Juli Babys 2011 !!!
29.04.2011 20:52
Zitat von brina88:
So bin wieder zurück aus Münster...war ein schöner Nachmittag heute
Bin mit meiner arbeitskollegin durch die Stadt gekugelt und waren Eis essen und bisschen Bummeln
ach und auf der Arbeit hab ich dann auch mal anstandshalber HALLO gesagt
und was haben die gesagt wegen deiner kugel?
29.04.2011 21:03
Zitat von deuschkad:
Zitat von brina88:
So bin wieder zurück aus Münster...war ein schöner Nachmittag heute
Bin mit meiner arbeitskollegin durch die Stadt gekugelt und waren Eis essen und bisschen Bummeln
ach und auf der Arbeit hab ich dann auch mal anstandshalber HALLO gesagt
und was haben die gesagt wegen deiner kugel?
die haben nur gesagt,da ssie ja dieses mal nicht so gross ist wie bei meiner ersten ss
aber mittlerweile hasse ich Bahn fahren
ausgerechnet wenn ich mal fahre,sind Gleisarbeiten
das hiess lange warten und umsteigen
früher bin ich jeden tag nach münster mit dem Zug zur arbeit................jetzt hab ich da echt kein bock mehr drauf
ich brauch nen neuen job
30.04.2011 08:05
Moin Mädels!
Sieht so aus. als ob das wieder ein sonniger Tag wird.
Da macht es Spaß rauszugehen.
Wir wollen heute zu Ikea und zu Weltbild,
Ich brauch nen ordentliches Nachtschränkchen, was auch zu unseren hellen Schlafzimmer passt.
Jetzt habe ich immer noch unser schwarzen aus längst vergangenen Tagen.
Schrecklich jeden Fussel und Staubkorn sieht man da drauf, ganz zu schweigen von dem blöden Rapsstaub.
.
Zudem haben wir unsern ... räusper ... bitte auf der Zunge zergehen lassen ... 13. Hochzeitstag.
Der 13.
Okay, sehen wir es aber ganz Schwangerschaftslike ... wir starten in das 14. Jahr
So bis denne ....
Ich brauch nen ordentliches Nachtschränkchen, was auch zu unseren hellen Schlafzimmer passt.
Schrecklich jeden Fussel und Staubkorn sieht man da drauf, ganz zu schweigen von dem blöden Rapsstaub.
.
Zudem haben wir unsern ... räusper ... bitte auf der Zunge zergehen lassen ... 13. Hochzeitstag.
Der 13.
Okay, sehen wir es aber ganz Schwangerschaftslike ... wir starten in das 14. Jahr
So bis denne ....
30.04.2011 09:09
Zitat von CrazyAngel30:
Moin Mädels!
.
Der 13.
So bis denne ....
wow 13 jahre schon verheiratet ja herzlichen glückwunsch
wann habt ihr den geheiratet ja vor 13 jahren is klar ich meine wie alt wart ihr den da??
30.04.2011 09:16
Ich wünsche euch allen einen schönen guten Morgen
Bei uns lacht die Sonne
Wow 13 Jahre,das ist echt nicht schlecht.Ich bin erst fast 5 Jahre verheiratet.
Juchu,ich habe heute Wochen wechsel -31.Woche
Bei uns lacht die Sonne
Wow 13 Jahre,das ist echt nicht schlecht.Ich bin erst fast 5 Jahre verheiratet.
Juchu,ich habe heute Wochen wechsel -31.Woche
30.04.2011 09:20
glückwunsch zum wochenwechseln den habe ich morgen^^
ja und ich bin fast grad mal ein jahr verheiratet aber wies ausscheint kommen in der woche die kinder ist also nix mit hochzeitstag feiern
ja und ich bin fast grad mal ein jahr verheiratet aber wies ausscheint kommen in der woche die kinder ist also nix mit hochzeitstag feiern
30.04.2011 09:27
@crazy.....dann mal Glückwunsch zum 13. Hochzeitstag
und an die Wochenwechsler alles gute
und an die Wochenwechsler alles gute
30.04.2011 09:29
@Deuschkad,vielen Dank.
Ich mußte grad echt schlucken.Ich dachte jetzt deine Kinder kommen diese Woche.Aber du meinst bestimmt die Geburt ist in der Woche geplant in der du deinen Hochzeitstag hast,oder?
Ich mußte grad echt schlucken.Ich dachte jetzt deine Kinder kommen diese Woche.Aber du meinst bestimmt die Geburt ist in der Woche geplant in der du deinen Hochzeitstag hast,oder?
30.04.2011 09:31
Zitat von sun79:
@Deuschkad,vielen Dank.
lach ja meine ich sry wenn ic mich falsch ausgedrückt habe hab ich das
naja wie gesagt am 16 mai weiss ich denk ich das genaue datum
30.04.2011 09:32
@Brina, vielen Dank.
Was habt ihr heute so geplant?Ich schmeiss gleich meinen Schatz aus dem Bett und dann wollen wir mal nach einem Kinderzimmer für die Große schauen.Hoffe wir finden was.
Was habt ihr heute so geplant?Ich schmeiss gleich meinen Schatz aus dem Bett und dann wollen wir mal nach einem Kinderzimmer für die Große schauen.Hoffe wir finden was.
30.04.2011 09:34
Zitat von sun79:
@Brina, vielen Dank.
ich hoffe das heute die bestellten pflanezen für den balkon kommen damit ich ihn scheen grün bzw bunt machen kann
30.04.2011 09:35
Zitat:
Zitat von deuschkad:
Zitat von sun79:
@Deuschkad,vielen Dank.
Das sind ja nur noch fast drei Wochen.Der kleine hat sich nicht gedreht ,oder?Hab nicht alles mitbekommen.Würden die zwei dann 1 Woche eher geholt?
30.04.2011 09:37
Das hört sich ja nett an.Ich hoffe dein Balkon ist nicht zu Gross
30.04.2011 09:38
Zitat von deuschkad:
Zitat von sun79:
@Brina, vielen Dank.
ich hoffe das heute die bestellten pflanezen für den balkon kommen damit ich ihn scheen grün bzw bunt machen kann
ich werde wohl mit meinem kleinen teufel zur freundin fahren..die wollen evtl. grillen
oh Kinderzimmer kaufen ist doch toll aber aufm Samstag bestimmt voll
Balkon wollte ic hevtl. morgen mal schön sauber machen und Blümchen kaufen,irgendwo ist bei uns nämlich verkaufsoffen,das wäre ja mal praktisch,da mein kleiner bei Papa ist und mein freund ja noch in Bremen ist
30.04.2011 09:38
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von deuschkad:
Zitat von sun79:
@Deuschkad,vielen Dank.
Das sind ja nur noch fast drei Wochen.Der kleine hat sich nicht gedreht ,oder?Hab nicht alles mitbekommen.Würden die zwei dann 1 Woche eher geholt?
damian liegt schon mitn kopf in becken
aber nic-jospehine mit den füßen aber auch schon in becken könnte zwar trotzdem spontan entbinden weil damian das erste kind was raus kommen würde aber es wäre zu anstrengend für sie
sie werden 2-4 woche vor den errechneten termin geholt kommt halt auch drauf an wie schwer sie sind sie dürfen beide nict je über 3 kg sein
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt