Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
26.04.2011 20:44
Das doch schön süsse,,freut mich für euch..

@sodbrennen hab ich seit 4tagen sooo heftig ohje ohje..gehts euch auch so?
26.04.2011 20:46
Zitat von polofussel1987:

sorry habe mich total vermessen obwohl ich es zwei mal gemacht hat vielleicht war ich mit dem kopf wo anderst *g*
mein mann hat es eben nochmal nachgemessen *g* sind 98cm

nicht schlecht aber passiert
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
26.04.2011 20:49
http://www.bonprix.de/bp/Umstandsmoden-Shorts-3261 540-bundle.htm?sourcePageClick=article_image
http://www.bonprix.de/bp/Umstandsmoden-Latzshorts- 16044157-style.htm?sk=6
die zwei hosen hab ich mir heut bestellt..ma sehen welche passt und gut aussieht...für den sommer brauch ich eine...die lange macht nimmer lange mit
26.04.2011 21:02
Zitat von Gustel:

@ lara
meine lag ewig in sl - bei jedem ultraschall und nun wo es zum ende hin geht hat sie sich in bel gedreht...
sie sagen zwar dass noch viel zeit ist zum drehen aber ob unser schatz dass auch so sieht
jedenfalls kenn ich das auch mit der taschenlampe und der spieluhr - damit sie sich in die richtung drehen. was du noch machen kannst ist die indische brücke. soll für die babys unbequem sein so dass sie sich drehen
unsere mäuse drehen sich sicher noch in die richtige richtung

Ja sagen die Ärzte mir ja auch, dass sie noch solange Zeit hast sich zu drehen, nur in der 33. SSW denke ich mal, dass es schwerer wird und sie sitzt da eben schon solange fest! Das ist ja das Ding an der ganzen Sache.... hmmmm....wir werden mal schauen

Das mit der Taschenlampe mache ich schon seit Wochen, denke mal nicht, dass sie es nun macht. Mit der Spieluhr brauche ich garnicht anfangen, darauf reagiert sie nicht und nun will ich nochmal die Akupunktur testen. Dann mal schauen, wie das weitergeht!
26.04.2011 21:03
mädels morgen hab ich wider us termin mit screening und ctg freu mich voll^^
26.04.2011 21:03
Zitat von Lara83:

Zitat von Gustel:

@ lara
meine lag ewig in sl - bei jedem ultraschall und nun wo es zum ende hin geht hat sie sich in bel gedreht...
sie sagen zwar dass noch viel zeit ist zum drehen aber ob unser schatz dass auch so sieht
jedenfalls kenn ich das auch mit der taschenlampe und der spieluhr - damit sie sich in die richtung drehen. was du noch machen kannst ist die indische brücke. soll für die babys unbequem sein so dass sie sich drehen

Ja sagen die Ärzte mir ja auch, dass sie noch solange Zeit hast sich zu drehen, nur in der 33. SSW denke ich mal, dass es schwerer wird und sie sitzt da eben schon solange fest! Das ist ja das Ding an der ganzen Sache.... hmmmm....wir werden mal schauen

Das mit der Taschenlampe mache ich schon seit Wochen, denke mal nicht, dass sie es nun macht. Mit der Spieluhr brauche ich garnicht anfangen, darauf reagiert sie nicht und nun will ich nochmal die Akupunktur testen. Dann mal schauen, wie das weitergeht!

Meine Mutter erzählte, dass sie damals bei mir die "Indische Brücke" gemacht hat...früher hat man das wohl mal kurz zu Hause gemacht..aber mittlerweile soll man sowas wohl nur unter aufsicht einer Hebamme oder vom FA machen....hast du davon schon mal was gehört?
26.04.2011 21:04
Zitat von deuschkad:

ich hab heut auch den ganzen tag übungswehen und es nervt

ist bei mir auch so. Das nervt wirklich!
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
26.04.2011 21:04
@dani dann berichte fleissig.wann hast denn termin???
26.04.2011 21:05
Zitat von Merle-Perle:

Hallo Mädels, sind wieder zu Hause...die zweite Klinik war nicht so toll..also werden wir die erste nehmen, die wir besichtigt hatten...

Diese hier wirds...
http://www.geborgen-gebaeren.de/geburt.html

Da habe ich mich wesentlich wohler gefühlt, als in diesem riesigen Klinik-Komplex...

Schön, dass eine Entscheidung gefallen ist
26.04.2011 21:06
....der Hampelmann hat den halben Tag schluckauf....DAS nervt.....
26.04.2011 21:06
Zitat von Heartsoul-w-:

http://www.bonprix.de/bp/Umstandsmoden-Shorts-3261 540-bundle.htm?sourcePageClick=article_image
http://www.bonprix.de/bp/Umstandsmoden-Latzshorts- 16044157-style.htm?sk=6
die zwei hosen hab ich mir heut bestellt..ma sehen welche passt und gut aussieht...für den sommer brauch ich eine...die lange macht nimmer lange mit

Sehen toll aus, ich kann sowas leider nicht tragen, meine Beine sind dafür nicht geeignet
26.04.2011 21:07
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

Zitat von Gustel:

@ lara

Meine Mutter erzählte, dass sie damals bei mir die "Indische Brücke" gemacht hat...früher hat man das wohl mal kurz zu Hause gemacht..aber mittlerweile soll man sowas wohl nur unter aufsicht einer Hebamme oder vom FA machen....hast du davon schon mal was gehört?

Ja hatte ich mit der Hebamme auch drüber gesprochen. Wir hatten das bei ihr in der Praxis bzw. eben im Familienzentrum, wo wir uns immer treffen, getestet und ich habe es zuhause auch die Woche weiterhin gemacht, aber leider auch nichts *schnief*

Ich will es aber dass die sich dreht!!!!
26.04.2011 21:08
Zitat von Merle-Perle:

anstrengend ne?
26.04.2011 21:09
Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

anstrengend ne?

Das ist fast so, als wenn man es selbst hat....andauernd dieses pok..in regelmäßigen 2 sek-abständen...die ersten Male war es total niedlich und total toll...aber mittlerweile bin ich an einem anderen Punkt angekommen....^^
26.04.2011 21:09
Zitat von Heartsoul-w-:

@dani dann berichte fleissig.wann hast denn termin???

hab ihn um 10 uhr 15 wer weiss wie lange ich da wider sitze
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt