Juli Babys 2011 !!!
18.11.2010 21:34
die ersten tage war mir bisschen übel,jetzt gehts mir eigentlich auch recht gut,bisschen unterleibschmerzen aber damit kann ich leben!!!
wenn nur nicht diese blöde erkältung wäre
18.11.2010 21:39
Manchmal wünschte ich mir, dass ich mehr merken würde, da es mir bis jetzt noch nicht wirklich bewusst geworden ist, dass ich schwanger bin. Jedesmal, wenn ich bei der Arbeit vorm Kaffeeautomaten stehe, und mir schon ne Tasse eingegossen habe, denke ich, mist, da war doch noch was....
18.11.2010 21:49
Zitat von JustCute:
Manchmal wünschte ich mir, dass ich mehr merken würde, da es mir bis jetzt noch nicht wirklich bewusst geworden ist, dass ich schwanger bin. Jedesmal, wenn ich bei der Arbeit vorm Kaffeeautomaten stehe, und mir schon ne Tasse eingegossen habe, denke ich, mist, da war doch noch was....
So in der Art ist es bei mir auch Leider!
18.11.2010 23:51
Zitat von brina88:
die ersten tage war mir bisschen übel,jetzt gehts mir eigentlich auch recht gut,bisschen unterleibschmerzen aber damit kann ich leben!!!
Oh mir gehts genau so, bin erkältet und hab dabei so nen reizhusten das ich die beine kreuzen muss ,naja beckenboden wird wohl nach dieser ss föllig im Arsch sein! Am dollsten merk ichs auf dem Trampolin
19.11.2010 10:25
Guten Morgen zusammen,
ich merk auch immer noch keine SS-Beschwerden.
Da weiß man irgendwie nicht, ob man sich ärgern oder freuen soll.
19.11.2010 10:26
Zitat von Cathy79:
Guten Morgen zusammen,
Im Grunde wohl freuen denn wenn du welche hast ist es auch unangenehm
Ich denke immer nur solnage Du noch ein paar beschwerden hast wird wohl auch noch alles gut sein - es beruhigt ein bisl finde ich
19.11.2010 10:41
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Cathy79:
Guten Morgen zusammen,
Im Grunde wohl freuen denn wenn du welche hast ist es auch unangenehm
Ich denke immer nur solnage Du noch ein paar beschwerden hast wird wohl auch noch alles gut sein - es beruhigt ein bisl finde ich
Ja eben. So seh ich das ja auch, deshalb bin ich halt immer bißchen besorgt.
Und bis nächsten Donnerstag ist noch sooo lange hin.
19.11.2010 10:43
Einfacher wird es hoffentlich wenn man das Baby endlich spürt...
19.11.2010 10:47
Es wird schon alles gut gehen. Wir müssen nur gemeinsam positiv denken. Mir war am Anfang auch ständig übel und jetzt ist es garnicht mehr so, was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich das fettige Essen und alle komischen Sachen weglasse und mich hauptsächlich von Milch, Bananen, Nudelsuppe, Salat und Käsebroten ernähre. Das vertrage ich gut.
Wie sieht es denn mit Eurem Heißhunger aus? Schon irgendwelche Gelüste oder Abneigungen? Bei mir tut sich da noch garnichts außer das ich Schokolade links liegen lasse
Wie sieht es denn mit Eurem Heißhunger aus? Schon irgendwelche Gelüste oder Abneigungen? Bei mir tut sich da noch garnichts außer das ich Schokolade links liegen lasse
19.11.2010 11:33
Zitat von Steph1721:
Es wird schon alles gut gehen. Wir müssen nur gemeinsam positiv denken. Mir war am Anfang auch ständig übel und jetzt ist es garnicht mehr so, was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich das fettige Essen und alle komischen Sachen weglasse und mich hauptsächlich von Milch, Bananen, Nudelsuppe, Salat und Käsebroten ernähre. Das vertrage ich gut.
Nö, auch keine Gelüste.
19.11.2010 11:35
Zitat von Cathy79:
Guten Morgen zusammen,
Dann würde ich mich lieber freuen ^^
19.11.2010 11:35
Zitat von Steph1721:
Ich merke auch noch keine Veränderung im Essverhalten
19.11.2010 13:48
Zitat von Steph1721:
hallo,
ich habe auch keine bestimmten gelüste, aber mir ist auch den ganzen tag hundselend und kotzübel, unglaublich. hatte eigentlich gedacht, dass es sich mit der morgendlichen übelkeit hat, aber der morgen geht bei mir wohl 24 stunden. schokolade kann ich zum beispiel überhaupt nicht sehen, genau so wie kaffee. dabei habe ich vorher massenweise kaffee vertilgt und schokoholikerin war ich auch. gestern abend habe ich zum ersten mal die keramik umamt, schön ist anders. überlege auch schon jeden tag, was ich zu essen machen kann, habe auf nichts appetit und mir wird von allem schlecht. hoffentlich geht das bald vorbei. schwindelig ist mir auch die meiste zeit.
reagiere auch ganz empfindlich auf sämtliche gerüche. letztens saß beim frauenarzt eine tussi mit so einem ekelhaften omaparfum neben mir. musste aus dem wartezimmer flüchten, sonst wäre das nicht gut ausgegangen.
oh ihr glücklichen, die ihr keine beschwerden habt.....
LG Jacky
19.11.2010 14:28
Mädels HILFE komme grad vom Frauenarzt!!!
Nach seiner messung bzw nach messung der fruchthöle bin ich erst 5+2
wie soll das den gehen?
Meine Letzte Regel war am 30.9 und jetzt soll der erste Tag meiner Regel der 20.10 gewesen sein?He?
Also ich hab doch letzte woche soger noch selbst zuhause getestet,(sofort positiv),
der rechnung nach wäre das noch garnicht möglich,weil zu früh!!!
Auf dem Ultraschall war ausser der fruchthölle und dottersack (0.13cm) nix zu sehen! Bin jetzt total verwirrt
Nach seiner messung bzw nach messung der fruchthöle bin ich erst 5+2
wie soll das den gehen?
Meine Letzte Regel war am 30.9 und jetzt soll der erste Tag meiner Regel der 20.10 gewesen sein?He?
Also ich hab doch letzte woche soger noch selbst zuhause getestet,(sofort positiv),
der rechnung nach wäre das noch garnicht möglich,weil zu früh!!!
Auf dem Ultraschall war ausser der fruchthölle und dottersack (0.13cm) nix zu sehen! Bin jetzt total verwirrt
19.11.2010 14:55
Zitat von JIB83:
Zitat von Steph1721:
hallo,
ich habe auch keine bestimmten gelüste, aber mir ist auch den ganzen tag hundselend und kotzübel, unglaublich. hatte eigentlich gedacht, dass es sich mit der morgendlichen übelkeit hat, aber der morgen geht bei mir wohl 24 stunden. schokolade kann ich zum beispiel überhaupt nicht sehen, genau so wie kaffee. dabei habe ich vorher massenweise kaffee vertilgt und schokoholikerin war ich auch. gestern abend habe ich zum ersten mal die keramik umamt, schön ist anders. überlege auch schon jeden tag, was ich zu essen machen kann, habe auf nichts appetit und mir wird von allem schlecht. hoffentlich geht das bald vorbei. schwindelig ist mir auch die meiste zeit.
reagiere auch ganz empfindlich auf sämtliche gerüche. letztens saß beim frauenarzt eine tussi mit so einem ekelhaften omaparfum neben mir. musste aus dem wartezimmer flüchten, sonst wäre das nicht gut ausgegangen.
oh ihr glücklichen, die ihr keine beschwerden habt.....
LG Jacky
hi
hier schließ ich mich mal mit an, keine schokolade mehr (obwohl ich früher süchtig war), kein kaffee (dito). die ersten wochen hab ich noch koffeinfreien getrunken - heute mag ich das überhaupt nicht mehr. in den ersten wochen hab ich mich fast nur von datteln im speckmantel und dazu kartoffelbrei ernährt das kann ich jetzt aber auch nicht mehr sehen. banane, haferflocken mit honig und brot mit pute ist ok. ansonsten wird mir von den meisten gerüchen übel... ach ja und ich bin immer noch müde und total unmotiviert zu allem naja solang das so ist - is alles ok denk ich
lg
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt