Juli Babys 2011 !!!
25.04.2011 21:56
Hey Mädels,
melde mich auch mal kurz. War auch bei uns ein wundervolles Wochenende.
Hab zwar einen fiesen Sonnenbrand, weil wir zwei Tage nur auf dem Boot waren und da alles so schön reflektiert. Ähm und eine fiese Verletzung am Fuß, weshalb ich jetzt humpel..aber es war sooo toll!
Jetzt bin ich aber auch froh, dass alles wieder etwas "alltäglicher" wird. Brauche meinen geregelten Tagesablauf!
Lass mich jetzt nochmal schön eincremen und dann gehen wir auch fix und fertig ins Bettchen.
Gute Nacht.
Hab zwar einen fiesen Sonnenbrand, weil wir zwei Tage nur auf dem Boot waren und da alles so schön reflektiert. Ähm und eine fiese Verletzung am Fuß, weshalb ich jetzt humpel..aber es war sooo toll!
Jetzt bin ich aber auch froh, dass alles wieder etwas "alltäglicher" wird. Brauche meinen geregelten Tagesablauf!
Lass mich jetzt nochmal schön eincremen und dann gehen wir auch fix und fertig ins Bettchen.
Gute Nacht.
25.04.2011 21:58
Zitat von brina88:
na,ja jetzt wollen wir uns mal nicht verrückt machen (leichter gesagt als getan)
beim ks hat man irgendwie das gefühl versagt zu haben
Naja was soll man machen, wenn es nicht anders geht, bzw. ich die Angst haben müsste, dass unter der Geburt was mit ihr passieren könnte, dann kann ich das nicht verantworten.
Versagt haben würde ich das nicht. Wenn es anders nicht geht.
Nur wenn es geht will ich eine natürliche Geburt
25.04.2011 21:59
Zitat von Felicitas072011:
Hey Mädels,
Gute Nacht.
Verletzung am Fuß`? Was denn passiert??
Ich hoffe es geht wieder besser!!!!
25.04.2011 22:04
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
na,ja jetzt wollen wir uns mal nicht verrückt machen (leichter gesagt als getan)
Naja was soll man machen, wenn es nicht anders geht, bzw. ich die Angst haben müsste, dass unter der Geburt was mit ihr passieren könnte, dann kann ich das nicht verantworten.
ach klar....das wichtigste sind unsere mäuse...ganz klar!!!
aber mir zumindest fehlt irgendwas
deswegen muss sich mein kleiner unbedingt in geburtsposition drehen...ich drücke uns mal die Daumen
25.04.2011 22:26
Abend ihr Lieben...
Ich meld mich auch mal kurz wieder...
...Ich hoffe ihr hattet alle ein frohes Osterfest und schöne Feiertage...
Hmm gestern Abend hatte ich ordentlich Wehen (glaub ich zumindest), konnte die aber nicht einordnen (da ich ja noch nie welche hatte).
Mein Bauch wurde ständig knüppel hart, es hat gezogen wie sau, und ein tierischer druck nach unten also hat gut weh getan...
Na ja heute ist es schon wieder viel besser, hab ja am Mittwoch eh nen Arzttermin...
Mein lag beim letzten US (26+0) lag er in BEL.
am 4.5. hab ich wieder Ultraschall ma sehen wie er dann liegt...
So und jetzt...
Heute ist nichts vorgefallen soll heißen, keiner musste ins Krankenhaus, oder hatte irgendwelche zwischenfälle
Ich meld mich auch mal kurz wieder...
...Ich hoffe ihr hattet alle ein frohes Osterfest und schöne Feiertage...
Hmm gestern Abend hatte ich ordentlich Wehen (glaub ich zumindest), konnte die aber nicht einordnen (da ich ja noch nie welche hatte).
Mein Bauch wurde ständig knüppel hart, es hat gezogen wie sau, und ein tierischer druck nach unten also hat gut weh getan...
Na ja heute ist es schon wieder viel besser, hab ja am Mittwoch eh nen Arzttermin...
So und jetzt...
Heute ist nichts vorgefallen soll heißen, keiner musste ins Krankenhaus, oder hatte irgendwelche zwischenfälle
25.04.2011 22:30
Zitat von XfeeX:
Ah ich hab totalen Bock-Mist geschrieben...
Das sollte heißen:
Mein Kleiner lag beim letzten US (26+0) in BEL.
Am 4.5. hab ich den nächsten US, ma sehen wie er dann liegt...
*das kommt davon wenn man mehrere Sachen auf einmal macht...*
25.04.2011 22:37
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
ach klar....das wichtigste sind unsere mäuse...ganz klar!!!
aber mir zumindest fehlt irgendwas
deswegen muss sich mein kleiner unbedingt in geburtsposition drehen...ich drücke uns mal die Daumen
Ich stelle es mir auch schlimm vor mit dem KS, aber wenn es nicht anders machbar ist, denn wird es eben so sein. Ich kann es denn nicht ändern, habe alles versucht, aber es hat nicht gereicht!
Aber wir wollen mal noch abwarten! Das dauert ja doch noch einige Wochen
26.04.2011 08:56
Guten Morgen alle zusammen...man war das eine Nacht..mein Freund und ich konnten irgendwie nicht schlafen, obwohl wir schon um 19.30h ins Bettchen gegangen sind...war total fertig von den letzten Tagen...nun haben sie hier angefangen irgendwie die Straße aufzureißen...stand um 8uhr senkrecht im Bett...
@Feli was hast du mit deinem Fuß gemacht???
@BEL Also beim letzten Termin hat der Doc den "Finger-kurz-reingehalten" ich nenns mal so und da sagte er, dass der Kopf nun unten liegt...der Po ist links neben dem Bauchnabel...und werde immer in die rechte Leistengegend getreten...
Bin froh, das Weihnachten ähh Ostern wieder vorbei ist...nun kommt mein Alltag wieder..hab ihn schon vermisst
@Feli was hast du mit deinem Fuß gemacht???
@BEL Also beim letzten Termin hat der Doc den "Finger-kurz-reingehalten" ich nenns mal so und da sagte er, dass der Kopf nun unten liegt...der Po ist links neben dem Bauchnabel...und werde immer in die rechte Leistengegend getreten...
Bin froh, das Weihnachten ähh Ostern wieder vorbei ist...nun kommt mein Alltag wieder..hab ihn schon vermisst
26.04.2011 09:45
hihi merle
bei mir liegt sie auch so
kopf rechts unten
körper links entlang
popo über bauchnabel und beine rechts
werde auch rechts stärker getreten und ihren popo streckt sie schön in die höhe
kopf rechts unten
körper links entlang
26.04.2011 09:48
Hi Mädels
Feiertage gut überstanden?
Das war ein Gefresse die ganze Zeit.
Anders kann ich es echt nicht beschreiben .... Torten, Kuchen und dann noch Grillen.
Hab jetzt ca nen Kilo mehr auf den Rippen.
Meine FÄ wird bestimmt die Hände über den Kopf zusammenschlagen
Also wird diese Woche wieder vernünftig gegessen und gehofft, dass etwas davon verloren geht.
Finchen war seit den Fressanfällen in den letzten 4 Tage sehr ruhig.
Hat sich zwar ab und zu mal bemerkbar gemacht, aber das war auch schon.
Seit gestern ist sie wieder richtig aktiv und tritt mir überall hin.
Kleiner Kreisel, erst rechts dann links, oben selten aber viel die Seiten, unten und die Leistengegenden.
Kann also nur dann sagen wie sie liegt.
Meistens diagonal von links (Kopf) nach rechts (Füsse) denn da sind die meisten Tritte zu spüren.
Die Kleenen haben ja noch so viel Zeit bis sie sich in die endgültige Position drehen, also keine Panik jetzt schon.
Feiertage gut überstanden?
Das war ein Gefresse die ganze Zeit.
Anders kann ich es echt nicht beschreiben .... Torten, Kuchen und dann noch Grillen.
Hab jetzt ca nen Kilo mehr auf den Rippen.
Meine FÄ wird bestimmt die Hände über den Kopf zusammenschlagen
Also wird diese Woche wieder vernünftig gegessen und gehofft, dass etwas davon verloren geht.
Finchen war seit den Fressanfällen in den letzten 4 Tage sehr ruhig.
Hat sich zwar ab und zu mal bemerkbar gemacht, aber das war auch schon.
Seit gestern ist sie wieder richtig aktiv und tritt mir überall hin.
Kleiner Kreisel, erst rechts dann links, oben selten aber viel die Seiten, unten und die Leistengegenden.
Kann also nur dann sagen wie sie liegt.
Meistens diagonal von links (Kopf) nach rechts (Füsse) denn da sind die meisten Tritte zu spüren.
Die Kleenen haben ja noch so viel Zeit bis sie sich in die endgültige Position drehen, also keine Panik jetzt schon.
26.04.2011 10:02
Zitat von twenty-7:
hihi merle
kopf rechts unten
körper links entlang
Juups!! Genauso!!!
Heute Abend besichtigen wir die zweite Klinik...mal gucken, wie das wird...oh man, der Haushalt wartet und ich kann mich nicht mal ansatzweise aufraffen....
26.04.2011 10:06
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von twenty-7:
hihi merle
kopf rechts unten
körper links entlang
Juups!! Genauso!!!
Heute Abend besichtigen wir die zweite Klinik...mal gucken, wie das wird...oh man, der Haushalt wartet und ich kann mich nicht mal ansatzweise aufraffen....
ok, kenne ja beide kreissääle aber weiss au ned
der eine ist besser aber das ist ein zentralkrankenhaus also mit vielen kranken leuten und hat 14 stockwerke
das andere ist nur für kinder und frauen und man fühlt sich dort wohler
aber sicherer wegen geräte... ist das zentralkrankenhaus
wenn ich auf einmal vor der 38ten oder 36ten nen blasensprung habe , dann werde ich mich vom zentralkh abholen lassen, ist auch nur 5 km von uns und wenn nicht werde ich evt. ins josefinum gehen 10 km
beides in der nähe und beide werden immer wieder empfohlen
wie weit sind eure kh entfernt?
unsere süße schlägt so wellen, das ist genial
hab auch gefilmt, da sieht man es auch gut
26.04.2011 10:12
Zitat von twenty-7:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von twenty-7:
hihi merle
kopf rechts unten
körper links entlang
Juups!! Genauso!!!
ok, kenne ja beide kreissääle aber weiss au ned
der eine ist besser aber das ist ein zentralkrankenhaus also mit vielen kranken leuten und hat 14 stockwerke
das andere ist nur für kinder und frauen und man fühlt sich dort wohler
aber sicherer wegen geräte... ist das zentralkrankenhaus
wenn ich auf einmal vor der 38ten oder 36ten nen blasensprung habe , dann werde ich mich vom zentralkh abholen lassen, ist auch nur 5 km von uns und wenn nicht werde ich evt. ins josefinum gehen 10 km
beides in der nähe und beide werden immer wieder empfohlen
wie weit sind eure kh entfernt?
unsere süße schlägt so wellen, das ist genial
hab auch gefilmt, da sieht man es auch gut
Jaaa.....diese Wellen kenne ich auch...Mein Mann sagt, der kleine hat einen Hullerhoopreifen um und schwingt die Hüfte
Mit den Kliniken ist es bei uns auch gleich.
Die erste ist klein, man fühlt sich dort sehr wohl und geborgen! Das steht auch im Fordergrund, man hat nicht mal ansatzweise das Gefühl in einem Krankenhaus zu sein. Dort erblicken jährlich 800-900 Kinder das Licht der Welt, von denen im Durchschnitt 2 Kinder nach der Geburt verlegt werden mussten, weil da irgendwas nicht gestimmt hat.
*
Die andere Klinik ist riiieeeesen groß. Sie ist auch nur 10min mit dem Auto entfernt, aber sehr steriel gehalten, grau in grau und mir macht die klinik irgendwie angst, weil es halt so groß und so ist. Aber für den Fall, dass mit dem kleinen irgendwas ist, sind wir da halt auch besser aufgehoben...aber ich weiß, dass ich mich da nicht wohl fühlen würde...aber ich möchte es mir trotzdem ansehen um mich vielleicht von einem besseren belehren zu lassen....
26.04.2011 10:25
Hallo Mädels, ich wollte mich auch mal wieder melden. Habe ganz zu Anfang etwas mit geschrieben, aber die letzten 700 Seiten nicht immer verfolgen können.
Ich hoffe, ihr hattet alle frohe Ostern?
Ich habe heute und morgen noch Urlaub, dann muss ich noch 3 Wochen bis endlich der Mutterschutz beginnt. Das geht auch irgendwie rum ätz....
Mich würde mal interessieren, ob ihr euch auch langsam mehr und mehr Gedanken über die Geburt macht? Ich versuche immer ganz entspannt zu bleiben, aber ich bin so ein schisser und mal mir leider doch manchmal schlimme sachen aus . Andererseits freue ich mich immer mehr auf den Wurm!!! Habt ihr ein paar tips für diese innere Unruhe, zumal ich ja noch ziemlich Zeit habe .
Soll ich mal mit meiner Ärztin drüber sprechen? Träume sogar manchmal nachts von Geburten... uhhh so kann das ja nix werden.
Geht es noch irgendwem so?
Wünsche allen noch einen super schönen und hoffentlich recht sonnigen Tag!!!!
Ich hoffe, ihr hattet alle frohe Ostern?
Ich habe heute und morgen noch Urlaub, dann muss ich noch 3 Wochen bis endlich der Mutterschutz beginnt. Das geht auch irgendwie rum ätz....
Mich würde mal interessieren, ob ihr euch auch langsam mehr und mehr Gedanken über die Geburt macht? Ich versuche immer ganz entspannt zu bleiben, aber ich bin so ein schisser und mal mir leider doch manchmal schlimme sachen aus . Andererseits freue ich mich immer mehr auf den Wurm!!! Habt ihr ein paar tips für diese innere Unruhe, zumal ich ja noch ziemlich Zeit habe .
Soll ich mal mit meiner Ärztin drüber sprechen? Träume sogar manchmal nachts von Geburten... uhhh so kann das ja nix werden.
Geht es noch irgendwem so?
Wünsche allen noch einen super schönen und hoffentlich recht sonnigen Tag!!!!
26.04.2011 10:29
Guten Morgen
Ich ihr habt alle einen guten Start heute.Bei uns scheint die Sonne .
Meine Maus liegt auch die ganze Zeit verkehrt herum,aber sie hat ja noch Zeit.
Hab gleich meinen nächsten Termin und hoffe das das CTG besser als beim letzten Mal klappt.
Ich gehe in die Klinik wo ich schon mit meiner Großen war.Es ist zwar groß,hat aber direkt die Kinderklinik dabei und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt.Im Mai werde ich mich dort anmelden.Wir brauchen ca 20 min bis dahin.
Ich wünsche euch einen schönen Vormittag
Ich ihr habt alle einen guten Start heute.Bei uns scheint die Sonne .
Meine Maus liegt auch die ganze Zeit verkehrt herum,aber sie hat ja noch Zeit.
Hab gleich meinen nächsten Termin und hoffe das das CTG besser als beim letzten Mal klappt.
Ich gehe in die Klinik wo ich schon mit meiner Großen war.Es ist zwar groß,hat aber direkt die Kinderklinik dabei und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt.Im Mai werde ich mich dort anmelden.Wir brauchen ca 20 min bis dahin.
Ich wünsche euch einen schönen Vormittag
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt