Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
22.11.2010 17:53
Zitat von kittycat86:

ja hmm nich verrückt machen is echt super leicht gesagt ... geht nur nich immer... eigendlich fast nie! denn ich hab immer im kopf das es die letzten beiden male so war...

aber ich würde ich natürlich riesig freuen wenns diesmal so wäre weil ich freu mich ja ned alleine...

Du solltest dennnoch schauen, dass du etwas abschalten kannst!
Man macht sich nur verrückt und du darfst nicht im Vorfelde schon denken, dass was schief gehen kann!
Negative Gedanken sind nicht gut
Also Kopf hoch und denn den Kopf frei machen und los geht es
DarkFallenAngel
250 Beiträge
22.11.2010 18:07
weiß einer wie unsere Liste aus sieht wer als erste komme und welche als letzte ihr et termin hat?
22.11.2010 18:11
Wer macht die denn???
Steph1721
165 Beiträge
22.11.2010 18:51
Hey Juli Mamis!
Soo viele Neuzugänge seit dem WE. Schöön. Es macht total Spaß Eure Beiträge zu lesen.
Bin jetzt Anfang 9. Woche. In dieser hatte ich im Mai meine FG und daher zittere ich schon sehr und drück mir und natürlich allen anderen die Daumen. Muss noch bis nächsten Mittwoch warten, dann hab ich US Termin. Mein Arzt ist im Urlaub. So langsam lässt meine Übelkeit nach, Gott sei dank. Dafür hab ich seit heute Nacht immer wieder ein fieses Stechen im Unterleib. Genau orten kann ich es nicht, vielleicht die Blase. Ist das normal oder muss ich mir Gedanken machen? Hat eine von Euch das auch? Ich hoffe es wird bald besser.
Ansonsten kocht mein Mann heut für mich, hab echt Glück, dass er sich so um mich kümmert.
excited
151 Beiträge
22.11.2010 18:56
Hi!
Hab mal noch ne Frage: Es gibt ja auch Fehlgeburten ,die man nicht merkt oder? Wenn das Herzchen nicht schlägt,bemerkt man das ja nur beim Ultaschall oder? Oder dieses Windei auch oder? Davor habe ich mehr Angst,als vor Blutungen,da es viel ungewisser ist!
Oh mann... Bin so aufgewühlt.
Lg Rebecca
22.11.2010 18:57
Zitat von Steph1721:

Hey Juli Mamis!
Soo viele Neuzugänge seit dem WE. Schöön. Es macht total Spaß Eure Beiträge zu lesen.
Bin jetzt Anfang 9. Woche. In dieser hatte ich im Mai meine FG und daher zittere ich schon sehr und drück mir und natürlich allen anderen die Daumen. Muss noch bis nächsten Mittwoch warten, dann hab ich US Termin. Mein Arzt ist im Urlaub. So langsam lässt meine Übelkeit nach, Gott sei dank. Dafür hab ich seit heute Nacht immer wieder ein fieses Stechen im Unterleib. Genau orten kann ich es nicht, vielleicht die Blase. Ist das normal oder muss ich mir Gedanken machen? Hat eine von Euch das auch? Ich hoffe es wird bald besser.
Ansonsten kocht mein Mann heut für mich, hab echt Glück, dass er sich so um mich kümmert.

Das ist ja süß von deinem Mann Dann lass dich schön verwöhnen von ihm. Die nachlassende Übelkeit ist sicher ein Segen, ich musste mich in meiner letzten SS bis fast zum 5. Monat damit quälen.
Für Mittwoch drück ich dir natürlich auch die Daumen
Sindy
9 Beiträge
22.11.2010 19:02
Hallo,

ich möchte mich gerne zu euch gesellen.
Als ET wurde mir der 04.07. vorgeschlagen, mal sehen ob sich da noch etwas tut.

Habe die bisherigen Beiträge schon überflogen. Mit Übelkeit habe ich kaum Probleme, was mich echt zusammenhaut ist, dass ich schrecklich müde bin, von früh bis spät, ich könnte den ganzen Tag im Bett verbringen (wenn die Arbeit nicht wär) . Dazu kommt die Appetitlosigkeit. Ständig Hunger, aber keinen Appetit auf gar nix.
Hat noch jemand damit zu kämpfen?

LG
Sindy
22.11.2010 19:12
Zitat von excited:

Hi!
Hab mal noch ne Frage: Es gibt ja auch Fehlgeburten ,die man nicht merkt oder? Wenn das Herzchen nicht schlägt,bemerkt man das ja nur beim Ultaschall oder? Oder dieses Windei auch oder? Davor habe ich mehr Angst,als vor Blutungen,da es viel ungewisser ist!
Oh mann... Bin so aufgewühlt.
Lg Rebecca

Das gibt es sicher alles, aber mach dich damit doch nicht unnötig verrückt!
Wenn du nur dran denkst, dass was passieren kann, dann ist das sicher nicht wirklich förderlich!
Alles Gute für dich!
22.11.2010 19:15
Zitat von Sindy:

Hallo,

ich möchte mich gerne zu euch gesellen.
Als ET wurde mir der 04.07. vorgeschlagen, mal sehen ob sich da noch etwas tut.

Habe die bisherigen Beiträge schon überflogen. Mit Übelkeit habe ich kaum Probleme, was mich echt zusammenhaut ist, dass ich schrecklich müde bin, von früh bis spät, ich könnte den ganzen Tag im Bett verbringen (wenn die Arbeit nicht wär) . Dazu kommt die Appetitlosigkeit. Ständig Hunger, aber keinen Appetit auf gar nix.
Hat noch jemand damit zu kämpfen?

LG
Sindy

Essen müsste ich laut meinem Magen auch garnicht ^^
Aber ich zwinge mich dazu, Hunger habe ich auch nicht genauso wenig wie Appetit!
ICh esse nur, weil ich es ja muss, aber eben auch verhältnismäßig wenig, ich hoffe was wird noch was!
kruemi
1056 Beiträge
22.11.2010 19:17
Also ich kann Abends keine fettigen Sachen mehr essen innerhalb einer Stunde kam alles wieder raus. Nur noch leichte Kost wie Suppe.

Ich hoffe man kann am Donnerstag schon das Herzchen schlagen sehen bei US. Ab wann hat man es bei euch gesehen???
22.11.2010 19:25
Bei mir hat es letzte Woche geschlagen, da war ich 8. SSW
melle1984
8 Beiträge
22.11.2010 19:32
Hallo,

bin jetzt in der 7 Woche und hab seit Anfang an mit dieser Übelkeit zu kämpfen, bei mir kommt immernoch Schwindelgefühl dazu. Hat jemand das von euch. Kann man eigentlich was gegen diese blöden Rückenschmerzen machen oder gehn die noch weg. Ansonsten fühl ich mich halbwegs normal, wenn die o.g. Beschwerden mal nicht da sind ist aber diese schlimme Müdigkeit da. Das macht einen echt Fertig. Hab mienen FA Termin am 01.12. mal sehen, was es dann neues gibt vom würmchen.

Schöne Kugelzeit euch allen...
22.11.2010 19:35
soooooooooooooo da da werde ich auch eine julimama obwohl das bei mir noch nich klar ist weil ich mit zwillingen schwanger bin^^aber freue mich voll
nur ist diese schwangerschaft anders als meine letzte mit mein sohn aber egal hauptsache geniessen^^
Sindy
9 Beiträge
22.11.2010 19:37
@kruemi: ich hab das Herzchen in der 9. Woche schlagen sehen

ich find das total ekelhaft, mir irgendwas reinzustopfen nur damit mein Magen nimmer knurrt. Derweil bin ich doch sonst eine, die sich eher zurückhalten muss und so gern isst.....

Wünsch euch noch einen schönen Abend. Ich gebe meiner Müdigkeit jetzt nach und geh schlafen! Muss ja wieder früh raus.

LG
22.11.2010 20:18
Zitat von DarkFallenAngel:

weiß einer wie unsere Liste aus sieht wer als erste komme und welche als letzte ihr et termin hat?

Juhu, ich werde nachher mal unsere Liste aktualisieren. Bin die letzten Tagen nicht dazu gekommen. Ich bin immer so müde und kann schon froh sein, wenn ich meinen Tag irgendwie überstanden habe. Und wenn ich nicht grad schlafe, dann fress ich Man, mir knurrt echt immer der Magen. Mein Schatz meint, das Baby würde ihm jetzt schon die Haare vom Kopf futtern

Liebe Grüße und an alle neuen Juli Kugeln

Nicicoly
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt