Lara83:
Ich bin wieder da
Hoffentlich habt ihr euch nicht zuviele Sorgen gemacht! Ich darf nochmal ein paar Tage nach Hause und werde denn wohl so ab 20. Mai komplett einkassiert
Wenn es weiterhin gut läuft, denn darf ich solange zuhause bleiben!!!!
Nicht böse sein, ich kann nicht alles nachlesen
Huhu Lara - schön das Du wieder da bist !!!
Danke
06.05.2011 12:20
@Merle...................schöner Gibsbauch.....dieses mal sieht man auch die Wölbung ich werde in den nächsten wochen auch einen machen.....hab mal meinen alten an meinen Bauch gehalten......da passe ich ja mit meiner jetzigen kugel fast 2 mal rein
@merle.mit was ahst du dich vorher eingerieben???????????????babyöl???
@merle.mit was ahst du dich vorher eingerieben???????????????babyöl???
06.05.2011 12:22
Zitat von brina88:
Zitat von XfeeX:
Guten Morgen...
Ich wünsch euch erst mal einen schönen Tag.
@ Lara: schön das du wieder Zuhause bist, und das es dir soweit ganz gut geht. Jetzt kannst du nochmal Kraft tanken, denn zuhause ist es doch am schönsten
@Frauentausch: Ich hab gestern nur kurz gesehen aber es hat vollkommen gereicht, also die waren ja sowas von ekelhaft.
Sooooo dreckig und das mit nem Klein-Kind.
Und das beste, haben nen riesen Fernsehr, aber keinen Kleiderschrank, sind die noch ganz knusper in der Birne...
So und ich bin wieder komplett da, mein Laptop ist ganz .
Nächsten Wochenende gehts zu Geburtsvorbereitungs-Crashkurs.
Und jetzt kann ich auch die Bilder von meinem Kleinem Hochladen...
30+6
Da hatte er voll den schmollmund gemacht^^
ahhhhhhhhhh....
ist der süss bezaubernd
der hat ja auch schöne richtige pausbacken wie meiner....süss
was wiegt dein kleiner denn jetzt?????????
06.05.2011 12:24
Zitat von Felicitas072011:
Angel , danke.
Brina , das mit dem Pieksen ist echt doof. Aber man gewöhnt sich an alles.
Dani , hoffe dein Tag startet heute besser als der gestrige!
Hartz4 ist immer wieder ein leidlichen Thema. Ich könnte mir nicht vorstellen, wie gut ich mit der Situation klar kommen würde.
Leider wird das Bild der Hartz4-Familie auch durch die Medien sehr versaut.
Aber ich finde Angel hat Recht, wenn sie sagt, man muss sich auch mit wenig Geld nicht hängen lassen. Gibt mittlerweile viele Läden, in denen man auch günstiger schöne Sachen bekommt.
Und Sauberkeit ist grade mit Kindern eh das A und O! Das versuche ich jetzt such schon seit Wochen meinem Freund zu erklären, wenn er wieder rummöppert, dass ich vor der SS nicht so einen "Putzfimmel" hatte. Muss aber dazu sagen, dass ich da auch in der Regel einen 10-12 Stunden Tag gearbeitet habe. Und im Moment ist es nunmal "meine Aufgabe".
Ich werde jetzt mal zusehen, dass ich in die Stadt komme und noch ein paar Dinge für Muttertag besorge und fürs Wochenende einkaufe. Wir haben ein ganz schönes Marathon-Wochenende vor uns. Und eigentlich wollte ich auch schon mal den Wagen volltanken und waschen. Aber meine Mama sagte gestern am Telefon, dass die Spritpreise grad bei 1,60 liegen!
Ich könnte es mir persönlich auch nicht vorstellen. Das würde egal wie ich es drehe und wende, nie reichen.
1,60 €, aber Super oder? Ich tanke ja glücklicherweise Diesel, der liegt nur bei 1,40 Naja ist eben Luxus.
06.05.2011 12:25
Ich muss auch erstmal nen Gipsbauchabdruck machen. Hab mir für nächste Woche schonmal mein Material dafür in der Apotheke bestellt. Ich wollte mir erst so einen "Satz" bei Ebay kaufen, aber die sind nicht so doll, deswegen nehme ich lieber diese Variante
Mache den aber erst so in 2-4 Wochen, malsehen, wie es so weitergehen wird!
Mache den aber erst so in 2-4 Wochen, malsehen, wie es so weitergehen wird!
06.05.2011 12:30
Mein Schatz hat mich vorher mit Vaseline eingecremt...von Budni..die ganz normale...da fällt der Gips schon fast von alleine ab
Kann nur empfehlen vorher schon die Wanne volllaufen zu lassen oder die Dusche soweit fertig zu machen das man nur noch drunter hüpfen muss...hab mir beide male voll den Arsch abgefroren...und halt irgendwie ein altes Bettlaken zum drunterpacken...den ersten Abdruck haben wir im stehen gemacht, den zweiten nun im sitzen, nachdem ich beim ersten mal umgekippt bin...länger als 2min kann ich nicht still auf einer stelle stehen...und im liegen ist mein bauch futsch...da verkrümelt sich der kleine mann in meinen rücken...^^
Kann nur empfehlen vorher schon die Wanne volllaufen zu lassen oder die Dusche soweit fertig zu machen das man nur noch drunter hüpfen muss...hab mir beide male voll den Arsch abgefroren...und halt irgendwie ein altes Bettlaken zum drunterpacken...den ersten Abdruck haben wir im stehen gemacht, den zweiten nun im sitzen, nachdem ich beim ersten mal umgekippt bin...länger als 2min kann ich nicht still auf einer stelle stehen...und im liegen ist mein bauch futsch...da verkrümelt sich der kleine mann in meinen rücken...^^
06.05.2011 13:10
Ich werde mal schauen, wie wir das machen.
Denke mal, dass ich das im Stehen machen werde, das ist immernoch das, was ich am besten kann.
Liegen geht garnicht und sitzen ist auch eher schwer....hmmm....ich werde das mal probieren. Wir haben genug bestellt, dass wir mindestens 2 Versuche machen können! Schatzi hat vorgesorgt! Dann wollte ich das mal machen, wenn es mir nen Tag richtig gut geht! Das ist sicher besser.
Man ist heute tolles Wetter
Denke mal, dass ich das im Stehen machen werde, das ist immernoch das, was ich am besten kann.
Liegen geht garnicht und sitzen ist auch eher schwer....hmmm....ich werde das mal probieren. Wir haben genug bestellt, dass wir mindestens 2 Versuche machen können! Schatzi hat vorgesorgt! Dann wollte ich das mal machen, wenn es mir nen Tag richtig gut geht! Das ist sicher besser.
Man ist heute tolles Wetter
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt