Juli Babys 2011 !!!
01.05.2011 21:01
Mal was anderes kennt das jemand von euch...
Hab das nun schon seit ein paar Tagen
Wenn ich auf der Seite liege habe ich so ein komisches pulsieren im Unterleib..,
Das Baby fühlt sich anders an was kam das also sein
Hab das nun schon seit ein paar Tagen
Wenn ich auf der Seite liege habe ich so ein komisches pulsieren im Unterleib..,
Das Baby fühlt sich anders an was kam das also sein
01.05.2011 21:05
Zitat von Heartsoul-w-:
@brina aus sachsen anhalt direkt halle/saale
bist du der Liebe wegen zum Meer gezogen????????
01.05.2011 21:10
sooooo Mädels....
ein bisschen fleissig war ich heute auch.......
hab Blümchen gekauft und auf meinen Balkon gepflanzt
Balkon auch bisschen sauber gemacht
jetzt fehlen eig. noch neue stuhlkissen und ein deckchen für meinen Tisch und bisschen kleinkram
Maxi-cosi bezug habe ich heute auch abgezogen und Gewaschen...hängt jetzt auf der Leine zum Trocknen!!
bevor ich die Babysachen waschen kann und einräumen kann,muss erst noch das Schlafzimmer umgeräumt werden und noch schränke aufgehangen werden.....dann kommt ja hinterher noch das Beistellbettchen rein...also kann ich erst zum schluss alles schön machen Kinderzimmer besetzt ja schon mein grosser
Kliniktasche packe ich erst ca. 3 wochen vorher.....hab ich bei jonas auch recht spät gemacht und immer nach und nach was dabei gepackt......vieles trage ich ja jetzt auch noch
habt ihr alle denn schon das Klinikoutfit fürs würmchen??????????ich kann mich einfach noch nicht entscheiden,was ich ihm anziehe
und vorallem was ich anziehe,wenn ich entlassen werde
ich nehme wohl nen grossen koffer mit ins kh,damit alles reinpasst
ein bisschen fleissig war ich heute auch.......
hab Blümchen gekauft und auf meinen Balkon gepflanzt
Balkon auch bisschen sauber gemacht
jetzt fehlen eig. noch neue stuhlkissen und ein deckchen für meinen Tisch und bisschen kleinkram
Maxi-cosi bezug habe ich heute auch abgezogen und Gewaschen...hängt jetzt auf der Leine zum Trocknen!!
bevor ich die Babysachen waschen kann und einräumen kann,muss erst noch das Schlafzimmer umgeräumt werden und noch schränke aufgehangen werden.....dann kommt ja hinterher noch das Beistellbettchen rein...also kann ich erst zum schluss alles schön machen Kinderzimmer besetzt ja schon mein grosser
Kliniktasche packe ich erst ca. 3 wochen vorher.....hab ich bei jonas auch recht spät gemacht und immer nach und nach was dabei gepackt......vieles trage ich ja jetzt auch noch
habt ihr alle denn schon das Klinikoutfit fürs würmchen??????????ich kann mich einfach noch nicht entscheiden,was ich ihm anziehe
und vorallem was ich anziehe,wenn ich entlassen werde
ich nehme wohl nen grossen koffer mit ins kh,damit alles reinpasst
01.05.2011 21:20
Nein ich bin mit meinen Eltern hergezogen...War solo damals als wir vor 4 jahren her sind
01.05.2011 21:22
Ich hab 2Outifits...weiss nich soo recht was ich mitnehme....Hab nen dünnen strampler und nen baumwollstrampler.dazu eben söckchen mützen und bodys.(ein kurz un ein lang)dürfte reichen oder
01.05.2011 21:33
Zitat von Heartsoul-w-:
Ich hab 2Outifits...weiss nich soo recht was ich mitnehme....Hab nen dünnen strampler und nen baumwollstrampler.dazu eben söckchen mützen und bodys.(ein kurz un ein lang)dürfte reichen oder
was ist mit jäckchen?????????
man weiss ja nicht wie das Wetter ist,und um welche Zeit man entlassen wird die müssen sich ja auch erstmal an unser klima gewöhnen.....fand es damals im Oktober einfacher,da wusste man einfach wie man die kleinen anzieht....jetzt hab ich eher angst vor einer überhitzung
01.05.2011 21:36
Ja jäckchen kann ich auch einpacken,klar damit man immer was hat zum drüberziehen,da man ja nich weiss wie warm es is..Ich hab davor auch soo angst....im herbst oder winter isses sicher einfacher,aber genau im juli...
01.05.2011 21:42
Zitat von Heartsoul-w-:
Ja jäckchen kann ich auch einpacken,klar damit man immer was hat zum drüberziehen,da man ja nich weiss wie warm es is..Ich hab davor auch soo angst....im herbst oder winter isses sicher einfacher,aber genau im juli...
genau das ist es! man weiß auch net richtig was man kaufen soll! wievie von was! war bei meiner großen einfacher sie kam im april. da war es noch frisch!
01.05.2011 21:42
Zitat von Heartsoul-w-:
ja schön im hochsommer
01.05.2011 21:44
@ jessy...was ist eig. jetzt mit Mucki wegen unser Wichtelauflösung???
01.05.2011 21:46
ja denn lösen wir soo auf...???
oh man des wird noch nen schwerer weg
aber meine kliniktasche is zur hälfte fertig
01.05.2011 22:07
Zitat von Heartsoul-w-:
ja denn lösen wir soo auf...???
hast du sie denn angeschrieben???????
ja wir machen uns jetzt alle verrückt,das wir ja nicht mehr viel Zeit haben,aber am ende schaffen wir alles noch
typisch frauen
02.05.2011 06:53
Guten Morgen Mädels,
ich wünsche Euch nen guten Start in die Woche...
Ich freu mich richtig nur noch diese und bis nächste Woche MIttwoch arbeiten, dann habe ich es geschafft...
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mich die SS grade schon schlaucht und ich froh bin wenn ich nicht noch weiterins Büro muss !
*
Heute haben wir um 16:00 Uhr Baby-TV und um 19:00 Uhr geht mein GVK Kurs los - ich bin schon gespannt
ich wünsche Euch nen guten Start in die Woche...
Ich freu mich richtig nur noch diese und bis nächste Woche MIttwoch arbeiten, dann habe ich es geschafft...
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mich die SS grade schon schlaucht und ich froh bin wenn ich nicht noch weiterins Büro muss !
*
Heute haben wir um 16:00 Uhr Baby-TV und um 19:00 Uhr geht mein GVK Kurs los - ich bin schon gespannt
02.05.2011 07:58
Guten Morgen
Hab uach noch keine Tasche gepackt, finde das echt zu früh,
wird 4 Wochen vor ET gemacht, das reicht.
und wenn man mal ein bisschen logisch an die Sache geht,
weiß man, was da alles reinkommt, nur so nen kleiner Tipp am Rande.
Oder habt ihr auch ne Liste, wenn ihr von heute auf morgen ins KH geht, um zur Beobachtung zu bleiben oder was auch immer?
Baby Sachen dazu und fertig.
Da sind Listen völlig überflüssig.
.
Hab heute wieder FÄ Termin und bin gespannt, was heute da so läuft.
Sind die wieder so dämlich zu mir bzw meine Fragen werden als Lapidar hingestellt werden, dann bin ich weg da.
Möchte gut behandelt werden und wie eine die wegen der 3. SSW angeblich schon alles weiß.
.
bis denne
Hab uach noch keine Tasche gepackt, finde das echt zu früh,
wird 4 Wochen vor ET gemacht, das reicht.
und wenn man mal ein bisschen logisch an die Sache geht,
weiß man, was da alles reinkommt, nur so nen kleiner Tipp am Rande.
Oder habt ihr auch ne Liste, wenn ihr von heute auf morgen ins KH geht, um zur Beobachtung zu bleiben oder was auch immer?
Baby Sachen dazu und fertig.
Da sind Listen völlig überflüssig.
.
Hab heute wieder FÄ Termin und bin gespannt, was heute da so läuft.
Sind die wieder so dämlich zu mir bzw meine Fragen werden als Lapidar hingestellt werden, dann bin ich weg da.
Möchte gut behandelt werden und wie eine die wegen der 3. SSW angeblich schon alles weiß.
.
bis denne
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt