Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
polofussel1987
1942 Beiträge
02.05.2011 13:53
So meine lieben wünsche euch einen tollen wochenstart...

Herzlichen glückwunsch an alle Wochenwechsler

gute besserung an allen denen es nicht gut geht ruht euch aus nicht mehr lange dann haben wir es geschaft

zu mir mir geht es so weit super bis darauf das ich kaum schlafen kann da mir immer die luft weg bleibt.

heute war ich bei meiner ärztin sie ist super zufrieden meine kleine wiegt jetzt ca 1700 g. Mein bauchumfang ist mitlerweile 99 cm und 12,8 kg mehr auf den rippen *g*

Heartsoul-w-
2939 Beiträge
02.05.2011 13:53
Wow schönes gewicht bei dir
Snooze
7752 Beiträge
02.05.2011 14:02
Zitat von Heartsoul-w-:

ist doch super wenn alles ok ist mit der kleinen und du besser vorran kommst als bei Lucas(k)...Sag ma mein Muttermund is auch schon weich,was kann das sein wieso???weisst du da was oder kennst dich aus??

also der zweite STrampler ist echt schöner, sieht bestimmt mit weißem Mützchen und weißen Socken dann süß aus. Imerhin ist dann auch echt recht warm schon unf dür Nicki Sachen einfach zu dick dann. Und ggf. wenn das Wetter nun genau den TAg kalt ist oder regnet dann kann Dir Jemand ja noch ne Dünne Flauschdecke für die BAbschale mitbringen, aber eigentlich ist um die JAhrezeit da nicht von auszugehen.

Wegen dem Mumu, also weich ist noch nicht so schlimm, vielleicht hast Du eh schlehctes Bindegewebe?? DA wird auch da alles schneller weich und " leierig", solang der gbmh nicht verkürzt oder sich der Mumu öffnet gehts doch noch.

Das ist natürlich auch immer nur ne Momentaufnahme, also heute war ahlt alles zu bei mir aber nun muß ich ja auch alle 2 Wochen hin, nächstes MAl kanns schon ganz anders wieder sein.

WAs ich diesmal auf keinen FAll mache, ist Himbeerblättertee trinken, also das habe ich in rauhen Mengen genossen das zeug, vielleicht war das auch bißchen mit schuld.

Diesmal wirds auch ohne gehen, meine FA meinte heute beim Zweiten geht soweiso viel weniger kaputt manchmal sogar gar nix, also der Tee belibt weg.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
02.05.2011 14:05
Ja denk ich mir auch der zweite war auch von stoff her favourit..also kann ich drunter nen kurzarm wickelbody dann des hsirt und strampler mit socken und mützchen und rosa jäckchen 56 dürfte doch auch ok sein????

Na hoffentlich bleibt es soo bei dir..drücken wir die daumen..Ja ne dünne decke kann mein Schatz dann mitbringen des ja nich soo wild..
Snooze
7752 Beiträge
02.05.2011 14:06
Zitat von Heartsoul-w-:

Hab garkeinen Strampler in 50....Hmm nur 56 genug

also ich habe in 50 jede Menge und in 56 auch, z. teil noch neutrale STrampler die Lukas auch schon anhatte, aber bei dem rest bin ich dem KAufrausch verfallen. Schon ganz gut das ich jetzt nimmer so kann und nirgends mehr hinkomme.
In 62 und 68 habe ich noch nix geholt da muß ich erstmal sehen was dann für ne JAhreszeit ist. DA habe ich aber auch noch etliche neutrale Strampler.

Lukas hatte ca. 8 Wochen lang Gr. 50 da waren sogar manche ncoh zu lang und ich mage s leiebr wenn die SAchen richtig passen und nicht so ein gewurschtel ist. ER war 52cm und halt trotzdem die SAchen so lang gepaßt.

Und ich habe soviele weil ich eh schon immer riesen Wäscheberge habe, und mit Sicherheit nicht alle 2 TAge STrampler waschen will.

Aber das ist eben wieder so das Jeder das so machen sollte wie er mag.
Snooze
7752 Beiträge
02.05.2011 14:09
Zitat von twenty-7:

schön snooze
dann bist genau so weit wie ich
tolles gewicht

Ach ja stimmt ja. Wir sind genau gleich weit

Wobei meine FÄ meinte das man sich ruhig diesmal auch auf 2 Wochen eher einstellen kann, grad beim Zweiten solls etwas schneller gehen. NA ja bin gespannt was in Wirklichkeit bei rum kommt.
Snooze
7752 Beiträge
02.05.2011 14:12
Zitat von Heartsoul-w-:

Ja denk ich mir auch der zweite war auch von stoff her favourit..also kann ich drunter nen kurzarm wickelbody dann des hsirt und strampler mit socken und mützchen und rosa jäckchen 56 dürfte doch auch ok sein????

Na hoffentlich bleibt es soo bei dir..drücken wir die daumen..Ja ne dünne decke kann mein Schatz dann mitbringen des ja nich soo wild..

Ja. So würde ich das machen. Soll ja halt auch was besonderes sein. Finde ich.
HAbe auch ewig nach den weißen Spitzensöckchen gesucht, aber das halt hinterher für die Fotos schön wenn alles schick aussieht und ist ja doch ne Erinnerung so der erste eigene Strampler.
Snooze
7752 Beiträge
02.05.2011 14:14
Polofussel, klingt doch gut

Ich hab auch 12 Kilo jetzt zugnommen, in der letzten SS waren es insgesamt 22 Kilo, also kann ich jetzt die letzten 7 Wochen noch ordentlich futtern
( ne Quatsch, ich hab ja jetzt schon 130cm das der BAuchumfang den ich bei Lukas 1 TAg vor der geburt hatte, keine Ahnung wo mein BAuchi diesmal hin will. Ich mußte nun schon wieder eine meiner Umstandshosen aussortieren.
Bald platze ich wohl.
polofussel1987
1942 Beiträge
02.05.2011 14:22
Zitat von Snooze:

Ich hab auch 12 Kilo jetzt zugnommen, in der letzten SS waren es insgesamt 22 Kilo, also kann ich jetzt die letzten 7 Wochen noch ordentlich futtern
( ne Quatsch, ich hab ja jetzt schon 130cm das der BAuchumfang den ich bei Lukas 1 TAg vor der geburt hatte, keine Ahnung wo mein BAuchi diesmal hin will. Ich mußte nun schon wieder eine meiner Umstandshosen aussortieren.
Bald platze ich wohl.

wenn ich wenigstens nur am bauch zunehmen würde *g* bei mir wird es leider an den oberschenkel mehr und am Po wow 130cm ist auch viel habe ja bei mir jetzt schon probleme oberteile zu finden wie machst du das den? bei mir ist leider das schlimme das die oberweite nicht viel größer geworden ist da passen mir auch die umstandsoberteile nicht wirklich um den bauch ja aber oben rum sieht es voll doff aus

ein paar Umstandshosen passen mir auch nicht mehr bin am überlegen ob ich vor dem urlaub noch zwei hole aber dann denke ich wieder wegen 8 Wochen will ich jetzt keine neue kaufen.

habe vorhin mal im schrank geschaut und mein Mann seine kurzen hosen angeschaut die ihm nicht passen die passen mir vielleicht nehme ich die *g*
Mia-Maus
3438 Beiträge
02.05.2011 14:23
Ich kenn das
Ich habe zwar nur 6 Kilo zugenommen bis her habe aber auch nen ordentlichen Bauchumpfang und ich habe kaum noch Oberteile die über den bauch gehen muss ja aber anständig ins Büro
ich mag mir aber auch nicht so viele Umstandsklamotten kaufen weil ich die eh nicht mehr brauchen werde...
polofussel1987
1942 Beiträge
02.05.2011 14:26
Zitat von Mia-Maus:

Ich kenn das
Ich habe zwar nur 6 Kilo zugenommen bis her habe aber auch nen ordentlichen Bauchumpfang und ich habe kaum noch Oberteile die über den bauch gehen muss ja aber anständig ins Büro
ich mag mir aber auch nicht so viele Umstandsklamotten kaufen weil ich die eh nicht mehr brauchen werde...

ne freundin von mir die hat einfach die oberteile von ihrem mann genommen das sind so art unterhemden man konnte garnicht erkennen das die für männer sind und die sah so sexy darin aus *neidischbin*
Gustel
850 Beiträge
02.05.2011 14:26
Zitat von polofussel1987:

So meine lieben wünsche euch einen tollen wochenstart...

Herzlichen glückwunsch an alle Wochenwechsler

gute besserung an allen denen es nicht gut geht ruht euch aus nicht mehr lange dann haben wir es geschaft

zu mir mir geht es so weit super bis darauf das ich kaum schlafen kann da mir immer die luft weg bleibt.

heute war ich bei meiner ärztin sie ist super zufrieden meine kleine wiegt jetzt ca 1700 g. Mein bauchumfang ist mitlerweile 99 cm und 12,8 kg mehr auf den rippen *g*

das klingt doch super! schön dass es dir und deiner kleinen gut geht
Mia-Maus
3438 Beiträge
02.05.2011 14:29

Zitat von Mia-Maus:

Ich kenn das

ne freundin von mir die hat einfach die oberteile von ihrem mann genommen das sind so art unterhemden man konnte garnicht erkennen das die für männer sind und die sah so sexy darin aus *neidischbin*

Ich glaube das würde bei mir ehr bescheiden aussehen
Naja ich muss ja nur noch 8 Tage ins Büro und dann kann ich Zuhause im Schlabberlook rumlaufen
Viel schlimmer ist, dass ich am 03.07.11 noch zu ner Taufe muss und die Patentante bin und gar nicht weiß was ich da anziehen soll...
Snooze
7752 Beiträge
02.05.2011 14:39

Zitat von Snooze:

Bald platze ich wohl.

wenn ich wenigstens nur am bauch zunehmen würde *g* bei mir wird es leider an den oberschenkel mehr und am Po wow 130cm ist auch viel habe ja bei mir jetzt schon probleme oberteile zu finden wie machst du das den? bei mir ist leider das schlimme das die oberweite nicht viel größer geworden ist da passen mir auch die umstandsoberteile nicht wirklich um den bauch ja aber oben rum sieht es voll doff aus

ein paar Umstandshosen passen mir auch nicht mehr bin am überlegen ob ich vor dem urlaub noch zwei hole aber dann denke ich wieder wegen 8 Wochen will ich jetzt keine neue kaufen.

habe vorhin mal im schrank geschaut und mein Mann seine kurzen hosen angeschaut die ihm nicht passen die passen mir vielleicht nehme ich die *g*

also diesmal bekomme ich echt nur Bauch. Bei LUkas bin ich relativ breit auch geworden aber diesmal gehts alles nach vorn.

Also Umstandsmode habe ich ziemlich viel, weil damals auch mega stolz war endlich schwanger zu sein, wir hatten 26 ÜZ gebraucht und da habe ich mir sämtliche SAchen gekauft die ich toll fand. Umd den BAuch in Szene zu setzen.

Ich mußte schnell feststellen das die H&M SAchen für so riesen BAuchis einfach nicht geschnitten sind die sind viel zu klein.

HAbe viele SAchen von BAby WAlz da paßt wirklich ein großer BAuch rein, viele Oberteile sind im Rücken zum Binden und fallen schön locker nicht wie so ne Presswurst, außerdem kann man manche SAchen auch nahc der Geburt noch anziehen zum Stillen z.B.
Und die C& A Sachen sitzen super, die habe auch tolle Auswahl.

Ich war ja beim letzten Mal über Hochsommer schwanger und habe viele lufitge Umstandskleider, ob die nun diesmal zum Einsatz kommen weiß ich nicht sind ja nur noch 7 Wochen und ob es bsi dahin so heiß ist gluab ich nicht.

Hosen sind jetzt MAngelware, hab nur noch die Jeanslatzhose, eine weiße STretch Hose die ist so Unterbauch deswegen geht die wohl noch ein bißchen ja und zwei jeans Capri Hosen und eine lange Jeans.
Bei TCM gab es so ne beige Capri aus Stoff mit Gummi fast bis unter die Brust die ist aber mega bequem.
Na ja und dann hab ich noch ne weiße und schwarze CApri leggings die geben ja eh noch nach beim Tragen, dafür braucht man dann aber längere Oberteile sieht sonst nicht aus.
twenty-8
6729 Beiträge
02.05.2011 14:49
Zitat von Snooze:

Zitat von twenty-7:

schön snooze
dann bist genau so weit wie ich
tolles gewicht

Ach ja stimmt ja. Wir sind genau gleich weit

Wobei meine FÄ meinte das man sich ruhig diesmal auch auf 2 Wochen eher einstellen kann, grad beim Zweiten solls etwas schneller gehen. NA ja bin gespannt was in Wirklichkeit bei rum kommt.

bei mir evt auch
hab seit der 25ten woche frühwehen und darf fast nur liegen
bin froh um jeden tag, wo sie drin bleibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt