Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Felicitas072011
1221 Beiträge
28.04.2011 15:19
Zitat von Lara83:

Zitat von Felicitas072011:

Ohje, der Kinderwagen.

Wir haben immer noch keinen.
Aber am 07. fahren wir dann endlich mal nach Münster und gucken uns welche an.
Und ich fahre nicht ohne zurück!
Bzw, nicht ohne das wir uns dann mal für einen entschieden haben.
Und da wollte ich dann auch gleich Matraze und Wickelauflage kaufen.
Aber selbst bei der Wickelauflage tu ich mich so unwahrscheinlich schwer.

Ich tue mich bei allem schwer. Das ist echt schlimm. Ich hab mir ne rosa Wickelauflage gekauft, aber nun finde ich die nicht mehr schön und hab mir noch ne andere bestellt Ich kann mich einfach nicht entscheiden!

Für den Kinderwagen habe ich echt 3 Monate gebraucht, bis ich fest wusste was ich haben will und nehmen will

Ich kenn das. Wir haben uns jetzt aber entschieden, dass die Hauptfarbe im Zimmer gelb werden soll.
Und ich finde das total schwer eine schöne gelbe Wickelauflage zu finden. Wobei ich auch keine mit Bärchen haben will!

Hast du denn eine aus Stoff, oder wo man den oberen Bezug abnehmen kann?
Felicitas072011
1221 Beiträge
28.04.2011 15:24
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Anastasia1986:

Ohje, der Kinderwagen.

Wir haben immer noch keinen.
Aber am 07. fahren wir dann endlich mal nach Münster und gucken uns welche an.
Und ich fahre nicht ohne zurück!
Bzw, nicht ohne das wir uns dann mal für einen entschieden haben.
Und da wollte ich dann auch gleich Matraze und Wickelauflage kaufen.
Aber selbst bei der Wickelauflage tu ich mich so unwahrscheinlich schwer.

Wir hatten bis gestern auch noch keinen und haben unseren auch in Münster gekauft. In welchen Laden fahrt ihr denn wenn ich fragen darf?????

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Die Familie meines Partners wohnt in Münster. Ich kenne mich da selber gar nicht aus.
Aber seine Mutter möchte umbedingt den Kinderwagen kaufen. Deswegen besorgen wir den dann halt auch in Münster. Kannst du einen Laden besonders empfehlen?
Und was für einen KIWA habt ihr gekauft?

Also wir waren bei Lux4kids in Münster, Hammer Str. 350 ist das. Da wurden uns dann alle Modelle erklärt und das, was am meisten genommen wird haben wir dann auch genommen. Ein super Teil und sehr viele Farben zur Auswahl:

Q7 nennt er sich und lässt sich super leicht in einen Buggy umbauen.

Von dem Laden hab ich auch schon gehört.
Aber ich möchte auch gern nochmal wohin, wo sehr viele verschiedene Marken angeboten werden. Einfach nochmal um besser vergleichen zu können. Der sieht aber sehr schick aus.
Anastasia1986
1317 Beiträge
28.04.2011 15:32
Zitat von Mia-Maus:

Oh wie cool - Baby Lux ist bei Euch in der Nähe ?
Die Verkuafen doch über Ebay, oder ?
Wenn wir keinen gebrauchten spontan erstanden hätten, hätten wir auch einen von Baby-Lux genommen

Naja es sind 80 kilometer, also geht es eigentlich mit dem Auto. Den größten Umsatz machen die aber über das Internet, das meinte der Typ auch gestern. Ich wollte aber trotzdem hin, um zu gucken. War gut besucht der Laden und so viele Schwangere auf ein Mal habe ich noch nie gesehen. Ein paar Meter weiter auf der selben Straße gibt es Baby One. Die müssten ja auch Kinderwagen haben
twenty-8
6729 Beiträge
28.04.2011 15:33
@vossi
na wenn eine die ganze zeit kotzt , ist es auch nicht angenehm
brina88
4004 Beiträge
28.04.2011 18:12
Mädels!!!!!!!
Ich habe ja heute
WOCHENWECHSEL
und
MONATSWECHSEL
8MONAT........................wo bleibt die Zeit
mittlerweile bekomme ich auch schlechter luft
gehts euch auch so??????????????
28.04.2011 18:15
Zitat von brina88:

Mädels!!!!!!!
Ich habe ja heute
WOCHENWECHSEL
und
MONATSWECHSEL

GLÜCKWUNSCH SÜSSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich fang an zu schnaufen, wenn ich viele Treppen hoch muss..sonst geht es eigentlich.....^^
Meine beste Freundin wohnt im 5.Stock..Altbau..nix fahrstuhl...wenn ich oben bin dann brauche ich mind. 10min um mich zu klimatisieren XD
brina88
4004 Beiträge
28.04.2011 18:20
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von brina88:

Mädels!!!!!!!
Ich habe ja heute
WOCHENWECHSEL
und
MONATSWECHSEL

GLÜCKWUNSCH SÜSSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich fang an zu schnaufen, wenn ich viele Treppen hoch muss..sonst geht es eigentlich.....^^
Meine beste Freundin wohnt im 5.Stock..Altbau..nix fahrstuhl...wenn ich oben bin dann brauche ich mind. 10min um mich zu klimatisieren XD

Dankööö
Ich merke in letzter Zeit ganz extrem,das mir soo die Beine weh tun beim treppensteigen na,ja und beim Telefonieren fällt mir das Atmen auch schwerer vorallem wenn ich durch die Wohnung düse und dabei telefoniere
28.04.2011 18:44
ahhhhhhhhhhh mädels 118 mails ihr habt sie nich mehr alle

hier war grad voll das unwetter hier hat alles gebebet
28.04.2011 18:57
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

Zitat von XfeeX:

Guten morgen Mädels...
Mir geht's soweit ganz gut.
War ja gestern beim Arzt mein kleiner hat sich scheinbar gedreht in sl. Aber das werd ich ja nächste Woche sehen wenn ich wieder zum Dopplern muss (wegen der Durchblutung).
Weswegen ich in den nächsten 2 Wochen immer nur kurz vorbei schaue, ist weil mein Laptop kaputt ist und zum reparieren eingeschickt wurde.
(ich schau mitm Handy immer mal kurz vorbei )

@ Handynr. Tausche ich gerne, ich finde es eine sehr gute Idee. Wer Lust hat mit mir zu tauschen meldet sich einfach per PN.

@ Merle das mit der Hose ist echt gut
Die passt ganz sicher, ja ganz sicher nach der ss.
Sry...

Achja ich hab heute wochebwechsel 31.
Und Geburtstag, das ist doch ein schönes Geschenk eine Woche länger durchgehalten zu haben

Schönen Tag euch...

Ich wünsche dir alles alles alles Gute

Auch von uns 2 1/2 alles alles Gute zu deinem Geburtstaaaaaaag

Happy B-Day!!!
28.04.2011 19:21
Ihr seid echt irre ... 145 Dinger habsch nachgelesen!
Zum Thema Mullwindeln:
Da hab ich gar keine, Lätzchen die man einfach über den Kopf zieht gehen auch.
Also nicht zum Binden oder Klettverschluß, die meine ich nicht.
Sie sind auch größer als die einfachen.
Sind schnell mal untergelegt im Bettchen Wiege oder KiWa und auch schnell mal aufgehängt und trocken.
Ich gebe nicht erst Geld für Mullwindeln direkt aus, wenn es auch anders geht.
.
Ach hab ja auch Wochenwechsel ...
ist mir noch gar nicht aufgefallen, vor lauter Ärger und Wut und was nicht noch alles.
Kotzt mich alles nur noch an, wie es im Moment in unseren Familien so läuft.
Ist aber nen ganz langes Thema, also schreib ich auch nichts weiter dazu.
28.04.2011 19:30
@crazy angel wir hören dir gern zu

@all habe ja seid tagen husten und heute habe ich xterme schmerzen bei den mutterbänder hat jemand nen tipp?
brina88
4004 Beiträge
28.04.2011 19:54
@crazy...............aber die Mullwindeln sind doch nciht teuer find sie super,wegen bäuerchen machen und so......
@alle...............hab irgendwie das Gefühl,das mein Bauch zu gestern extrem gewachsen ist vielleicht hat er sich ja auch gedreht und der Bauch sieht deshalb aufeinmal so gross aus man,man,man mache ich mir gedanken......aber es sind ja noch 2 monate und wenn der so weiter wächst,dann bin ich wieder kurz vorm platzen na,ja das wollte ich dieses mal eig. nicht...vorallem hab ich angst vor einem weiteren monsterriesenbaby
stelle später mal nen Bild rein......
wo bleiben denn aktuelle Bilder von euch...muss das jetzt vergleichen
kruemi
1056 Beiträge
28.04.2011 19:59
Abend Mädels
Ihr habt ja viel geschriebe.
Brina alles Gute zum Wochen und Monatswechsel.

Ich hatte heut so richtig Bauchdrücken irgendwie und mir hat es die Luft so abgestellt kennt das jemand??
Ich glaube mit dem arbeiten wird es langsam echt zu viel für mich kann langsam nicht mehr muss aber noch einen Monat aushalten.
brina88
4004 Beiträge
28.04.2011 20:04
Zitat von kruemi:

Abend Mädels
Ihr habt ja viel geschriebe.
Brina alles Gute zum Wochen und Monatswechsel.

Ich hatte heut so richtig Bauchdrücken irgendwie und mir hat es die Luft so abgestellt kennt das jemand??
Ich glaube mit dem arbeiten wird es langsam echt zu viel für mich kann langsam nicht mehr muss aber noch einen Monat aushalten.

danke!!!!
wenn es nicht mehr geht,dann nehme dir nen krankenschein...hab ich bei jonas damals auch 3 wochen vorm mutterschutz machen müssen...ging einfach nicht mehr
kruemi
1056 Beiträge
28.04.2011 20:12
Ja das bin ich mir auch schon am überlegen weil mein kleiner Krümel geht vor. Hab am Dienstag ja FA Termin da werde ich mal das ansprechen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt