Juli Babys 2011 !!!
23.04.2011 10:49
Eine gute Freundin von mir hat letztes Jahr am 1.August erfahren, dass sie schwanger ist und am 8.August ist der kleine Mann gekommen....
da war sie 27+2...er musste viele ops über sich ergehen lassen..war eine ganz furchtbare zeit...aber heute ist er so ein sonnenschein...
da war sie 27+2...er musste viele ops über sich ergehen lassen..war eine ganz furchtbare zeit...aber heute ist er so ein sonnenschein...
23.04.2011 11:05
Guten Morgen Mädels...
Wenn man das alles so liest kann man ja echt angst bekommen...
...wir müssen und noch ein bisschen Zeit nehmen...
...sagt euren kleinen mal das sie sich noch ein bisschen Zeit lassen soll, erst sind mal die Mai-, und Junibabys dran und dann kommen wir...
Wenn man das alles so liest kann man ja echt angst bekommen...
...wir müssen und noch ein bisschen Zeit nehmen...
...sagt euren kleinen mal das sie sich noch ein bisschen Zeit lassen soll, erst sind mal die Mai-, und Junibabys dran und dann kommen wir...
23.04.2011 11:28
ne also juni´s sollten auch noch lange nicht dran sein
bin ja auch ne junimama evt. aber erst 27. juni
noch viel zu früh
mai ist ok
bin ja auch ne junimama evt. aber erst 27. juni
noch viel zu früh
mai ist ok
23.04.2011 12:40
Hallöchen..Hoffe bei euch is allles gut...Mein mann und meine kleine Nichte schlafen gerade,wollt ich euch ma besuchen
Gestern waren wir viel unterwegs,Travemünde schiff fahren und abends bei nen Kumpel und noch bei meiner schwester.Heut babysitten nachher noch zum Strand die 2te Und morgen fahren wir zu meinen eltern Eier suchen und schön kaffee trinken und abend grillen...Also volles programm aber solang es mir gut geht mach ich alles noch auf was ich lust habe....Soa nun hab ich mir auch ein maxi Cosi gekauft der müsste die nächsten tage eintreffen...Dann hab ich nun alles zusamm..Kinderwagen kommt auch die tage...Ich bin echt sehr froh...
Ich wünsche allen ein Frohes Osterfest
Gestern waren wir viel unterwegs,Travemünde schiff fahren und abends bei nen Kumpel und noch bei meiner schwester.Heut babysitten nachher noch zum Strand die 2te Und morgen fahren wir zu meinen eltern Eier suchen und schön kaffee trinken und abend grillen...Also volles programm aber solang es mir gut geht mach ich alles noch auf was ich lust habe....Soa nun hab ich mir auch ein maxi Cosi gekauft der müsste die nächsten tage eintreffen...Dann hab ich nun alles zusamm..Kinderwagen kommt auch die tage...Ich bin echt sehr froh...
23.04.2011 13:04
Hallo an alle.Ich war ja echt schon ewig nicht mehr hier.Und wie ich sehe sind alle hier schon Uhus,Das ist echt Krass wie die Zeit vergeht.Ich habe jetzt nicht alles nachgelesen,war einfach zu viel....,doch ich hoffe das es euch allen gut geht.
23.04.2011 13:12
Ach ja hätte es fast vergessen .Ich wünsche euch allen schöne,sonnige Ostertage
23.04.2011 13:48
Hallo ihr lieben,
Hoffe allen geht es gut und ihr geniesst die tollen osterfeiertage
War gerade im KH zu meiner doppleruntersuchung und zum glück haben sich die werte nicht verschlechtert bekomme zwar jetzt die lungenreife spritze und ich kann mich darauf einstellen das sie früher kommt aber es geht ihr gut
Bin gerade nur noch etwas geschockt musste ja in den kreißsaal und da musste ich warten und neben mir im zimmer hat gerade eine frau ihr baby bekommen Gott ich hab so mitgelitten aber nach ein paar min. hat man das baby schreien gehört man das war schön
Hoffe allen geht es gut und ihr geniesst die tollen osterfeiertage
War gerade im KH zu meiner doppleruntersuchung und zum glück haben sich die werte nicht verschlechtert bekomme zwar jetzt die lungenreife spritze und ich kann mich darauf einstellen das sie früher kommt aber es geht ihr gut
Bin gerade nur noch etwas geschockt musste ja in den kreißsaal und da musste ich warten und neben mir im zimmer hat gerade eine frau ihr baby bekommen Gott ich hab so mitgelitten aber nach ein paar min. hat man das baby schreien gehört man das war schön
23.04.2011 13:51
Toll..ist sie gewachsen?naja gut sie soll noch bissel warten...dann kann sie komm hauptsache es geht ihr gut...Hehe bald liegst du da
23.04.2011 13:52
Zitat von Heartsoul-w-:
Hallöchen..Hoffe bei euch is allles gut...Mein mann und meine kleine Nichte schlafen gerade,wollt ich euch ma besuchen
Überanstreng dich bloß nicht
Wie alt ist denn deine Nichte??
Und was habt ihr für einen maxi cosi gekauft
Soviele Fragen
23.04.2011 13:56
nee nee ich pass schon auf..pausen zwischen müssen sein..Morgen sitzen wir zum bsp nur im garten..Und hab die kleine ja nicht allein..Da achten alle sehr drauf des ich mich nich überanstrenge....
Sie is 2jahre...Und den Maxi Cosi Citi SPS in Rot
23.04.2011 14:00
Zitat von Heartsoul-w-:
nee nee ich pass schon auf..pausen zwischen müssen sein..Morgen sitzen wir zum bsp nur im garten..Und hab die kleine ja nicht allein..Da achten alle sehr drauf des ich mich nich überanstrenge....
nadann ist ja gut
Den haben wir auch aber in schwarz und der ist wirklich toll mir gefällt er noch besser wie der cabrio ..
vorallem der preis ist super hast du den aus dem I-net??
23.04.2011 14:01
Ja wir haben den eben denn in rot ..Is ja auch nen schwarzes Segel bei..Und vorallem nen Windelfach
Ja ausn Internet..Hab lange gesucht nach einen ordentlichen und den konnt ich mir jetz ma naturell anschauen und dann war es der
Ja ausn Internet..Hab lange gesucht nach einen ordentlichen und den konnt ich mir jetz ma naturell anschauen und dann war es der
23.04.2011 14:05
Zitat von Heartsoul-w-:
Ja wir haben den eben denn in rot ..Is ja auch nen schwarzes Segel bei..Und vorallem nen Windelfach
super dann habt ihr ja jetzt auch alles zusammen wir auch jetzt es berruhigt mich irgendwie obwohl es ja noch bissel früh ist hab eine bekannte die bekommt knapp in 3 wochen ihr baby und die haben noch sogut wie nix
23.04.2011 14:06
ja nächste woche kommt kiwagen,maxi cosi und dann kleinigkeiten von mytoys,dann bin ich fertig...Zum glück auch wird ja alles net einfacher...Ohwei in 3 wochen und noch nix??Respekt...könnt ich net...
23.04.2011 14:11
Zitat von Heartsoul-w-:
ja nächste woche kommt kiwagen,maxi cosi und dann kleinigkeiten von mytoys,dann bin ich fertig...Zum glück auch wird ja alles net einfacher...Ohwei in 3 wochen und noch nix??Respekt...könnt ich net...
Ich auch nicht aber die sind total entspannt
hab gerade gelesen das das 2 juni baby da ist
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt