Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
23.04.2011 14:12
Naja wer die ruhe weg hat...Wahninn oder...Die haben auch noch genug zeit...Aber hauptsache unsere bleiben noch....Des wichtig..und den juni mamas alles gute....
23.04.2011 14:18
Zitat von Heartsoul-w-:

Naja wer die ruhe weg hat...Wahninn oder...Die haben auch noch genug zeit...Aber hauptsache unsere bleiben noch....Des wichtig..und den juni mamas alles gute....

genau 2 monate haben wir mindest noch
so fahren jetzt gleich schön grillen zu freunden die haben im sep. ihr baby bekommen da kann ich schonmal bisschen üben
Hab noch einen schönen tag und denk ans ausruhen
Und viel spass mit dem osterhasen morgen
twenty-8
6729 Beiträge
23.04.2011 14:47
schön vossi
also hat sie zugenommen... oder?
hab auch mitbekommen, als ich im kreissaal zur untersuchung war, wie eine ihr baby bekommen hat und hab sie dann mit ihrem baby gesehen, echt süß
23.04.2011 18:57
Zitat von Heartsoul-w-:

Hallöchen..Hoffe bei euch is allles gut...Mein mann und meine kleine Nichte schlafen gerade,wollt ich euch ma besuchen
Gestern waren wir viel unterwegs,Travemünde schiff fahren und abends bei nen Kumpel und noch bei meiner schwester.Heut babysitten nachher noch zum Strand die 2te Und morgen fahren wir zu meinen eltern Eier suchen und schön kaffee trinken und abend grillen...Also volles programm aber solang es mir gut geht mach ich alles noch auf was ich lust habe....Soa nun hab ich mir auch ein maxi Cosi gekauft der müsste die nächsten tage eintreffen...Dann hab ich nun alles zusamm..Kinderwagen kommt auch die tage...Ich bin echt sehr froh...
Ich wünsche allen ein Frohes Osterfest

Wünsch ich dir auch
Und nicht so überanstrengen, hörste?
23.04.2011 18:58
Zitat von sun79:

Ach ja hätte es fast vergessen .Ich wünsche euch allen schöne,sonnige Ostertage

Danke, dir auch
23.04.2011 19:02
Zitat von Vossi85:

Hallo ihr lieben,

Hoffe allen geht es gut und ihr geniesst die tollen osterfeiertage
War gerade im KH zu meiner doppleruntersuchung und zum glück haben sich die werte nicht verschlechtert bekomme zwar jetzt die lungenreife spritze und ich kann mich darauf einstellen das sie früher kommt aber es geht ihr gut
Bin gerade nur noch etwas geschockt musste ja in den kreißsaal und da musste ich warten und neben mir im zimmer hat gerade eine frau ihr baby bekommen Gott ich hab so mitgelitten aber nach ein paar min. hat man das baby schreien gehört man das war schön

Das hört sich doch gut an,
behalte die Maus so lange wie es geht in dir.
Ich drück dir nachwievor die Daumen.
.
Ich lag auch beim letzten KH-Aufenthalt zum CTG schreiben im Wehenzimmer des Kreißsaal und drinnen stöhnte sich eine ab.
Ca. 15 brüller der neue Erdenbürger dann rum.
War super schön gewesen, das mit anzuhören
23.04.2011 19:02
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Vossi85:

Hallo ihr lieben,

War gerade im KH zu meiner doppleruntersuchung und zum glück haben sich die werte nicht verschlechtert bekomme zwar jetzt die lungenreife spritze und ich kann mich darauf einstellen das sie früher kommt aber es geht ihr gut
Bin gerade nur noch etwas geschockt musste ja in den kreißsaal und da musste ich warten und neben mir im zimmer hat gerade eine frau ihr baby bekommen Gott ich hab so mitgelitten aber nach ein paar min. hat man das baby schreien gehört man das war schön

Das hört sich doch gut an,
behalte die Maus so lange wie es geht in dir.
Ich drück dir nachwievor die Daumen.
.
Ich lag auch beim letzten KH-Aufenthalt zum CTG schreiben im Wehenzimmer des Kreißsaal und drinnen stöhnte sich eine ab.
Ca. 15 min brüllte der neue Erdenbürger dann rum.
War super schön gewesen, das mit anzuhören

So jetzt stimmt alles, kann nicht mehr schreiben
brina88
4004 Beiträge
23.04.2011 19:28
Zitat von Anastasia1986:

Ooooh Merle du hast ja eine Traumfigur. Du Glückskeks...

Mein Schatz und ich waren heute auch spazieren und ich sehe leider nicht so aus aber seht selbst. Das ist die reinste Katastrophe:

Naja, da ich weiß, dass es irgendwann zu Ende ist, ist es nicht so schlimm und da ich ja täglich die Tritte merke ist es umso schöner

ich muss sooo lachen gerade
sorry..............aber du siehst so mega schwanger aus auf der Bank
das Gesamtbild irgendwie ist total toll
brina88
4004 Beiträge
23.04.2011 19:32
Zitat von Vossi85:

Hallo ihr lieben,

oh das ist sooo toll...ich hätte bestimmt erstmal ne runde geheult hormone
Anastasia1986
1317 Beiträge
23.04.2011 20:52
Zitat von brina88:

Zitat von Anastasia1986:

Ooooh Merle du hast ja eine Traumfigur. Du Glückskeks...

Mein Schatz und ich waren heute auch spazieren und ich sehe leider nicht so aus aber seht selbst. Das ist die reinste Katastrophe:

Naja, da ich weiß, dass es irgendwann zu Ende ist, ist es nicht so schlimm und da ich ja täglich die Tritte merke ist es umso schöner

ich muss sooo lachen gerade
sorry..............aber du siehst so mega schwanger aus auf der Bank
das Gesamtbild irgendwie ist total toll

Haaahaha

das bin ich ja auch und ich komme mir auch meeega schwanger vor. Da hast du richtig geraten. Hehe

Komme mir wie ein kleiner Elefant vor. Bald rolle ich mich nur noch irgendwohin.
XfeeX
561 Beiträge
23.04.2011 21:26
Hmmm möchte keiner meine Frage beantworten?

Wie macht man das, das mehrere Ticker angezeigt werden, also nacheinander ablaufen?
brina88
4004 Beiträge
23.04.2011 21:35
Zitat von XfeeX:

Hmmm möchte keiner meine Frage beantworten?

Wie macht man das, das mehrere Ticker angezeigt werden, also nacheinander ablaufen?

auf der Seite von Baby-o-meter kannst du dir mehrere ticker erstellen und diese quasi in einem setzen......steht alles da
Sonce
7197 Beiträge
24.04.2011 09:01
Hallo Mädels,

ich habe hier sehr lange nicht mehr mitgeschrieben, aber vllt kennt mich die ein oder andere ja noch
Ab und zu habe ich mal reingeschaut um zu schauen wie es euch geht und was so passiert ist in der zwischenzeit.
Aber man kann das alles auch nur überfliegen, bei über 1000 neuen Beiträgen *g*
Hoffe natürlich das es euch allen und euren babys gut geht und in eurer Schwangerschaft keine Probleme/ weiteren Probleme aufgetaucht sind.
Bei mir ging es die letzten Wochen etwas drunter und drüber. Privat gab es sehr viel stress, ahtte viel zu tun und zu erledigen, sowie auch gesundheitlich. Zwischendurch auch noch im Krankenhaus gewesen, aber soweit gehts ganz gut. Hab auch am 1.4 BV bekommen (wurde auch Zeit weil mich das Arbeitsamt ja zur Arbeitssuche drängte,obwohl mich niemand als schwangere einstellen wollte).

Heute die 30. Woche und meine kleine trampelt wie immer wild um sich. Erst hatte ich das Gefühl das die Zeit einfach nicht vergehen will und nun habe ich das Gefühl das sie mir einfach davon rennt

Sooooo nun genug davon.... wünsche euch erst einmal FROHE OSTERN!!!!! Genießt die Feiertage schön
brina88
4004 Beiträge
24.04.2011 09:45
Zitat von Sonce:

Hallo Mädels,

ich habe hier sehr lange nicht mehr mitgeschrieben, aber vllt kennt mich die ein oder andere ja noch
Ab und zu habe ich mal reingeschaut um zu schauen wie es euch geht und was so passiert ist in der zwischenzeit.
Aber man kann das alles auch nur überfliegen, bei über 1000 neuen Beiträgen *g*
Hoffe natürlich das es euch allen und euren babys gut geht und in eurer Schwangerschaft keine Probleme/ weiteren Probleme aufgetaucht sind.
Bei mir ging es die letzten Wochen etwas drunter und drüber. Privat gab es sehr viel stress, ahtte viel zu tun und zu erledigen, sowie auch gesundheitlich. Zwischendurch auch noch im Krankenhaus gewesen, aber soweit gehts ganz gut. Hab auch am 1.4 BV bekommen (wurde auch Zeit weil mich das Arbeitsamt ja zur Arbeitssuche drängte,obwohl mich niemand als schwangere einstellen wollte).

Heute die 30. Woche und meine kleine trampelt wie immer wild um sich. Erst hatte ich das Gefühl das die Zeit einfach nicht vergehen will und nun habe ich das Gefühl das sie mir einfach davon rennt

Sooooo nun genug davon.... wünsche euch erst einmal FROHE OSTERN!!!!! Genießt die Feiertage schön

oh das hört sich ja wirklich ganz schön turbulent an
Herzlichen Glückwunsch zur 30....woche.............die Zeit rennt einem echt voll davon
Wünsche dir und allen anderen auch noch schöne Ostern und geniesst alle noch das schöne wetter
kruemi
1056 Beiträge
24.04.2011 10:05
Hallo Mädels

Wünsche eucht schöne Ostern. Bin nur irgendwie unterwegs. Gestern habe wir schön bei meinen Eltern gegrillt und heute geht es wieder zu den Eltern zum Osteressen.
Ich hab heute auch Wochenwechsel Juhuu
Wünsche euch noch ein schönes Osterfest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt