Juli Babys 2011 !!!
02.05.2011 20:22
Zitat von deuschkad:
Zitat von twenty-7:
Zitat von deuschkad:
Zitat von twenty-7:
bow wisst ihr was
war grade 4d und sie hat sich gedreht
ich glaubs ja nicht
war wochenlang mit dem kopf unten und jetzt ist der po unten
er sagt, sie ist so aktiv, kann gut sein, dass sie sich noch dreht
auf jedenfall gehts ihr gut, super versorgung
wiegt ca. 1180 gramm und ist 43,5 cm groß
hier noch 2 bilder
unsere süße mag sich nicht ganz zeigen
lächeln aber
ne ganz süße aber wiegt nicht viel oder???
meine beiden wiegen so um die 1500
doch, sie wiegt genug
ist sogar insgesamt ne woche voraus mit allem zusammen gerechnet
also et 20 juni statt 27ter
hmm da müssten meine ja zu schwer sein
echt 1180 gramm??
sorry verschrieben
1783 gramm
02.05.2011 20:25
ich glaube mein kleiner hat sich gerade gedreht jetzt wo wir davon reden zumindest war gerade mega terror und es war sehr unangenehm
hauptsache ich hab nicht wieder getäuscht
RTL2 gucke ich auch.........................und danach big brother
die jungen mädels die wieder ohne ende rauchen
02.05.2011 20:29
Zitat von brina88:
ich glaube mein kleiner hat sich gerade gedreht jetzt wo wir davon reden zumindest war gerade mega terror und es war sehr unangenehm
....war aber klar, dass die wieder nur die härte fälle zeigen.....aber innerlich brodel ich grade.....
02.05.2011 20:31
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von CrazyAngel30:
Falls es jemanden interessiert, wie mein FÄ-Termin war:
War für 9.30 bestellt und kam erst gegen 10.45 dran ... so was nervt total, warum vergeben die überhaupt Termine?!
CTG war voll in Ordnung - Null Wehen und recht aktiv die Maus.
Hab mich durchgesetzt, was das Schreiben des CTGs im Sitzen angeht.
Und es hat - wie geschrieben - geklappt.
Die Waage ist dafür explodiert ... 1,5 kilo in 2 Wochen ... geht gar nicht für meinen Geschmack.
Ansonsten sind die Blutwerte auch top.
Kann also nicht klagen, und habe keine Ahnung, warum ich in 14 Tagen ( ist schon seit einer Weile meine FA Termin Rhythmus) nen GlukoseTest machen muss.
Die Ärztin meinte nur, wegen meinem Gewicht.
Geht´s der noch gut?
Ich habe gerade mal 6 Kilo in dieser Schwangerschaft zugenommen.
Mein Bauchumfang ist bei 111 cm, mir geht´s super und trinken noch nicht mal zu viel.
Also null Anzeichen für ne Diabetis.
Beim Ultraschall lag Finchen liegt in BEL ... das war heute morgen, sieht aber jetzt bestimmt schon wieder anders aus.
.
Naja wird dann am 16.05. ein laaaanger Vormittag ... Bluttest, Gesöff, Bluttest, CTG, zur Schwester, Ultraschall für das letzte Screening mit ENDLICH mal Messen und dann endlich raus aus der Praxis.
Ohje, du hörst dich echt unzufrieden mit der Praxis an. :-/
Aber jetzt noch zu wechseln wäre echt doof.
Sollte der Zuckertest nicht auch schon längst gemacht worden sein? Hab irgendwie im Kopf, dass der optiamle Termin dafür früher wäre.
Das lange warten ist zwar echt doof und mir wurde auch noch so elend schwindelig davon, aber gut finde ich den Test trotzdem.
Nimm dir was spannendes zum Lesen mit!
Keine Ahnung, ist mir echt schleierhaft, warum ich das machen muss.
aber genauso ist es mir egal, dann mach ich ihn und gut ist.
Schwindlig nicht direkt, aber so was in der Art, konnte dann irgendwann nicht mehr sitzen.
Zudem daß die ganze Zeit ne Tusse mit drin, die sich wohl in ihrem Parfum gesuhlt hat ... leckeres Vanillearoma.
War nach der auf Toilette und ... stink .... im Wartezimmer ... stink ... und nach dem ich mich etwas daran gewöhnt hatte, durfte ich zum CTG.
Nach 20 min wieder zurück ins Wartezimmer, da sitzt die immer noch rum.
Da konnte ich mir eine Bemerkung zu meinem Mann nicht verkneifen.
Die hat vielleicht blöd geguckt, aber das war mir so was von egal.
02.05.2011 20:33
Zitat von twenty-7:
Zitat von Snooze:
Brina , das ist eigentlich kein Set, die hatten eben die passende Jacke zum Strampler auch da und weiße Mützchen gibts ja eh überall.
Also das ist jetzt alles von Salt&Pepper, diese Kollektion, die haben auch ganz viel in gelb dieses JAhr.
Aber z.B von JAcky BAby gibts ganz viel so Kombis gleich mit JAcke und Mütze.
Achso und das ist hier aus so ner Kinderboutique also kann man nicht bestellen.
Twenty , na dann wirds ja richtig spannend mit dem ET, wobei das jetzt echt alles nur Schätzungen sind. Z.B steht bei uns auf dem US dann jedesmal wenn die messen auch gleich der ET dabei und das variiiert jedesmal um paar Tage. Letztendlich drücken die kleinen ja den Startknopf wenn nicht aus medizinischer Sicht entweder eingeleitet wird oder eben KS gemacht werden muß.
ja schon
was meinst mit startknopf
na ich hoffe, sie dreht sich noch mit dem kopf nach unten, ohne die nabelschnur um den hals zu wickeln
Startknopf heißt eigentlich lösen die Kleinen sozusagen die Wehen aus, bzw. die Fruchtblase platzt wenns eben soweit ist, die Kleinen geben das Singnal an den Körper. Bei frühchen ist ja meist irgendwas nicht in Ordnung weshalb es eher losgeht.
02.05.2011 20:33
Hallo Mädels,
Merle , was machst du denn für Sachen?
Ruh dich aus, gönn dir all die Ruhe die du brauchst und hör auf deinen Körper. Hoffe, dass das schnell wieder vorbei ist.
Und wenn du nicht so ewig weit weg wohnen würdest, würde ich dir persönlich noch nen Tee vorbeibringen.
Mia , freu mich für dich, dass du es auch bald geschafft hast.
Berichte mal wie es heute abend war!
Arztterim
Also ich habe meine Termine jetzt schon in 2 Wochen abständen.
(Trotz ganz normal verlaufender SS)
Kliniktasche
Ich habe Samstag abend eine kleine Tasche genommen und all meine Wohlfühlsachen reingeworfen. Weil ich so einen starken Druck auf der Lunge hatte, dass ich dachte ich ersticke in der Nacht.
Naja, jedenfalls hab ich sie nicht gebraucht und nun hab ich alle Sachen wieder rausgeräumt, weil ich die ja noch anziehe.
Babysachen
Wie viele Babysachen nimmt man überhaupt so mit ins Krankenhaus?
Also wenn ich einen KS bekomme, bin ich ja ca. 5 Tage dort, also brauch ich doch auch mindestens 5 Outfits für meine Kleine, oder?
Und das mit den Größen verunsichert mich auch. Die einen Babys passen noch lange in Gr. 50, andere sind schon bei der Geburt so groß, dass 56 knapp ist.
Will aber auch nicht die Sachen 10 Mal umschlagen müssen, damit sie dann passen. Und die Kleine wird ja auch ca. 2 Wochen früher geholt.
Im KH wird die BabyKleidung gestellt, du brauchst also nur was für die Heimfahrt
02.05.2011 20:34
Zitat von deuschkad:
der hochzeitsantrag is doch panne gewesen oder
jaaa der ging mal garnicht. aber immerhin hat er sich getraut
02.05.2011 20:37
Zitat von Merle-Perle:
schaut einer von euch rtl2?
Icke
Hatte doch ne 16jährige beim letzten KH-Aufenthalt im Zimmer.
Und so was interessiert mich schon immer,
wie die damit umgehen.
.
Und danach auf zur nächsten Staffel BB
02.05.2011 20:39
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von CrazyAngel30:
Falls es jemanden interessiert, wie mein FÄ-Termin war:
War für 9.30 bestellt und kam erst gegen 10.45 dran ... so was nervt total, warum vergeben die überhaupt Termine?!
CTG war voll in Ordnung - Null Wehen und recht aktiv die Maus.
Hab mich durchgesetzt, was das Schreiben des CTGs im Sitzen angeht.
Und es hat - wie geschrieben - geklappt.
Die Waage ist dafür explodiert ... 1,5 kilo in 2 Wochen ... geht gar nicht für meinen Geschmack.
Ansonsten sind die Blutwerte auch top.
Kann also nicht klagen, und habe keine Ahnung, warum ich in 14 Tagen ( ist schon seit einer Weile meine FA Termin Rhythmus) nen GlukoseTest machen muss.
Die Ärztin meinte nur, wegen meinem Gewicht.
Geht´s der noch gut?
Ich habe gerade mal 6 Kilo in dieser Schwangerschaft zugenommen.
Mein Bauchumfang ist bei 111 cm, mir geht´s super und trinken noch nicht mal zu viel.
Also null Anzeichen für ne Diabetis.
Beim Ultraschall lag Finchen liegt in BEL ... das war heute morgen, sieht aber jetzt bestimmt schon wieder anders aus.
.
Naja wird dann am 16.05. ein laaaanger Vormittag ... Bluttest, Gesöff, Bluttest, CTG, zur Schwester, Ultraschall für das letzte Screening mit ENDLICH mal Messen und dann endlich raus aus der Praxis.
Ohje, du hörst dich echt unzufrieden mit der Praxis an. :-/
Aber jetzt noch zu wechseln wäre echt doof.
Sollte der Zuckertest nicht auch schon längst gemacht worden sein? Hab irgendwie im Kopf, dass der optiamle Termin dafür früher wäre.
Das lange warten ist zwar echt doof und mir wurde auch noch so elend schwindelig davon, aber gut finde ich den Test trotzdem.
Nimm dir was spannendes zum Lesen mit!
Keine Ahnung, ist mir echt schleierhaft, warum ich das machen muss.
aber genauso ist es mir egal, dann mach ich ihn und gut ist.
Schwindlig nicht direkt, aber so was in der Art, konnte dann irgendwann nicht mehr sitzen.
Zudem daß die ganze Zeit ne Tusse mit drin, die sich wohl in ihrem Parfum gesuhlt hat ... leckeres Vanillearoma.
War nach der auf Toilette und ... stink .... im Wartezimmer ... stink ... und nach dem ich mich etwas daran gewöhnt hatte, durfte ich zum CTG.
Nach 20 min wieder zurück ins Wartezimmer, da sitzt die immer noch rum.
Da konnte ich mir eine Bemerkung zu meinem Mann nicht verkneifen.
Die hat vielleicht blöd geguckt, aber das war mir so was von egal.
Ich kann den Duft nun mal nicht ab, einfach widerlich!!!!
02.05.2011 20:40
boar ich könnte gerade platzen....das mädel hat doch null verantwortung..............
02.05.2011 20:41
Total kindisch so was!
Da merkt man, das die noch "Kinder" sind und nur an sich denken.
Baby ist da noch nicht im Kopf angekommen, sondern nur im Bauch geblieben.
Da merkt man, das die noch "Kinder" sind und nur an sich denken.
Baby ist da noch nicht im Kopf angekommen, sondern nur im Bauch geblieben.
02.05.2011 20:43
boar nee scheiss ks und ich bekomm das auch
aber so untergewichtig sieht er nich aus
aber so untergewichtig sieht er nich aus
02.05.2011 20:43
Mein Gott, wie schaffen es die Kleinen nur sich die Nabelschnur um den Hals zu wickeln?
Und das sogar 4 mal ... habsch das richtig verstanden?
Und das sogar 4 mal ... habsch das richtig verstanden?
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt