Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
tanja1412
1 Beiträge
21.11.2010 16:54
JUHU.....
bei mir hat es auch geklappt bin jetzt 6+0 SSW, also auch noch ganz frisch Schwanger.
Ausser das mir die Möpse weh tun, habe ich gar keine Beschwerden. Keine Übelkeit und keine heißhunger Attaken. Aber vielleicht kommen diese ja noch .
Meine FA sagte das alles normal sei und wir freuen uns total auf den Zwerg, ET müsste um den 18.07.11 sein..

Liebe Grüße an alle werdenen Mütter und Väter
Eure Tanja
sonne
4438 Beiträge
21.11.2010 17:18
Huhu,

ja, ja, das Essverhalten. Morgens habe ich noch nicht viel hunger, wenn ich aufstehe. Irgendwann wird es mir dann auf einem übel und ich muss sofort was essen. Problem: ich habe keine Lust auf irgendwas. Beim Frühstück ist es echt schlimm. Keine Lust auf Wurstbrot (was ich sonst immer esse), keinen Käse, keine Marmelade.. Was einigermaßen schmeckt, sind so "frische, kalte" SAchen, wie Fleichsalat, Eiersalat, etc. Suppe esse ich auch wieder total gerne, am Liebsten klare Suppe mit Grießklöpchen oder ähnliches.
Ich hoffe, dass am Do alles ok ist beim US und das Herzchen schön schlägt. Durch meine Husterei und die Medis hoffe ich nicht, dass etwas schief geht.

Wer hat denn schon 1 oder 2 Kinder hier?

So, leg mich wieder hin. Unsere Maus ist bei meiner Oma und meinem Papa, da kann ich mich noch ausruhen.
Sabsee
22 Beiträge
21.11.2010 21:11
Zitat von melle1984:

Hallo, ich bin Mel bin 26 Jahre alt und mit unseren ersten Kind schanger. Termin ist ausgerechnet ca. der 07.07.2011.
Hat alles gleich beim ersten Versuch geklappt, bin total aufgeregt.

na dann lass dich mal herzlich hier begrüssen!!! wir haben gleich zwei gemeinsamkeiten. das gleiche alter und den selben vet oh sind ja sogar drei. ist nämlich auch unser erster nachwuchs. bei uns hats allerdings "erst" im zweiten üz geklappt

morgen ist es endlich wieder so weit und wir dürfen zum fa! bin dann 8+0 und bin schon so gespannt. drückt mir die daumen das alles in ordnung ist.
21.11.2010 22:35
Hallo ihr lieben,

ich heisse Nadine und habe vor ein paar Tagen Positiv getestet
Mein et ist der 18.7.2011

Wünsche allen anderen Juli Mamis alles gute
21.11.2010 22:47

Dir auch alles alles Gute
Mia-Maus
3438 Beiträge
22.11.2010 07:22
Guten Morgen Mädels und

an alle neuen

Bei mir geht es jetzt mit der Übelkeit uach los - sehr unangenehm
Ich muss bislang noch nicht brechen aber ich mag nichts essen und bei jedem intensiven Geruch oder so muss ich sofort würgen und nichts geht mehr...
22.11.2010 08:58
Guten Morgen,

und Herzlich Willkommen an alle Neuen und euch eine tolle Schwangerschaft

Mich hat eine dicke Erkältung heimgesucht und ich fühl mich sowas von fertig

Und wie gehts euch so? Ich hoffe besser als mir

Lg
excited
151 Beiträge
22.11.2010 11:24
Hallo ihr lieben!
Bin zufällig gerade auf diese Seite gestossen!
Ich bin Rebecca,24 Jahre alt und habe einen Sohn,der nächstes Jahr 3 wird. Vor einer Woche habe ich erfahren,dass ich in der 5 SSW bin.Freue mich so sehr,da ich schon immer ein Juli Kind wollte.Ich selbst bin am 2.7.86 geboren und mein ET wird der 17.7.2011 sein.
Es wäre alles so perfekt,wenn ich nicht die Angst vor einer Fehlgeburt hätte. Am 2.12. habe ich den zweiten Ultraschalltermin,wo man dann auch das Herz zum ersten mal schlagen sieht.Habe vor diesem Moment so große Angst,da man ja immer mal hört,dass das Herzchen einfach nicht geschlagen hat. Kann mich durch meinen Sohn halt auch nicht so oft ausruhen und habe oft Stressituationen,die das ja nicht leichter machen.
Ich hoffe mich hier austauschen zu können und Kontakte zu knüpfen.
Lg Rebecca ( in der 7.SSW)
22.11.2010 12:56

Mir geht es heute auch garnicht gut Irgendwie alles doof...^^
Hoffe es geht allen anderen besser!
Cathy79
250 Beiträge
22.11.2010 13:35
Zitat von Lara83:

Das tut mir voll leid, dass Dein doofer Chef so abdreht.
Ich würd sagen, lass Dich krank schreiben und meld dem Arbeitsamt, dass Dein Chef nicht mehr zahlt.
excited
151 Beiträge
22.11.2010 13:52
Zitat von Vossi85:

Hallo ihr lieben,

ich heisse Nadine und habe vor ein paar Tagen Positiv getestet
Mein et ist der 18.7.2011

Wünsche allen anderen Juli Mamis alles gute

Hallo! Ich habe am 17.7. Termin
Lischen.Müller
1647 Beiträge
22.11.2010 13:57
Hi Mädels..ich werd mich mal vorsichtig zu Euch gesellen... hab am WE positiv getestet...
Der Test war aber nur ganz leicht poisitiv..bin echt gespannt...hab mir am Sa. einen digitalen Test gekauft mal sehen...werd Ihn irgend wann diese Woche noch mal machen denke ich.
Meinen ersten FA termin hab ich leider erst am 2.12...das is noch so ewig hin...bin echt unsicher..hatte anfang des Jahres eine OP weil ich ein Windei hatte und jetzt hab ich echt angst das es wieder nicht richtig klappt!!
Mia-Maus
3438 Beiträge
22.11.2010 14:02
Zitat von Lischen.Müller:

Hi Mädels..ich werd mich mal vorsichtig zu Euch gesellen... hab am WE positiv getestet...
Der Test war aber nur ganz leicht poisitiv..bin echt gespannt...hab mir am Sa. einen digitalen Test gekauft mal sehen...werd Ihn irgend wann diese Woche noch mal machen denke ich.
Meinen ersten FA termin hab ich leider erst am 2.12...das is noch so ewig hin...bin echt unsicher..hatte anfang des Jahres eine OP weil ich ein Windei hatte und jetzt hab ich echt angst das es wieder nicht richtig klappt!!

Hallöchen,
immer schön positiv debken - das wird schon
22.11.2010 14:41
Zitat von Cathy79:

Zitat von Lara83:

Das tut mir voll leid, dass Dein doofer Chef so abdreht.
Ich würd sagen, lass Dich krank schreiben und meld dem Arbeitsamt, dass Dein Chef nicht mehr zahlt.

Der merkt auch echt nichts mehr!
Naja ich war nun heute beim Fa um das mit dem BV zu besprechen und nun muss man Chef noch so einen Zettel ausfüllen und denn geht das los, man ich bin schonmal beruhigt!
Dann ist endlich Ruhe!

Wegen der Sache mit dem Geld werde ich mich auch mal an einen RA wenden, um das zu besprechen!

Wenn ich nur nicht solche Kopfschmerzen hätte....
Ich döse mal ne Stunde!
22.11.2010 14:42
Zitat von Lischen.Müller:

Am Anfang sind die ja meist nur etwas leicht positiv
Der digitale, wird es dir dann aber genau sagen!
Ich drücke dir die Daumen!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt