Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Felicitas072011
1221 Beiträge
03.05.2011 12:41
Zitat von Merle-Perle:

Hallo Mädels, wollte nur kurz bescheid sagen!
Gestern Abend/ Nacht war alles ok soweit...bin heute früh trotzdem gleich zum FA gefahren...der Muttermund ist sehr weich sagte er. Das nächste Mal soll ich direkt ins KH fahren..also mal abwarten..im moment ist alles ganz ruhig und der kurze schläft wohl zur abwechslung mal...

Was ist mit Lara????

Dann hör schön auf deinen FA, Süße!
Aber hoffen wir mal das erstmal nichts mehr passiert. Leb das Motto der Juli-Mamis ordentlich aus: "Beine hoch!"
Freut mich jedenfalls das es dir und Ben soweit gut geht.
Jenny1002
327 Beiträge
03.05.2011 12:42
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Jenny1002:

Das ist echt schade... Aber du kannst mich auch gerne im KH besuchen kommen, wenn der Mucki dann da ist... Dann sehen wir uns auf jeden Fall im Krankenhaus...
Meine Nummer schicke ich dir gleich per PN

Das klingt gut so machen wir das... Wer zuerst entbindet meldet sich

Das klingt wirklich gut! Das werden wir schon hinbekommen...
Ich bin schon sooooo aufgeregt... Kanns kaum noch erwarten den Zwerg endlich im Arm zu halten!!!
kruemi
1056 Beiträge
03.05.2011 12:58
Hallo Mädels

So heute hatte ich FA Termin.

CTG muss mich morgen nochmal machen lassen das die Herztöne 2x in den Keller gegangen sind. Also nicht so gut.
Beim US hat sich rausgestellt das es doch ein Jungen wird sie hat heute die Hoden gesehen also doch kein Mädchen.
Meine Krümel ist jetzt 1250 g schwer und 37 cm. Hat lange beine hatte ich Fa gemeint
03.05.2011 13:00
Zitat von kruemi:

Hallo Mädels

CTG muss mich morgen nochmal machen lassen das die Herztöne 2x in den Keller gegangen sind. Also nicht so gut.
Beim US hat sich rausgestellt das es doch ein Jungen wird sie hat heute die Hoden gesehen also doch kein Mädchen.
Meine Krümel ist jetzt 1250 g schwer und 37 cm. Hat lange beine hatte ich Fa gemeint

Hui!! Das ist heftig!! Na dann holen die Jungs weiter auf!..sehr gut
Glückwunsch zum 100000% Outing...wie gehts dir nun damit?
kruemi
1056 Beiträge
03.05.2011 13:11
Naja geht so man macht sich so seine gedanken. hoff morgen das es besser ist wenn nicht muss ich noch zum spezial us.
03.05.2011 13:14
Zitat von kruemi:

Naja geht so man macht sich so seine gedanken. hoff morgen das es besser ist wenn nicht muss ich noch zum spezial us.

..ich meinte, weil du nun doch kein Mädchen bekommst...aber das andere glaube ich dir aufs wort....
kruemi
1056 Beiträge
03.05.2011 13:24
Achso ich finde das nicht so schlimm. Freue mich auch über einen Jungen man ist natürlich total überrascht. Hab zwar auch ein paar Sachen in rosa gekauft macht aber nichts kann man ja aufheben für das 2 kind dann.
03.05.2011 13:33
Zitat von Vossi85:

Hallo ihr lieben so gestern war ich wieder zum Dopplern und siehe da meine Maus hat zugenommen ca 1300 Gramm hat sie jetzt und ist 37cm ist zwar klein aber sie wächst und solange darf sie bei mir bleiben
Meine Nächte sind der Horror und ohne stillkissen kann ich garnicht mehr schlafen dafür schlafe ich tagsüber viel und abends kann ich dann nichtmehr einschlafen
Wünsche euch allen einen schönen Tag bei uns scheint die Sonne

Hey!
Das klingt doch gut...
Wird sie halt eine kleine Zarte...
03.05.2011 15:33
Zitat von kruemi:

Hallo Mädels

Das nenn ich mal eine Ueberraschung... erst Maedchen, dann Junge... jetzt weiss ich wieder warum ich das vorher gar nicht wissen will...
aber die Werte sind doch gut... und ich druecke die Daumen das das CTG morgen besser ist...
03.05.2011 15:37
Zitat von Maus82:

Zitat von Vossi85:

Hallo ihr lieben so gestern war ich wieder zum Dopplern und siehe da meine Maus hat zugenommen ca 1300 Gramm hat sie jetzt und ist 37cm ist zwar klein aber sie wächst und solange darf sie bei mir bleiben
Meine Nächte sind der Horror und ohne stillkissen kann ich garnicht mehr schlafen dafür schlafe ich tagsüber viel und abends kann ich dann nichtmehr einschlafen

Hey!
Das klingt doch gut...

Danke ja bekomm ich halt einen kleinen zwockel hauptsache ihr gehts gut bin nurmal gespannt wie das aussieht wenn mein mann die kleine dann auf dem arm hat der ist nämlich fast 2 meter und hat schuhgröße 46
Felicitas072011
1221 Beiträge
03.05.2011 15:38
Hm, ich hab grad in dem Krankenhaus angerufen, in dem ich vorhabe zu Entbinden. Wollte auch schon mal einen Termin zur Geburtsbesprechung machen.
Die Frau am Telefon sagte mir, mein FA müsste entschieden, ob ich überhaupt so ein Vorgespräch brauche und dann könnte ich 4-6 Wochen vorher da einen Termin machen.
Ist das nicht etwas spät? Hab ja nunmal auch eine Vorgeschichte und möchte schon, dass die sich vorher mal die Röntgenbilder von meinem Becken angucken und bescheid wissen.

Die meisten von euch haben doch schon einen festen Termin, oder?

03.05.2011 15:40
Zitat von Felicitas072011:

Hm, ich hab grad in dem Krankenhaus angerufen, in dem ich vorhabe zu Entbinden. Wollte auch schon mal einen Termin zur Geburtsbesprechung machen.
Die Frau am Telefon sagte mir, mein FA müsste entschieden, ob ich überhaupt so ein Vorgespräch brauche und dann könnte ich 4-6 Wochen vorher da einen Termin machen.
Ist das nicht etwas spät? Hab ja nunmal auch eine Vorgeschichte und möchte schon, dass die sich vorher mal die Röntgenbilder von meinem Becken angucken und bescheid wissen.

Ich habe am 8. Juni einen Termin zur "Geburtsplanung" . Dafür brauche ich auch eine Überweisung von meinem FA.
Wenn du dir unsicher bist, dann rufe bei deinem FA an würde ich sagen und erkundige dich da mal...
03.05.2011 15:41
Zitat von Vossi85:

Zitat von Maus82:

Zitat von Vossi85:

Hey!
Das klingt doch gut...

Danke ja bekomm ich halt einen kleinen zwockel hauptsache ihr gehts gut bin nurmal gespannt wie das aussieht wenn mein mann die kleine dann auf dem arm hat der ist nämlich fast 2 meter und hat schuhgröße 46

Das sieht bestimmt total suess aus... Und wichtig ich doch nur das die Kleine gesund ist...
Mein Bruder ist auch ueber 2 Meter gross und als der meine Nichte das erste Mal auf dem Arm hatte sah das echt niedlich aus...
03.05.2011 15:43
Zitat von Maus82:

Zitat von Vossi85:

Zitat von Maus82:

Zitat von Vossi85:

Hey!
Das klingt doch gut...

Das sieht bestimmt total suess aus... Und wichtig ich doch nur das die Kleine gesund ist...
Mein Bruder ist auch ueber 2 Meter gross und als der meine Nichte das erste Mal auf dem Arm hatte sah das echt niedlich aus...

Ich freue mich drauf
Gustel
850 Beiträge
03.05.2011 15:44
Zitat von Felicitas072011:

hab auch vorhin angerufen und einen termin ausgemacht. am 30.05. muss ich hin, da wär ich so um die 34.ssw. also ich würd auf jeden fall zur vorstellung gehen. was hast du denn für ne vorgeschichte wenn ich fragen darf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt