Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
28.04.2011 20:12
Thema Sorgerecht:Wir haben ein Termin beim Jugendamt gemacht und brauchten nur die Ausweisse.Erst Anerkennung dann im anschluss Sorgerecht und unterschreiben..Gut wars....
brina88
4004 Beiträge
28.04.2011 20:25
Zitat von kruemi:

Ja das bin ich mir auch schon am überlegen weil mein kleiner Krümel geht vor. Hab am Dienstag ja FA Termin da werde ich mal das ansprechen.

kleiner tipp....
der fa schreibt ungerne krank....
geh ansonsten zum hausarzt...
denn der hatte damals auch für mich verständnis
mein fa leider nicht von wegen schwanger sien ist keine krankheit..ne ist schon klar,aber diese ganzen nebenwirkungen
ach sonst ist mein fa ganz nett
brina88
4004 Beiträge
28.04.2011 20:46
was meint ihr zum unterschied vor 2 wochen????????

aktuell 29ssw

Bild aus der 27ssw
so hier mal vergleichsbilder:

Heartsoul-w-
2939 Beiträge
28.04.2011 20:50
fein gewachsen
28.04.2011 20:53
Wahnsinns bauchi
Finde ich richtig toll aber für dich ist es bestimmt sehr anstrengend ..
Aber TOLL
28.04.2011 20:54
Und ja ich finde man sieht einen guten Unterschied
28.04.2011 20:55
Schicker Bauch...
hat sich in den 2 Wochen echt veraendert...
28.04.2011 20:59
wow was für ein bauch
muss meinen auch mal wider fotografieren aber alleine schaffe ich das nicht mehr der passt net mehr alleine drauf lol
Felicitas072011
1221 Beiträge
28.04.2011 21:02
Ja, er ist wieder gut gewachsen.
Wär froh, wenn ich nur die Hälfte von deinem hätte. Kann aber verstehn, dass du dir Sorgen machst, dass er so riesig wird.
Aber sagt man nicht eh, beim zweiten Kind wird der Bauch eh größer?
Dann muss er ja noch wachsen.
Ich mach morgen auch mal wieder nen Bildchen.
brina88
4004 Beiträge
28.04.2011 21:11
ahhhhhhh der darf nihct grösser werden,als das erste mal..........dann platze ich wirklich
donnerstag hab ich das 3 screening,bin mal gespannt was der kleine auf die Waage bringt
wo bleiben eure Bäuche mädels??????????hopp....hopp...
28.04.2011 21:16
Stelle morgen mal eins rein bin nun mit dem Handy online und da klappt das nicht aber neben dir Stink ich voll ab
So Mädels its Frauentausch Time
brina88
4004 Beiträge
28.04.2011 21:19
Zitat von Vossi85:

Stelle morgen mal eins rein bin nun mit dem Handy online und da klappt das nicht aber neben dir Stink ich voll ab
So Mädels its Frauentausch Time

geb dir gerne bisschen Bauch ab
aber warte mal ab....so die letzten 4 wochen,wächst der Bauch nochmal ordentlich...auch deiner
jap....frauentausch...gucke ich jetzt auch
28.04.2011 21:24
Heute ist schwer fremdschämen angesagt
28.04.2011 21:36
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Lara83:

Ja ich denke mal auch, dass ich mit den Mullwindeln erstmal langkommen werde, wenn nicht kann ich mir ja noch 10 oder so nachbestellen, die sind ja in ein paar Tagen da Von daher ist das alles nicht so wild, wollte nur mal wissen, was ihr so meint, nicht, dass man 30 oder 40 braucht und ich so doof dastehe.....auf meiner Checkliste stehen dazu nämlich keine Mengenangaben und gegooglet hatte ich das auch schon, kam aber nichts bei rum!

Ja der Citi in hell und dunkelbraun, also der Maxi Cosi nun!, der gefällt mir auch am besten. Wo hast du den her und wieviel hat der gekostet?
Ich denke darüber nach den online zu bestellen, weil ich ja vom Ding her weiß, wie der aussieht usw. und im Laden würde der 50 € mehr kosten.
Kann man das mit ruhigem Gewissen machen?

Klar man kann endlos viel Geld lassen, aber alles in allem brauche ich den ja auch nicht so wirklich lange. Nach spätestens einem Jahr ist das ja passé und wenn ich für 250 € einen kaufe, denn ärgere ich mich nachher. Deswegen wollte ich eben schauen, dass ich mit ca. 150 € langkomme

Ich hab den bei Amazon bestellt und 76,76 € bezahlt
Der war super verpackt und auch sicher in Styropor und Folie so das der beim Transport nichts abbekommen haben dürfte...
Ich denke auch, nach einem jahr benötigst Du eh nen richtigen Kinderautositz und der soll dann schon n bisl länger halten... Aber für das eine Jahr reicht denke ich, reicht auch der Citi...

Ja so sehe ich das auch! Ich finde es reicht einfach für das Jahr und wegen der Sicherheit hat er den Test ja genauso gut bestanden, wie die anderen, ok 0,2 war die Note schlechter, aber das ist ja so minimal! Denke mal, wenn man was mit ner 1, hat, denn sollte das reichen.

Ich bin ja nun auch nicht jeden Tag 10 Stunden mit dem Auto unterwegs, deswegen ist es nicht so schlimm oder? Ich meine ich fahre mit der Kleinen nachher mal zum Einkaufen und mal zum Kinderarzt und eben am Wochenende mal zu unseren Familien usw. das sind sag ich mal, wenn es hochkommt gute 3 Stunden die Woche. Da denke ich auch, dass es reicht.

Ok, wenn die gut verpackt sind, ist es ja nicht so das Problem! Ich denke mal ich werde den bei mytoys.de bestellen!
28.04.2011 21:40
Zitat von Felicitas072011:

Zitat von Lara83:

Zitat von Felicitas072011:

Ohje, der Kinderwagen.

Wir haben immer noch keinen.
Aber am 07. fahren wir dann endlich mal nach Münster und gucken uns welche an.
Und ich fahre nicht ohne zurück!
Bzw, nicht ohne das wir uns dann mal für einen entschieden haben.
Und da wollte ich dann auch gleich Matraze und Wickelauflage kaufen.
Aber selbst bei der Wickelauflage tu ich mich so unwahrscheinlich schwer.

Ich tue mich bei allem schwer. Das ist echt schlimm. Ich hab mir ne rosa Wickelauflage gekauft, aber nun finde ich die nicht mehr schön und hab mir noch ne andere bestellt Ich kann mich einfach nicht entscheiden!

Für den Kinderwagen habe ich echt 3 Monate gebraucht, bis ich fest wusste was ich haben will und nehmen will

Ich kenn das. Wir haben uns jetzt aber entschieden, dass die Hauptfarbe im Zimmer gelb werden soll.
Und ich finde das total schwer eine schöne gelbe Wickelauflage zu finden. Wobei ich auch keine mit Bärchen haben will!

Hast du denn eine aus Stoff, oder wo man den oberen Bezug abnehmen kann?

Ja so eine habe ich
Ich habe genauer gesagt diese hier: http://cgi.ebay.de/Pinolino-Wickelauflage-Stoff-Gl uckspilz-rosa-/150483597978?pt=Wickeltischauflagen &hash=item2309857a9a fand die so süß damals und denn hab ich die genommen.
Nun weiß ich nicht, ob ich die behalte oder ne andere nehme.

Ich denke mal drüber nach!

Bis ich das mit den Farben fürs Zimmer hatte, hat auch monatelang gedauert. Es hat ca. 5 Monate gedauert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt