Juli Babys 2011 !!!
02.05.2011 22:44
Zitat von Snooze:
also beim Römer ist das Verdeck ja größer asl wei beim MAxi Cosi und wenn man die oberen beiden Schlaufen löst dann hängt das hinten so blöd, deswegen ganz weg.
also ansonsten sieht der eigentlich noch aus wie neu, hab da immer schön drauf geachtet das da nix passiert außer paar kekse halt .
Ich bin i solchen Dingen wohl auch einfach zu pingelig, unser Kiwa sieht auch noch aus wie neu, obwohl er ja cremefarben ist, aber das ist mein Heiligtum da habe ich auch immer drauf geachtet nicht durhc große MAtsche zu fahren oder bei viel Schnee und Eis, ist ja für die Achsen nicht so gut.
NA ja also den werde ich jetzt demnächst dann mal abbrausen im Garten und schön mit Pril WAsser schrubben und dann soll er in der Sonne trocknen, das klappt wohl ganz gut.
Die TRagetasche habe ich KAmel ja auseinadergebaut weil man da nen Fußsack von machen konnte, den habe ich dann aber nie beutzt sondern extra noch was geahbt. Toll nun muß ich das wieder zusammen friemeln.
bei mir ist die Babyschale ausgeblichen,weil ich sie zum schluss im Auto gelassen habe,hatte keine lust den ständig zu schleppen na,ja jetzt ist er halt von der Sonne ausgeblichen,würde nicht auffallen,wenn ich den verkleinerer nicht drinnen hätte
kinderwagen sieht bei mir auch noch aus wie neu
also brauchtest du dir auch keinen neuen kinderwagen kaufen???
02.05.2011 23:24
Zitat von brina88:
Zitat von Snooze:
also beim Römer ist das Verdeck ja größer asl wei beim MAxi Cosi und wenn man die oberen beiden Schlaufen löst dann hängt das hinten so blöd, deswegen ganz weg.
also ansonsten sieht der eigentlich noch aus wie neu, hab da immer schön drauf geachtet das da nix passiert außer paar kekse halt .
Ich bin i solchen Dingen wohl auch einfach zu pingelig, unser Kiwa sieht auch noch aus wie neu, obwohl er ja cremefarben ist, aber das ist mein Heiligtum da habe ich auch immer drauf geachtet nicht durhc große MAtsche zu fahren oder bei viel Schnee und Eis, ist ja für die Achsen nicht so gut.
NA ja also den werde ich jetzt demnächst dann mal abbrausen im Garten und schön mit Pril WAsser schrubben und dann soll er in der Sonne trocknen, das klappt wohl ganz gut.
Die TRagetasche habe ich KAmel ja auseinadergebaut weil man da nen Fußsack von machen konnte, den habe ich dann aber nie beutzt sondern extra noch was geahbt. Toll nun muß ich das wieder zusammen friemeln.
bei mir ist die Babyschale ausgeblichen,weil ich sie zum schluss im Auto gelassen habe,hatte keine lust den ständig zu schleppen na,ja jetzt ist er halt von der Sonne ausgeblichen,würde nicht auffallen,wenn ich den verkleinerer nicht drinnen hätte
kinderwagen sieht bei mir auch noch aus wie neu
also brauchtest du dir auch keinen neuen kinderwagen kaufen???
Ne. Wir haben keinen neuen gekauft, das war ja damals schon klar das wir zwei Kinder wollen, deswegen haben wir einen neutralen genommen und eben auch einen mit guter Qualität, das der beide Kinder aushält.
Außerdem hat meine Oma den gesponsert die hätte mir was erzählt wenn ich den verkauft und nun schon wieder einen wollte.
03.05.2011 06:54
Guten Morgen Mädels,
ich habs gestern nicht mehr online geschafft.
Wir waren erst um 16:00 Uhr bei der FÄ zum US. Das Ergebnis, Fetti ist Fetti geblieben
Ich habe jetzt gut 7 Kilo zugenommen und "Fetti" ist jetzt gut 40 cm groß und hat ca 2000 g auf den Rippen
Sie hat mir gestern schon mal nahe gelegt, mir mal Gedanken um einen möglichen kaiserschnitt zu machen falls sich das nicht mehr "verwächst"
Ansonsten alles drum, alles dran, alles gut
Dann hatte ich um 19:00 uhr das Erste mal GVK - nette Runde von 7 Frauen + Hebi... Hebi ist ganz, ganz doll nett - das freut mich ganz besonders...
ich habs gestern nicht mehr online geschafft.
Wir waren erst um 16:00 Uhr bei der FÄ zum US. Das Ergebnis, Fetti ist Fetti geblieben
Ich habe jetzt gut 7 Kilo zugenommen und "Fetti" ist jetzt gut 40 cm groß und hat ca 2000 g auf den Rippen
Sie hat mir gestern schon mal nahe gelegt, mir mal Gedanken um einen möglichen kaiserschnitt zu machen falls sich das nicht mehr "verwächst"
Ansonsten alles drum, alles dran, alles gut
Dann hatte ich um 19:00 uhr das Erste mal GVK - nette Runde von 7 Frauen + Hebi... Hebi ist ganz, ganz doll nett - das freut mich ganz besonders...
03.05.2011 08:03
guten morgen mädels
man was für eine nacht konne erst ewig nich einschlafen wegen übungswehen dann waren sie weg und nic meinte mal wider mit meinen rippen spielen zu müssen
@feli danke aber naja schlaf war auch net so tolli
@merle mensch dein bauch is supi
@mia-maus ja is doch gut wenns dein "fetti" gut geht
@laura ja hab gestern auch überlegt ob ich sie gelesen habe
@me muss gleich mit jean zum kinderarzt den der hat seid ner woche regelmässig wider pippi in der schlüpfer jetz die frage ob er ne blasenentzündung hat oder ob er es auch trotz macht....hoffe er hat nicht schon wider ne blasenentzündung falls er es aus trotz macht habe ich ihn schon versprochen das es ne strafe gibt den das kann es nich sein
so ich bin erstmal weg
bis später ihr süßen
ps:warm anziehen hier sind es nur 2 grad
man was für eine nacht konne erst ewig nich einschlafen wegen übungswehen dann waren sie weg und nic meinte mal wider mit meinen rippen spielen zu müssen
@feli danke aber naja schlaf war auch net so tolli
@merle mensch dein bauch is supi
@mia-maus ja is doch gut wenns dein "fetti" gut geht
@laura ja hab gestern auch überlegt ob ich sie gelesen habe
@me muss gleich mit jean zum kinderarzt den der hat seid ner woche regelmässig wider pippi in der schlüpfer jetz die frage ob er ne blasenentzündung hat oder ob er es auch trotz macht....hoffe er hat nicht schon wider ne blasenentzündung falls er es aus trotz macht habe ich ihn schon versprochen das es ne strafe gibt den das kann es nich sein
so ich bin erstmal weg
bis später ihr süßen
ps:warm anziehen hier sind es nur 2 grad
03.05.2011 08:06
Guten Morgen ihr süssen..Hoffe bei euch is alles gut...Was ne Nacht...Iwie kann ich momentan echt mies schlafen..Naja was solls....
03.05.2011 08:13
Wenn es Dich tröstet - so gehts mir auch...
Und ich bekomme so schlecht Luft im Moment - ich hoffe das ist bald wieder vorbei wenn sich alles n bisl senkt...
Und ich bekomme so schlecht Luft im Moment - ich hoffe das ist bald wieder vorbei wenn sich alles n bisl senkt...
03.05.2011 08:15
Ach ja das mit der Luft kenn ich....Manchmal echt schlimm..Ohne Fenster offen geht garnich mehr...
03.05.2011 08:32
Hab Lara nunmal geschrieben,find es merkwürdig das sie nich on is...Aber was ich doof find nix zu hören Man macht sich ja sorgen...gerade wo hier einige Nummern getauscht haben
03.05.2011 08:43
Zitat von Felicitas072011:
Naja ich hab mich bei dieser Serie auch mehr aufgeregt als amüsiert.
Angel & Brina: Danke. Wusste ich nicht. Könnte man dem Baby denn trotzdem eigene Sachen anziehen?
Twenty: Wird bestimmt ein richtiger Sonnenstrahl eure Süße!
Soo, jetzt geh ich in die Heiha.
Wünsch euch allen einen erholsamen Schlaf und das die Kleinen etwas Rücksicht auf ihre übermüdeten Mamis nehmen.
Besonders dir Dani eine gute Nacht und das du dich bald besser fühlst!
P.S. Hab ich Lara überlesen oder hat sie schon länger nichts mehr von sich hören lassen???
Klar, könntest du, aber dann haste schon in den ersten Tagen die erste Babywäsche für zu Hause
03.05.2011 08:53
Ich schlaf wie nen Stein, mal ein oder zweimal auf´s Klo in der Nacht, aber dann wieder schnell im Reich der Träume
Fenster muss auch auf, sonst schwitz ich wie ein GrunzGrunz
Vorallem am Po, ist schlimm ... klebt dann immer alles.
Aber nur da und nirgends wo anders.
Auch wenn ich sonst nicht schwitze aber da sehr schnell.
Fenster muss auch auf, sonst schwitz ich wie ein GrunzGrunz
Vorallem am Po, ist schlimm ... klebt dann immer alles.
Aber nur da und nirgends wo anders.
Auch wenn ich sonst nicht schwitze aber da sehr schnell.
03.05.2011 08:59
Das doch schön das du schlafen kannst..Gut mit dem schwitzen is doof....
03.05.2011 09:02
Zitat von Heartsoul-w-:
Ach ja das mit der Luft kenn ich....Manchmal echt schlimm..Ohne Fenster offen geht garnich mehr...
Grade hier im Sitzen den ganzen Tag - ich muss zwischendurch immer mal aufstehen und tief einatmen...
03.05.2011 09:09
@feli dankeschön , ja unser sonnenschein
die kleine grinsemaus, macht immer sachen hihi
@merle er wächst und wächst dein bauch
die kleine grinsemaus, macht immer sachen hihi
@merle er wächst und wächst dein bauch
03.05.2011 09:27
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/feindiagnostik-wertevergleich?page=9#comment -7002569
meine genauen werte von gestern
könnt ja auch was eintragen zum vergleich..
meine genauen werte von gestern
könnt ja auch was eintragen zum vergleich..
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt