Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Maus82
21306 Beiträge
03.05.2011 09:32
Guten Morgen!!
Ich hoffe es geht allen gut und ihr hattet ein schoenes Wochenende...
habe jetzt nicht alles nachgelesen...
.
Ich hatte gestern wieder Wochenwechsel...
Und naechste Woche schon wieder Termin bei der Hebi... darf ja jetzt schon alle 2 Wochen...
.
Wuensche euch einen schoenen Tag... hier strahlt die schon wieder vom Himmel... aber kalt ist es trotzdem...
Mia-Maus
3438 Beiträge
03.05.2011 09:37
Zitat von Heartsoul-w-:

Das glaub ich dir Mia...aber noch 7tage

6 und der Rest von heute - klingt noch besser
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
03.05.2011 09:38
Stimmt grins...Hast ja schon nen paar stunden geschafft
Mia-Maus
3438 Beiträge
03.05.2011 09:47
Richtig
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
03.05.2011 09:50
Wielang musst denn heut???
Mia-Maus
3438 Beiträge
03.05.2011 09:56
Bis 15:00 Uhr - fange jetzt auch langsam an meine Überstunden abzubummeln...
Und am nächsten Mittwoch, mein letzter Tag, mache ich dann auch nur noch 6 Stunden - wunderbar
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
03.05.2011 09:58
Klasse
Das doch fein...was hast noch ma gearbeitet???
Jenny1002
327 Beiträge
03.05.2011 10:01
Guten Morgen ihr Lieben,

nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder!
Ich habs in der letzten Zeit immer nur geschafft eure Beiträge zu lesen, aber irgendwie hab ich es nie geschafft zu antworten!
Wie gehts euch denn so? Ich hoffe es ist alles gut bei euch?

Ich muss auch nur noch 1 Woche arbeiten. Ich hab am 10.05. meinen letzten Arbeitstag. Aber am Freitag werde ich schon die Übergabe machen und nächste Woche nur noch ein bißchen aufräumen und mich schon so langsam verabschieden...
Und dann bleibe ich endlich zu Hause. Das wird auch Zeit. Das Arbeiten wird echt immer anstrengender. Auch wenn ich "nur" im Büro arbeite ist es total anstrengend!
Mia-Maus
3438 Beiträge
03.05.2011 10:03
Zitat von Jenny1002:

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habs in der letzten Zeit immer nur geschafft eure Beiträge zu lesen, aber irgendwie hab ich es nie geschafft zu antworten!

Ich muss auch nur noch 1 Woche arbeiten. Ich hab am 10.05. meinen letzten Arbeitstag. Aber am Freitag werde ich schon die Übergabe machen und nächste Woche nur noch ein bißchen aufräumen und mich schon so langsam verabschieden...
Und dann bleibe ich endlich zu Hause. Das wird auch Zeit. Das Arbeiten wird echt immer anstrengender. Auch wenn ich "nur" im Büro arbeite ist es total anstrengend!

Guten Morgen,
das kenne ich - mein letzter Tag ist der 11.05. und ich zähle quasi schon die Stunden
*
hast Du dich jetzt eigentlich schon im KH angemeldet ? Wolltest Du ins BK oder ins Klinikum ?
Jenny1002
327 Beiträge
03.05.2011 10:11
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Jenny1002:

Guten Morgen ihr Lieben,

Guten Morgen,
das kenne ich - mein letzter Tag ist der 11.05. und ich zähle quasi schon die Stunden
*
hast Du dich jetzt eigentlich schon im KH angemeldet ? Wolltest Du ins BK oder ins Klinikum ?

Ich zähle auch die Stunden... Auch wenn mir das schwer fallen wird zu gehen (man hat ja auch Kollegen die man gern hat), freue ich mich auf die Zeit zu hause.
Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich nicht so gut schlafe und es dann natürlich extrem anstrengend ist hier noch 8-9 Stunden konzentriert zu arbeiten... Aber es hat bald ein Ende!

Ich werde ins Klinikum gehen. Hab am 15. Juni meinen Termin zur Anmeldung. Find das zwar etwas spät, aber die Schwester meinte zu mir das reicht... Ich hoffe es...
Wo wirst du entbinden? Weißt du das auch schon?
brina88
4004 Beiträge
03.05.2011 10:12
Zitat von Mia-Maus:

Guten Morgen Mädels,
ich habs gestern nicht mehr online geschafft.
Wir waren erst um 16:00 Uhr bei der FÄ zum US. Das Ergebnis, Fetti ist Fetti geblieben
Ich habe jetzt gut 7 Kilo zugenommen und "Fetti" ist jetzt gut 40 cm groß und hat ca 2000 g auf den Rippen
Sie hat mir gestern schon mal nahe gelegt, mir mal Gedanken um einen möglichen kaiserschnitt zu machen falls sich das nicht mehr "verwächst"
Ansonsten alles drum, alles dran, alles gut
Dann hatte ich um 19:00 uhr das Erste mal GVK - nette Runde von 7 Frauen + Hebi... Hebi ist ganz, ganz doll nett - das freut mich ganz besonders...

wow...stolzes gewicht und ordentliche grösse für die 40ssw.......wurde bei dir denn mal ein zuckertest gemacht??????
brina88
4004 Beiträge
03.05.2011 10:15
@maus82 glückwunsch zum wochenwechsel
@Mia...mach doch mal ein Bauchfoto....bin ja neugierig...
in 2 tagen erfahre ich auch entlich,was meiner auf die Waage bringt...sie meinte ja letztens,der leichteste wird es nciht,da er auch schon pausbacken hat
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
03.05.2011 10:16
@brina nen kleinER Mopsi
Mia-Maus
3438 Beiträge
03.05.2011 10:27
Zitat von Jenny1002:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Jenny1002:

Guten Morgen ihr Lieben,

Guten Morgen,
*

Ich zähle auch die Stunden... Auch wenn mir das schwer fallen wird zu gehen (man hat ja auch Kollegen die man gern hat), freue ich mich auf die Zeit zu hause.
Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich nicht so gut schlafe und es dann natürlich extrem anstrengend ist hier noch 8-9 Stunden konzentriert zu arbeiten... Aber es hat bald ein Ende!

Ich werde ins Klinikum gehen. Hab am 15. Juni meinen Termin zur Anmeldung. Find das zwar etwas spät, aber die Schwester meinte zu mir das reicht... Ich hoffe es...
Wo wirst du entbinden? Weißt du das auch schon?

Ja, son bisl traurig werde ich wohl auch sein - wie Du schon sagt man hat ja auch Kollegen die man gern hat und die man schon vermissen wird... Ich geben morgen schon mein Abschiedsfrühstück - das wird bestimmt auch komisch werden...
*
Ich habe mich noch nicht entschieden... Donnerstag gucken wir uns das BK an und am 07.06.11 das Klinikum und dann entscheiden wir...
brina88
4004 Beiträge
03.05.2011 10:27
Zitat von Heartsoul-w-:

@brina nen kleinER Mopsi

na ich hoffe nicht
kann ja gewiht mit euren jetzt vergleichen..bin ja mal gespannt
aber das ist auch bisschen typisch meine frauenärztin die behauptet schnell sowas........bei meinem sohn hat sie garnichts behauptet und da kam dann wirklich nen brocken raus bei meiner freundin hat sie auch behauptet ihre kinder wären mopsig ung gross im enteffekt kamen 2 kleine würmchen bei ihr raus......
sie übertreibt manchmal gerne...aber trotzdem ist sie nett und ne gute ärztin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt