Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
lucia
36 Beiträge
18.11.2010 11:15
Zitat von chillyfy:

Zitat von skinsbaby:

also erstmal guten morgen euch allen ich hoffe es geht euch etwas gut und das übel sein geht so weit!!!

ich bin schon echt aufgeregt wegen morgen , weil wir dann zum erstmal uns babyTv anschauen und mal sehen was man da alles sieht!!! ich hoffe doch schon so viel das man sagen kann bis jetz is alles so weit ok!!!

p.s: schade das immer keiner wenn ich was schreibe zu einem thema was zurück schreibt und ich hier das gefüühl hab voll und ganz von einigen überlesen werde!!
also ich finde wir sind doch alle schwanger oder und sitzen so zu sagen alle im gleichen boot also warum werde hier leute nicht mit angenommen?? also ich versuch echt meine meinung zu sagen und wenn ich vllt helfen kann schreib ich auch was aber so gut wie nie kommt dazu was zurück!! also ich mein jetz nicht alle mit einigen hab ich auch schon geschrieben !!!
wollte ich nur mal los werden!!!
lg sue

Zitat:

ich weiß genau was du meinst - weiß nich in den anderen threads find ich es auch anders irgendwie - vielleicht is jeder so mit sich und dem ganzen neuen und aufregenden beschäftigt und wenn so viele schreiben ist es auch schwer hier zu folgen... ach keine ahnung, tun wir was dafür das wir uns wohler fühlen

das erste mal baby sehen war total aufregend für mich - ich wollte gar nich aufhören zu gucken und hab mich so gefreut so sehen das das kleine herzchen puckert ich wünsch dir ganz viel spass

hach ja ich muss noch warten bis zum 2.12.

ich denke, man hat einfach nich immer die zeit allen zu antworten, is sicher nich böse gemeint, aber ich geh voll arbeiten, hab nen kind, schichtdienst, da kann ich nich 20 mädels auf jede frage ne antwort geben... aber is wirklich nich bös gemeint. lg
Mia-Maus
3438 Beiträge
18.11.2010 11:22
Zitat von Abidos:

Guten Morgen Mädels

Mir ist gerade ganz schlecht. Komme vom FA und muss meine Angaben ändern...
Zitter total.

Es werden 2 !!!

Oh mein Gott.

Der Juli scheint ein mehrlingsmonat zu sein
herzlichen Glückwunsch !
wildcat_1983
227 Beiträge
18.11.2010 11:24
HALLO ICH BEKOMME AUCH IM JULI 2011 NACHWUCHS
chillyfy
217 Beiträge
18.11.2010 11:27
ja drei kinder is schon ne nummer, aber mal ehrlich ich finds heftig, wie viele haben wir jtzt hier schon im juli? sind jetzt 3 zwillingmamas, oder?

und vorallem toll das sich dein mann freut, kommt bei dir sicher auch noch ganz sicher... is nur erstmal n schock - ganz normal

ich wünsch euch ganz viel glück - das gibt n dicken babybauch

chillyfy
217 Beiträge
18.11.2010 11:30
Zitat von wildcat_1983:

HALLO ICH BEKOMME AUCH IM JULI 2011 NACHWUCHS

Zitat:

hallo wildcat - herzlich willkommen bei uns werdenden kugeln

in welchem monat bist du denn? und wie alt bist du, hast du schon kinder?

Snooze
7752 Beiträge
18.11.2010 11:58
Wow, noch eine Zwillingsmama. Herzlichen Glückwunsch

Mädels, wie gehts Euch so??

Ich hab immer noch den ganzen TAg über mit Übelkeit zu kämpfen.
Hoffe so sehr das es dann wirklich nach der 12. Woche besser wird.

Damals bei Luaks war ich sogar ein bißchen enttäuscht weil mir eigentloich so gar nicht schlecht war morgens und ich dachte das gehört einfac dazu und ich hatte das nicht.
Na ja nun kann ich sagen, wie blöd muß man sein um darüber enttäuscht zu sein.

Aber es ist ja für nen guten Zweck, gell

der große Bruder hält mich trotz allem ganz schön auf Trab, ist der totale Entdecke zur Zeit.
Nachher ist erstmal krabbelgruppe, dan kann er sich bißchen austoben.

Gestern sind die meisten seiner Weihanchtsgeschenke geliefert worden.
Hab ich mir erstmal alles angeschaut, hach das echt wie Weihnachten.
Übernächste Woche gehts dann los auf große Shoppingtour mit Weihanchtsmarkt. HAch ich freu mich schon.

Liebe Grüße an alle
DarkFallenAngel
250 Beiträge
18.11.2010 12:04
Hallo bin auch eine Juli 2011 mama.
Snooze
7752 Beiträge
18.11.2010 12:05
Zitat von DarkFallenAngel:

Hallo bin auch eine Juli 2011 mama.

Hallo. Und herzlich willkommen
chillyfy
217 Beiträge
18.11.2010 12:13
hallo an alle da seid ihr ja freu mich, dass ihr hierher gekommen seit - denke die kugelliste hat euch überzeugt - oder?

da hat aber jemand heute abend was zu tun
Jenny1002
327 Beiträge
18.11.2010 12:13
Hallo an alle "Mitschwangeren"...

Auch ich werde eine Juli-Mama...
Termin ist am 02.07.2011.

Bisher gehts mir ganz gut. Hab zwar ab und zu mit Übelkeit zu kämpfen, aber ich musste mich zum Glück noch nicht übergeben...
Das einzige "Problem" was ich habe ist, dass meine Brüste am Anfang sehr weh getan haben. Jetzt sind sie immernoch etwas empfindlich, aber nicht mehr so schmerzhaft wie am Anfang.
Und mich plagt die Müdigkeit. Aber das find ich nicht so schlimm...

Habe nächsten Donnerstag meinen nächsten Arzttermin... Das dauert noch so lange...
Waren heute vor 2 Wochen zur ersten Untersuchung und konnten sogar schon das Herzchen schlagen sehen, da waren wir bei 5+5...
Ich hoffe, dass diesmal alles gut gehen wird. Hatte Anfang Mai eine FG in der 8 SSW (7+5, genau soweit wie ich heute bin) mit anschließender AS.
Aber ich glaube jetzt zum ersten mal an Schicksal. Der errechnete ET unseres Sternchens wäre der 17.12.2010 gewesen.. An diesem Tag bin ich in der 12 SSW und wir können verkünden, dass wir Eltern werden. Das kann doch kein Zufall sein oder?

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit!
Mia-Maus
3438 Beiträge
18.11.2010 12:14
an alle "von Drüben " und natrürlich an alle sonstigen Neuen

Schöööööööön das ihr da seid !
chillyfy
217 Beiträge
18.11.2010 12:32
Zitat von Jenny1002:

Bisher gehts mir ganz gut. Hab zwar ab und zu mit Übelkeit zu kämpfen, aber ich musste mich zum Glück noch nicht übergeben...
Das einzige "Problem" was ich habe ist, dass meine Brüste am Anfang sehr weh getan haben. Jetzt sind sie immernoch etwas empfindlich, aber nicht mehr so schmerzhaft wie am Anfang.

Habe nächsten Donnerstag meinen nächsten Arzttermin... Das dauert noch so lange...
Waren heute vor 2 Wochen zur ersten Untersuchung und konnten sogar schon das Herzchen schlagen sehen, da waren wir bei 5+5...
Ich hoffe, dass diesmal alles gut gehen wird. Hatte Anfang Mai eine FG in der 8 SSW (7+5, genau soweit wie ich heute bin) mit anschließender AS.
Aber ich glaube jetzt zum ersten mal an Schicksal. Der errechnete ET unseres Sternchens wäre der 17.12.2010 gewesen.. An diesem Tag bin ich in der 12 SSW und wir können verkünden, dass wir Eltern werden. Das kann doch kein Zufall sein oder?

Zitat:

dann wünsch ich dir das diesmal alles gut geht das mit dem datum kann nur ein gutes omen sein

ich hab ein bischen angst das ich zu naiv war, bin halt das erste mal schwanger und die freude war/ist so überwältigend, dass ich es gleich rausposaunen musste... mmmhh heute denk ich ok, ich hab wirklich noch 4 wochen die kritisch sind - schließlich hab ich auch noch toxosplasmose... aber naja ich bin optimist und hoffe für alle hier das alles gut geht und alle die wir schon verloren haben - alles gute und viel kraft.

grüße in die runde

Steph1721
165 Beiträge
18.11.2010 12:43
Zitat von Jenny1002:

Hey Jenny 1002,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft. Ich hatte ebenfalls im Mai eine FG in der 9. SSW und ich bin soo happy, dass es so schnell wieder geklappt hat. Mein Baby wäre am 18.12.2010 auf die Welt gekommen. Das ist ja ein echter zufall, dass wir uns so ähnlich sind.
Ich kämpfe derzeit noch mit Übelkeit aber es wird gott sei dank immer weniger. Wobei ich mich jedesmal freue, wenn mir schlecht ist (klingt komisch - ich weiß) aber das zeigt mir, dass alles in Ordnung ist und es verkürzt mir die zeit bis zu meinem nächsten Arzttermin am 01.12. Wenn dann alles in Ordnung ist werden auch alle eingeweiht (nur Eltern und Geschwister sind schon informiert). Was mir etwas Sorgen macht, ist, dass meine Brüste kaum schmerzen, das war im April/Mai noch ganz anders, aber jede Schwangerschaft ist ja anders. Müde bin ich übrigens auch die ganze Zeit. Mein voraussichtlicher ET ist (wieder 1 Tag später) am 03.07.2011.

Ich wünsche allen Juli Mamis eine tolle gemeinsame Kugelzeit
Hasi1984
9 Beiträge
18.11.2010 13:41
Hallo Ihr Lieben,

Termin gestern war super haben das Herz schlagen sehen unser Zwerg ist jetzt 10mm groß und ist deutl als Embryo zuerkenen ( laut dem Arzt). Da aber der Progesteron wert letztens ja net so gut war muss ich am 29.11 nochmal hin aber dann wirklich zum letzten mal. Soll dann am 30.11 mal bei meinem Gyn anrufen der soll mir dann den Mutterpass austellen. Kann glaube ich aber net solange warten werde da heute mittag mal anrufen ob ich den wirklich erst so spät bekommen soll wäre dann in der 9SSW. Oder was meint Ihr??

Muss um 16:00 in der Kiwu-Klinik noch mal anrufen und nach den Bluterg von gestern fragen.

Und gglg an alle neuen hier.
skinsbaby
1240 Beiträge
18.11.2010 15:40
hi ihr lieben,
klar ihr habt recht das bestimmt alles voll mit sich beschäftigt sind und das alles das sie schwanger sind und so erst mal klar bekommen müssen
und das versteh ich auch voll und ganz, aber es is halt etwas schade wenn man ganz viel geschrieben hat und dann nichts zurück kommt das is halt ein komisches gefühl!! aber hi vllt liegt es ja auch einfach an den umständen die gerade sind das mich das etwas stört .

oh man ich finde auch sind schon echt viele hier bei die jetz zwei kleine frosche bekommen!!! voll cool auf der einen seite aber ich kann auch gut verstehen wenn man angst hat und denkt oh man das schaff ich nich!!!! weil das is schon sehr viel und auch schwer da bin ich ehrlich meine beste freundin hat zwei mädels die sind jetz zwei aber die geburt und das erste jahr war für sie der hammer das sagt sie jetz und sie hat in ihrem leben noch nie so wenig geschlafen!! aber jetz wo sie in die kita gehen und sie arbeiten kann einpaar std ist alles voll schön !!! also nich das sie die beiden als baby's nich auch toll fand aber es is echt hart !! und sie hatte auch die ganze schwangerschaft angst das was passiert mit den zwei!!
also: ja es würd schwer, aber hi ihr werde das schon alle schaffen und ihr werdet sie super lieben und gern nur in der woche drei std schlafen weil sie eure sind!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt