Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
26.04.2011 15:03
Ach und vom Preis fange ich erst gar nicht an. grummel
26.04.2011 15:04
Zitat von Anastasia1986:

Hallo ihr Lieben!

Komme gerade von der FA und es gibt endlich ein Outing

Wir bekommen eine kleine Lena

Man konnte es eigentlich nicht übersehen die drei typischen Striche zwischen den Beinchen...

Wir sind soooo froh, dass wir das Baby endlich mit Namen ansprechen können .

Wie geht es euch denn eigentlich?? Alles gut? Was machen euere Mäuse??

glg

Muss es jetzt einfach überall erzählen. *Sorry*

Süße, ich freue mich sooooooo für euch

Glückwunsch zur Prinzessin
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
26.04.2011 15:06
@dani die sind ja sooo hässlich
hab hier auch ein schon liegen passt net vom umfang werd doch was größer holen..umtausch denn eben
26.04.2011 15:06
Zitat von Maus82:

So,
jetzt mal zu mir...
Gestern war wieder Wochenwechsel... Jetzt schon 30.Woche... wie die Zeit doch vergeht...
Dann war ich heute ja auch wieder beim FA... Vorsorge, Ultraschall und CTG...
Unser Zwerg ist schon ca. 42 cm gross und etwa 1500 g leicht... aber ob Prinz oder Prinzessin... keine Ahnung... will ich auch gar nicht wissen... nur ein gutes Bild gab es wieder nicht... es liegt zwar in SL aber mit dem Gesicht nach hinten... naja, kann man nichts machen... CTG war okay... keine Wehen... aber das Kleine hat viel getreten... also alles bestens...
und in 2 Wochen habe ich schon den naechsten Termin... dann bei der Hebamme...
das war mein toller Vormittag...
.
Hoffe es geht euch allen gut...

Ist doch toll, dass der Krümel schon schön groß und kräftig ist, besser als andersherum
Glückwunsch zur 30. SSW

Aber die Lage ist doch perfekt. So sollte ein "Musterkind" ja liegen!!!
26.04.2011 15:09
Zitat von Heartsoul-w-:

@dani die sind ja sooo hässlich
hab hier auch ein schon liegen passt net vom umfang werd doch was größer holen..umtausch denn eben

ja ich weiss die sind pott hässlich nur sollte man keine mit stützen holen unten weisst was ich meine oder
26.04.2011 15:14
Bügel-BH´s sind das.
Sollen angeblich nicht gut sein, hab ich auch gelesen, aber egal.
Bei mir geht ohne die Bügel nichts.
Ich brauche den Halt und nicht das städnige Gefühl, dass alles unten rausrutscht oder wenn man es enger stellt , alles abgeschnürt wird.
Bin bis jetzt immer damit gut klar gekommen und hatte keine Probleme damit.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
26.04.2011 15:17
ohne bügel???omg kommt ja noch schlimmer..nee nee halt muss schon da sein...
kruemi
1056 Beiträge
26.04.2011 15:19
Dann bin ich ja froh das ihr die gleichen Nacht Probleme hat wie ich.
Hab mir bislang auch noch keinen Still BH gekauft aber werde ich in den nächsten Wochen mal einen zulegen.
Gestern kam schon ein wenig Milch aus der Brust heute hat es wieder aufgehört.
26.04.2011 15:26
genau bügel bh
also die sollte man nich nehmen wenn man stillt den da staut sich die milch schneller ich kann aus erfahrungen sprechen abwer das müsst ihr selber wissen
Gustel
850 Beiträge
26.04.2011 15:29
@ lara
meine lag ewig in sl - bei jedem ultraschall und nun wo es zum ende hin geht hat sie sich in bel gedreht...
sie sagen zwar dass noch viel zeit ist zum drehen aber ob unser schatz dass auch so sieht
jedenfalls kenn ich das auch mit der taschenlampe und der spieluhr - damit sie sich in die richtung drehen. was du noch machen kannst ist die indische brücke. soll für die babys unbequem sein so dass sie sich drehen
unsere mäuse drehen sich sicher noch in die richtige richtung
Gustel
850 Beiträge
26.04.2011 17:44
Zitat von Merle-Perle:

habt ihr vielleicht einen tip für mich??
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/nippel-brennen

also ich selber hab die ersten tropfen schon seit ca. der 20.ssw, nur brennts bei mir nicht. hast du denn stilleinlagen drin? vielleicht wirds besser wenn die einlagen die milch gleich aufsaugt ansonsten weiß ich auch nicht so richtig, evtl. kühlen wenns brennt.
26.04.2011 17:48
Zitat von Gustel:

Zitat von Merle-Perle:

also ich selber hab die ersten tropfen schon seit ca. der 20.ssw, nur brennts bei mir nicht. hast du denn stilleinlagen drin? vielleicht wirds besser wenn die einlagen die milch gleich aufsaugt ansonsten weiß ich auch nicht so richtig, evtl. kühlen wenns brennt.

Einlagen benutze ich schon seit gut zwei Wochen regelmäßig..es ist echt zum Mäuse melken XD
Es brennt..dann kann ich quasi gucken und dann kommt ein tropfen...links ist es akuter als rechts....grml...
Gustel
850 Beiträge
26.04.2011 17:54
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Gustel:

Zitat von Merle-Perle:

Einlagen benutze ich schon seit gut zwei Wochen regelmäßig..es ist echt zum Mäuse melken XD
Es brennt..dann kann ich quasi gucken und dann kommt ein tropfen...links ist es akuter als rechts....grml...

dann würd ich mal die hebamme oder fä fragen was du machen kannst. vielleicht haben die ja einen guten tip für dich
polofussel1987
1942 Beiträge
26.04.2011 18:02
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Gustel:

Zitat von Merle-Perle:

ich glaub da gibt es salben dafür aber bin mir nicht ganz sicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt