Juli Babys 2011 !!!
17.11.2010 21:36
Zitat von Anja1978:ohje, alles liebe und gute für dich, bzw euch. hat sicher einen grund, beim nächsten mal wird alles gut-ganz sicher.lg
ich verabscheiede mich aus diesem Thread hat nicht sollen sein hatte heute Morgen einen Abort ...
bin jetzt etwas genervt das ich trotzdem fast jeden Tag zur FA muss wegen dem HCG Wert ...
wünsche allen alles liebe
Anja
17.11.2010 22:07
Zitat von rocknrollmama:
huhu erstmal alles gute ich brauch eure hilfe.... bin neu hier
und hab kein plan wie ich ein thema eröffnen kann. hilfe!!!!
Hi Rocknrollmama, willkommen hier im Thread. Wann ist dein ET? Müsste es laut Ticker nicht im Juni sein? Oder bin ich einfach nur blond?
LG JC
18.11.2010 07:30
guten morgen meine lieben julis
wie geht es euch?
ich hab gestern abend frau keramik gedrückt...ach ist das herrlich und die morgenübelkeit wird auch nicht besser...wie wunderbar...wie schön ein tag doch sein kann
wie geht es euch?
ich hab gestern abend frau keramik gedrückt...ach ist das herrlich und die morgenübelkeit wird auch nicht besser...wie wunderbar...wie schön ein tag doch sein kann
18.11.2010 08:23
Zitat von Deiänschen:
guten morgen meine lieben julis
wie geht es euch?
Guten Morgen,
meine Übelkeit kommt immer mal so schubweise, aber zum Glück nur ganz leicht.
Bin dafür unendlich müde, dazu kommt das ich diese Nacht kaum ein Auge zugemacht habe (lag aber an meinem Kleinen, der krank ist )
18.11.2010 10:35
morgen
dann wünsch ich ma ganz doll gute besserung, ich kämpf jetzt erstmal damit mein 2. brot zu essen und danach 3 tabletten zuschlucken, wenn einem übel ist, ist jede pille ne herrausforderung ach ja und dann werd ich vielleicht mal arbeiten mein gott mädels, ich weiß ja nich wem es noch so geht, aber ich kann mich nur schwerlich mal ne kurze zeit konzentrieren... keine ahnung
aber vielleicht muss das so issn
in diesem sinne
dann wünsch ich ma ganz doll gute besserung, ich kämpf jetzt erstmal damit mein 2. brot zu essen und danach 3 tabletten zuschlucken, wenn einem übel ist, ist jede pille ne herrausforderung ach ja und dann werd ich vielleicht mal arbeiten mein gott mädels, ich weiß ja nich wem es noch so geht, aber ich kann mich nur schwerlich mal ne kurze zeit konzentrieren... keine ahnung
aber vielleicht muss das so issn
in diesem sinne
18.11.2010 10:38
also erstmal guten morgen euch allen ich hoffe es geht euch etwas gut und das übel sein geht so weit!!!
ich bin schon echt aufgeregt wegen morgen , weil wir dann zum erstmal uns babyTv anschauen und mal sehen was man da alles sieht!!! ich hoffe doch schon so viel das man sagen kann bis jetz is alles so weit ok!!!
p.s: schade das immer keiner wenn ich was schreibe zu einem thema was zurück schreibt und ich hier das gefüühl hab voll und ganz von einigen überlesen werde!!
also ich finde wir sind doch alle schwanger oder und sitzen so zu sagen alle im gleichen boot also warum werde hier leute nicht mit angenommen?? also ich versuch echt meine meinung zu sagen und wenn ich vllt helfen kann schreib ich auch was aber so gut wie nie kommt dazu was zurück!! also ich mein jetz nicht alle mit einigen hab ich auch schon geschrieben !!!
wollte ich nur mal los werden!!!
lg sue
ich bin schon echt aufgeregt wegen morgen , weil wir dann zum erstmal uns babyTv anschauen und mal sehen was man da alles sieht!!! ich hoffe doch schon so viel das man sagen kann bis jetz is alles so weit ok!!!
p.s: schade das immer keiner wenn ich was schreibe zu einem thema was zurück schreibt und ich hier das gefüühl hab voll und ganz von einigen überlesen werde!!
also ich finde wir sind doch alle schwanger oder und sitzen so zu sagen alle im gleichen boot also warum werde hier leute nicht mit angenommen?? also ich versuch echt meine meinung zu sagen und wenn ich vllt helfen kann schreib ich auch was aber so gut wie nie kommt dazu was zurück!! also ich mein jetz nicht alle mit einigen hab ich auch schon geschrieben !!!
lg sue
18.11.2010 10:47
Zitat von skinsbaby:
also erstmal guten morgen euch allen ich hoffe es geht euch etwas gut und das übel sein geht so weit!!!
lg sue
Hallo Skinsbaby,
alos ich bin ja auch nur ab und an mal hier aber ich glaube dich "übersieht" hier keiner mit Absicht...
Ist natürlich immer nicht ganz leicht hier bei jedem und allem den Überblick zu behalten - also nicht aufgeben
Ich wünsch Dir einen schönen Baby-TV-Termin.
glg
Mia-Maus
18.11.2010 10:51
Zitat von skinsbaby:
lg sue
Zitat:
ich weiß genau was du meinst - weiß nich in den anderen threads find ich es auch anders irgendwie - vielleicht is jeder so mit sich und dem ganzen neuen und aufregenden beschäftigt und wenn so viele schreiben ist es auch schwer hier zu folgen... ach keine ahnung, tun wir was dafür das wir uns wohler fühlen
das erste mal baby sehen war total aufregend für mich - ich wollte gar nich aufhören zu gucken und hab mich so gefreut so sehen das das kleine herzchen puckert ich wünsch dir ganz viel spass
hach ja ich muss noch warten bis zum 2.12.
18.11.2010 10:58
Guten Morgen Mädels
Mir ist gerade ganz schlecht. Komme vom FA und muss meine Angaben ändern...
Zitter total.
Es werden 2 !!!
Oh mein Gott.
Mir ist gerade ganz schlecht. Komme vom FA und muss meine Angaben ändern...
Zitter total.
Es werden 2 !!!
Oh mein Gott.
18.11.2010 11:04
oh nein echt aahhhhh das sind voll viele hier jipppieh ich freu mich voll für euch und tief durchatmen - wird schon, das is doch was ganz besonderes, oder was geht in dir vor jetzt?
18.11.2010 11:04
Das ist doch schön! Hast du denn schon Kinder?
Freust du dich nicht?
Freust du dich nicht?
18.11.2010 11:08
Ich weiß auch nicht.
Beim FA bin ich in Tränen ausgebrochen und meinte "Ach du Scheiße".
Männe freut sich wie blöd. Ich hab Angst, freu mich, bin total verwirrt und neben der Spur.
Letzte Woche war es nur eine Fruchthöhle. Eben waren es 2. Beide Krümel mit positiver Herzaktion.
Das große 7,9mm und das kleine 4,6mm....oh man. Und Männe hatte Telefonat mit nem Kunden und konnte nicht mit.
Beim FA bin ich in Tränen ausgebrochen und meinte "Ach du Scheiße".
Männe freut sich wie blöd. Ich hab Angst, freu mich, bin total verwirrt und neben der Spur.
Letzte Woche war es nur eine Fruchthöhle. Eben waren es 2. Beide Krümel mit positiver Herzaktion.
Das große 7,9mm und das kleine 4,6mm....oh man. Und Männe hatte Telefonat mit nem Kunden und konnte nicht mit.
18.11.2010 11:10
Mein Mann ist auch bisher nicht dabei gewesen und wird es auch erstmal nicht, da er immer arbeiten muss. Ich gehe also auch immer alleine und es macht mir nichts aus. Klar wäre es schöner, wenn er dabei ist, aber es geht ja nicht anders.
Hast du denn schon Kinder?
Hast du denn schon Kinder?
18.11.2010 11:14
Ja, unser Sohn ist 6.
Ich freu mich, hab aber eben auch Angst das was passiert und 3 Kinder ist ja mal ne Hausnummer
Ich mein wir wohnen in nem Haus, aber trotzdem...aaaaaah *g*
Ich freu mich, hab aber eben auch Angst das was passiert und 3 Kinder ist ja mal ne Hausnummer
Ich mein wir wohnen in nem Haus, aber trotzdem...aaaaaah *g*
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt