Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
brina88
4004 Beiträge
02.05.2011 20:48
jetzt weiss sie nicht mal wer der Vater ist
oh mein gott!!!!
02.05.2011 20:52
looooooooooooooool wie geil

mein sohn wird grad wach und ruft mich ich ins zimmer und er im sitzen aber im schlafen:

"mama ich brauch die tabete"

musste mir grad daslachen verkneifen das er nich wach wird
Felicitas072011
1221 Beiträge
02.05.2011 21:28
Zitat von Anastasia1986:

Tracy und Rihanna. Ich kann nicht mehr

Die armen Kinder

Genau das hab ich in dem Moment auch gesagt.
Kommentar von dem Herrn: "Tracy find ich gar nicht sooo schlecht"
Danach hatten wir nochmals eine Grundsatzdiskussion über Namen.
02.05.2011 21:39
Weil wir da gestern nicht zugekommen sind..hier 2 Bauchbilder...

Und nochmal von vorne....

Felicitas072011
1221 Beiträge
02.05.2011 21:43
Naja ich hab mich bei dieser Serie auch mehr aufgeregt als amüsiert.

Angel & Brina: Danke. Wusste ich nicht. Könnte man dem Baby denn trotzdem eigene Sachen anziehen?

Twenty: Wird bestimmt ein richtiger Sonnenstrahl eure Süße!

Soo, jetzt geh ich in die Heiha.
Wünsch euch allen einen erholsamen Schlaf und das die Kleinen etwas Rücksicht auf ihre übermüdeten Mamis nehmen.

Besonders dir Dani eine gute Nacht und das du dich bald besser fühlst!

P.S. Hab ich Lara überlesen oder hat sie schon länger nichts mehr von sich hören lassen???
brina88
4004 Beiträge
02.05.2011 21:44
Zitat von Merle-Perle:

von vorne sieht es echt geil bei dir aus
wie so ein Überraschungsei
ne echt toll
02.05.2011 21:45
Zitat von brina88:

Zitat von Merle-Perle:

von vorne sieht es echt geil bei dir aus
wie so ein Überraschungsei
ne echt toll

Genau das ging mir auch schon durch den Kopf...wenigstens hängt er jetzt nicht mehr so schief......^^
danke süße!

Schlaf schön feli!
Felicitas072011
1221 Beiträge
02.05.2011 21:46
Zitat von Merle-Perle:

Unglaublich wie wunderschön kugelig dein Bauch ist. Fastzinierend! Bin sehr neidisch. Ich würd nurnoch ohne Oberteile rumlaufen.
Hast du dir das mit dem Gibsabdruck vom Bauch mal überlegt? Dein Bauch ist perfekt dafür!
02.05.2011 21:49
Zitat von Felicitas072011:

Zitat von Merle-Perle:

Unglaublich wie wunderschön kugelig dein Bauch ist. Fastzinierend! Bin sehr neidisch. Ich würd nurnoch ohne Oberteile rumlaufen.
Hast du dir das mit dem Gibsabdruck vom Bauch mal überlegt? Dein Bauch ist perfekt dafür!

Einen haben wir ja schon gemacht....

Das war im März werden aber wohl diese Woche noch einen zweiten machen..mal schauen wie das zeitlich passt
brina88
4004 Beiträge
02.05.2011 21:52
Habe gerade erstmal den Bezug vom Maxi-cosi wieder aufgezogen.....man,man,man ist das ne friemelarbeit
aber das ist jetzt zumindest auch erledigt....der kommt jetzt geschützt im gelben sack aufm schrank
brina88
4004 Beiträge
02.05.2011 21:53
Zitat von Felicitas072011:

Naja ich hab mich bei dieser Serie auch mehr aufgeregt als amüsiert.

Angel & Brina: Danke. Wusste ich nicht. Könnte man dem Baby denn trotzdem eigene Sachen anziehen?

Twenty: Wird bestimmt ein richtiger Sonnenstrahl eure Süße!

Soo, jetzt geh ich in die Heiha.
Wünsch euch allen einen erholsamen Schlaf und das die Kleinen etwas Rücksicht auf ihre übermüdeten Mamis nehmen.

Besonders dir Dani eine gute Nacht und das du dich bald besser fühlst!

P.S. Hab ich Lara überlesen oder hat sie schon länger nichts mehr von sich hören lassen???

mit der Babykleidung,würde ich nciht machen,die kommen im kh durcheinander und dann sidn deine sachen weg......
als jonas damals mit 6 wochen im kh lag,habe ich ihm nen schnuller gegeben und am nächsten tag hatte er nen anderen und seiner war weg
Snooze
7752 Beiträge
02.05.2011 22:00
Zitat von brina88:

Habe gerade erstmal den Bezug vom Maxi-cosi wieder aufgezogen.....man,man,man ist das ne friemelarbeit
aber das ist jetzt zumindest auch erledigt....der kommt jetzt geschützt im gelben sack aufm schrank

das geht echt total blöd , ne??
Habe das einmal gemacht damals als der soviele Keks Flecken dann hatte, das echt schwierig.

Unser Problem ist das wir das Verdeck abgeamcht ahben als Lukas angefangen hat umherzuschauen damit er besser gucken konnte haben wir es abgemacht. Tja nun ist es verschollen, keine Ahung wo es ist.
Ich muß mal auf der Seite von Römer jetzt nachfragen ob es das als Ersatzteil gibt. Aber bestimmt wenn das da ist taucht das andere irgendwo auf.
brina88
4004 Beiträge
02.05.2011 22:11
Zitat von Snooze:

Zitat von brina88:

Habe das einmal gemacht damals als der soviele Keks Flecken dann hatte, das echt schwierig.

Unser Problem ist das wir das Verdeck abgeamcht ahben als Lukas angefangen hat umherzuschauen damit er besser gucken konnte haben wir es abgemacht. Tja nun ist es verschollen, keine Ahung wo es ist.
Ich muß mal auf der Seite von Römer jetzt nachfragen ob es das als Ersatzteil gibt. Aber bestimmt wenn das da ist taucht das andere irgendwo auf.

Das Sonnendeck habe ich nie abgemacht....wenn man es offen macht,stört es ja eig. auch nicht sowas ist schon sehr praktisch...gerade jetzt im sommer
ich habe den Bezug jetzt das erste mal gewaschen,der stand ja jetzt ne längere Zeit im Keller und jonas hat den damals auch schön mit kekse und allerlei eingesaut also nach junior hat er defenitiv seine schuldigkeit getan
mich nervt es nur,das er schon etwas ausgeblichen ist,fällt hat extrem auf wenn ich den verkleinerer drin habe
brina88
4004 Beiträge
02.05.2011 22:22
Zitat von Snooze:

Zitat von brina88:

das hatte ich mit meinem fahrzeugschein....ist spürlos verschwunden....überall gesucht..............nix!!!
hab mir dann für 25 euro nen neuen besorgt und was sehe ich gestern in der Schublade???????????????????meinen fahrzeugschein
Snooze
7752 Beiträge
02.05.2011 22:34
also beim Römer ist das Verdeck ja größer asl wei beim MAxi Cosi und wenn man die oberen beiden Schlaufen löst dann hängt das hinten so blöd, deswegen ganz weg.

also ansonsten sieht der eigentlich noch aus wie neu, hab da immer schön drauf geachtet das da nix passiert außer paar kekse halt .

Ich bin i solchen Dingen wohl auch einfach zu pingelig, unser Kiwa sieht auch noch aus wie neu, obwohl er ja cremefarben ist, aber das ist mein Heiligtum da habe ich auch immer drauf geachtet nicht durhc große MAtsche zu fahren oder bei viel Schnee und Eis, ist ja für die Achsen nicht so gut.
NA ja also den werde ich jetzt demnächst dann mal abbrausen im Garten und schön mit Pril WAsser schrubben und dann soll er in der Sonne trocknen, das klappt wohl ganz gut.

Die TRagetasche habe ich KAmel ja auseinadergebaut weil man da nen Fußsack von machen konnte, den habe ich dann aber nie beutzt sondern extra noch was geahbt. Toll nun muß ich das wieder zusammen friemeln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt