Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
26.04.2011 14:27
ohh scheisse...na hoffe es wird wieder mit deim fuss..
Ich hab letztens auch versucht mein Tankini anzuziehn Da geht nix mehr
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
26.04.2011 14:28
Zitat von Vossi85:

Einfach mal ein Hallo an alle Glückwunsch zum outing.. Ich hoffe allen geht es gut meine Nächte sind früh vorbei stehe meist um 6 auf weil ich nichtmehr liegen kann
ABER die letzten Wochen bekommen wir jetzt auch noch rum und dann haben wir keine Zeit mehr an unsere weh wehchen zu denken
lg Nadine

Ja eben dann gehts anders rum
Ich bin auch meist soo 6 auf um auf klo zugehen und da es soo hell draussen is kann ich nimmer schlafen naja
Maus82
21306 Beiträge
26.04.2011 14:28
Zitat von Vossi85:

Einfach mal ein Hallo an alle Glückwunsch zum outing.. Ich hoffe allen geht es gut meine Nächte sind früh vorbei stehe meist um 6 auf weil ich nichtmehr liegen kann
ABER die letzten Wochen bekommen wir jetzt auch noch rum und dann haben wir keine Zeit mehr an unsere weh wehchen zu denken
lg Nadine

Hey,
schoen mal von Dir zu lesen...
Geht es Dir denn sonst gut??? Was macht Deine Maus??? Ich hoffe es ist alles okay...
26.04.2011 14:29
Zitat von Heartsoul-w-:

Ahhh das kenne ich...aus meiner niedlichen 75a ist mittlerweile ein (für mich) gewaltiges 80b geworden...Mein Mann hat sich tod gelacht, als ich den Bikini angezogen habe.....
Maus82
21306 Beiträge
26.04.2011 14:30
Zitat von Felicitas072011:

Das mit dem Fuß ist schon wieder besser.

Meine Eltern haben halt ein Boot in Holland. Und wir waren sie dort besuchen. Und beim anlegen (also quasie einparken) vom Boot hab ich dann mitgeholfen und mir in der Eile den Fuß an einem Eisenteil auf dem Steg aufgerissen. Hat kaum geblutet aber hab sofort so eine riesen Beule auf dem Fuß gehabt. Jetzt tut es beim laufen weh. Wenns bis morgen nicht weg ist geh ich mal zum Arzt.

Zumindest bin ich nicht ins Wasser gefallen.
Nur schwimmen konnte ich nicht. Weil mir dann dort aufgefallen ist, dass mein Bikinioberteil nicht mehr passt.

Na,
Du machst ja Sachen...
Aber gut das nichts schlimmeres passiert ist...
26.04.2011 14:34
Ja uns geht's den umständen entsprechend gut
habe am Sonntag versucht meinen Bikini anzuziehn hör mir auf und was mich soooooo nervt jeder sagt man was hast du Brüste bekommen ich hasse es warum muss man einem sowas sagen find ich unangebracht
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
26.04.2011 14:38
ja ja die lieben Brüste...
Sagt ma habt ihr euch schon nen Still bh gekauft??welche größe nehmt ihr???man soll immer 2 nummern größer nehmen???Ich hab nu b dann brauch ich ja D.. Und umfang weiss ich doch jetz noch net...oh man oh man
Felicitas072011
1221 Beiträge
26.04.2011 14:42
Zitat von Heartsoul-w-:

Danke.

Ja, hab mittlerweile auch große Probleme einen BH zu finden, der nicht nach Oma-BH aussieht.
Aber bei dem Bikini dachte ich der ist ja dehnbar. Das geht schon.

Jetzt muss ich mal schaun, wo ich am besten einen her bekomme. Da wo ich die früher immer geholt habe, hab ich wohl nun keine Chance mehr.
Jemand nen Tipp?
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
26.04.2011 14:44
Holst dir nen neuen Bikini???Ich bin auch am überlegen wegen baden im sommer,da wir ja den strand vor der tür haben
26.04.2011 14:53
Zitat von Anastasia1986:

Hallo ihr Lieben!

Komme gerade von der FA und es gibt endlich ein Outing

Wir bekommen eine kleine Lena

Man konnte es eigentlich nicht übersehen die drei typischen Striche zwischen den Beinchen...

Wir sind soooo froh, dass wir das Baby endlich mit Namen ansprechen können .

Wie geht es euch denn eigentlich?? Alles gut? Was machen euere Mäuse??

glg

Muss es jetzt einfach überall erzählen. *Sorry*

Herzlichen Glückwunsch
Felicitas072011
1221 Beiträge
26.04.2011 14:55
Ja, ich brauch auf jeden Fall einen.

Den ganzen Sommer ohne kann ich mir nicht vorstellen. Allein schon zum in der Sonne liegen.
Und da ich ja stillen will, werde ich auch so schnell nicht mehr an meine alte Körpchengröße kommen.

Finde es nur super schwer was schönes in großen Größen zu finden.
26.04.2011 14:57
Zitat von Heartsoul-w-:

ja ja die lieben Brüste...
Sagt ma habt ihr euch schon nen Still bh gekauft??welche größe nehmt ihr???man soll immer 2 nummern größer nehmen???Ich hab nu b dann brauch ich ja D.. Und umfang weiss ich doch jetz noch net...oh man oh man

Den soll man erst ab dem 8. Monat kaufen und da eine Körbchengröße größer. Umfang soll gleich bleiben, aber das musst du wissen.
Musst dich ja darin wohlfühlen.
Hab also noch keinen demzufolge
Vor lohnt sich nicht und
26.04.2011 15:01
Zitat von Felicitas072011:

Ja, ich brauch auf jeden Fall einen.

Den ganzen Sommer ohne kann ich mir nicht vorstellen. Allein schon zum in der Sonne liegen.
Und da ich ja stillen will, werde ich auch so schnell nicht mehr an meine alte Körpchengröße kommen.

Finde es nur super schwer was schönes in großen Größen zu finden.

Kenn ich auch, aber bei mir ist das ständig so.
Hab 75 D bzw jetzt E.
Die gängige Läden gehen immer davon aus, das wenn man D bzw E hat auch ähm... dicker ist.
Also nur 80 Umfang sozusagen.
Es ist echt zum Kotzen damit.
Seit froh, wenn ihr dann überhaupt wieder eure BH-Größe wie vor der SW habt.
Denn das ist purer Luxus, egal ob ihr stillt oder nicht.
Hatte vor meiner Großen BH Größe 75C und glücklich damit und nun? Alles Mist und deprimierend, wenn man die Viecher kaufen will.
26.04.2011 15:03
Zitat von deuschkad:

sooooooooooooo mädels jetz binch auch wider on
also der urlaub war fürn arsch weil mein mann die wohnung von seiner mutter vorrichten musste und ich hochschwanger mit nen bauch umfang von 120 cm sauber machen musste
sie kam immer an dani du musst dich ausruhe und im andren moment sagte sie dani kannst du...naja das ging bis mittwoch so und dann hatten wir 2 tage um unser urlaub zu geniessen auch nich toll und für jean wars auch nich toll der hat sich gelangweilt nur wenn man im urlub um sieben aufstehen muss ist an nachmittags im arsch zumal da immer so 28 grad waren

@lara geil wa in 7 wochen hälst du mia und ich damian und nic-jospehine im arm wenn meine beiden es nich eilig haben denn ich habe schon wehen mal sehen was die morgen sagen beim fa

Ich freue mich auch schon so dolle darauf Bin froh, wenn die endlich aus meinem Bauch krabbelt
26.04.2011 15:03
also ich habe mir nen still bh schon gekauft habe normal die 75 b habe mir die 85 c geholt aber kannste vergessen is zu eng und zu klein jetz hab ich die 95 d und wolla es passt aber nee solche dinger will ich nicht lange haben mein mann gefällt das auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt