Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
melle1984
8 Beiträge
20.11.2010 15:19
Hallo, ich bin Mel bin 26 Jahre alt und mit unseren ersten Kind schanger. Termin ist ausgerechnet ca. der 07.07.2011.
Hat alles gleich beim ersten Versuch geklappt, bin total aufgeregt.
kruemi
1056 Beiträge
20.11.2010 18:55
Hey Mädels gar nicht los heute??

Was treibt ihr so ?? Wie geht euch?

Gestern Abend war mir so übel und ich musste mich auch übergeben da war der Abend dann gelaufen. Heute bin ich furchtbar müde
skinsbaby
1240 Beiträge
20.11.2010 20:35
Zitat von JIB83:

Zitat von skinsbaby:

hi ihr lieben,
klar ihr habt recht das bestimmt alles voll mit sich beschäftigt sind und das alles das sie schwanger sind und so erst mal klar bekommen müssen
und das versteh ich auch voll und ganz, aber es is halt etwas schade wenn man ganz viel geschrieben hat und dann nichts zurück kommt das is halt ein komisches gefühl!! aber hi vllt liegt es ja auch einfach an den umständen die gerade sind das mich das etwas stört .

oh man ich finde auch sind schon echt viele hier bei die jetz zwei kleine frosche bekommen!!! voll cool auf der einen seite aber ich kann auch gut verstehen wenn man angst hat und denkt oh man das schaff ich nich!!!! weil das is schon sehr viel und auch schwer da bin ich ehrlich meine beste freundin hat zwei mädels die sind jetz zwei aber die geburt und das erste jahr war für sie der hammer das sagt sie jetz und sie hat in ihrem leben noch nie so wenig geschlafen!! aber jetz wo sie in die kita gehen und sie arbeiten kann einpaar std ist alles voll schön !!! also nich das sie die beiden als baby's nich auch toll fand aber es is echt hart !! und sie hatte auch die ganze schwangerschaft angst das was passiert mit den zwei!!
also: ja es würd schwer, aber hi ihr werde das schon alle schaffen und ihr werdet sie super lieben und gern nur in der woche drei std schlafen weil sie eure sind!!

hallo, ich habe auch schon etwas angst vor den ersten wochen und monaten mit zwei kleinen schreihälsen. aber noch mehr angst habe ich vor dem nächsten arzttermin, da wird sich dann herausstellen, ob es nicht doch sogar 3 werden. krieg so langsam echt panik. ich denke mit zweien kann man noch gut zurecht kommen, aber 3 ist irgendwie immer einer zu viel. zwei kann man auf den arm nehmen und der dritte guckt dumm aus der wäsche. und wenn später alle drei loslaufen kann man sich mir jeder hand eine kapuze krallen und der dritte? oh oh oh, aber ich gebe ja die hoffnung nicht auf, dass es wirklich nur zwei sind.

zitter zitter

aber so kotzübel wie mir den ganzen tag ist, gehe ich schon fast davon aus, dass ich dienstag die hiobsbotschaft erhalte.

in diesem sinne
ach süße das würd schon alles und man schafft das auch mit drei glaub mir !! hi man ist eine mama und die bekommen bekanntlich alles irgenwie hin!! also meine mama sagt immer zu mir wie bekommst du das nur hin dieses zum gezicke und das ganze fragen und so du nimmst das immer so locker , aber hi das findet man dann als mama alles nicht mehr so schlimm!!! ich glaube fest an dich und du würst das schon alles schaffen egal was is ist nun ob zwei oder drei!!
klar würd das zu anfang super schwer und die nächte ( ach was für nächte ) aber wenn du mit deinem mann zusammen hälst und ihr euch vorher einen plan macht dann würd das alles !! ich wünsche dir bei deinem nächsten termin viel glück und hoffe für dich das ,dass raus kommt was du dir wünscht!!!
skinsbaby
1240 Beiträge
20.11.2010 20:48
also ich war ja am freitag bei meiner ärztin und wir haben das erste mal was gesehen war voll schön und mein schati hate auch tränen in den augen wo er gesehen hat wie das herzchen geschlagen hat , na ja und dann haben sie mir 6 so komische röchen abgenommen voll blut und pipi auch danach war mir dann erst mal voll schlecht !! also bei mir stimmt alles hab richtig ausgerechnet und auch den geburtstermin hatte sie auch raus!!
also ich hab auch noch keine richtigen gelüste oder sagte so oh man ich will das nich essen !! aber schlecht is mir immer genau nach dem frühstück genau zwei std und dann is wieder gut , ok so zwischen durch ab und an kurz aber dann ess ich schnell ein apfel oder banane oder joghurt und dann geht das wieder also seit dem ich so vier mahlzeiten ess oder 6 geht es mir gut so weit ( kleine mahlzeiten
brina88
4004 Beiträge
20.11.2010 20:53

...........an alle neuen bald Juli-mamis
skinsbaby
1240 Beiträge
20.11.2010 20:55
) !! ich find es richtig schade das ich noch nich so wirklich was spüre , obwohl man ja sagt wenn man das zweite bekommt das es dann schneller los geht und man mehr merkt!! na ja mal sehen!!! na ja einfach abwarten und tee trinken!!!
und wie gehts euch so alles so weit ok mit euch????
mir geht es so weit ganz gut , ich bin nur echt schnell genervt von sachen die mein mann macht voll komisch!!!

wißt ihr was ich voll schlimm finde das es hier bei uns in der runde auch schon wieder ganz schön viele gibt die ihr kind schon wieder verloren haben !!! das macht mich echt traurig und tut mir echt voll leid!!! da bekommt man echt noch etwas angst dazu!!!

ich hoffe sehr das alles gut würd!!!!!!
Cindarella2606
3900 Beiträge
21.11.2010 05:11
Hallo Maedels, sorry, ich bin momentan sehr beschaeftigt, will aber trotzdem hier noch regelmaessig vorbeischauen
Von mir gibts nicht viel neues, ausser, dass ich nur noch chinesisch essen kann.. von allem anderen wird mir speiuebel!!!!! weiss nicht, was da los ist
Mit der Uebelkeit gehts so langsam los.. :/ Echt nicht geniessbar, sag ich euch.. Und wie gehts euch meine lieben?
Ach ja, an alle neuen
Cindarella2606
3900 Beiträge
21.11.2010 05:15
Zitat von JustCute:

Da mein Mann britischer Armeeangehöriger ist, bin ich hier im britischen Gesundheitssystem, da läuft so einiges anders

Bei mir auch - mein Mann ist Amerikaner und wir leben in den USA.. hier ist auch alles anders.. Im negativen Sinne!
Cindarella2606
3900 Beiträge
21.11.2010 05:28
Zitat von Abidos:

Guten Morgen an alle

Mir ist auch seit Tagen schlecht. Heute morgen habe ich das erste Mal Freundschaft mit Frau Keramikschüssel geschlossen

Beim Großen war das gleich so. Selbst von Wasser

Ich muss auch ständig essen damit mir nicht schlecht wird Esse ich dann, ist mir auch schlecht...tolles Prinzip *g*

Hab ich auch so *gg* schmunzel.. haha.. ich wusste gar nicht, dass du Zwillies bekommst Herzlichen Glueckwunsch, lass dich im Sommer Baby Fred mal wieder blicken
Cindarella2606
3900 Beiträge
21.11.2010 05:34
Zitat von JIB83:

das ist mehr hoffen als alles andere. aber man hat in zwei fruchthöhlen die herzen schlagen sehen und auch etwas, das annähernd so aussah wie ein sich entwickelndes baby.
in der dritten fruchthöhle sah man nur einen punkt, entweder entwickelt sich da nichts mehr, oder es lag nicht optimal. und in der 4. war nichts, da war die fruchthöhle komplett leer. also ehrlich gesagt würden mir 2 kleine schätze reichen. 3 oder4 auf einmal sind ganz schön viele. außerdem wird dann die kotzerei bestimmt noch schlimmer.

Heftig
Wooooow - 4 stueck waer mir auch zuviel.. also nicht generell - nur auf einmal Viel Glueck beim Termin Doppeltes glueck wuerde mich sehr freuen
Cindarella2606
3900 Beiträge
21.11.2010 05:46
Zitat von melle1984:

Hallo, ich bin Mel bin 26 Jahre alt und mit unseren ersten Kind schanger. Termin ist ausgerechnet ca. der 07.07.2011.

Suupi, willkommen Hat bei mir auch beim ersten Versuch nach 6 Jahren Pille geklappt
Nadine_79
5639 Beiträge
21.11.2010 05:54
Guten Morgen...

gleich beim ersten mal..... Glückwunsch!!! Ich hab zehn Jahred die Pille genommen und bei uns hat es sieben Monate gedauert und ich hab bis zum schluss, alle zwei Wochen meine regel gehabt.... nun hat es doch geklappt und es soll im Juli soweit sein....
Deiänschen
7720 Beiträge
21.11.2010 10:37
einen schönen guten morgen meine lieben juli kugilis

alles gut bei euch? im moment ists bei mir bissl chaotisch...meine kleine mag im moment nichtmehr durchschlafen obwohl sie das so toll gemacht hat und dann ist auch noch um 6 die nacht rum...sonst schläft sie bis 8. seit der zeitumstellung ist einfach der wurm drin kennt das wer der schon mamis? kann mich bei meiner großen ( nichtmehr so dran erinnern
dazu kommt dann noch das mir immer flau im magen ist..ich ständig essen muss damit ich nicht meine mir wird schlecht und ich muss ich stell mir was zum essen vor und wenn ich das dann nicht bekomme bin ich motzig und wenn ich es dann bekomme könnte ich monsterportionen essen weil mein sättigungsgefühl dahin ist...schön nur das mir danach immer übel wird weil ich so nen mega blähbauch bekomme...also echt verrückt

gehts euch wenigstens gut oder muss jemand ähnlich leiden?

wünsch euch trotz alle dem einen schönen erholsamen sonntag
21.11.2010 12:55
Zitat von melle1984:

Hallo melle, schön das du zu uns gefunden hast. Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.
Cindarella2606
3900 Beiträge
21.11.2010 16:21
Zitat von Nadine_79:

Guten Morgen...

gleich beim ersten mal..... Glückwunsch!!! Ich hab zehn Jahred die Pille genommen und bei uns hat es sieben Monate gedauert und ich hab bis zum schluss, alle zwei Wochen meine regel gehabt.... nun hat es doch geklappt und es soll im Juli soweit sein....

Welche Pille hast du denn genommen, wenn ich fragen darf?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt