Juli Babys 2011 !!!
24.04.2011 17:05
Zitat von Lara83:
Allen FROHE OSTERN
Danke Hasi. Ich wünsche auch allen Mädels und ihren Kugeln frohe Ostern
Was macht ihr alle bei dem tollen Wetter???
24.04.2011 20:38
war heute notaufnahme im krankenhaus weil es immer mehr gebrannt hat... also wieder harnwegsinfektion, dazu nierenstau...
sie wollten mich da behalten doch antibiotika kann ich auch daheim nehmen, dort machen die mich sonst wieder nur verrückt
jetzt endlich daheim
euch alles gute
sie wollten mich da behalten doch antibiotika kann ich auch daheim nehmen, dort machen die mich sonst wieder nur verrückt
jetzt endlich daheim
euch alles gute
24.04.2011 20:52
@ twenty das hört sich ja mal gar nicht gut an.
Du hast irgendwie auch nur pech und nimmst alles mit was man so bekommen kann.
Dann drück ich dir mal die Daumen das es schnell wieder besser wird...
@ all Frohe Ostern, auf das der Osterhase hoffentlich fleißig war...
24.04.2011 20:56
Zitat von Sonce:
Hallo Mädels,
ich habe hier sehr lange nicht mehr mitgeschrieben, aber vllt kennt mich die ein oder andere ja noch
Ab und zu habe ich mal reingeschaut um zu schauen wie es euch geht und was so passiert ist in der zwischenzeit.
Aber man kann das alles auch nur überfliegen, bei über 1000 neuen Beiträgen *g*
Hoffe natürlich das es euch allen und euren babys gut geht und in eurer Schwangerschaft keine Probleme/ weiteren Probleme aufgetaucht sind.
Bei mir ging es die letzten Wochen etwas drunter und drüber. Privat gab es sehr viel stress, ahtte viel zu tun und zu erledigen, sowie auch gesundheitlich. Zwischendurch auch noch im Krankenhaus gewesen, aber soweit gehts ganz gut. Hab auch am 1.4 BV bekommen (wurde auch Zeit weil mich das Arbeitsamt ja zur Arbeitssuche drängte,obwohl mich niemand als schwangere einstellen wollte).
Heute die 30. Woche und meine kleine trampelt wie immer wild um sich. Erst hatte ich das Gefühl das die Zeit einfach nicht vergehen will und nun habe ich das Gefühl das sie mir einfach davon rennt
Sooooo nun genug davon.... wünsche euch erst einmal FROHE OSTERN!!!!! Genießt die Feiertage schön
Juhu mensch schön von Dir zu hören...ich hoff es geht so langsam wieder aufwärts
24.04.2011 20:57
Frohe Ostern an alle,bin momentan viel unterwegs meld mich demnächst wieder ausführlicher
24.04.2011 20:58
Zitat von XfeeX:
@ twenty das hört sich ja mal gar nicht gut an.
danke dir
is lieb
dir auch frohe ostern
25.04.2011 08:58
juhu mädelssssssssss bin wider daaaaaaaaaaaa
man ihr seid irre über 360 mails sry aber hab nix gelesen kann mir jemand ne kurzform schreiben wie es allen geht?
urlaub ging so aber dafür hab ich ne fette erkältung mit gebracht bin nur am husten und das tut im bauch schon weh
allen noch nen rest ostern^^eh scheene meine ich
man ihr seid irre über 360 mails sry aber hab nix gelesen kann mir jemand ne kurzform schreiben wie es allen geht?
urlaub ging so aber dafür hab ich ne fette erkältung mit gebracht bin nur am husten und das tut im bauch schon weh
25.04.2011 08:59
Zitat von deuschkad:
wow bin ja schon 31 ssw....noch 6-7 wochen dann sind die kleinen da
25.04.2011 09:07
ein liebes hallo an alle und den urlaubern und krankenhausheimkehrern ein dickes willkommen und schön das ihr wieder da seit. ich hab jetzt auch zig beiträge zum nachlesen da ich selbst schon länger nichtmehr hier war aber im moment verfluch ich die waage und meine mega angeschwollenen beine...blödes wasser...aber naja...die letzten wochen laufen. wollte euch noch ein tolles osterfest wünschen und ganz liebe grüße da lassen. *drück euch lieb*
25.04.2011 09:08
was ist denn mit dem ticker los? ich hatte garnicht diese komischen blumen im ticker...hmm...doof...
25.04.2011 09:57
Zitat von Deiänschen:
was ist denn mit dem ticker los? ich hatte garnicht diese komischen blumen im ticker...hmm...doof...
Da hab ich mich bei mir auch schon gewundert
keine ahnung wa sla wieder los ist
25.04.2011 10:01
Guten MOrgen Mädels,
ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Ostertage !!!
Wir haben das tolle Wetter genossen und viel Zeit draussen verbracht !!!
ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Ostertage !!!
Wir haben das tolle Wetter genossen und viel Zeit draussen verbracht !!!
25.04.2011 10:30
Zitat von deuschkad:
wieso war euer urlaub nicht so toll? Wegen der erkältung oder wegen was anderem?
25.04.2011 10:56
Hallo ihr süssen...
Nun ist Ostern fast rum..Nachher kommen Schatzis Eltern denn trinken wir Kaffee und abend essen wir fein Gestern waren wir bei meinen Eltern ein sehr schöner Tag und abend war ich echt saumüde...Heut schon Kuchen gebacken...
Wie gehts euch denn???
@dani wieso was war denn los??
Heut Wochenwechsel...29te Woche....Bald haben wir unsere Kleinen im Arm..wahnsinn wo is die Zeit hin????
Nun ist Ostern fast rum..Nachher kommen Schatzis Eltern denn trinken wir Kaffee und abend essen wir fein Gestern waren wir bei meinen Eltern ein sehr schöner Tag und abend war ich echt saumüde...Heut schon Kuchen gebacken...
Wie gehts euch denn???
@dani wieso was war denn los??
Heut Wochenwechsel...29te Woche....Bald haben wir unsere Kleinen im Arm..wahnsinn wo is die Zeit hin????
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt