Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
05.05.2011 21:37
Zitat von Vossi85:

Echt mir tut der kleine echt leid und die will anderen Frauen was beibringen
Ich mein nur weil man nicht viel Geld hat kann man doch sauber sein

ja eben und sie is ja so von sich überzeugt und sie kann ja andren in ihren alter was bei bringen neeeeeeeeeeeee is klar
05.05.2011 21:41
Ohhh man das kann ja was geben und mit Harz 4 kann man ganz gut leben und hat am Ende des Monats noch einen Euro in der Tasche ich brech ab
Ich mein NOCH habe ich ja kein Kind aber ich hoffe ich bekomme das besser hin
05.05.2011 21:44
Zitat von Vossi85:

Immer wenn Frauentausch Time ist merke ich wie schnell die Wochen vergehn
Ist mal wieder zu geil heute

Es gibt auch Leute
05.05.2011 21:45
Zitat von Vossi85:

Ohhh man das kann ja was geben und mit Harz 4 kann man ganz gut leben und hat am Ende des Monats noch einen Euro in der Tasche ich brech ab
Ich mein NOCH habe ich ja kein Kind aber ich hoffe ich bekomme das besser hin

Ja klar mit Hartz4 lässt es sich leben
05.05.2011 21:49
Mal im ernst Lara man kann ja in die Situation kommen Hartz4 beziehen zu müssen aber die sind den ganzen Tag zuhause WARUM sieht es da so aus ???????? Ahhh ich werde es nie verstehn lustig ist es trotzdem
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
05.05.2011 21:52
Ich bin nu auch durch mein Berufsverbot und alles ins Hartz4 gerutscht...Find es auch nich toll..aber meine wohnung is sauber.....naja ...
05.05.2011 22:06
Zitat von Vossi85:

Mal im ernst Lara man kann ja in die Situation kommen Hartz4 beziehen zu müssen aber die sind den ganzen Tag zuhause WARUM sieht es da so aus ???????? Ahhh ich werde es nie verstehn lustig ist es trotzdem

Kann man, aber man kann mir nicht sagen, dass man davon gut leben kann. Das geht nicht. Man kann sich mal ein paar Monate über Wasser halten.
Ich frag mich auch, was die den ganzen Tag machen....außerdem ist die ja schon geschockt, dass sie bügeln muss und im Hotel helfen soll. Das wird niemals was
05.05.2011 22:07
Zitat von Heartsoul-w-:

Ich bin nu auch durch mein Berufsverbot und alles ins Hartz4 gerutscht...Find es auch nich toll..aber meine wohnung is sauber.....naja ...

Ja aber du weißt ja auch, dass man davon halt nicht toll leben kann, sondern es eine Überbrückung ist

Ja das glaub ich dir auch, dass es sauber bei dir ist
Vllt. sehen wir uns ja nächste Woche nochmal in Eutin?
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
05.05.2011 22:13
ja ist schwierig aber man schafft es iwie.....zum glück geht ja mein Freund noch arbeiten..
Na klar ich besteh drauf dich nochma zusehen davor...
05.05.2011 22:18
Ich stell mir das auch schwer vor. Ich würde ja auch ohnehin nichts bekommen, weil mein Mann ja zuviel verdient, um dass ich ne Förderung oder sowas erhalten werde

Egal. Ist eben so!

Gut, ein Stündchen würde ich wohl in Eutin wohl mal rumlaufen können
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
05.05.2011 22:20
Können uns ja auch iwo reinsetzen...Bin am 17.5 da....da könnt ich ja ne stunde eher kommen???
05.05.2011 22:21
Ja das wäre doch mal ne Idee.
Nächste Woche bin ich auch nochmal ziemlich voll gepackt mit Terminen. Das ist echt hammer, aber ok

Wir machen das so, am 17. Mai
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
05.05.2011 22:28
Ja super..Ich such mir denn nochma ne neue verbindung raus und sag dir bescheid wann ich wo bin
Mia-Maus
3438 Beiträge
06.05.2011 07:07
Zitat von Lara83:

Ich bin wieder da
Hoffentlich habt ihr euch nicht zuviele Sorgen gemacht! Ich darf nochmal ein paar Tage nach Hause und werde denn wohl so ab 20. Mai komplett einkassiert
Wenn es weiterhin gut läuft, denn darf ich solange zuhause bleiben!!!!

Nicht böse sein, ich kann nicht alles nachlesen

Huhu Lara - schön das Du wieder da bist !!!
Mia-Maus
3438 Beiträge
06.05.2011 07:11
Zitat von Heartsoul-w-:

Spätestens wenn die Milch einschiesst,wachsen die nochmal schön denk ich..Also das wars noch nich...

Soa hier unser Kinderwagen

Schicki Jessy - den hatte ich im I-net bei Ebay auch gesehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt