Juli Babys 2011 !!!
25.04.2011 20:54
Zitat von brina88:
Zitat von Heartsoul-w-:
29te Woche 8ter Monat gell??? Dann hab ich ja nich nur WW sondern auch MW
Ohje brina das ja sch****...ist er immer solange weg
Dann sag ich mal glückwunsch zum wochen-und monatswechsel in 2 tagen ist es bei mir auch soweit
nein eigentlich ist er nicht immer so lange weg...meistens kommt er am we nah hause...aber er soll evtl. mit auf übung gehen und na,ja so kommt er halt erst in 3 wochen wieder
ab juli wird er ja versetzt dann sind es nur noch 10km bis in die Kaserne
@alle........................wie liegen eure mäuse im moment?????
BEL oder SL?????????????????
meiner lag in der 26ssw in SL und im moment liegt er wieder in BEL hab es lieber wenn er in SL liegt vorallem tritt er dann nicht so stark gegen meine Blase
Meine immernoch in BEL *schnief*
25.04.2011 21:06
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
Zitat von Heartsoul-w-:
29te Woche 8ter Monat gell??? Dann hab ich ja nich nur WW sondern auch MW
Ohje brina das ja sch****...ist er immer solange weg
Dann sag ich mal glückwunsch zum wochen-und monatswechsel in 2 tagen ist es bei mir auch soweit
nein eigentlich ist er nicht immer so lange weg...meistens kommt er am we nah hause...aber er soll evtl. mit auf übung gehen und na,ja so kommt er halt erst in 3 wochen wieder
ab juli wird er ja versetzt dann sind es nur noch 10km bis in die Kaserne
@alle........................wie liegen eure mäuse im moment?????
BEL oder SL?????????????????
meiner lag in der 26ssw in SL und im moment liegt er wieder in BEL hab es lieber wenn er in SL liegt vorallem tritt er dann nicht so stark gegen meine Blase
Meine immernoch in BEL *schnief*
was sagen denn die Ärzte zu dir????das die noch zeit hat zu dréhen???????
25.04.2011 21:10
Ja, dass sie noch Zeit hat sich zu drehen
Nur es wird ja immer enger für sie und sie liegt auch schon seit Wochen in der BEL fest von daher ist es doof.
Werde es nächste Woche nochmal mit der Hebamme besprechen was wir da noch machen können. Sonst wird es ein KS
Nur es wird ja immer enger für sie und sie liegt auch schon seit Wochen in der BEL fest von daher ist es doof.
Werde es nächste Woche nochmal mit der Hebamme besprechen was wir da noch machen können. Sonst wird es ein KS
25.04.2011 21:15
Ich hab ma gelesen,mit ner taschenlampe in die richtung führen wo sie hin muss,soll wo klappen..
25.04.2011 21:17
Zitat von Lara83:
ja die haben immer gut reden
irgendwann sind sie echt zu gross um sich noch zu drehen es soll ja babys geben,die sich erst 2 tage vor der Geburt oder so gedreht haben........da möchte ich aber mal wissen wie klein diese waren
man kann ja auch in BEL entbinden....stelle mir das aber nciht so angenehm vor jonas lag bei jedem us in SL und ich hatte auch nie das Gefühl,das er sich zwischendurch gedreht hat...bei junior spüre ich es sofort,wenn er sich gedreht hat
25.04.2011 21:19
Zitat von Heartsoul-w-:
Ich hab ma gelesen,mit ner taschenlampe in die richtung führen wo sie hin muss,soll wo klappen..
Ja aber es klappt nicht, das versuche ich schon seit ein paar Wochen!
25.04.2011 21:20
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
ja die haben immer gut reden
irgendwann sind sie echt zu gross um sich noch zu drehen es soll ja babys geben,die sich erst 2 tage vor der Geburt oder so gedreht haben........da möchte ich aber mal wissen wie klein diese waren
man kann ja auch in BEL entbinden....stelle mir das aber nciht so angenehm vor jonas lag bei jedem us in SL und ich hatte auch nie das Gefühl,das er sich zwischendurch gedreht hat...bei junior spüre ich es sofort,wenn er sich gedreht hat
Zu mir haben die gesagt, dass das erste Kind generell nur als KS kommt, wenn es eine BEL hat.
25.04.2011 21:24
Naja wir wollen mal schauen, was da nun passiert
Vllt. klappt es ja auch noch von alleine!
Vllt. klappt es ja auch noch von alleine!
25.04.2011 21:32
Klaro...Ne freundin hatte Letzten Montag entbunden mit KS..Ihr gehts auch super..klar paar schmerzen aber im Großen ging alles gut..Konnte sich denn sofort um die kleine Kümmern und Freitag früh nach Hause
25.04.2011 21:37
Ja ich bin nur nach wie vor der Auffassung, dass eine natürliche Geburt eben besser für Mutter und Kind ist.
Alleine der Gedanke, dass die sie mir aus dem Bauch schneiden ist entsetzlich für mich.
Alleine der Gedanke, dass die sie mir aus dem Bauch schneiden ist entsetzlich für mich.
25.04.2011 21:56
na,ja jetzt wollen wir uns mal nicht verrückt machen (leichter gesagt als getan)
beim ks hat man irgendwie das gefühl versagt zu haben
beim ks hat man irgendwie das gefühl versagt zu haben
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt