Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
21.04.2011 13:10
Zitat von Lara83:

Ja dir alles Gute zum Wochenwechsel Angel

Danke
XfeeX
561 Beiträge
21.04.2011 14:04
@Lara: Wir wohnen ja in einem Mehrfamilienhaus (3-Parteien), und haben gott sei dank einen Hausmeister

@ Angel: Ja ist mir auch schon aufgefallen Donnerstags wechselen so viele wie an sonst keinem anderem Tag...
Anastasia1986
1317 Beiträge
21.04.2011 14:19
Hallo ihr Lieben,
ist das nicht wieder herrliches Wetter draußen?? Habe mit meinem Männe die ganze Wohnung geputzt, den Kater gefüttert, Mittag gemacht und jetzt sitze ich und warte, dass wir los zum FA können (15.30 Uhr).

Was ich euch mal fragen wollte: wann packt ihr eurere Kliniktasche??? Oder habt ihr die vielleicht schon gepackt?? Was kommt da so alles rein?? Ich habe irgendwie noch keine
twenty-8
6729 Beiträge
21.04.2011 14:24
so, war ja heute vormittag beim doc
also herztöne endlich wieder gut, bei 150 in etwa, letztes mal über 180
dafür ist aber gebärmutterhals von 3,9 letzer woche auf 3,2 gekürzt
aber das wechselt ständig bei mir
war auch vor nem monat bei 3,3 cm
sie sagt, ich darf etwas mehr machen also nicht nur liegen aber trau mich nicht so ganz
muss ja auf baby aufpassen
sie sagt, anhand der vielen wehen ein traumhaftes ergebnis seit wochen
liegt immer noch mit dem kopf nach unten

achja, mein packet ist da mit meiner bestellung von babybutt
unter anderem body´s, hello kitty wickelunterlage, spielmobile für übers bett mit musik...
twenty-8
6729 Beiträge
21.04.2011 14:26
Zitat von Anastasia1986:

Hallo ihr Lieben,
ist das nicht wieder herrliches Wetter draußen?? Habe mit meinem Männe die ganze Wohnung geputzt, den Kater gefüttert, Mittag gemacht und jetzt sitze ich und warte, dass wir los zum FA können (15.30 Uhr).

Was ich euch mal fragen wollte: wann packt ihr eurere Kliniktasche??? Oder habt ihr die vielleicht schon gepackt?? Was kommt da so alles rein?? Ich habe irgendwie noch keine

ja ein traumhaftes wetter
meine tasche steht bereit aber noch nicht ganz gepackt
habe so nen zettel vom kh bekommen, was da alles drin sein sollte
21.04.2011 14:50
Zitat von twenty-7:

sie sagt, ich darf etwas mehr machen also nicht nur liegen aber trau mich nicht so ganz

unter anderem body´s, hello kitty wickelunterlage, spielmobile für übers bett mit musik...

Das sind doch mal super Nachrichten.
Ich weiß, wie das ist, wenn die FÄ das Liegen lockert.
Ich stand schon öfters vor irgendwelchen Aufgaben, die ich normalerweise mit links gemacht hätte und hab geheult, weil ich nicht wusste, ob ich das nun durfte oder nicht.
Es ist echt schrecklich.
Aber geh es langsam an, dann weißt du auch, was du deinem Körper und deiner Maus zu muten kannst.
twenty-8
6729 Beiträge
21.04.2011 14:51
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von twenty-7:

Das sind doch mal super Nachrichten.
Ich weiß, wie das ist, wenn die FÄ das Liegen lockert.
Ich stand schon öfters vor irgendwelchen Aufgaben, die ich normalerweise mit links gemacht hätte und hab geheult, weil ich nicht wusste, ob ich das nun durfte oder nicht.
Es ist echt schrecklich.
Aber geh es langsam an, dann weißt du auch, was du deinem Körper und deiner Maus zu muten kannst.

ja sowieso, viel darf ich ja nicht machen aber mehr sitzen auch
polofussel1987
1942 Beiträge
21.04.2011 14:53
erst mal an alle die die woche gewechselt haben alles gute
auch alles gute an die neuen UHUs

bin ein wenig schlecht drauf und auch etwas traurig
ich darf zwar morgen heim so wie es aussieht aber jetzt war ich beim Ultraschall íst auch alles super so weit da bin ich auch froh drüber
aber er meinte für ihn sieht es wie ein junge aus war irgenwie ein schock für mich gut ich wusste es kann sich nochmal ändern aber das es mich jetzt doch etwas runter zieht hätte ich nicht gedacht.

wir haben zwar auch etwas neutrale sachen aber viel viel mehr mädchen sachen*heul*
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
21.04.2011 14:54
ohje...aber ich glaub des würde mich auch runterziehen vorallem wir haben mehr mädelssachen als jungs..ohje ohje
Mia-Maus
3438 Beiträge
21.04.2011 15:06
Zitat von polofussel1987:

ich darf zwar morgen heim so wie es aussieht aber jetzt war ich beim Ultraschall íst auch alles super so weit da bin ich auch froh drüber
aber er meinte für ihn sieht es wie ein junge aus war irgenwie ein schock für mich gut ich wusste es kann sich nochmal ändern aber das es mich jetzt doch etwas runter zieht hätte ich nicht gedacht.

wir haben zwar auch etwas neutrale sachen aber viel viel mehr mädchen sachen*heul*

Oh ich kann Dir gut nachempfinden... Wir hatten das ja zu beginn auch und in der 20. Woche wurde dann festgestellt : Nee doch kein Mädchen, ein Junge...
Da hatten wir dann auch schon rosa Sachen gekauft und so...
polofussel1987
1942 Beiträge
21.04.2011 15:13
Zitat von Mia-Maus:

Oh ich kann Dir gut nachempfinden... Wir hatten das ja zu beginn auch und in der 20. Woche wurde dann festgestellt : Nee doch kein Mädchen, ein Junge...
Da hatten wir dann auch schon rosa Sachen gekauft und so...

ja bei mir war am anfang also 14 SSW ein Junge bis zur 19 SSW dann war es ein mädchen und jetzt heist es von zwei ärtzen es wird ein Junge aber hodensack können sie nicht sehen aber sie denken ist dennnoch junge

hatten am anfang vielleicht zwei drei sachen für jungen gekauft dann ab 24 ssw haben wir alles für mädchen geschenkt bekommen
twenty-8
6729 Beiträge
21.04.2011 15:31

oh, ja das ist schon eine große umstellung, vor allem weil ihr euch so lange auf ein mädchen eingestellt habt
hat er auch bis jetzt gesagt gehabt ein mädchen?
hattet ihr keine bilder von unten, also so als beweiss?
haben von 3 verschiedenen ärzten bestätigt bekommen, dass es ein mädchen ist
polofussel1987
1942 Beiträge
21.04.2011 15:44
nein sie / er lag nie richtig da aber meine ärztin meinte ab der 19 woche das es eindeutig nach schamlippen aussieht und hier im krankenhaus meinen zwei ärzte ne sind nach junge aus aber der hodensack können sie nicht sehen. bild habe ich aber auch wieder nicht bekommen

würde ja jetzt 1 zu 2 stehen fürn Junge

twenty-8
6729 Beiträge
21.04.2011 16:05
so, mein aktuelles bild bei 30+2

und unsere neue wickelunterlage
21.04.2011 16:36
Zitat von XfeeX:

@Lara: Wir wohnen ja in einem Mehrfamilienhaus (3-Parteien), und haben gott sei dank einen Hausmeister

@ Angel: Ja ist mir auch schon aufgefallen Donnerstags wechselen so viele wie an sonst keinem anderem Tag...

Ja ich kann mir keinen Gärtner leisten
Nee Spass beiseite, ich mache das schon gerne im großen und ganzen, aber manchmal ist es eben so, dass ich an meine Belastungsgrenze komme.
Aber ich mag es auch, wenn mein Garten schick ist, deswegen muss ich halt was dafür tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt