Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
JIB83
2910 Beiträge
18.11.2010 16:27
Zitat von skinsbaby:

hi ihr lieben,
klar ihr habt recht das bestimmt alles voll mit sich beschäftigt sind und das alles das sie schwanger sind und so erst mal klar bekommen müssen
und das versteh ich auch voll und ganz, aber es is halt etwas schade wenn man ganz viel geschrieben hat und dann nichts zurück kommt das is halt ein komisches gefühl!! aber hi vllt liegt es ja auch einfach an den umständen die gerade sind das mich das etwas stört .

oh man ich finde auch sind schon echt viele hier bei die jetz zwei kleine frosche bekommen!!! voll cool auf der einen seite aber ich kann auch gut verstehen wenn man angst hat und denkt oh man das schaff ich nich!!!! weil das is schon sehr viel und auch schwer da bin ich ehrlich meine beste freundin hat zwei mädels die sind jetz zwei aber die geburt und das erste jahr war für sie der hammer das sagt sie jetz und sie hat in ihrem leben noch nie so wenig geschlafen!! aber jetz wo sie in die kita gehen und sie arbeiten kann einpaar std ist alles voll schön !!! also nich das sie die beiden als baby's nich auch toll fand aber es is echt hart !! und sie hatte auch die ganze schwangerschaft angst das was passiert mit den zwei!!
also: ja es würd schwer, aber hi ihr werde das schon alle schaffen und ihr werdet sie super lieben und gern nur in der woche drei std schlafen weil sie eure sind!!

hallo, ich habe auch schon etwas angst vor den ersten wochen und monaten mit zwei kleinen schreihälsen. aber noch mehr angst habe ich vor dem nächsten arzttermin, da wird sich dann herausstellen, ob es nicht doch sogar 3 werden. krieg so langsam echt panik. ich denke mit zweien kann man noch gut zurecht kommen, aber 3 ist irgendwie immer einer zu viel. zwei kann man auf den arm nehmen und der dritte guckt dumm aus der wäsche. und wenn später alle drei loslaufen kann man sich mir jeder hand eine kapuze krallen und der dritte? oh oh oh, aber ich gebe ja die hoffnung nicht auf, dass es wirklich nur zwei sind.

zitter zitter

aber so kotzübel wie mir den ganzen tag ist, gehe ich schon fast davon aus, dass ich dienstag die hiobsbotschaft erhalte.

in diesem sinne
Deiänschen
7720 Beiträge
18.11.2010 17:20
Zitat von JIB83:

Zitat von skinsbaby:

hi ihr lieben,
klar ihr habt recht das bestimmt alles voll mit sich beschäftigt sind und das alles das sie schwanger sind und so erst mal klar bekommen müssen
und das versteh ich auch voll und ganz, aber es is halt etwas schade wenn man ganz viel geschrieben hat und dann nichts zurück kommt das is halt ein komisches gefühl!! aber hi vllt liegt es ja auch einfach an den umständen die gerade sind das mich das etwas stört .

oh man ich finde auch sind schon echt viele hier bei die jetz zwei kleine frosche bekommen!!! voll cool auf der einen seite aber ich kann auch gut verstehen wenn man angst hat und denkt oh man das schaff ich nich!!!! weil das is schon sehr viel und auch schwer da bin ich ehrlich meine beste freundin hat zwei mädels die sind jetz zwei aber die geburt und das erste jahr war für sie der hammer das sagt sie jetz und sie hat in ihrem leben noch nie so wenig geschlafen!! aber jetz wo sie in die kita gehen und sie arbeiten kann einpaar std ist alles voll schön !!! also nich das sie die beiden als baby's nich auch toll fand aber es is echt hart !! und sie hatte auch die ganze schwangerschaft angst das was passiert mit den zwei!!
also: ja es würd schwer, aber hi ihr werde das schon alle schaffen und ihr werdet sie super lieben und gern nur in der woche drei std schlafen weil sie eure sind!!

hallo, ich habe auch schon etwas angst vor den ersten wochen und monaten mit zwei kleinen schreihälsen. aber noch mehr angst habe ich vor dem nächsten arzttermin, da wird sich dann herausstellen, ob es nicht doch sogar 3 werden. krieg so langsam echt panik. ich denke mit zweien kann man noch gut zurecht kommen, aber 3 ist irgendwie immer einer zu viel. zwei kann man auf den arm nehmen und der dritte guckt dumm aus der wäsche. und wenn später alle drei loslaufen kann man sich mir jeder hand eine kapuze krallen und der dritte? oh oh oh, aber ich gebe ja die hoffnung nicht auf, dass es wirklich nur zwei sind.

zitter zitter

aber so kotzübel wie mir den ganzen tag ist, gehe ich schon fast davon aus, dass ich dienstag die hiobsbotschaft erhalte.

in diesem sinne

hey...steck den kopf nicht in den sand soll ich dir was sagen. du und deine kinder ihr werdet immer was besonders sein. überleg doch mal...wer bekommt schon drillinge? welche mama hat eine drillings-ss...die geburt...die bewunderungen von den leuten...wer kann schon 3 kinder in den kindergarten "einschulen" also ich ziehe wirklich meinen hut und ich bin mir sicher das ihr das schaffen werdet und das allerwichtigste ist das du dich nicht stresst. überfordere dich nicht und mach eins nach dem anderen...das ist das wichtigste. ich kann dir nur sagen man wächst...MIT JEDER AUFGABE!!!
brina88
4004 Beiträge
18.11.2010 17:46
echt toll wie viele JULI-MEHRLINGSMAMAS es gibt...............wie toll!!!
Müssten ja mittlerweile 3 sein und wer weiss vielleicht kommen ja noch welche dazu
ich wünsche euch aufjedenfall alles gute für die schwangerschaft
kruemi
1056 Beiträge
18.11.2010 19:30
Hey Mädels und wie gehts euch??
Habt ihr manchmal auch so ein ziehen im Unterleib?? Sind das die Mutterbänder die sich dehen??
kittycat86
2045 Beiträge
18.11.2010 19:33
Zitat von kruemi:

Habt ihr manchmal auch so ein ziehen im Unterleib?? Sind das die Mutterbänder die sich dehen??

oh huhu du ... ja hab auch so ein ziehn ab und zu... aber schlimmer isses bei mir im rücken richtung becken.... ohhhh das sind tolle gefühle wenn ud meinst du brichst gleich durch...

aba sonst geht es soweit...
und dir???

ach hab ich schon erwähnt? ich bin so happy ich freu mich so auf meinen kleinen bauchbewhoner^^
Anastasia1986
1317 Beiträge
18.11.2010 19:37
Hallo Ihr Lieben,

komme gerade vom FA. Das Herzchen schlägt und es sieht alles sehr gut aus. Nächste Woche habe ich den nächsten Termin. Bekomme dann endlich meinen Mutterpass und soll mich auf ein etwas längeres Gespräch einstellen. Freue mich soooo
kruemi
1056 Beiträge
18.11.2010 19:39
Hey Kitty ja Rückenschmerzen hab ich auch ganz tief unter als wenn gleich das Kreuz durchbricht dann bin ich ja nicht alleine.

Naja ausser die Überkeit am Morgen geht es eigentlich soweit.
kittycat86
2045 Beiträge
18.11.2010 19:59
mädels.... guckt ma des is sau gut
ich hops voll durch die wohnung des is so super wie findet ihrs?

http://www.youtube.com/watch?v=jRO-669Mec0

aba ihr müsst es euch anhören ned sagen ääähhhh des kenn ich schon und weg ... neeee bitte anhören^^
brina88
4004 Beiträge
18.11.2010 20:20
Zitat von kruemi:

ja das sind wohl die Mutterbänder................
hab auch schon seit ein paar tagen ziemliche unterleibschmerzen!!!!
kruemi
1056 Beiträge
18.11.2010 21:03
Dann bin ich ja beruhigt. Man ist immer so unsicher irgendwie. Es ist alles so neu.
18.11.2010 21:16
Da bin ich
brina88
4004 Beiträge
18.11.2010 21:21

schön das du mal vorbei schaust.....................
schließlich machen wir ja im moment alle das gleiche durch
aber freuen uns doch jeden Tag immer mehr auf unsere würmchen
18.11.2010 21:25
Zitat von brina88:

schön das du mal vorbei schaust.....................
schließlich machen wir ja im moment alle das gleiche durch
aber freuen uns doch jeden Tag immer mehr auf unsere würmchen

Ja, ich mache nicht viel durch Mir geht es toll!
JustCute
530 Beiträge
18.11.2010 21:27
Schönen guten Abend! Komme gerade von der Arbeit nach Hause. Mir geht es immer noch sehr gut, keinerlei Beschwerden. Das darf gerne bis zum Ende so bleiben!
18.11.2010 21:29
So darf es bei mir auch bleiben!
Ich hoffe und spekuliere ja noch drauf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt