Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
01.05.2011 09:38
Guten Morgen..Hoffe ihr habt die Tage gut überstanden..Ab morgen 30te Woche wow die zeit rennt...Heut war soo einiges geplant aber naja mein Freund meinte ja erst halb fünf nach haus zu komm und auf der couch einzupennen..Nu wirds wo wieder nix
01.05.2011 09:40
Zitat von Heartsoul-w-:

Guten Morgen..Hoffe ihr habt die Tage gut überstanden..Ab morgen 30te Woche wow die zeit rennt...Heut war soo einiges geplant aber naja mein Freund meinte ja erst halb fünf nach haus zu komm und auf der couch einzupennen..Nu wirds wo wieder nix

he jessy meiner kam erst um fünf nach hause und pennt denk ich auch den ganzen tag
wie geht es dir den so??
sun79
818 Beiträge
01.05.2011 09:41
Ach du meine Güte,das glaub ich aber auch.Was war das den für ein Marathon Einkauf? War das schon ein Panik Einkauf? Mach jetzt lieber schön langsam,damit deine zwei süßen noch etwas Zeit haben.Heute geht es dir aber besser,oder?
sun79
818 Beiträge
01.05.2011 09:42
Zitat:
Zitat von Heartsoul-w-:

Was hattet ihr den schönes geplant?
01.05.2011 09:44
Zitat von sun79:

Ach du meine Güte,das glaub ich aber auch.Was war das den für ein Marathon Einkauf? War das schon ein Panik Einkauf? Mach jetzt lieber schön langsam,damit deine zwei süßen noch etwas Zeit haben.Heute geht es dir aber besser,oder?

nee panik einkauf war es nicht!!brauchten noch ne neue wohnzimmerlampe und für balkon noch blumenkästen und essen,kosmetik und flohmarkt hatte ich nur so geschaut
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
01.05.2011 09:46
nach Donnerstag geht es mir besser..Bin donnerstag ein wenig zusammgebrochen,schweissausbrüche,kalteinbrüche,wa ckelige beine,heisser körper,erbrochen und nur geweint..Ich hab nix mehr gesehn..Naja hab denn mein papa angerufen der war mit mir beim arzt...Diagnose wahrscheinlich Infekt..Naja konnt mir nich helfen nix..Soll ruhe und nicht allein bleiben..Also taschen gepackt un bis gestern war ich bei meiner schwester...War ganz ok und mir gehts besser nur viel trinken sonst is der kreislauf weg..So einen Tag nie wieder...
Wir wollten nachher noch einkaufen,dann Kizimmer endlich zu ende streichen,bett fertig machen(himmelstange kam)..und soo paar kleinigkeiten und denn noch fein raus an strand.naja kann ich wohl vergessen..Ich hasse versprechen und wenn sie nich eingelöst werden..Ich bleib nich lange konnt ich mir um 12 anhören bla...Bin leicht angesäuert..
01.05.2011 09:47
Zitat von Heartsoul-w-:

nach Donnerstag geht es mir besser..Bin donnerstag ein wenig zusammgebrochen,schweissausbrüche,kalteinbrüche,wa ckelige beine,heisser körper,erbrochen und nur geweint..Ich hab nix mehr gesehn..Naja hab denn mein papa angerufen der war mit mir beim arzt...Diagnose wahrscheinlich Infekt..Naja konnt mir nich helfen nix..Soll ruhe und nicht allein bleiben..Also taschen gepackt un bis gestern war ich bei meiner schwester...War ganz ok und mir gehts besser nur viel trinken sonst is der kreislauf weg..So einen Tag nie wieder...
Wir wollten nachher noch einkaufen,dann Kizimmer endlich zu ende streichen,bett fertig machen(himmelstange kam)..und soo paar kleinigkeiten und denn noch fein raus an strand.naja kann ich wohl vergessen..Ich hasse versprechen und wenn sie nich eingelöst werden..Ich bleib nich lange konnt ich mir um 12 anhören bla...Bin leicht angesäuert..

uii das hört sich aber nicht gut an aber wenn du noch ruhe brauchst dann wäre es aber nicht gut wenn du heute wider volle programm durch startest und wieso haben zum sonntag bei euch geschäfte auf??
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
01.05.2011 09:49
Naja ich würd ja nur zusehen und ma kochen und abwasch machen..Soviel mute ich mir nich zu..Muss eigentlich wohnungsputz anfangen aber ich werd nu jeden tag nen raum nehmen...
Urlaubsgebiet hat hier immer offen in der saison
sun79
818 Beiträge
01.05.2011 09:50
Zitat:
Zitat von Heartsoul-w-:

Zum Glück geht es dir jetzt besser.Aber was für ein Infekt du hast oder wovon er kommt konnten sie dir nicht sagen?
Das mit den Versprechen nicht einhalten,kann ich auch nicht leiden.Vor allem bei meiner kleinen,weil sowas prägt sich gut ein.Da gibt es auch schon mal Stress in meiner Verwandschaft deswegen.Schmeiß ihn doch einfach aus den Federn
sun79
818 Beiträge
01.05.2011 09:53
Zitat:
Zitat von deuschkad:

Zitat von sun79:

nee panik einkauf war es nicht!!brauchten noch ne neue wohnzimmerlampe und für balkon noch blumenkästen und essen,kosmetik und flohmarkt hatte ich nur so geschaut

Ja ja,ich kanns aber auch nicht lassen.Vor allem wenn ich mir was vorgenommen habe,muss ich es unbedingt auch machen.Sonst bin ich total unleidlich Und mir fallen auch immer noch Sachen ein die ich noch unbedingt brauche
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
01.05.2011 09:55
Nein keine ahnung..Sollte nur Salzstangen essen und Cola trinken,dabei hatte ich kein dur*******..und da wir des gleiche gegessen hatten ging es mein freund ja super...Naja hauptsache mit der kleinen war alles ok...War eh ne dumme ärztin da...Nich meine normale...Ich mag diese nich..Naja was solls..Hab in 9Tagen eh ein Termin...
Nee ich lass ihn schlafen..So kann ich ihn eh nich gebrauchen..Soll er später nen schlechtes Gewissen haben
sun79
818 Beiträge
01.05.2011 10:00
Hast recht,bevor er dann heute nur am rumgrummeln ist,soll er sich leiber ausschlafen.Ich würde das auch auf jeden Fall noch mit meinem Arzt absprechen.Und wenn es dir jetzt soweit gut geht würde ich die 9 Tage auch noch warten.Ist bei euch so schönes Wetter?
01.05.2011 10:02
Zitat von Heartsoul-w-:

Nein keine ahnung..Sollte nur Salzstangen essen und Cola trinken,dabei hatte ich kein dur*******..und da wir des gleiche gegessen hatten ging es mein freund ja super...Naja hauptsache mit der kleinen war alles ok...War eh ne dumme ärztin da...Nich meine normale...Ich mag diese nich..Naja was solls..Hab in 9Tagen eh ein Termin...
Nee ich lass ihn schlafen..So kann ich ihn eh nich gebrauchen..Soll er später nen schlechtes Gewissen haben

ja komisch wenn du kein durch... hattest wieso cola und salzstangen...naja magen darm geht aber grad auch hier rum
meinste dein mann hat dann nen schlechtes gewissen wenn er irgendwann wach wird???
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
01.05.2011 10:03
Tja kein plan..nachdem was in der nacht noch los war..müsste er es haben aber naja..abwarten...bin gespannt wie des zusamm treffen heut is...
@sun sonne scheint ja
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
01.05.2011 10:05
Muss eh glei ma klamotten wegräumen und küche machen..Hier siehts aus 3tage nich zuhaus und wohnung sieht aus wie ne Rümpelkammer....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt