Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
30.04.2011 09:40
@brina sag mal wenn die kinder in becken rutschen wird da auch der bauch kleiner??
weisst wie ich es meine??
brina88
4004 Beiträge
30.04.2011 09:52
Zitat von deuschkad:

@brina sag mal wenn die kinder in becken rutschen wird da auch der bauch kleiner??

gute frage...ich sage mal nein...............bei mir hat sich der Bauch nur stark gesenkt
30.04.2011 10:02
Zitat von brina88:

Zitat von deuschkad:

gute frage...ich sage mal nein...............bei mir hat sich der Bauch nur stark gesenkt

also wie gesagt hab ich das gefühl das der bauch kleiner ist denke ich werde ihn dann mal ausmessen
Felicitas072011
1221 Beiträge
30.04.2011 11:15
Einen schönen Samstag wünsch ich euch.

Meine besser Hälfte ist mal wieder arbeiten. Irgendwie nervt das schon. Hab das Gefühl, dass wir viel zu wenig Zeit miteinander haben.
Da bleibt uns eigentlich nurnoch der Sonntag. Und dann ist er so KO und ich so voller Tatendrang, dass das auch wieder doof ist.
Naja, kommen auch wieder andere Tage.
Mäuschen ist heute wieder fleißig am Turnen. Manchmal fühlt es sich sogar so an, als wenn ich von innen gekitzelt werde.
Kennt ihr das? Irre seltsames Gefühl. Was sie da wohl macht?
30.04.2011 15:32
Zitat von Felicitas072011:

Einen schönen Samstag wünsch ich euch.

Meine besser Hälfte ist mal wieder arbeiten. Irgendwie nervt das schon. Hab das Gefühl, dass wir viel zu wenig Zeit miteinander haben.
Da bleibt uns eigentlich nurnoch der Sonntag. Und dann ist er so KO und ich so voller Tatendrang, dass das auch wieder doof ist.
Naja, kommen auch wieder andere Tage.
Mäuschen ist heute wieder fleißig am Turnen. Manchmal fühlt es sich sogar so an, als wenn ich von innen gekitzelt werde.
Kennt ihr das? Irre seltsames Gefühl. Was sie da wohl macht?

ja das mit den arbeiten kenne ich
mein mann hat nachtschicht heisst er schläft übern tag und samstag hat er immer spiel naja und sonntag hat er kaum lust was zu machen und es nervt mich
Anastasia1986
1317 Beiträge
30.04.2011 17:04
Hallo meine Lieben,

ich sag euch. So dick wie meine Füße und Hände sind sehe ich aus wie ein Elefant. Die Wampe wird auch immer größer und so langsam bekomme ich echt Angst. Wie wird es denn, wenn es die nächsten Wochen noch wärmer wird???? Gestern waren wir bei uns in der Stadt auf der Kirmes und schon nach ein paar Metern musste ich schnaufen wie nach einem Marathon.
Furchtbar.

Wie geht es euch?? Alles gut? Irgendwelche Beschwerden??

Kussi
30.04.2011 17:37
Zitat von Anastasia1986:

Hallo meine Lieben,

ich sag euch. So dick wie meine Füße und Hände sind sehe ich aus wie ein Elefant. Die Wampe wird auch immer größer und so langsam bekomme ich echt Angst. Wie wird es denn, wenn es die nächsten Wochen noch wärmer wird???? Gestern waren wir bei uns in der Stadt auf der Kirmes und schon nach ein paar Metern musste ich schnaufen wie nach einem Marathon.
Furchtbar.

Kussi

Huhu du Elefant
..ich bin heute eine Rolltreppe hochgefahren und hab geschnauft, als wir oben angekommen sind...der Blick von meinem Mann...unbezahbar
Beschwerden habe ich eigentlich nicht...bis auf akuten Schlafmangel...aber deswegen bin ich gestern Abend um 20:30h eingepennt...jetzt fahren wir nachher noch in meine alte Heimat...ca 110km zum Maifeuer...werd die Kugel schön dick einpacken..wenn ich 2 Pullis anhabe, dann sieht man meine kleine Kugel nicht mehr...
Hauptsache mein Mann ruft vorhin seine Ma an und fragt sie ob sie nicht morgen vorbei kommen will und wann kommt sie nun?? um 11Uhr!!! Wir sind wahrscheinlich erst gegen 2 oder 3 uhr wieder aufm Weg nach hause...aaaber naaaajaaaa..ich sag da nix zu
Wünsche euch allen noch ein schönes rest-we! passt schön auf euch auf!
30.04.2011 19:36
Zitat von deuschkad:

Zitat von CrazyAngel30:

Moin Mädels!
Sieht so aus. als ob das wieder ein sonniger Tag wird.
Da macht es Spaß rauszugehen.
Wir wollen heute zu Ikea und zu Weltbild,
Ich brauch nen ordentliches Nachtschränkchen, was auch zu unseren hellen Schlafzimmer passt.
Jetzt habe ich immer noch unser schwarzen aus längst vergangenen Tagen.
Schrecklich jeden Fussel und Staubkorn sieht man da drauf, ganz zu schweigen von dem blöden Rapsstaub.
.
Zudem haben wir unsern ... räusper ... bitte auf der Zunge zergehen lassen ... 13. Hochzeitstag.
Der 13.
Okay, sehen wir es aber ganz Schwangerschaftslike ... wir starten in das 14. Jahr
So bis denne ....

wow 13 jahre schon verheiratet ja herzlichen glückwunsch
wann habt ihr den geheiratet ja vor 13 jahren is klar ich meine wie alt wart ihr den da??

wir sind beide jetzt 36 und haben demzufolge mit 23 geheiratet
Ein Jahr später kam dann unsere Töchterchen auf die Welt
30.04.2011 19:39
Danke für die Glückwünsche
brina88
4004 Beiträge
30.04.2011 20:41
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Anastasia1986:

Hallo meine Lieben,

Furchtbar.

Kussi

Huhu du Elefant
..ich bin heute eine Rolltreppe hochgefahren und hab geschnauft, als wir oben angekommen sind...der Blick von meinem Mann...unbezahbar
Beschwerden habe ich eigentlich nicht...bis auf akuten Schlafmangel...aber deswegen bin ich gestern Abend um 20:30h eingepennt...jetzt fahren wir nachher noch in meine alte Heimat...ca 110km zum Maifeuer...werd die Kugel schön dick einpacken..wenn ich 2 Pullis anhabe, dann sieht man meine kleine Kugel nicht mehr...
Hauptsache mein Mann ruft vorhin seine Ma an und fragt sie ob sie nicht morgen vorbei kommen will und wann kommt sie nun?? um 11Uhr!!! Wir sind wahrscheinlich erst gegen 2 oder 3 uhr wieder aufm Weg nach hause...aaaber naaaajaaaa..ich sag da nix zu
Wünsche euch allen noch ein schönes rest-we! passt schön auf euch auf!

ich sag mal typisch männer
sun79
818 Beiträge
01.05.2011 08:46
Guten Morgen an alle
@Deuschkad,2-4 Wochen das ist ja schon heftig.Wird das bei Zwillis immer so zeitig gemacht als Vorsichtsmaßnahme?
sun79
818 Beiträge
01.05.2011 08:51
Zitat:
Zitat von Anastasia1986:

Hallo meine Lieben,

Furchtbar.

Kussi

Mir geht es mit dem schnaufen und schlecht Luft bekommen genauso.Aber Wassereinlagerungen hab ich nur ganz wenig.Ansonsten kann ich mich nicht beklagen.Was hältst du davon wenn wir Nr tauschen?Oder lieber nicht,weil wir den gleichen ET haben?
01.05.2011 08:59
Zitat von sun79:

Guten Morgen an alle
@Deuschkad,2-4 Wochen das ist ja schon heftig.Wird das bei Zwillis immer so zeitig gemacht als Vorsichtsmaßnahme?

ja weil sie ja nicht mehr so viel platz im bauch haben wir ein kind (was klar ist)!!und sie dürfen auch nicht über 3 kilo wiegen waru auch immer...
ja und bis zur 40 ssw würde ich es nich aushalten mit mein rücken usw

gestern hatte ich so ein druck gehabt das ich dachte es geht jeden moment los...hatte merle süßeschon bescheid gesagt und in der klinik angerufen aber ging dann nach ner ganzen weile weg...sie wären auch zu früh gekommen die beiden sollen sich ruhig noch etwas zeit lassen
sun79
818 Beiträge
01.05.2011 09:35
Zitat:
Zitat von deuschkad:

Zitat von sun79:

Guten Morgen an alle

ja weil sie ja nicht mehr so viel platz im bauch haben wir ein kind (was klar ist)!!und sie dürfen auch nicht über 3 kilo wiegen waru auch immer...

gestern hatte ich so ein druck gehabt das ich dachte es geht jeden moment los...hatte merle süßeschon bescheid gesagt und in der klinik angerufen aber ging dann nach ner ganzen weile weg...sie wären auch zu früh gekommen die beiden sollen sich ruhig noch etwas zeit lassen

Aha,das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Zum Glück ist nichts passiert.Hat es einfach so angefangen?Oder nach Belastung?
01.05.2011 09:37
Zitat von sun79:

Zitat:
Zitat von deuschkad:

Zitat von sun79:

Guten Morgen an alle

Aha,das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Zum Glück ist nichts passiert.Hat es einfach so angefangen?Oder nach Belastung?

nach belastung...war gestern flohmarkt,bauhaus,hornbach,aldi und dm ich denke das war zuviel für mein körper
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt