Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Mia-Maus
3438 Beiträge
21.04.2011 10:17
Zitat von XfeeX:

@Maus: Dankeschön...

@Mia: Ich hab eigentlich noch gar keine Einschränkungen, nur das das mit dem Socken anziehen etwas schwerer fällt.
Aber sonst klappt noch alles supi, und außer puste komm ich eigentlich auch nicht sonderlich schnell...

Ich hoffe das es auch noch etwas so bleibt, aber dafür habt ihr alle so schöne Bäuche die man so schön sieht. Da weiss man zumindest das ihr Schwanger seid ...

Sei froh - ich wünschte es wäre bei mir auch so
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
21.04.2011 10:19
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Heartsoul-w-:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Heartsoul-w-:

@mia ja mir gehts ähnlich mehr brauch ich auch momentan nicht...ist alles antrengender

Allerdings - ich hatte das so "früh" noch gar nicht erwartet aber es fällt mir jetzt schon einges schwerer und ich bin dann schon ordentlich aus der Puste...

Ja ich kenn das,war montag zb nur im Ort...und ich war voll KO...Auch wo ich die letzten tage nur unterwegs war am strand oder garten ich war sooo KO abend des ich kaum augen aufhalten konnte...FlipFlops sind meine

Oh ja - das ista uch das Erste was ich mache wenn ich von der Arbeit nach hause komme, Shuhe und Socken aus, Flip-Flops an
An den Socken merke ich auch das Wasser langsam, bekomme Abdrücke am Sockenbund

ohje des mies....aber ich zieh scho keine socken mehr an sommer ist halt meine flipflops zeit Muss mir diesen sommer nochma welche kaufen
Mia-Maus
3438 Beiträge
21.04.2011 10:33
Im büro muss ich Socken anhaben - da gehen Flip Flops leider nicht
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
21.04.2011 10:42
wäre doch ma nen geniales Bild=)
Mia-Maus
3438 Beiträge
21.04.2011 11:43
Da hast Du recht
21.04.2011 12:46
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

Wie geil

So ich gehe mal in die Falle noch bisschen TV schauen und lesen und denn schnarchen

Schlaf schön...lara...

Ich hoffe du hast gut geschlafen
21.04.2011 12:47
Zitat von brina88:

Guten morgen mädels!!!!
Ich habe heute WOCHENWECHSEL

28.WOCHE

ich muss ja gleich ins kh zum ernährungsgespräch zwecks ss-diabetes...bin ja mal so gespannt,was sie zu meinen werten sagt
finde sie persönlich nämlich nicht so schlimm
ich melde mich aufjedenfall später
Ach und.........................SONNE SCHEINT WIEDER HERRLICH

Glückwunsch
Ja ja jaaaaaa die Sonne scheint! Das ist toll
ICh muss auch wieder in den Garten
21.04.2011 12:50
Zitat von Heartsoul-w-:

Glückwunsch an die Wochenwechsler...Wahnsinn wie die Zeit rennt...
Noch 11,5 wochen dann ist unsere maus spätestens da..(wenn sie nich drüber geht)...
Gestern hab ich eine Wickeltasche gekauft Und nu warte ich nur noch auf mein kinderwagen....Sonne ist einfach herrlich..
Aber heut werd ich ma zuhaus bleiben..War jeden tag nur unterwegs Morgen dann gehört der tag nur mir und mein Schatz und Samstag schläft meine nichte bei uns Und abend osterfeuer,Sonntag dann Eiersuchen bei mein eltern..Ach ein tolles We steht bevor...
Was habt ihr denn geplant

Geplant ?

Morgen machen wir mal nen ruhigen Tag mit bisschen Gartenarbeit und noch was am Auto machen und so Kleinigkeiten, die mein Schatzi nicht nebenher schafft wenn er arbeitet

Samstag fangen die bei meinen Eltern mit dem Dach an, da sind wir denn den ganzen Tag, Sonntag vllt. oder sehr wahrscheinlich auch noch und denn am Ostermontag frühstücken bei Schatzis Eltern und denn abends muss er wieder zur Arbeit los

So geht das Wochenende mal wieder schnell rum Leider!
21.04.2011 12:51
Zitat von Mia-Maus:

Osterfeuer klingt gut - da werden wir Sonntagabend auch vorbeischauen...
Ansonsten grillen wir Samstag bei uns mit Freunden und MOntag ist Familienkaffe bei meiner Tante...
Ich freu mich schon richtig aufs Osterwochenende und dann noch mit dem Wetter - geil

Wir haben heute Abend Osterfeuer, aber ich weiß noch nicht, ob ich denn Lust habe hinzugehen....malsehen
21.04.2011 12:52
Zitat von Mia-Maus:

@Jessy: So kann es echt bleiben - wegen mir muss es auch nicht noch viel wärmer werden... Ich puste eh schon ganz ordenlich und ich hab das Gefühl es lagert sich schon Wasser ein, da müssen dann ncht noch 30 Grad im Schatten kommen - aber so kann es echt bleiben !!!!

Oh man, dass mit den Wassereinlagerungen kann so nerven, meine Beine sind abends so dick und fett geschwollen und ich mag garnichts mehr *schnief* Das ist richtig schlimm und alles tut denn weh, man kann kaum noch laufen, keine Schuhe passen mehr
Ich bin froh wenn Mia in 7 Wochen da ist
21.04.2011 12:53
Zitat von XfeeX:

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich hab heute auch Wochenwechsel
30 Woche

Heute ist sooo schönes Wetter....
Das werde ich wohl im Garten verbringen...

Glückwunsch
Ich gehe auch gleich in den Garten, bisschen was tun da
21.04.2011 13:06
Zitat von Heartsoul-w-:

@mia ja wahnsinn des wetter...Ich freu mich auch sehr...
@angel wow dann hast ja noch aufzuholen Ja ist wahnsinn gestern beim einkaufen sagte ich nur zu mein papa noch 11,5 wochen höchstens,wahnsinn wo is die zeit....

nee muss nicht sein. will gar nicht sooo dick werden,
okay bleibt ja nicht aus, aber so viel wie damals muss es nicht sein.
21.04.2011 13:07
Zitat von Maus82:

@crazy: Dir auch alles Gute zum Wochenwechsel !!!
.
@Ostern: morgen haben wir nichts vor... werde also auch das schöne Wetter mit meinem liebsten Mann genießen... Samstag ist abends Osterfeuer... Sonntag muß ich morgens im Gottesdienst spielen... (ich bin im Posaunenchor und spiele Trompete...noch geht es, aber wird doch langsam anstrengend... denke mal das in spätestens 4 Wochen damit erstmal Schluß ist...) den restlichen Sonntag ist noch nichts geplant... und Montag werden wir mit Freunden schön frühstücken... haben wir letztes Jahr auch schon gemacht... das war richtig schön...
.
und am Dienstag habe ich ja schon wieder Termin beim FA... Vorsorge mit CTG und den letzten großen Ultraschall... freu mich jetzt schon... ist nur schade, das mein Mann nicht mit kann. Der muß arbeiten... Nehme eine Freundin mit... die freut sich auch schon...

DANKE
21.04.2011 13:08
Ja dir alles Gute zum Wochenwechsel Angel
21.04.2011 13:08
Zitat von XfeeX:

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich hab heute auch Wochenwechsel
30 Woche

Heute ist sooo schönes Wetter....
Das werde ich wohl im Garten verbringen...

Glückwunsch
Wechseln ja viele am Donnerstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt