Juli Babys 2011 !!!
02.05.2011 11:19
Also nächste Woche docH KEIN US..Sondern hab den großen nu erst 24.05...Hab aber gleich nen Termin bekomm,sodass mein schatz mitkommen kann..Ich freu mich auf den letzten US....
02.05.2011 11:24
Oh - ich dachte immer eure KiZi war schon fertig - hattest Du da nicht schon mal Fotos reingestellt
*
24.05 das ist ja auch nicht mehr so lang hin...
*
Sag mal, weiß Du ab welcher Woche man statt alle 4 Wochen alle 2 Wochen zum FA muss ?
*
*
Sag mal, weiß Du ab welcher Woche man statt alle 4 Wochen alle 2 Wochen zum FA muss ?
02.05.2011 11:25
Zitat von Mia-Maus:
Oh - ich dachte immer eure KiZi war schon fertig - hattest Du da nicht schon mal Fotos reingestellt
*
*
Ich misch mich mal dazwischen..guten Morgen Ladys
Öhm ich glaube ab der 32. Woche kommen die Termine im 2 Wochen-takt...also ich hab nun am 18.Mai den nächsten und ab dem Termin kommen wohl die Termine im 2 Wochen takt...bei dem nächsten Termin habe ich auch das 3. und somit letzte Screening...
und ich glaube da wird auch das erste ctg gemacht...
02.05.2011 11:27
Ich glaub ab 30te Woche...Ja soweit isses fertig nur müssen wir den streifen noch nachbessern..Da war scheiss Klebeband drauf ist verlaufen.nun wollen wir den wenig dicker machen und des es net ausgefranzt aussieht...Und mein daddy muss noch die Himmelstange festmachen und so=)
Und dann kann ich mit mama Wickelkommode fertig machen,Wo was hin kommt..hab viel zuviel zeug da drin liegen...Was ich nich brauch geht aufn speicher...Und das mach ich lieber mit meinen Eltern
Und dann kann ich mit mama Wickelkommode fertig machen,Wo was hin kommt..hab viel zuviel zeug da drin liegen...Was ich nich brauch geht aufn speicher...Und das mach ich lieber mit meinen Eltern
02.05.2011 11:28
@merle oder soo genau...bei mir is eh anders..weil jeder arzt anders rechnet..verdammt
02.05.2011 11:31
Zitat von brina88:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Heartsoul-w-:
Klar...wäre ja schlimm wenn nicht und solange die versorgungen stimmen is alles gut...
ja, hoffen wir es
hab heute 4 d, bin so gespannt
ist zwar spät aber dürfen zum 4ten mal kostenlos hin
der arzt ist so cool
hoffe, wir sehen diesmal alles gut
und unsere maus zickt ned rum
vielleicht ist der kopf schon so weit unten
spüre sie so tief an strampeln, wenn sie im gesicht rumspielt
glückwunsch zum wochen und monateswechsel
wir wollen bildchen vom 4d sehen
na klar, hoffentlich klappt es diesmal
02.05.2011 11:41
Wollte nur mal kurz bescheid sagen, dass ich hier zwar weiter neben bei lese, aber nicht mehr soviel schreibe...
Irgendwie habe ich nun Abends leichte Wehen in regelmäßigen Abständen von 2-3 Minuten. Ich glaube, dass eine Mami es im Bauchgefühl hat, ob alles ok ist oder nicht, dass ist auch der Grund, warum ich bisher noch nicht zum Arzt oder ins Krankenhaus gefahren bin. Dazu fühl ich mich seit 2 Tagen irgendwie schlapp und glaube, dass ich krank werde..deswegen bleib ich nun mal ein paar Tage auf der Couch und werd die Füße hochlegen...wenn es heute Abend genauso ist wie an den letzten Tagen, dann werde ich morgen zu meinem FA fahren und der soll dann mal schauen, ob der mumu noch fest verschlossen ist.
Werde hier regelmäßig reinschauen, ob es euch soweit allen gut geht etc...denke mal nächste Woche oder so bin ich auch wieder zu 100% da...
Passt schön auf euch auf und macht euch keinen Kopf..hier ist alles ok...brauch nur mal für mich eine kleine Pause...
Bin froh, dass ich hier bei euch sein kann und das ich an eurer Schwangerschaft teilhaben darf!
Kussi
Irgendwie habe ich nun Abends leichte Wehen in regelmäßigen Abständen von 2-3 Minuten. Ich glaube, dass eine Mami es im Bauchgefühl hat, ob alles ok ist oder nicht, dass ist auch der Grund, warum ich bisher noch nicht zum Arzt oder ins Krankenhaus gefahren bin. Dazu fühl ich mich seit 2 Tagen irgendwie schlapp und glaube, dass ich krank werde..deswegen bleib ich nun mal ein paar Tage auf der Couch und werd die Füße hochlegen...wenn es heute Abend genauso ist wie an den letzten Tagen, dann werde ich morgen zu meinem FA fahren und der soll dann mal schauen, ob der mumu noch fest verschlossen ist.
Werde hier regelmäßig reinschauen, ob es euch soweit allen gut geht etc...denke mal nächste Woche oder so bin ich auch wieder zu 100% da...
Passt schön auf euch auf und macht euch keinen Kopf..hier ist alles ok...brauch nur mal für mich eine kleine Pause...
Bin froh, dass ich hier bei euch sein kann und das ich an eurer Schwangerschaft teilhaben darf!
Kussi
02.05.2011 11:42
Hallöchen Merle
*
Das Erste CTG hatte ich schon vor 4 Wochen...
Dann habe ich ja vielleicht auch meinen nächsten Termin schon wieder in 2 Wochen - das wäre ja cool
Na ich werde es ja heute erfahren...
*
Das Erste CTG hatte ich schon vor 4 Wochen...
Dann habe ich ja vielleicht auch meinen nächsten Termin schon wieder in 2 Wochen - das wäre ja cool
Na ich werde es ja heute erfahren...
02.05.2011 11:44
Ach gott merle das hast du aber süss geschrieben...Pass auf dich auf und gib bescheid wenn iwas is....Aber ich glaub ich wäre schonmal schauen gegange..gerade wenn die im kurzem abstand kommen...Wünsch dir ein paar ruhige Tage und wir denken an dich und dein kleinen scheisser....
02.05.2011 11:44
Zitat von Merle-Perle:
Wollte nur mal kurz bescheid sagen, dass ich hier zwar weiter neben bei lese, aber nicht mehr soviel schreibe...
Kussi
Oh Merle, mach keinen Mist - Du und ich wollen das am 15.07 zusammen / zeitgleich erleben !!!
Ruh Dich aus und entspann Dich ! Ich drücke ganz feste die Daumen das es keine Wehen sind !!!!!!
02.05.2011 11:47
Soaaaaa Ihr Mäuse.....Bleibt bitte noch da wo ihr seit.....Die Junimamas sind auch ziemlich schnell dieses Jahr..Aber ihr müsst sie nicht nachmachen..Wartet noch ein paar wochen und kommt bei schönen Sonnenschein....In eurer Wohnung ist es doch am schönsten....Haltet euch noch fest...
02.05.2011 12:07
Zitat von Heartsoul-w-:
Soaaaaa Ihr Mäuse.....Bleibt bitte noch da wo ihr seit.....Die Junimamas sind auch ziemlich schnell dieses Jahr..Aber ihr müsst sie nicht nachmachen..Wartet noch ein paar wochen und kommt bei schönen Sonnenschein....In eurer Wohnung ist es doch am schönsten....Haltet euch noch fest...
Das unterschreibe ich so
02.05.2011 12:39
..ich glaube das grade nicht..
Amtliche WARNUNG vor FROST
für den Kreis Segeberg
gültig von: Dienstag, 03.05.2011 02:00 Uhr
bis: Dienstag, 03.05.2011 08:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Montag, 02.05.2011 11:15 Uhr
In den zweiten Nachthälfte tritt verbreitet Bodenfrost bis -4
Grad auf, stellenweise auch Luftfrost bis minus 2 Grad.
DWD RZ Hamburg
*
ich hab doch gesagt, dass schneit bestimmt auch noch...
Amtliche WARNUNG vor FROST
für den Kreis Segeberg
gültig von: Dienstag, 03.05.2011 02:00 Uhr
bis: Dienstag, 03.05.2011 08:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Montag, 02.05.2011 11:15 Uhr
In den zweiten Nachthälfte tritt verbreitet Bodenfrost bis -4
Grad auf, stellenweise auch Luftfrost bis minus 2 Grad.
DWD RZ Hamburg
*
ich hab doch gesagt, dass schneit bestimmt auch noch...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt