Juli Babys 2011 !!!
17.11.2010 15:16
Zitat von JIB83:
das ist mehr hoffen als alles andere. aber man hat in zwei fruchthöhlen die herzen schlagen sehen und auch etwas, das annähernd so aussah wie ein sich entwickelndes baby.
in der dritten fruchthöhle sah man nur einen punkt, entweder entwickelt sich da nichts mehr, oder es lag nicht optimal. und in der 4. war nichts, da war die fruchthöhle komplett leer. also ehrlich gesagt würden mir 2 kleine schätze reichen. 3 oder4 auf einmal sind ganz schön viele. außerdem wird dann die kotzerei bestimmt noch schlimmer.
wow so viel glück aufeinmal aber wenn ich mir vorstelle gleich 3 oder 4 wäre mir auch zu viel.
17.11.2010 15:18
wau zwillinge *neidisch*
meinen herzlichsten glückwunsch das is ja total schön find ich...
17.11.2010 15:26
Zitat von chillyfy:
wau zwillinge *neidisch*
hoffe es bleiben zwei. sonst gibt es glaube ich mächtige augenringe. aber bei drei oder vier kleinen vögelchen haben wir wenigstens einen grund uns ein haus zu kaufen. zwei zimmer haben wir noch übrig, dann wirds eng...
17.11.2010 15:42
JIB ... wow...meinen herzlichen glückwunsch...also wenn man zum ersten mal ss ist finde ich es da schon stressig wenn man mehrlinge bekommt...dennoch wünsche ich deinen minis und dir alles liebe und gute...wenn ich denke das ich jetzt mehrlinge bekommen würde...ohje...das wäre ehrlich gesagt....nicht gut...
17.11.2010 15:50
Zitat von JIB83:
Zitat von chillyfy:
wau zwillinge *neidisch*
hoffe es bleiben zwei. sonst gibt es glaube ich mächtige augenringe. aber bei drei oder vier kleinen vögelchen haben wir wenigstens einen grund uns ein haus zu kaufen. zwei zimmer haben wir noch übrig, dann wirds eng...
hast du dich befruchten lassen?
17.11.2010 16:33
ich habe hormone gespritzt, haben es vorher über ein jahr vergeblich versucht, jetzt mit den spritzen hat es auf anhieb geklappt. mein freund meinte, dass es sich ja dann wenigstens ordentlich gelohnt hat. haben schließlich 2000 euro für die behandlung zahlen müssen. dann darf es ruhig mehr als eins werden. habe ja jetzt noch zeit an meiner kleinen süßen nichte zu üben. die ist jetzt 3 monate alt. und zuckersüß.......
hoffe meine beiden werden genau so lieb wie die kleine.
17.11.2010 17:20
Zitat von JIB83:
ich habe hormone gespritzt, haben es vorher über ein jahr vergeblich versucht, jetzt mit den spritzen hat es auf anhieb geklappt. mein freund meinte, dass es sich ja dann wenigstens ordentlich gelohnt hat. haben schließlich 2000 euro für die behandlung zahlen müssen. dann darf es ruhig mehr als eins werden. habe ja jetzt noch zeit an meiner kleinen süßen nichte zu üben. die ist jetzt 3 monate alt. und zuckersüß.......
äh aber können es jetzt mehr als 2 sein?
17.11.2010 18:57
wow...............haben wir hier jetzt nicht sogar schon 2 mamis die mehrlinge bekommt??????????????????????????
17.11.2010 18:58
ich verabscheiede mich aus diesem Thread hat nicht sollen sein hatte heute Morgen einen Abort ...
bin jetzt etwas genervt das ich trotzdem fast jeden Tag zur FA muss wegen dem HCG Wert ...
wünsche allen alles liebe
Anja
bin jetzt etwas genervt das ich trotzdem fast jeden Tag zur FA muss wegen dem HCG Wert ...
Anja
17.11.2010 19:04
Zitat von Anja1978:
ich verabscheiede mich aus diesem Thread hat nicht sollen sein hatte heute Morgen einen Abort ...
Anja
Das tut mir aber leid für sich, ich drück die Daumen das es bald wieder klappt *mal virtuell umärmel*
17.11.2010 19:08
mir tut es auch sehr leid für dich.......................fühl dich gedrückt!!!
17.11.2010 19:09
Zitat von Anja1978:
Anja
oh mann tut mir wirklich sehr leid für euch. ich wünsche euch ganz viel kraft und drück euch die daumen für die zukunft! ganz liebe grüße!!!
17.11.2010 19:12
huhu erstmal alles gute ich brauch eure hilfe.... bin neu hier
und hab kein plan wie ich ein thema eröffnen kann. hilfe!!!!
und hab kein plan wie ich ein thema eröffnen kann. hilfe!!!!
17.11.2010 21:19
Zitat von Anja1978:
Anja
Das tut mir sooo leid, das zu hören Ich wünsche dir alles Gute, und dass es beim nächsten Mal klappt!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt