Juli Babys 2011 !!!
28.04.2011 22:19
Zitat von Lara83:
Das ist ja auch dein Erfahrungswert
So habe ich es auch nicht aufgefasst. Ich finde so ein Plastikstoff irgendwie so "kalt"
Also die sind in der TAt kalt, so ohne Molton oder Handtuch kann man die Kleinen da nicht drauflegen.
Aber ich habe so schon jeden TAg tausend HAndtücher zu waschen das nervt echt, nur ohne gehts mit der Kunstoffauflage echt nicht.
28.04.2011 22:23
Deswegen habe ich eben auch die Tauschbezüge, die kann ich denn immer zwischendurch waschen
Malsehen, wie sich das im Alltag bewähren wird. Dann kann ich ja immernoch ne andere kaufen!
Malsehen, wie sich das im Alltag bewähren wird. Dann kann ich ja immernoch ne andere kaufen!
28.04.2011 22:28
@lara.....die Wickelauflage ist doch total niedlich
ich hab ja noch eine von jonas im Gebruach von winnie pooh,die schmeisse ich zwischendurch einfach in die Maschine!!!
ja franky-boy ist schon ne geile sau
ich hab ja noch eine von jonas im Gebruach von winnie pooh,die schmeisse ich zwischendurch einfach in die Maschine!!!
ja franky-boy ist schon ne geile sau
28.04.2011 22:31
ich habe donnerstag das erste mal ctg......freue mich schon....solange keine wehentätigkeit da ist.......denn übungswehen habe ich in letzter Zeit reichlich
@lara du hast ja mit sicherheit immer ctg seit längeren.............bespricht ihr denn nochmal die BEL????
hab jetzt schon öfters gehört,das sie ja bis zur 37ssw zeit haben
@lara du hast ja mit sicherheit immer ctg seit längeren.............bespricht ihr denn nochmal die BEL????
28.04.2011 22:33
Ja ich denke mal, dass ich die doch behalten werde, die war auch zu teuer, um die wieder weggegeben
Ja Franky ist ein Starfotograf
Ja Franky ist ein Starfotograf
28.04.2011 22:35
Zitat von brina88:
ich habe donnerstag das erste mal ctg......freue mich schon....solange keine wehentätigkeit da ist.......denn übungswehen habe ich in letzter Zeit reichlich
Ja wir besprechen die BEL denn wieder und er wird sagen ich hab noch 2-3 Wochen, sonst machen wir nen KS Termin.
Die Wehentätigkeit habe ich seit letzter Woche, malsehen, wie es morgen aussieht. Sie muss noch ein paar Wochen drinnen bleiben
28.04.2011 22:38
es gibt ja wohl auch die möglichkeit in BEL zu entbinden...allerdings weiss ich nicht ob das beim 1 kind geht und wie das überhaupt aussieht du hast ja eh schon ne risikoschwangerschaft!!!
ich habe mir damals von pinolino eine wickelkommode geholt...ich würde die Auflage auch behalten,die ist wirklich süss
ich habe mir damals von pinolino eine wickelkommode geholt...ich würde die Auflage auch behalten,die ist wirklich süss
28.04.2011 22:39
habt ihr eigenltich alle anträge schon besorgt???sprich:kindergeld...elterngeld?????????i ch bin voll am schludern
28.04.2011 22:44
Zitat von brina88:
es gibt ja wohl auch die möglichkeit in BEL zu entbinden...allerdings weiss ich nicht ob das beim 1 kind geht und wie das überhaupt aussieht du hast ja eh schon ne risikoschwangerschaft!!!
Das erste Kind wird nicht in BEL spontan geboren. Da sind die Risiken zu groß. Deswegen wird in der 38. SSW denn der KS angeordent. Ich will den einfach so nicht
Ich werde das nächste Woche auch nochmal mit der Hebi bésprechen, malsehen, was die nun meint und was wir machen!
Ja von der Qualität her sind die auch toll ne?
28.04.2011 22:47
Zitat von brina88:
Achso, ich hab noch die hier:
http://cgi.ebay.de/Pinolino-Bezug-Wickelauflage-Ma rie-Antoinette-rosa-/360301877488?pt=Wickeltischau flagen&hash=item53e3aa58f0
http://cgi.ebay.de/Pinolino-Bezug-Wickelauflage-Do ts-bunte-Punkte-/360360677254?pt=Wickeltischauflag en&hash=item53e72b8f86
http://cgi.ebay.de/Pinolino-Wickelauflage-Stoff-He rzchen-rosa-reduziert-/370468148895?pt=Wickeltisch auflagen&hash=item56419f569f
28.04.2011 22:47
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
Das erste Kind wird nicht in BEL spontan geboren. Da sind die Risiken zu groß. Deswegen wird in der 38. SSW denn der KS angeordent. Ich will den einfach so nicht
Ich werde das nächste Woche auch nochmal mit der Hebi bésprechen, malsehen, was die nun meint und was wir machen!
aber es gibt doch auch ne möglichkeit der äusseren wendung oder durch bestimmte übungen,das sie sich dreht wird schon noch werden
ja von der Qualität sind die Top...........obwohl meine kommode schon gelitten hat,aber ein Kind hält sie noch aus
28.04.2011 22:48
Zitat von brina88:
habt ihr eigenltich alle anträge schon besorgt???sprich:kindergeld...elterngeld?????????i ch bin voll am schludern
will ich auch schon seit Wochen machen, aber kann mich dazu nicht aufraffen
28.04.2011 22:49
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
Achso, ich hab noch die hier:
http://cgi.ebay.de/Pinolino-Bezug-Wickelauflage-Ma rie-Antoinette-rosa-/360301877488?pt=Wickeltischau flagen&hash=item53e3aa58f0
http://cgi.ebay.de/Pinolino-Bezug-Wickelauflage-Do ts-bunte-Punkte-/360360677254?pt=Wickeltischauflag en&hash=item53e72b8f86
http://cgi.ebay.de/Pinolino-Wickelauflage-Stoff-He rzchen-rosa-reduziert-/370468148895?pt=Wickeltisch auflagen&hash=item56419f569f
hast du dir die alle geholt???oder stehen die noch zur auswahl??????
28.04.2011 22:50
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
aber es gibt doch auch ne möglichkeit der äusseren wendung oder durch bestimmte übungen,das sie sich dreht wird schon noch werden
ja von der Qualität sind die Top...........obwohl meine kommode schon gelitten hat,aber ein Kind hält sie noch aus
Ja das werden wir denn nochmal probieren, malsehen, wie die morgen liegt Aber ich denke mal, nicht wirklich anders.
Finde die auch toll und die sind auch echt schön kuschelig weich und nicht so "kalt!"
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt