Juli Babys 2011 !!!
26.04.2011 13:26
Zitat von Anastasia1986:
Hallo ihr Lieben!
Komme gerade von der FA und es gibt endlich ein Outing
Wir bekommen eine kleine Lena
Man konnte es eigentlich nicht übersehen die drei typischen Striche zwischen den Beinchen...
Wir sind soooo froh, dass wir das Baby endlich mit Namen ansprechen können .
Wie geht es euch denn eigentlich?? Alles gut? Was machen euere Mäuse??
glg
Muss es jetzt einfach überall erzählen. *Sorry*
oh toll
freut mich sehr für euch
so spät erst ein outing
oh je
26.04.2011 13:31
Zitat von Anastasia1986:
Hallo ihr Lieben!
Komme gerade von der FA und es gibt endlich ein Outing
Wir bekommen eine kleine Lena
Man konnte es eigentlich nicht übersehen die drei typischen Striche zwischen den Beinchen...
Wir sind soooo froh, dass wir das Baby endlich mit Namen ansprechen können .
Wie geht es euch denn eigentlich?? Alles gut? Was machen euere Mäuse??
glg
Muss es jetzt einfach überall erzählen. *Sorry*
Na dann,
alles Gute zum Ounting...
26.04.2011 13:32
Glückwunsch noch an das outing,hast ja lang genug gewartet=)Mädels eben...
26.04.2011 13:41
So,
jetzt mal zu mir...
Gestern war wieder Wochenwechsel... Jetzt schon 30.Woche... wie die Zeit doch vergeht...
Dann war ich heute ja auch wieder beim FA... Vorsorge, Ultraschall und CTG...
Unser Zwerg ist schon ca. 42 cm gross und etwa 1500 g leicht... aber ob Prinz oder Prinzessin... keine Ahnung... will ich auch gar nicht wissen... nur ein gutes Bild gab es wieder nicht... es liegt zwar in SL aber mit dem Gesicht nach hinten... naja, kann man nichts machen... CTG war okay... keine Wehen... aber das Kleine hat viel getreten... also alles bestens...
und in 2 Wochen habe ich schon den naechsten Termin... dann bei der Hebamme...
das war mein toller Vormittag...
.
Hoffe es geht euch allen gut...
jetzt mal zu mir...
Gestern war wieder Wochenwechsel... Jetzt schon 30.Woche... wie die Zeit doch vergeht...
Unser Zwerg ist schon ca. 42 cm gross und etwa 1500 g leicht... aber ob Prinz oder Prinzessin... keine Ahnung... will ich auch gar nicht wissen... nur ein gutes Bild gab es wieder nicht... es liegt zwar in SL aber mit dem Gesicht nach hinten... naja, kann man nichts machen... CTG war okay... keine Wehen... aber das Kleine hat viel getreten... also alles bestens...
.
26.04.2011 13:44
Willst du nich wissen???ohhh spannung pur
Schön des mit Ihm/IHr alles ok is...
Hab am 10.5 auch wieder ein Termin und wehe sie sagt wird nen Junge..ahh denn schrei ich alles zusamm
Hab am 10.5 auch wieder ein Termin und wehe sie sagt wird nen Junge..ahh denn schrei ich alles zusamm
26.04.2011 13:45
Zitat von Heartsoul-w-:
Haha bei mir ist es genau anders herum....XD Mein Mann fragte mcih gestern Abend, was wir machen, wenn es beim Termin am 18.Mai heißt, das es doch ein Mädchen wird.....
Dann tauschen wir Jess...XD
26.04.2011 13:49
ohja
Ich weiss garnich wie ich reagieren würde..hab so angst davor..Alles eingerichtet für nen Mädel tolle sachen..Aber ich hab nu von 5 ärzten die bestätigung..Änderung
Ich weiss garnich wie ich reagieren würde..hab so angst davor..Alles eingerichtet für nen Mädel tolle sachen..Aber ich hab nu von 5 ärzten die bestätigung..Änderung
26.04.2011 13:49
Zitat von Heartsoul-w-:
Genau...
Wollen wir nicht wissen... lassen uns da total ueberraschen... ich finds auch spannend aber toll...
.
Dann hoffe ich mal das es bei der Prinzessin bleibt...
26.04.2011 13:57
Hey Mädels
Wie geht es euch so? Konnte heute Nacht so schlecht schlafen das Krümelchen war so aktiv und dann war immer der Bauch im Weg.
Glückwunsch zum Outing hab in einer Woche auch wieder Termin und hoffe auch noch auf ein 100% outing.
Wie geht es euch so? Konnte heute Nacht so schlecht schlafen das Krümelchen war so aktiv und dann war immer der Bauch im Weg.
Glückwunsch zum Outing hab in einer Woche auch wieder Termin und hoffe auch noch auf ein 100% outing.
26.04.2011 14:06
Zitat von kruemi:
Hey Mädels
Meine Naechte sind sehr wechselnd... mal kann ich super durchschlafen und dann bin ich jede Stunde wach... das ist nicht so toll...
26.04.2011 14:09
Zitat von Maus82:
Zitat von kruemi:
Hey Mädels
Meine Naechte sind sehr wechselnd... mal kann ich super durchschlafen und dann bin ich jede Stunde wach... das ist nicht so toll...
jups...hier ist es genauso...
26.04.2011 14:18
Zitat von Maus82:
So,
jetzt mal zu mir...
.
Na dann erstmal -lichen Glückwunsch zur 30. Woche!
Unser Schatz liegt auch mit dem Gesicht zu meiner Wirbelsäule. Finde das sehr schade. Erstens weil ich die Bewegungen seit dem viel, viel weniger spüre und weil es nie Bilder vom Gesichtchen gibt.
Hab schon versucht mit allen möglichen Lichttricks das Kleine zum Drehen zu bewegen.
Aber hauptsache alles ist gut.
26.04.2011 14:25
Das mit dem Fuß ist schon wieder besser.
Meine Eltern haben halt ein Boot in Holland. Und wir waren sie dort besuchen. Und beim anlegen (also quasie einparken) vom Boot hab ich dann mitgeholfen und mir in der Eile den Fuß an einem Eisenteil auf dem Steg aufgerissen. Hat kaum geblutet aber hab sofort so eine riesen Beule auf dem Fuß gehabt. Jetzt tut es beim laufen weh. Wenns bis morgen nicht weg ist geh ich mal zum Arzt.
Zumindest bin ich nicht ins Wasser gefallen.
Nur schwimmen konnte ich nicht. Weil mir dann dort aufgefallen ist, dass mein Bikinioberteil nicht mehr passt.
Meine Eltern haben halt ein Boot in Holland. Und wir waren sie dort besuchen. Und beim anlegen (also quasie einparken) vom Boot hab ich dann mitgeholfen und mir in der Eile den Fuß an einem Eisenteil auf dem Steg aufgerissen. Hat kaum geblutet aber hab sofort so eine riesen Beule auf dem Fuß gehabt. Jetzt tut es beim laufen weh. Wenns bis morgen nicht weg ist geh ich mal zum Arzt.
Zumindest bin ich nicht ins Wasser gefallen.
Nur schwimmen konnte ich nicht. Weil mir dann dort aufgefallen ist, dass mein Bikinioberteil nicht mehr passt.
26.04.2011 14:27
Einfach mal ein Hallo an alle Glückwunsch zum outing.. Ich hoffe allen geht es gut meine Nächte sind früh vorbei stehe meist um 6 auf weil ich nichtmehr liegen kann
ABER die letzten Wochen bekommen wir jetzt auch noch rum und dann haben wir keine Zeit mehr an unsere weh wehchen zu denken
lg Nadine
ABER die letzten Wochen bekommen wir jetzt auch noch rum und dann haben wir keine Zeit mehr an unsere weh wehchen zu denken
lg Nadine
26.04.2011 14:27
Danke Feli !!!!
Genau wichtig ist doch nur das alles gesund ist...
Genau wichtig ist doch nur das alles gesund ist...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt