Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
21.04.2011 16:38
Zitat von Anastasia1986:

Hallo ihr Lieben,
ist das nicht wieder herrliches Wetter draußen?? Habe mit meinem Männe die ganze Wohnung geputzt, den Kater gefüttert, Mittag gemacht und jetzt sitze ich und warte, dass wir los zum FA können (15.30 Uhr).

Was ich euch mal fragen wollte: wann packt ihr eurere Kliniktasche??? Oder habt ihr die vielleicht schon gepackt?? Was kommt da so alles rein?? Ich habe irgendwie noch keine

Ich drücke ja so die Daumen für deinen Termin!

Ich packe die Kliniktasche, wenn ich die ersten Wehen bekomme
Denn dann hast du ja noch etwas Zeit und so nutze ich denn sinnvoll und schreibe vorher nur den Zettel, dass ich weiß was da so ungefähr rein muss.

Wetter ist toll! Ja! Nur leider hab ich denn immer soviel Wasser *schnief* in den Beinen. Das ist echt der Hammer. Das tut nur noch weh nachher

21.04.2011 16:39
Zitat von twenty-7:

so, mein aktuelles bild bei 30+2

und unsere neue wickelunterlage

deine latzhose ist ja total süßßß
21.04.2011 16:40
Zitat von polofussel1987:

erst mal an alle die die woche gewechselt haben alles gute
auch alles gute an die neuen UHUs

bin ein wenig schlecht drauf und auch etwas traurig
ich darf zwar morgen heim so wie es aussieht aber jetzt war ich beim Ultraschall íst auch alles super so weit da bin ich auch froh drüber
aber er meinte für ihn sieht es wie ein junge aus war irgenwie ein schock für mich gut ich wusste es kann sich nochmal ändern aber das es mich jetzt doch etwas runter zieht hätte ich nicht gedacht.

wir haben zwar auch etwas neutrale sachen aber viel viel mehr mädchen sachen*heul*

Erstmal schön, dass es dir besser geht und du nachhause kommst zeitnah Das ist doch super!!!!

Tja, man muss immernochmal damit rechnen. Hattest du keine FD?
Aria
1131 Beiträge
21.04.2011 16:51
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Lara83:

Ja dir alles Gute zum Wochenwechsel Angel

Danke

Genau auch von mir alles gute
Gustel
850 Beiträge
21.04.2011 17:47
hallo ihr lieben
an alle wochenwechsler alles liebe und glückwunsch

@twenty
schön das es dir und deiner zarten gut geht. freu mich

@me
war heut beim letzten großen us
unserer süßen gehts gut. sie hat lange beine meinte die ärztin(was sie auf keinen fall von mir haben kann
ansonsten liegt die gewichtsschätzung bei 1135g und somit laut doc völlig in ordnung.
hab jetzt in den 4 wochen 1kg zugenommen, hätte eigentlich mit mehr gerechnet aber hauptsache unserem schatz gehts gut und sie wächst fleißig weiter.
gebärmutterhals lag zum glück auch um die 4 cm also haben die wehen noch keine auswirkungen gahabt
unsere tochter lag bisher bei jedem us in sl und nun wo es langsam zum ende hin geht dreht die zarte sich in bel
hoffe doch schwer dass sie es in der lage unbequem findet und sich ganz schnell wieder auf den kopf stellt
twenty-8
6729 Beiträge
21.04.2011 17:55
Zitat von Gustel:

hallo ihr lieben

@twenty

@me
unserer süßen gehts gut. sie hat lange beine meinte die ärztin(was sie auf keinen fall von mir haben kann
ansonsten liegt die gewichtsschätzung bei 1135g und somit laut doc völlig in ordnung.
hab jetzt in den 4 wochen 1kg zugenommen, hätte eigentlich mit mehr gerechnet aber hauptsache unserem schatz gehts gut und sie wächst fleißig weiter.
gebärmutterhals lag zum glück auch um die 4 cm also haben die wehen noch keine auswirkungen gahabt
unsere tochter lag bisher bei jedem us in sl und nun wo es langsam zum ende hin geht dreht die zarte sich in bel
hoffe doch schwer dass sie es in der lage unbequem findet und sich ganz schnell wieder auf den kopf stellt

danke dir
hihi lustig, unsere hat bei 28+1 so um die 1138 gramm gewogen
auch in etwa gleich
und der arzt sagte auch dass sie eine sehr große schlanke ist hihi
meine liegt immer noch in sl
vielleicht dreht sich ja deine noch
21.04.2011 18:03
Zitat von twenty-7:

sieht richtig erholt aus und hast nen tollen Bauch
.
Die Wickelunterlage hatte ich auch in der Hand und mein Mann hat die Hände über den Kopf zusammengeschlagen "Nicht schon wieder ne Kitty!"
Tja, warum pappt er mir auch diese Katze als Tattoo auf den Bauch.
Nu muss er da durch!
Die ist einfach soooo süss
21.04.2011 18:04
Zitat von Aria:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Lara83:

Ja dir alles Gute zum Wochenwechsel Angel

Danke

Genau auch von mir alles gute

Danke dir
21.04.2011 18:06
Zitat von Gustel:

hallo ihr lieben

@twenty

@me

hey nicht verzweifeln, du hast noch so viele Wochen vor dir und bis dahin wird sie schon die richtige Position gefunden haben
twenty-8
6729 Beiträge
21.04.2011 18:11
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von twenty-7:

sieht richtig erholt aus und hast nen tollen Bauch
.
Die Wickelunterlage hatte ich auch in der Hand und mein Mann hat die Hände über den Kopf zusammengeschlagen "Nicht schon wieder ne Kitty!"
Tja, warum pappt er mir auch diese Katze als Tattoo auf den Bauch.
Nu muss er da durch!
Die ist einfach soooo süss

dank dir...erholt?
gestern gings mir gar nicht gut
da sah ich auch total unfit auf dem bild aus, finde ich
ja männer halt
meiner konnte nichts sagen, habs einfach bestellt und heute kam die lieferung
so ein pech aber auch
21.04.2011 19:13
So denn gleich mal aufs Osterfeuer und schön Pommes futtern Da freue ich mich schon ewig drauf
brina88
4004 Beiträge
21.04.2011 20:53
Zitat von CrazyAngel30:

Moin Mädels!
Fang heute meine 27. Woche an

Wenn man bedenkt, dass eventuell in 10 Wochen Finchen auf die Welt kommen könnte, dann ist das doch irgendwie erschreckend, wie schnell die Zeit doch vergeht.
Meine Große kam in der 36. SSW + 6 Tage auf die Welt und galt somit als Frühchen, weil dieser eine Tag an der 37. Woche fehlte.
Muss aber diesmal nicht so sein.
.
Zum Thema HB-Wert:
Ich habe mal in meinen alten Mutterpass geblättert und da war ich bei beiden SW immer um 7.
Jetzt bin ich bei 13,9 ... ein super Wert, wenn man bedenkt, dass ich schon knapp 1,5 Jahre freiwillig Eisen zu mir nehme.
Und trotzdem steht bei mir im Pass Eisenmangel, bloß weil ich ein Eisenpräparat nehme.
Man, das soll noch einer verstehen.
.
@Brina
Hier mal ein Foto im 9. Monat, als ich mit meinem Sohn schwanger war.

Da hatte ich am Ende 18 Kilo mehr auf den Rippen.
Leider gibt es von der Schwangerschaft mit meiner Tochter kein Foto.
Und das war ich in der 24.SW + 2 Tage:

ich finde den da aber garnicht gross
aber die Kugel ist wirklich schön...so richtig rund toll
brina88
4004 Beiträge
21.04.2011 20:55
Zitat von Lara83:

Zitat von Mia-Maus:

@Jessy: So kann es echt bleiben - wegen mir muss es auch nicht noch viel wärmer werden... Ich puste eh schon ganz ordenlich und ich hab das Gefühl es lagert sich schon Wasser ein, da müssen dann ncht noch 30 Grad im Schatten kommen - aber so kann es echt bleiben !!!!

Oh man, dass mit den Wassereinlagerungen kann so nerven, meine Beine sind abends so dick und fett geschwollen und ich mag garnichts mehr *schnief* Das ist richtig schlimm und alles tut denn weh, man kann kaum noch laufen, keine Schuhe passen mehr
Ich bin froh wenn Mia in 7 Wochen da ist

ich bin dieses mal zum glück verschont geblieben von wassereinlagerungen..bis jetzt
ich mecker in dieser ss irgendwie nicht über wehwehchen oder so
aber das liegt wohl daran...das ich es dieses mal noch mehr geniesse,da ich ja schon weiss wie es erstmal ist,wenn der kleine racker da ist
brina88
4004 Beiträge
21.04.2011 21:05
war ja heute im kh wegen ernährungsberatung...also werte sind wirklich noch im rahmen...muss halt bisschen aufpassen und immer schön blutzucker messen
danach musste ich natürlich noch bei h&m rein..mir nen umstandsoberteil in pink kaufen
und für sohnemann bei c&a mickey maus t-shirt und karo-hose....total süss
@Ostern.....also morgen haben wir kindfrei mein kleiner wschläft bei oma und opa.-.....dann kommt meine beste mit ihrem männe und wir spielen buzz auf ps3 und wii *freu* zwischendurch noch schön was zu essen bestellen (voraussgesetzt es hat auch was auf ?
samsatg machen wir nix und sonntag sind wir erst bei oma und opa eier im Garten suchen und danach auf Geburtstag bei meiner besten freundin...dann wird lecker gegrillt
Montag ist jonas bei seinem Papa
brina88
4004 Beiträge
22.04.2011 11:52
Hier ist ja über Ostern echt nichts los
so hebi war da....dem kleinen geht es gut..herztöne top!!!
allerdings hat er sich wieder mit dem popo nach unten gedreht unglaublich!!!
sie sagte,das man bei mir den kleinen super fühlen könnte,also genau wie er liegt und wo nur das Kind liegt hab es heute auch extrem gefühlt....wahnsinn!!!!
werd mich jetzt auch noch bissc hen an die Hausarbeit stürzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt