Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
25.04.2011 18:59
Hallo meine Süßen! Ich wollte mich auch mal wieder melden...war das ein tolles Wochenende..schade, dass es nun morgen erstmal vorbei ist...
Hoffe, dass bei euch soweit alles ok ist und ihr genauso eine schöne Zeit hattet wie wir....

Haben es gestern sogar verpeilt ein Bauchbild zu machen...das haben wir heute nachgeholt...

Heartsoul-w-
2939 Beiträge
25.04.2011 19:13
Ohja war ein schönes langes Wochenende..So kann man es geniessen...Schicker bauchi
25.04.2011 19:20
Nun soll es aber auch wieder kälter werden..wehe....
Bin nun mitten im Sommer irgendwie...das geht nicht, dass es wieder anfängt abzukühlen oder anfängt zu regnen...
Die Tage waren so Ereignis voll...ich hab die hälfte schon wieder vergessen...bin auf jedenfall fix und alle...und wir gehen auch bald in die Falle..dann noch ne Runde tv schauen und dann wird gepennt....
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
25.04.2011 19:25
Ja meine letzten 2wochen war ich auch viel unterwegs..Die 4tage auch nur aber es war toll...Trotzdem war heut eher gammelig..Aber tat verdammt gut...
brina88
4004 Beiträge
25.04.2011 19:57
Zitat von Merle-Perle:

Hallo meine Süßen! Ich wollte mich auch mal wieder melden...war das ein tolles Wochenende..schade, dass es nun morgen erstmal vorbei ist...
Hoffe, dass bei euch soweit alles ok ist und ihr genauso eine schöne Zeit hattet wie wir....

Haben es gestern sogar verpeilt ein Bauchbild zu machen...das haben wir heute nachgeholt...

Merle..........dein Bauchi wird jetzt auch immer grösser und deine sterne auch
ist total schicki dein slip übrigens auch
brina88
4004 Beiträge
25.04.2011 19:59
soooo ostertage sind um.....wetter war ja echt super...wird ja leider wieder etwas kühler aber zum we hin wird es wieder muckelig warm
mein freund ist heute auch wieder nach Bremen in die Kaserne gefahren kann sein das er erst wieder in 3 wochen nach hause kommt
25.04.2011 20:25
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Lara83:

Allen FROHE OSTERN

Danke Hasi. Ich wünsche auch allen Mädels und ihren Kugeln frohe Ostern

Was macht ihr alle bei dem tollen Wetter???

Danke Süße
Ich war nur unterwegs oder lag den ganzen Tag in der Sonne im Garten. Mir geht es echt gut, kaum zum glauben, dass ich in 7 wochen schon Mama bin
25.04.2011 20:26
Zitat von deuschkad:

Zitat von deuschkad:

juhu mädelssssssssss bin wider daaaaaaaaaaaa

man ihr seid irre über 360 mails sry aber hab nix gelesen kann mir jemand ne kurzform schreiben wie es allen geht?

urlaub ging so aber dafür hab ich ne fette erkältung mit gebracht bin nur am husten und das tut im bauch schon weh

allen noch nen rest ostern^^eh scheene meine ich

wow bin ja schon 31 ssw....noch 6-7 wochen dann sind die kleinen da

Willkommen im Club
Ich bin 33. SSW und freue mich auch in spätestens 7 Wochen Mia im Arm zu halten

Gute Besserung!
25.04.2011 20:28
Zitat von Heartsoul-w-:

Hallo ihr süssen...
Nun ist Ostern fast rum..Nachher kommen Schatzis Eltern denn trinken wir Kaffee und abend essen wir fein Gestern waren wir bei meinen Eltern ein sehr schöner Tag und abend war ich echt saumüde...Heut schon Kuchen gebacken...
Wie gehts euch denn???
@dani wieso was war denn los??
Heut Wochenwechsel...29te Woche....Bald haben wir unsere Kleinen im Arm..wahnsinn wo is die Zeit hin????

Ja die Zeit rennt echt nur so an einem voran, diese Woche machen wir mal Attake im Kinderzimmer und denn kann nächstes Wochenende endlich tapeziert werden
25.04.2011 20:29
Zitat von Merle-Perle:

Nun soll es aber auch wieder kälter werden..wehe....
Bin nun mitten im Sommer irgendwie...das geht nicht, dass es wieder anfängt abzukühlen oder anfängt zu regnen...
Die Tage waren so Ereignis voll...ich hab die hälfte schon wieder vergessen...bin auf jedenfall fix und alle...und wir gehen auch bald in die Falle..dann noch ne Runde tv schauen und dann wird gepennt....

Ich will den Sommer auch behalten, aber der Garten schreit nach Wasser! Das muss einfach losgehen mit Regen die nächsten Tage mal
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
25.04.2011 20:33
29te Woche 8ter Monat gell??? Dann hab ich ja nich nur WW sondern auch MW
Ohje brina das ja sch****...ist er immer solange weg
brina88
4004 Beiträge
25.04.2011 20:37
Zitat von Heartsoul-w-:

29te Woche 8ter Monat gell??? Dann hab ich ja nich nur WW sondern auch MW
Ohje brina das ja sch****...ist er immer solange weg

Dann sag ich mal glückwunsch zum wochen-und monatswechsel in 2 tagen ist es bei mir auch soweit
nein eigentlich ist er nicht immer so lange weg...meistens kommt er am we nah hause...aber er soll evtl. mit auf übung gehen und na,ja so kommt er halt erst in 3 wochen wieder
ab juli wird er ja versetzt dann sind es nur noch 10km bis in die Kaserne
@alle........................wie liegen eure mäuse im moment?????
BEL oder SL?????????????????
meiner lag in der 26ssw in SL und im moment liegt er wieder in BEL hab es lieber wenn er in SL liegt vorallem tritt er dann nicht so stark gegen meine Blase
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
25.04.2011 20:42
ohje du arme..naja 10km is doch super dann brauch er nich immer weg sondern kann von zuhaus weg...
Meine lag letztens SL lage keine ahnung wie sie jetz liegt kann ich echt net sagen..Ich habs noch nich rausgefunden
brina88
4004 Beiträge
25.04.2011 20:43
Zitat von Heartsoul-w-:

ohje du arme..naja 10km is doch super dann brauch er nich immer weg sondern kann von zuhaus weg...
Meine lag letztens SL lage keine ahnung wie sie jetz liegt kann ich echt net sagen..Ich habs noch nich rausgefunden

merkst du denn nicht,wie sie tritt..also wo sie z.b ihre füsse oder ihren kopf hat???????
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
25.04.2011 20:45
Nein bin ich zu blöd für
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt