Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Mia-Maus
3438 Beiträge
17.11.2010 10:46
Zitat von Schoki10:

Zitat von Mia-Maus:

Ähm - nee - ich bin auf der Arbeit

wo muss man denn arbeiten damit man so viel nebenher schreiben kann?? *neidischbin*

...das kann ich ja hier schlecht verraten, nicht das mich einer verpetzt
Bei uns ist im Moment einfach flaute und da ist es o.k - kommen auch wieder andere zeiten...
Schoki10
1872 Beiträge
17.11.2010 10:50
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Mia-Maus:

wo muss man denn arbeiten damit man so viel nebenher schreiben kann?? *neidischbin*

Bei uns ist im Moment einfach flaute und da ist es o.k - kommen auch wieder andere zeiten...

Ja das stimmt..dann ist es okay.. aber du arbeitest im büro oder? Gehts dir auch so dass du noch an die ss denken kannst?!
17.11.2010 10:52
Na gut Ich bin 27 und verheiratet. Was braucht ihr noch
Mia-Maus
3438 Beiträge
17.11.2010 10:53
Zitat von Schoki10:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Mia-Maus:

Ja das stimmt..dann ist es okay.. aber du arbeitest im büro oder? Gehts dir auch so dass du noch an die ss denken kannst?!

ja im Büro - schön den ganzen Tag am PC - ich merke es schon n bisl im Rücken
Ich denke auch an nix anderes mehr - man muss sich ja auch um so vieles gedanken machen...
Schoki10
1872 Beiträge
17.11.2010 10:55
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Mia-Maus:

Ich denke auch an nix anderes mehr - man muss sich ja auch um so vieles gedanken machen...

Oh das glaub ich dir, dass du es ziemlich schnell im rücken haben wirst.. Musst bissle öfters umher laufen Hoffentlich geht die zeit eingermaßen schnell rum
Mia-Maus
3438 Beiträge
17.11.2010 10:57
Zitat von Schoki10:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Schoki10:

Zitat von Mia-Maus:

Oh das glaub ich dir, dass du es ziemlich schnell im rücken haben wirst.. Musst bissle öfters umher laufen Hoffentlich geht die zeit eingermaßen schnell rum

ich finde die zeit bis JULI ist noch sooooooo lang - das klingt noch so weit weg...
chillyfy
217 Beiträge
17.11.2010 12:04
Zitat von Mia-Maus:

Naja - Ecke Braunschweig ist schon relativ großzügig aber die meisten können damit was anfangen - ich komme aus dem LK Peine

Zitat:

deswegen schreib ich auch immer Hannover , in Hillerse hab ich gewohnt 2 jahre und n bissl, weil ich in wob arbeite... sagt dir das was?... aber ich hatte doll heimweh, obwohl es soooo weit ja nicht is und nu bin ich näher an freunde und family gerade jetzt auch schön
Babsi22
3320 Beiträge
17.11.2010 12:05
huhuuu,

wollte euch allen eine wunderschöne kugelzeit wünschen!!!!!
ich selbst wäre eigentlich ein juli10-mami geworden, bin aber dann doch eine aprilmama worn.
euch noch gaaanz viel geduld und viele schöne bauchtritte
Bienchen31
81 Beiträge
17.11.2010 12:20
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Abidos:

Guten Morgen an alle

Mir ist auch seit Tagen schlecht. Heute morgen habe ich das erste Mal Freundschaft mit Frau Keramikschüssel geschlossen

Beim Großen war das gleich so. Selbst von Wasser

Ich muss auch ständig essen damit mir nicht schlecht wird Esse ich dann, ist mir auch schlecht...tolles Prinzip *g*

GENAUSO GEHT ES MIR AUCH toll oder???
getieltes leid ist halbes leid

Mir geht es genauso, dann reihe ich mich mal zu euch ein..
Meine Ärztin sagt, das dauert noch gut 4 - 5 Wochen, dann müsste es besser werden, ich hoffe doch sehr...weil neun Monate wäre schon heftig, oder?
Achso, ich komme übrigens aus der Nähe von München...

LG Bienchen
Deiänschen
7720 Beiträge
17.11.2010 12:25
ja vorallem die ganze zeit essen? aaaaaaaaaahhh das ist garnicht gut...bei meiner ersten ss hab ich 20kg zugenommen und bei meiner zweiten...ACHTUNG....40KG!!!!!!! geht garnicht...also das hab ich auf garkeinen fall nochmal vor...aber was soll ich tun. ich hab hier 2kinder...in meiner 2.ss da konnte ich zu meiner großen mal sagen (fast ich leg mich mal hin...magst bissl spielen gehen oder tv gucken meinetwegen...jetzt hab ich noch ne 15monate alte tochter hier...da kann ich nicht sagen...schatz...mama legt sich bissl hin..also nutze ich eben die gunst der stunde wenn sie mittagsschlaf macht aber das essFEHLverhalten ändert sich dadurch leider auch nicht...oh mann...aaaaaaaaaaaaaber...wir wollen ja nicht jammern
kruemi
1056 Beiträge
17.11.2010 13:37
Zitat von kittycat86:

so erst mal ein guten morgen an euch alle und ein
an alle neu dazugekommenen....

weiss gar ned so recht wie es mir geht .. einmal is mir übel , des andere mal hab ich sodbrennen... einmal könnt ich fast im stehn einschlafen... des andere ma zieht es mir voll in den unteren rücken... also ich glaub mein krümelchen mag mich^^

so ich wette keiner kommt daher wo ich her komme... kennt jemand das kaff Ludwigshafen am Rhein? oder sollte ich lieber mannheim sagen des kennen wenigstens einige....

ach mädels hab ich heute schon erwähnt das ich mich tierisch freue auf meinen kleinen krümmel???

Hey Kitty so geht es mir aber auch. Morgens ist mir übel tagsüber geht es einigermaßen und Nachmittags kommt die Müdigkeit.
chillyfy
217 Beiträge
17.11.2010 14:53
ich muss sagen ich habe jetzt auch immer mehr zu kämpfen, ich bin total geruchsempfindlich und mir is den ganzen tag übel, besser ist es wenn ich was esse, aber ganz weg geht es nicht mehr. denke aber auch das antibiotikum trägt nach fast 2 wochen auch dazu bei. und müde ich bin soooooo müde und total unkonzentriert, das ist furchtbar, bisher hatte ich mein homeoffice total gut unter kontrolle, aber jetzt... geht gar nicht, wenn ich von 8 std 3 std hab die ich wirklich produktiv bin ist das schon klasse nich gut, warte nur drauf bis der rüffel vonner firma kommt... na ja noch 2 wochen die blöden tabletten und dann noch 2 wochen bis woche 12 und solls mir laut meiner fa, viel viel besser gehen...
seid alle lieb gegrüßt
JIB83
2910 Beiträge
17.11.2010 14:57
Zitat von Bienchen31:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Abidos:

Guten Morgen an alle

Mir ist auch seit Tagen schlecht. Heute morgen habe ich das erste Mal Freundschaft mit Frau Keramikschüssel geschlossen

Ich muss auch ständig essen damit mir nicht schlecht wird Esse ich dann, ist mir auch schlecht...tolles Prinzip *g*

Meine Ärztin sagt, das dauert noch gut 4 - 5 Wochen, dann müsste es besser werden, ich hoffe doch sehr...weil neun Monate wäre schon heftig, oder?

LG Bienchen

hallo, ich melde mich auch mal wieder. bis vor 6 tagen ging es mir total super, ich hatte überhaupt keine beschwerden. und jetzt ist mir den ganzn tag über schlecht. von morgens (ganz schlimm) bis abends (meistens auch schlimm aber mit sodbrennen) ich bin begeistert. aaaaaaber meine ärztn sagte, dass das in meinem fall ganz normal sei, schließlich hätte ich ja jetzt extra viele hormone in mir................. bekomme nämlich zwillinge. montag hat man auf dem ultraschall 2 kleine herzchen schlagen sehen.......
was mich nur etwas beunruhigt ist die tagsache, dass man auf dem ultraschall 4 (in worten VIER) fruchthöhlen gesehen hat. bin also mal auf nächsten dienstag gespannt......
Cleolinkin
4672 Beiträge
17.11.2010 15:05
Zitat von JIB83:

Zitat von Bienchen31:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Abidos:

Guten Morgen an alle

LG Bienchen

hallo, ich melde mich auch mal wieder. bis vor 6 tagen ging es mir total super, ich hatte überhaupt keine beschwerden. und jetzt ist mir den ganzn tag über schlecht. von morgens (ganz schlimm) bis abends (meistens auch schlimm aber mit sodbrennen) ich bin begeistert. aaaaaaber meine ärztn sagte, dass das in meinem fall ganz normal sei, schließlich hätte ich ja jetzt extra viele hormone in mir................. bekomme nämlich zwillinge. montag hat man auf dem ultraschall 2 kleine herzchen schlagen sehen.......
was mich nur etwas beunruhigt ist die tagsache, dass man auf dem ultraschall 4 (in worten VIER) fruchthöhlen gesehen hat. bin also mal auf nächsten dienstag gespannt......

und woher weist du das es "nur" zwei sind?
trottzdem herzlichen glückwunsch
JIB83
2910 Beiträge
17.11.2010 15:13
das ist mehr hoffen als alles andere. aber man hat in zwei fruchthöhlen die herzen schlagen sehen und auch etwas, das annähernd so aussah wie ein sich entwickelndes baby.
in der dritten fruchthöhle sah man nur einen punkt, entweder entwickelt sich da nichts mehr, oder es lag nicht optimal. und in der 4. war nichts, da war die fruchthöhle komplett leer. also ehrlich gesagt würden mir 2 kleine schätze reichen. 3 oder4 auf einmal sind ganz schön viele. außerdem wird dann die kotzerei bestimmt noch schlimmer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt